MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] England 9.Liga?  (Gelesen 6362 mal)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England 9.Liga?
« Antwort #20 am: 21.Mai 2012, 00:43:44 »

Ach ja, du bist dann paar Divisionen über mir und bei mir führen Sie auch schon die Tabelle ;)

na dann viel Spaß!!!!

Wo/Mit wem hast du denn angefangen?Dieses File geht doch so bis 7th/8th Division,wenn ich mich jetzt nicht täusche,oder sind es noch 7(bzw.8)Ligen UNTER den 6 regulären,die ja sowieso im Game enthalten sind?Ich fand ja mal so nen Aufstiegskampf von ganz unten,mit diesem Liga 10-File spannend,aber egal,was ich versuchte,ging nicht,auch wenn ich andere Datenbankfiles weggelassen hab  ;)



Re: England 9.Liga?
« Antwort #13 am: Gestern um 17:26:51 »
ZitatÄndern
So meine Mannschaft heißt ab jetzt BURNHAM vom EVo-Stik League Southern Division One Central   

Mal sehen, wie lange ich brauche aufzusteigen!!!! Ob ich überhaup was schaffe, ist eine andere Frage

Thomas,

Danke dir vielmals, ohne deine Hilfe hätte ich wahrscheinlich nicht geschafft...


Gruß

RvP10


Siehe oben also ich bin glaub ich unterste englische Liga...
Gespeichert

BolzBert

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England 9.Liga?
« Antwort #21 am: 21.Mai 2012, 04:18:39 »

Dank dir!
Werd morgen vielleicht mal einen neuen Versuch starten,heute ist ja schon spät geworden,auch wenn ich morgen frei hab ;)

Dein Team kenn ich jetzt noch nicht,aber kannst du ja vielelicht dann mal von berichten.
Gespeichert
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England 9.Liga?
« Antwort #22 am: 21.Mai 2012, 08:12:16 »

Kein Problem, aber ich kann die eins schon mal versichern, da wir ganz unten sind, ist verdammt schwer überhaupt einen vernünftigen Spieler zu verpflichten, daher werde ich zunächst auf die Jugend und ablösfreie Spieler setzen.

Na dann viel Glück mit deinem FC UNITED:))))

P.S: Meine Mannschaft Burnham kenne ich auch nicht, nur wegen die Trikots habe ich sie genommen ;D ;D
Gespeichert

BolzBert

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England 9.Liga?
« Antwort #23 am: 22.Mai 2012, 18:29:35 »

Kein Problem, aber ich kann die eins schon mal versichern, da wir ganz unten sind, ist verdammt schwer überhaupt einen vernünftigen Spieler zu verpflichten, daher werde ich zunächst auf die Jugend und ablösfreie Spieler setzen.

Na dann viel Glück mit deinem FC UNITED:))))

P.S: Meine Mannschaft Burnham kenne ich auch nicht, nur wegen die Trikots habe ich sie genommen ;D ;D

Ja,einmal hatte ich bei nem Save schonmal Glück,die FC United Jungs im 2.Jahr übernehmen zu können,da waren sie gerade in die 6.Liga aufgestiegen,hatte dann auch fast nur so 36 - 39jährige Spieler :D
Macht aber auf jeden Fall auch Spaß,im Moment ist das Wetter nur gerade zu gut und ich hab noch 3-4 ander Versuche laufen im Moment(England/Türkei/Frankreich/Japan)  ;)
Gespeichert
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.