MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Lumpensammler von Montevideo  (Gelesen 13013 mal)

Gorxas

• Nationalspieler
Re: Der Lumpensammler von Montevideo
« Antwort #20 am: 01.September 2012, 14:48:28 »

Sehr geiler Übergang zum neuen Kapitel! El Gor 4 President  ;D

Si, el Presidente, si.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 01.September 2012, 16:25:32 »

November 2069 - Teil I

Die Kickers schwächeln gewaltig, doch der Präsident hält noch an El Gor fest. Die Frage ist nur: wie lange noch?

13. Spieltag: FSV Frankfurt (1.) - Stuttgarter Kickers (7.) 2:3 (1:0)
Aufstellung: Polat - Joachim, Baum, Thömmes, Özçelik - Buchner - Lysonek , Cukrov - Erkan - Schünemann, Niakaté
Tore: 1:0 Castaing (45.), 1:1 Lysonek (66.), 2:1 Beck (73.), 2:2 Erkan (86.), 2:3 Cukrov (88.)

El Gor stürmt nach Schlusspfiff auf seine Spieler zu! Er reißt die Arme nach oben! Was für eine Schlussphase! Die Kickers besiegen den Tabellenführer in eindrucksvoller Art und Weise! Kurz vor Schluss die Partie gedreht! Noch nie sah man den Trainer so ungehalten!

Torwart Polat verlässt die Kickers! Der Keeper wird zur Winterpause zum VfB Bühl wechseln! Auch Niakaté wird gehen. Er wechselt in die 2. Bundesliga zu Rot-Weiß Oberhausen.

14. Spieltag: Stuttgarter Kickers (6.) - Eintracht Bamberg (8.) 2:0 (2:0)
Aufstellung: Polat - Joachim, Baum , Thömmes, Özçelik - Lysonek, Alberto (75. Buchner), Cukrov - Erkan - Schünemann , Kräupl (75. Niakaté)
Tore: 1:0 Schünemann (13.), 2:0 Baum (45.+1)

Und es geht weiter! Die Kickers besiegen nun auch Bamberg und schließen erstmals an die oberen Teams auf! Klasse! El Gor scheint allmählich zu wissen, was er da anstellt!

Ein Talent für die Kickers: der belgische Sechser Cees Dewaele kommt mit sofortiger Wirkung! Der Belgier entstammt der Juve-Jugend!

Für den Angriff kommt auch ein neuer Spieler: Jeffrey van Putten von RKC Waalwijk stürmt ab sofort für die Kickers!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Owusu und El Gor werden zum Präsidenten bestellt...

Kevin Richter: "Wessen grandiose Idee war es Niakaté und Polat zu verkaufen??? Unsere besten Männer???"

Owusu: "Das war auf Anweisung von Mike Roth. Ich glaube, er will El Gor in die Scheiße reiten."

El Gor: "Si, scheiße, si."

Kevin Richter: "Ja, ne, ist klar. Ich ruf ihn herbei."

Kevin Richter: (ins Telefon) "Mike? Hast Du veranlasst, dass Niakaté und Polat für lau verkauft werden? [...] Ja? Ok. Dann komm mal bitte kurz in mein Büro."

[... wenige Minuten später ...]

Kevin Richter: "Ah, Mike, sehr gut. Komm herein."

Mike Roth: "Hier. Ich habe hier das besagte Schreiben von El Gor. Er hatte mich darin unterrichtet, dass er einige Spieler verkaufen muss um den Frieden innerhalb des Teams zu gewährleisten. Aber ich hatte keine Ahnung, dass er unsere besten Spieler verschleudern will."

Kevin Richter: (prüft das Schreiben) "Hm ok. Scheint alles soweit zu stimmen. Aber was hat es mit der Liste auf sich, die Du Herrn Owusu gegeben hast?"

Mike Roth: "Das müsste wohl die Liste der Spieler gewesen sein, die sich für das morgige Butterbrot-Event anmelden wollten."

Kevin Richter: "Ok, vielen Dank, Mike. Du kannst wieder gehen."

Mike Roth verlässt das Büro.

Owusu: "Das verstehe ich nicht. Das ergibt doch keinen Sinn. Herr Roth hat mir eindeutig angewiesen diese Spieler so schnell wie möglich loszuwerden."

Kevin Richter: "Herr Roth ist ein langjähriger Freund von mir. Ich glaube kaum, dass er den Verein schaden will. Außerdem belastet dieses Schreiben Ihren Cheftrainer sehr."

Owusu: "Herr Richter, ich bitte Sie. Sie wissen doch selbst, wie schlecht sein Deutsch ist. Er KANN noch nicht einmal ein Schreiben aufsetzen."

Kevin Richter: "Dann fragen Sie ihn doch mal, was es sich damit auf sich hat."

Owusu zu El Gor (auf spanisch): "Was weißt Du über ein Schreiben indem Du erklärst einige Spieler verkaufen zu müssen?"

El Gor zu Owusu: "Ich weiß von keinem Schreiben. Ich verstehe nicht was Du meinst."

Owusu zu El Gor: "Na als Du kürzlich bei Herrn Roth warst und er Dir Lumpen versprochen hatte."

El Gor zu Owusu: "Aaah. Ja, da habe ich unterschrieben, dass ich die Lumpen sehr gerne annehmen werde. Und dieses RedBull war köstlich."

Owusu zu Richter: "Sorry, aber er weiß von nichts. Ihm wurde lediglich ein RedBull angeboten und versprochen, dass er Lumpen bekäme, wenn er irgendwas unterschreiben würde."

Kevin Richter: "Ein RedBull?"

El Gor: "Si, fliegen!"

Owusu: "Ich glaube, Herr Roth versucht unsere Arbeit zu sabotieren."

Kevin Richter: "Davon möchte ich nichts hören. Ich will Ergebnisse sehen!"

Owusu: "Dafür werden wir schon sorgen. Wir konnten immerhin van Putten als Ersatz für Niakaté verpflichten. Wir kriegen das schon hin."

Kevin Richter: "Gut. Dann ran an die Arbeit und nicht noch einmal so eine Scheiße!"

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 02.September 2012, 12:32:36 »

November 2069 - Teil II

15. Spieltag: SpVgg Bayreuth (9.) - Stuttgarter Kickers (5.) 1:2 (0:1)
Aufstellung: Polat - Joachim , Baum, Thömmes, Özçelik - Buchner - Lysonek, Cukrov - Alberto - Schünemann , van Putten (77. Niakaté)
Tore: 0:1 van Putten (34.), 1:1 Rose (56.), 1:2 Schünemann (82.)

Die Kickers sind wieder da! Van Putten schlägt in seinem Debüt voll ein und schießt die Kickers auf den 3. Tabellenplatz! So kann es gern weiter gehen!

16. Spieltag: Stuttgarter Kickers (3.) - 1. FC Heidenheim (5.) 2:1 (1:1)
Aufstellung: Polat - Joachim, Baum , Thömmes, Özçelik - Dewaele (75. Niakaté) - Lysonek, Cukrov - Alberto (75. Erkan) - Schünemann , van Putten
Tore: 0:1 Ezeocha (7.), 1:1 Baum (28.), 2:1 Alberto (69.)

Früher Rückstand, aber die Kickers wussten zu antworten! Souveräner 2:1-Sieg über Heidenheim! Die Kickers spielen unter El Gor unbeirrt weiter!

17. Spieltag: 1. FC Bensheim (5.) - Stuttgarter Kickers (3.) 3:4 (3:0)
Aufstellung: Polat - Joachim (78. Luft), Baum, Thömmes (78. Foda), Özçelik - Dewaele - Lysonek , Cukrov - Alberto - Schünemann, van Putten (78. Niakaté )
Tore: 1:0 Hänggi (11.), 2:0 Viala (22.), 3:0 Kamdem (36.), 3:1 Alberto (50./Elfm.), 3:2 van Putten (65.), 3:3 Niakaté (87.), 3:4 Lysonek (90.+5)
Rot: Bode (49./Notbremse) / -

HAMMER!!! WAS FÜR EIN COMEBACK!!! Die erste Hälfte haben die Kickers total verschlafen und gingen mit einem peinlichen 0:3 in die Pause. Doch dann gab es laut einigen Spielern einen Mega-Anschiss von El Gor, nur wussten sie nicht wirklich, was er von ihnen wollte - doch daraufhin folgte ein harter Kampf der Kickers und am Ende wird man mit einem Last-Minute-Siegtor belohnt! 4:3-Sieg in Bensheim! Klasse!!! Mit diesem sechsten Sieg in Folge stehen die Kickers endgültig fest im Aufstiegskampf mit drin!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #23 am: 02.September 2012, 12:44:14 »

so viel zum Thema abstieg! ^^ Der Lumpensammler ist wohl immer doch zu gut für die Kickers.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 02.September 2012, 13:03:32 »

Kevin Richter nahm die Vorwürfe durch das Trainerduo El Gor-Owusu doch ernst und begibt sich in Roth's Büro, während er sich auf einem Geschäftstermin in Hamburg befand.

Kevin Richter: (in eine Schublade blickend) "Oh! Ein Butterbrot!" (nimmt einen Bissen vom Brot)

Kevin Richter (zu sich selber): "Hm.. ich kann nichts finden. Außer einem Butterbrot und zig RedBull-Dosen ist hier nichts auffälliges. Scheint wohl alles in Ordnung zu sein."

[...Roth's Telefon klingelt und Richter geht ran...]

Kevin Richter: "Ja?"

Stimme im Telefon: "Herr Roth, wir sind sehr unzufrieden. Sie haben es nicht geschafft den Verein in den Keller der Liga zu wirtschaften. Unser Deal ist hiermit geplatzt. Ohne Abstieg kein Geld. Haben Sie verstanden?"

Kevin Richter: "Äh, ja?!"

[...die Person am anderen Ende der Leitung hat aufgelegt...]

Kevin Richter (zu sich selber): "Scheiße."

[...Kevin Richter begibt sich schnellstmöglich in sein Büro und bestellt Franke und Müller zu sich...]

Kevin Richter: "Leute, ich habe einen beunruhigenden Anruf erhalten. Was wisst Ihr über ein Angebot für unseren Verein?"

Steve Müller und Stefan Franke: "Äääähm."

Kevin Richter: "Ich rede mit Euch! Wisst Ihr etwas darüber? Sollte unser Verein gezielt absteigen? Habt Ihr nur deswegen diesen El Gor angeschleppt???"

Steve Müller: "Chef... wir wurden von Herrn Roth dazugedrängt. Er meinte, wir müssten den Verein in die Oberliga bringen um den Verein in finanziell ungeahnte Bahnen bringen zu können."

Kevin Richter: "Wie soll das denn gehen?"

Stefan Franke: "RedBull."

Kevin Richter: "Wie bitte?"

Stefan Franke: "RedBull wollte den Verein übernehmen. Unter der Voraussetzung, dass der Verein absteigt, da der DFB die Übernahme sonst verhindern würde."

Kevin Richter: "Aber jetzt verstehe ich auch... El Gor wollte mich sicherlich die ganze Zeit daraufhinweisen. Nur konnte er es nicht. Ich wunderte mich immer über sein 'Si, fliegen'. Dabei war das nur ein Hinweis auf Euer abgekatertes Spiel mit RedBull. Und Ihr dachtet, ich würde mich einfach so darauf einlassen?"

Steve Müller: "Nein, natürlich nicht. Nur Herr Roth erhoffte sich, dass El Gor all das Geld verschleudern würde und Sie dazugezwungen wären den Verein aufzugeben. Es konnte ja keiner ahnen, dass El Gor weiß, was er tut."

Kevin Richter: "Wo habt Ihr ihn überhaupt her?"

Steve Müller: "Von der Gosse..."

Stefan Franke: "Ja, er ist nur ein Lumpensammler..."

Kevin Richter: "Und was hat man Euch versprochen?"

Steve Müller: "Viel Geld, wenn wir mitmachen würden und sollten wir uns dagegen stellen, würde uns Herr Roth zum Zeitpunkt der Übernahme entlassen."

Kevin Richter: "Hm, ich verstehe. Könnt Ihr mir einen Gefallen tun?"

Stefan Franke: "Was?"

Kevin Richter: "Setzt bitte Herrn Roth in Kenntnis, dass er mit sofortiger Wirkung entlassen ist. Für Euch lasse ich mir noch etwas einfallen. Aber seid gewarnt: Ihr bleibt unter Beobachtung."

Steve Müller: "Ja, Chef."

[...Steve Müller und Stefan Franke sind auf dem Weg nach draußen...]

Kevin Richter: "Ach und bitte organisiert einen nützlichen Deutschkurs und entsprechende Seminare für El Gor. Ich denke, wir sollten an ihn festhalten."

Stefan Franke: (guckt völlig ungläubig) "Ähm, ok. Wird erledigt..."

RedBull-Skandal in Stuttgart
Kickers-Präsident Richter entlässt Vorstandsvorsitzenden
dpa. Stuttgart. Jeder kennt Sie: RedBull Salzburg, RedBull New York, RB Leipzig und auch RedBull Reykjavik. Doch was sich nun in Stuttgart ereignete ist ein echter Skandal: der RedBull-Konzern wollte sich beim Regionalligisten Stuttgarter Kickers einkaufen und den RB Stuttgart gründen. Da die DFB-Statuten dies jedoch verbieten, sollte der Verein gezielt ruiniert werden. In der Oberliga hätte der DFB keine Handhabe gehabt.

Um dieses Ziel zu erreichen, wurde der Vorstandsvorsitzende der Kickers, Mike Roth, bestochen um den Verein gezielt zu sabotieren. Es sollen dabei mehrere Millionen Euro geflossen sein. Der Präsident des Vereins kam nun dahinter und beurlaubte Mike Roth mit sofortiger Wirkung. Als neuer Vorstandsvorsitzender wurde der 89-jährige Sebastian Deisler ernannt und auch einstimmig von den Vereinsmitgliedern gewählt.
Die Staatsanwaltschaft hat sich bereits in den Fall eingeschaltet und ermittelt gegen Mike Roth wegen Veruntreuung von Vereinsgeldern, sowie gewerbsmäßigen Betruges. Auch der RedBull-Konzern muss sich mit der Staatsanwaltschaft auseinandersetzen. Der DFB ermittelt wegen vorsätzlichem Wettbewerbbetruges gegen den steinreichen Konzern.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 02.September 2012, 16:37:59 »

Dezember 2069

Die Kickers konnten endlich an Tabellenführer FSV Frankfurt aufschließen. El Gor ist mittlerweile eine feste Größe im Verein und die Spieler schauen zu ihm hoch.

Polat verletzt sich im Training und fällt für sieben Wochen aus! Das war es dann wohl auch für ihn bei den Kickers!

18. Spieltag: Wacker Burghausen (3.) - Stuttgarter Kickers (2.) 3:0 (1:0)
Aufstellung: Kwiatkowski - Joachim (63. Luft), Baum, Beer, Özçelik - Dewaele - Lysonek (75. Cil), Cukrov - Alberto - Schünemann (75. Niakaté), van Putten
Tore: 1:0 Schlegel (17.), 2:0 Baumann (48.), 3:0 Schlegel (80.)

Herber Rückschlag für die Kickers im Spitzenspiel. Irgendwann musste die Siegesserie reißen, aber gleich auf diese Art und Weise? Erschreckender Anblick! Die Eskalationen im Management wirken sich also doch auf das Spielgeschehen der Stuttgarter Kickers aus!

19. Spieltag: Stuttgarter Kickers (3.) - FSV Erlangen-Bruck (12.) 3:4 (1:1)
Aufstellung: Kwiatkowski - Joachim (76. Luft), Baum , Beer , Özçelik - Dewaele - Lysonek, Cukrov - Alberto - Schünemann , van Putten (76. Niakaté)
Tore: 0:1 Yildiz (20.), 1:1 Schünemann (45.), 2:1 Beer (55.), 2:2 Yildiz (62.), 2:3 Yildiz (66.), 2:4 Kilian (78.), 3:4 Baum (83.)
Gelb-Rot: Özçelik (54./taktisches Foulspiel) / -

Man hat sich nach dem Rückstand endlich aufbäumen können und dann setzte es doch eine deftige Klatsche: Erlangen besiegt die Kickers auch im Rückspiel! Nun wird es für El Gor und Owusu doch um einiges schwerer.

20. Spieltag: Stuttgarter Kickers (3.) - KSV Baunatal (5.) 2:2 (0:1)
Aufstellung: Kwiatkowski - Joachim (76. Luft), Baum, Thömmes, Beer - Dewaele - Lysonek , Cukrov - Erkan (76. Alberto) - Schünemann , van Putten (61. Niakaté)
Tore: 0:1 Klotz (24.), 1:1 Lysonek (59.), 1:2 Schäfer (67.), 2:2 Schünemann (77.)

Die Kickers zeigten sich heute viel besser, aber hatten in der Defensive wieder einen wahren Hühnerhaufen stehen. Mit einer Formkrise geht es somit in die Winterpause - und auch noch als schlechteste Abwehr der Liga! Für Beer endete die Partie mehr als katastrophal: Beinbruch! Für ihn ist die Saison bereits beendet! Damit fällt der beste Verteidiger der Kickers aus.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 02.September 2012, 20:09:37 »

Winter 2069/70

Zwei Monate Pause steht in der Regionalliga Süd an. Der perfekte Zeitpunkt für El Gor seine Deutschkenntnisse aufzufrischen. Er präsentierte sich zudem das erste Mal der Presse - ganz stolz mit den Worten: "Ik bin ein Stuttgarter" in gebrochenem Deutsch.

Leihgabe Cil von Schwaben Augsburg wird mit sofortiger Wirkung nach Hause geschickt. Der Leihvertrag ist hiermit beendet.

Die Kickers planen direkt für die kommende Saison. So konnte man sich bereits die Dienste des Holländers Rogene Pinedo von Sparta Rotterdam für die nächste Saison sichern. Bei dem 18-jährigen Verteidiger handelt es sich um ein wahres Juwel!

Und noch ein Holländer: Steffen Hulshoff vom FC Zwolle kommt zur neuen Saison. Der 19-jährige Niederländer wird eine wichtige Verstärkung für die linke Abwehrseite.

Im Angriff wird Baba Koita vom Drittligisten SV Sandhausen zur kommenden Saison die neue Verstärkung darstellen.

Ebenso für den Angriff konnte nun Nachwuchsstürmer Bernd Placzek von Borussia Mönchengladbach verpflichtet werden. Er wird ebenso zur kommenden Saison zum Verein dazustoßen.

Dafür gibt es noch einen Neuzugang für die aktuelle Saison: Jungverteidiger Eduardo von der TSG 1899 Hoffenheim wird die Kickers für eineinhalb Jahre auf Leihbasis unterstützen. Er ist die ideale Ergänzung für die linke Abwehrseite bis Hulshoff zum Verein dazustoßen wird.

Junger Italiener für die Kickers! Sebastiano Cavallaro von AS Citadella wird in der kommenden Saison die linke Außenbahn des Kickers-Mittelfelds unterstützen!

Aber auch deutsche Unterstützung bekommt die Abwehr in der kommenden Saison: Jürgen Judt vom Oberligisten Eintracht Freising!

El Gor schnappt sich eine Verstärkung aus der Heimat! Der uruguayisch-spanische Torwart Jorge Leal (19) wechselt zu den Kickers und wird die neue Nr. 1! Dafür wird Torhüter Lukas Kwiatkowski mit sofortiger Wirkung aus seinem Vertrag entbunden.

Und noch zwei neue Spieler: Torwart Marc Adams vom FC Augsburg kommt als Rückhalt für Leal und Goiâno vom TuS Kleefeld wird als neuer Sechser in das Rennen gehen.

Zudem gibt El Gor bekannt, dass ein Aufstieg in dieser Saison "noch nicht sein muss, aber Planung für neue Jahr steht".

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 03.September 2012, 21:35:40 »

März 2070

Die Stuttgarter Kickers schlugen in der Winterpause ordentlich zu. Kann El Gor mit den Neulingen noch etwas reißen? Nach seinen Angaben plant man eher ein weiteres Jahr in der Regionalliga zum Aufbau des Vereins.

21. Spieltag: Buchonia Flieden (14.) - Stuttgarter Kickers (4.) 1:1 (1:0)
Aufstellung: Leal - Eduardo , Baum, Thömmes (45. Buchner ), Özçelik (63. Joachim) - Goiâno - Lysonek, Cukrov - Erkan (76. Kräupl) - Schünemann, Alberto
Tore: 1:0 Weber (22.), 1:1 Buchner (90.+3)
Gelb-Rot: Sen (90./taktisches Foulspiel) / -

Glücklicher Punktgewinn für die Kickers im ersten Spiel im Jahr 2070. Es war schwach, aber Potential ist zu erkennen! Thömmes verletzt sich in der Partie und fällt für sechs Wochen aus. Auch für Alberto ist erstmal Pause angesagt, aber immerhin für nur eine Woche.

22. Spieltag: Stuttgarter Kickers (4.) - 1. FC Schweinfurt 05 (17.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: Leal - Eduardo, Baum, Buchner, Özçelik - Goiâno (66. Dewaele) - Lysonek, Cukrov (34. Stephan) - Erkan - Schünemann (76. Kräupl), van Putten
Tore: 1:0 Schünemann (38.)
Gelb-Rot: - / F. Thömmes (46./taktisches Foulspiel)

Erstaunlich enge Partie! Die Kickers konnten nur geradeso einen Sieg über die Schweinfurter einfahren - aber immerhin sind mal wieder drei Punkte im Sack! Cukrov und Goiâno verletzten sich in der Partie und fallen für je drei Wochen aus.

23. Spieltag: SV Darmstadt 98 (13.) - Stuttgarter Kickers (4.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Leal - Eduardo, Baum , Buchner , Özçelik (74. Joachim) - Dewaele - Lysonek (74. Jansen), Stephan (74. Alberto) - Erkan - Schünemann, van Putten
Tore: 1:0 Hübner (86.), 1:1 van Putten (90.+4)

Ein am Ende sehr glücklicher Punktgewinn für die Kickers. Das wäre beinah noch schief gegangen! Doch von den Kickers muss nun deutlich mehr kommen, sonst geht es bergab!

Kräupl verletzt sich im Training und fällt für vier Wochen aus.

24. Spieltag: Stuttgarter Kickers (4.) - SSV Ulm 1846 (10.) 2:0 (2:0)
Aufstellung: Leal - Eduardo, Baum , Buchner , Özçelik - Dewaele (78. Petersen) - Lysonek (78. Jansen), van Putten - Erkan - Schünemann , Alberto (78. Baumann)
Tore: 1:0 Schünemann (8.), 2:0 Schünemann (15.)

Schon viel besser! Doppelpack Schünemann und die Kickers bescheren El Gor einen weiteren Triumph. Der Uru macht soweit alles richtig!

25. Spieltag: SpVgg Unterhaching (16.) - Stuttgarter Kickers (4.) 2:3 (0:1)
Aufstellung: Leal - Eduardo, Baum, Buchner , Özçelik - Goiâno (76. Dewaele) - Lysonek, Cukrov (61. Stephan ) - Erkan - Schünemann, Alberto (61. van Putten )
Tore: 0:1 Cukrov (19.), 1:1 Steiner (59.), 1:2 Buchner (69.), 1:3 van Putten (83.), 2:3 Wagner (90.+3)

Na also. Auswärts scheint es doch noch zu klappen, auch wenn die Leistung nicht wirklich berauschend war. Die Kickers schlagen sich mit den Neuzugängen wacker in der Liga! Cukrov und Alberto haben sich direkt wieder verletzt und müssen für weitere zwei Wochen pausieren.

schlonz

• Bambini
  • *
« Antwort #28 am: 14.September 2012, 11:46:05 »

Hi,

ich muss jetzt endlich - in Deiner aktuellen Story - loswerden, dass ich ein absoluter Fan Deiner Karrieren/Stories bin. Klasse geschrieben, mit viel Witz und Entertainment. Immer sehr kurzweilig und kreativ.
Den Vogel schiesst aber in der Tat der uruguayische Überraschungscoup El Gor ab :-) Hab schon herzlich gelacht.
Si, weiter so, si!

* Noch keine Signatur-Bewerbungen vorhanden *

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 14.September 2012, 13:25:46 »

Hi,

ich muss jetzt endlich - in Deiner aktuellen Story - loswerden, dass ich ein absoluter Fan Deiner Karrieren/Stories bin. Klasse geschrieben, mit viel Witz und Entertainment. Immer sehr kurzweilig und kreativ.
Den Vogel schiesst aber in der Tat der uruguayische Überraschungscoup El Gor ab :-) Hab schon herzlich gelacht.
Si, weiter so, si!

Vielen Dank - und bald geht es hier auch weiter :) Bald ist endlich Wochenendeeee ;)