Naja, kaufen kann ich mir ja keinen. Und die anderen sind noch viel schwächer :/
____
28.12.2011
Ankaragücü - Ziraat Bankasispor (Freundschaftsspiel) 1. Hälfte: Olgun - Cogum, Alver, Toscali, Tasci - Türkmen, Gülden - Dogan, G. Erdogan, Keseroglu - Erkan
2. Hälfte: Akkan - Yatarkalkmaz, Kurt, Kutlubay, Günay - M. Erdogan, Fidan - Kanak, Kubat, Garhan - Alpsatan
Tore: Türkmen (2x), Alpsatan, Kubat
Zuschauer: 2.702 / 19.209 (14 %)
Randnotizen:
Demirhan und Evci stiegen nach ihren Verletzungen wieder ins Mannschaftstraining ein.
Wenn man nicht gewinnt, müssen auch mal Psychospiele her. Ich zog in Interviews über unseren nächsten Gegner her und kührte öffentlich Verteidiger Dixon zu ihrer Schwachstelle.
Ich werde unseren nächsten Gegner, den Tabellendreizehnten, Manisaspor, taktisch überraschen und mit einem 4-4-2 auflaufen.
04.01.2012
Ankaragücü - Manisaspor (Spieltag 18)Ankaragücü: Olgun - Kutlubay (46. Cogum), Alver, Toscali, Tasci - Gülden, Türkmen - Dogan, Keseroglu (79. Garhan) - Alpsatan, Erkan (46. Kubat)
Manisaspor: Babacan - Baris, Dixon (67. Tok), Akaminko, Cökmus - Galesic, Incedemir, Murat Erdogan (72. Caliskan), Fernández - Harbuzi - Kahe (63. Makukula)
Tore:
0:1 Incedemir (15. Minute)
1:1 Türkmen (66. Minute)
1:2 Makukula (79. Minute)
Gelbe Karten: Dogan - Fernández
Rote Karte: Toscali (35. Minute)
Zuschauer: 7.079 / 19.209 (37 %)
Hier könnt ihr euch die Tore auf Youtube angucken!So eine dumme rote Karte wie die von Toscali habe ich lange nicht gesehen. Und das als Kapitän und Vorbild der Mannschaft. Grundsätzlich war das wieder einmal eine verdiente Niederlage, mehr muss man dazu nicht sagen.
Randnotizen:
Toscali wurde für ein Spiel gesperrt, am 11. Januar wird sich eine Disziplinarkommision über eine Verlängerung der Sperre beraten. Als Strafe für diese dumme Aktion wird ihm ein Wochengehalt entzogen.
08.01.2012
Ankaragücü - Besiktas (Spieltag 19)Ankaragücü: Olgun - Cogum, Alver, Kutlubay (70. Kurt), Tasci - Gülden, Türkmen (70. Evci) - Dogan, Keseroglu - Alpsatan (70. Garhan), Erkan
Besiktas: Gönen - Hilbert (68. Ernst), Sivok, Korkmaz, Diogo (81. Köybasi) - Toraman - Kavlak, Uysal - Quaresma, Simao (75. Ayküz) - Holosko
Tore:
0:1 Simao (3. Minute)
0:2 Sivok (22. Minute)
0:3 Alver (Eigentor, 84. Minute)
Gelbe Karten: Erkan, Cogum, Tasci - Sivok, Diogo
Besondere Vorkomnisse: Simao schießt einen Elfmeter an die Querlatte. (43. Minute)
Zuschauer: 19.209 / 19.209 (100 %)
Hier könnt ihr euch die Tore auf Youtube angucken!Meine Erwartungen, die ich hatte, wurden komplett erfüllt. Ich hatte keine.
Randnotizen:
Mehmet Cogum fehlt im nächsten Ligaspiel aufgrund seiner 4. Gelben Karte.
Toscali's Sperre wurde um ein weiteres Spiel ausgedehnt.
11.01.2012
Boluspor - Ankaragücü (Türkiye Kupasi, 3. Runde)Boluspor: Öztürk - Ucar, Kizilkaya, Canser, Ak - Özer, Matondo, Johansson (69. Toraman), Kiraz (76. Özkürt) - Cihan, Wade (76. Agca)
Ankaragücü: Olgun - Kutlubay (60. Cogum), Toscali, Kurt, Tasci - Türkmen - Fidan, Evci (58. Gülden) - Kanak, Dogan (67. Demirhan) - Garhan
Tore:
1:0 Kiraz (10. Minute)
2:0 Fidan (Eigentor, 51. Minute)
3:0 Wade (58. Minute)
Gelbe Karten: Matondo
Zuschauer: 10.273
Hier könnt ihr euch die Tore auf Youtube angucken!Es ist ein Armutszeugnis, wenn man gegen einen durchschnittlichen Zweitligisten im Pokal ausscheidet. Ich leg mich jetzt endültig fest: Der Klassenerhalt ist unerreichbar für uns.
15.01.2012
Sivasspor - Ankaragücü (Spieltag 20)Sivasspor: Senecky - Kavuk (71. Yerlikaya), Akca, Rajnoch, Erdal - Rada, Bekmezci - Cerny, Kilic (66. Özkara), Grosicki - Eneramo (33. Pizarro)
Ankaragücü: Olgun - Kutlubay, Alver, Kurt, Tasci - Türkmen, M. Erdogan (79. Gülden) - Dogan, G. Erdogan, Keseroglu (79. Demirhan) - Garhan (57. Alpsatan)
Tore:
1:0 Eneramo (15. Minute)
2:0 Pizarro (50. Minute)
3:0 Gülden (Eigentor, 84. Minute)
Gelbe Karten: Rada, Bekmezci, Rajnoch - Kutlubay
Zuschauer: 6.821
Hier könnt ihr euch die Tore auf Youtube angucken!Wenn wir weiter so machen, kommen wir bald ins Guinness Buch der Rekorde für die meisten Niederlagen. Tolle Serie: Wir haben in den letzten 3 Spielen jeweils ein Eigentor geschossen - leider bekommen wir nichts dafür.
Tabelle: