Hallo ich hab ein kleines oder auch Gorßes Problem!
habs in der zweiten Saison mit Augsburg In die EUROPAleauge geschafft!
auf dem Tranfermarkt war ich nicht grad untätig und hab auch 6 spieler (Leider Deutsche) Verliehen um ihnen spielpraxis zu beschaffen, da sie durch meine guten neuzugänge eher zweite Wahl währen!
das problem ist nur jetz soll ich die auswahl für den Kader der EuropaLeauge melden da gibt es leider auflagen die ich wie ichs auch mache nicht hin bekomme!
1. midestens 4 Spieler, die zwischen ihrem 15 und 21 Geburtstag midestens 3 jahre beim FC Augsburg ausgebildet wurden -
#da bring ichs gerade mal auf zwei wenn ich meine 18 jährigen Gurken aus der jugend rein haue!- alle anderen sind zu jung.
2te machschaft hat augsburg leider nicht.
2. midestens 8 Spieler die Zwischen ihrem 15 und 21 Geburtstag midestens 3 Jahre in deutschland ausgebildet wurden. -
#da schaff ichs auf 7 .
hätte ich net so viele ausgelihen währ das warscheinlich alles kein problem-
daran hab ich abber vorher nich gedacht und zurückholen kann ich sie auch net mehr!
was soll ich jetz tun? -hab das erste bundesliga spiel Bayern mit 1-2 nieder gekäpft und will den save nicht aufgeben!
könnte der fmrte odder wie der heisst da helfen?
und wenn ja wie aktivier ich den ohne paypal und kredietkarte? (allgemein ne anleitung auf Deutsch währe toll!)
hoffe ihr könnt mir helfen!