So, ich habe entschieden mit Südtirol Alto Adige eine Pause einzulegen und meinem Heimatverein KS Concordia Knurow eine Chance zu geben. Der Grund ist, dass endlich ein File veröffnentlicht wurde, wo es die 5te Polnische Liga gibt. Der Verein, gegründet 1923 hat eine relativ grosse Tradition spielte in der zweiten Polnischen Liga, vergab (leider durch Bestechung) die Chance in der Relegation aufzusteigen. Champions Leauge Gewinner Jerzy Dudek ( FC Liverpool) hat mal eins in dieser Stadt seine Karriere begonnen. Auch der Papa von Lukas Podolski spielte mal bei uns.
Nun haben wir das Jahr 2012 und es herrschen andere Zeiten. Ich habe durch den Editor den Verein in die 4.Polnische Liga (5te Ebene) reingesteckt, und ihm einen Investor hinzugefügt. Tatsächlich spielt der Verein heutzutage in der 6ten Polnischen Liga um den Aufstieg mit.
Ziel ist es ja mit dem Verein durchzumarschieren bis in die zweitklassigkeit, vielleicht - wenn es das Budget zulässt - auch ganz nach oben und dann mal gucken was noch so passiert. Aber das wird nicht so einfach, schliesslich ist das Vereinsansehen recht niedrig und man ist völlig auf den Suggar Daddy angewiesen...
Ich werd hier immer weiter Berichten.
Hier noch ein Bild aus meinem Privatarchiv, so siehts da derzeit tatsächlich aus.
Und so sehen unsere neuen Trikots aus, von mir erstellt mit dem Smart Shirt Designer (SSD) von Mushriq