MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Online-Save] Bulgarien  (Gelesen 8672 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
[Online-Save] Bulgarien
« am: 20.Juni 2012, 20:35:14 »

Victoria A Futbolna Grupa

Online-Save Meistermacher & smonan1900.

Geladene Ligen: Belgien, Bulgarien (1./2.), Deutschland (1./2.), England (1./2.), Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Rumänien, Schweiz, Spanien, Türkei

Unsere Vereine:

Lokomotive 1936 Plovdiv
(Meistermacher)

Cherno More Varna
(smonan1900)

smonan1900

• Profi
Re: [Online-Save] Bulgarien
« Antwort #1 am: 20.Juni 2012, 21:03:57 »

Was hatte ich mir da angetan?
Wie meinem verehrten Vater stand mir ein Leben als gelangweilter Anwalt offen. Unter der Woche Mandanten abstruse Klagen gegen Großkonzerne ausreden um den damit verbundenen Demütigungen vor Gericht zuvor zu kommen und am Wochenende beim Genuss des Erzeugnisses der lokalen Bierbrauerei das Football Spiel der Washington Redskins und diverser College Ligen mitzuverfolgen, wie alle guten Amis eben...
Aber mein Name ist James Arty, 34, leidenschaftlicher Fussballer. Erstmal durchs College gequält stand die Zukunft in der großen Welt des US-Amerikanischen Profifussballs offen - hätte es denn eine große Welt des US-Amerikanischen Profifussballs gegegeben...
Höher als aus den Niederungen der drittklassigen United Soccer Leagues ging es nicht hinaus, schnell stellten sich zudem akute Knieprobleme ein und fertig war die verkorkste Karriere. Es hieß also einen Plan B finden und der hieß Europa. So weit weg, so viel anders, aber immerhin liebten die Leute dort den Fussball. Anders als im persönlichen Plan vorgesehen ging es jedoch zunächst nicht nach England, Italien, Deutschland sondern nach Liechtenstein. U23 Co-Trainer beim FC Vaduz - prima. Nach 6 Monaten war jedoch Schluss für den Chef und 2 Spiele hatte der Americano Zeit sich zu beweisen, es endete mit einem Unentschiedne in der Liga und dem Weiterkommen im Pokal, dem Liechtensteiner Pokal. Es folgte ein neues Trainerteam und dank neu geknüpfter Kontakte in die Beraterwelt ging es weiter zum Györi ETC. Der ungarische Erstligaverein hatte Lust auf internationales Flair, spanischer Cheftrainer und zwei amerikanische Assistenten, es endete ernüchternd. Viel mehr mit Scouting als mit der alltäglichen Arbeit am Spielfeldrand beschäftigt, knüpfte ich weitere Kontakte, vorallem im restlichen Osteuropa. Der Weg führte nach Bulgarien in die Küstenstadt Varna.
Schöne Stadt und schöne Frauen, ausserdem noch ein halbwegs erfolgreicher Erstligafussballverein. Aber die 330.000 Einwohner Varnas stehen hinter ihrem Verein, für bulgarische Verhältnisse eine gute Zuschauerzahl, welche sich im hohen 4-stelligen Bereich einpendelt und immer wiederkehrende Besuche im Europapokal. Mein Aufenthalt an der Schwarzmeerküste Bulgariens sollte sich jedoch nicht auf einen Abstecher beschränken.

Györi interessierte sich für den besten Spieler des Vereins, Georgie Illiev, und es wurde schnell klar, dass in Varna zwar Geld vorhanden war, dieses aber nur widerwillig ausgegeben wurde. Man suchte einen günstigen Cheftrainer, der taktische Grundlagen mitbrachte und gut vernetzt war im osteuropäischen Raum. Zwar wäre es ein wenig peinlich gewesen schon dann den Finger zu heben und "Hier, Hier, Hier!" zu rufen, doch ich brachte mich geschickt mit Geschichten aus der harten Welt des schweizer Viertligafussballs und meinen hervorragenden Kontakte in die Beraterwelt des Ostens in die Position eines interessanten Mannes. Der stinkreiche Vereinspräsident Marin Mitev hatte keine Ahnung von Fussball und mischte sich gerne in die Belange des Vereins ein - aber auch er wollte internationales Flair und auf internationaler Bühne als Macher eines großen Fussballvereins glänzen. Nachdem ihm unzählige brasilianische und portugiesische Trainer absagten mit der Begründung das gebotene Gehalt wäre zu niedrig für das schwierige Leben unter einem launischen Fussball Diktator, in der tristen Welt des korrupten bulgarischen Spitzenfussballs. Ist doch gelacht für einen amerikanischen Jungen mit strengem Vater, Weichspüler diese Südländer. Ende April ging in Györi meine Kündigung als Assistenztrainer ein und Mitev lud mich voller Verzweiflung in sein Büro ein.

Mit der Hand am Rakia Glas schlug er mir vor, man solle "ein paar technisch fitte Brasilianer oder Afrikaner, hauptsache dunkelhäutige" holen um die Leute zu begeistern - Fussballvision sieht anders aus. Meine mickrigen Gehaltsvorstellung hielt er jedenfalls für einen Scherz suchte bei der Unterzeichung des Vertrages geleitet vom übermäßigen Rakiagenuß nach der versteckten Kamera in seinem Büro. Seine nächste 3 monatige Reise führte den Sugardaddy Varnas in die russische Pampa, zunächst konnte er mir also nicht reinpfuschen, zunächst.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 21.Juni 2012, 00:41:04 »

Eine Online-Save-Story liest man ja auch nicht alle Tage. Ich hoffe ihr haltet durch  :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 21.Juni 2012, 09:16:01 »

Viel Spaß in Bulgarien! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 21.Juni 2012, 19:07:58 »

Lokomotive 1936 Plovdiv

Ich bin Steven Jones. Über mich gibt es nicht viel zu erzählen, ich kenne James Arty vom College, war immer der fußballbegeistertere und der bessere Fußballer. Mein Ziel war es immer Fußballer in Europa zu werden, aber es hat leider nicht geklappt. Mein größter Erfolg war ein Profivertrag bei Philadelphia Union, zu einem Einsatz hat es nicht gereicht und ich habe früh meine Karriere beendet. Mit nur 30 Jahren habe ich mein Glück in Europa versucht, durch Kontakte und ein bisschen Glück landete ich in der Jugendabteilung von Celtic Glasgow. Jugendtrainer kam für mich gar nicht in Frage, aber ich musste klein anfangen. Nach nur 6 Monaten wurde ein neuer Trainer geholt, ich musste gehen. Überraschenderweise war ich als Ex-Jugendtrainer von Celtic Glasgow in den schwächeren Ligen Osteuropas gefragt, doch ich blieb noch ein halbes Jahr auf der Insel, als Assistenztrainer bei Motherwell FC. Ich wollte endlich Cheftrainer werden und bekam einen Anruf von meinem, und gleichzeitig auch James Arty's, Berater Georgi Ivanov. Wir kannten ihn noch aus den Staaten, ein älterer Herr, der im bulgarischen Fußball sehr gute Kontakte hat. Konstantin Dinev, Präsident von Lokomotive 1936 Plovdiv will nach 4 schwachen Jahren mal wieder oben angreifen mit Lok und DAS Team in Bulgarien werden. Ein recht schwacher Verein mit großen Zielen, sowas habe ich gesucht. Die Stadt Plovdiv reizt mich zwar nicht, aber dort werde ich zumindest nicht abgelenkt und kann mich auf meinen Job konzentrieren...

Kein Druck? Schön wär's. Die Fans von Lokomotive Plovdiv sind alles andere als zufrieden mit meiner Verpflichtung. Man wollte einen erfahrenen, großen Trainer haben. Mit den Jungs sollte man sich nicht anlegen, sollte es nicht so gut laufen zu Beginn, kann ich gleich meine Koffer packen.

http://www.youtube.com/watch?v=4S0MRxuLzWM
http://www.youtube.com/watch?v=dD3y_9mP0Po

Aber ich bin mir sicher, dass sie mich lieben werden, wenn wir Erfolg haben. Wenigstens haben wir Fans, die den Verein lieben und keine Touristen oder Erfolgsfans wie in Varna. ;)

Mit ca. 5.000€/Monat, die mir der Präsident angeboten hat, kann ich zwar nicht das Leben leben, was ich mir in Europa vorgestellt habe, aber ich muss klein anfangen und akzeptiere das Angebot.

Plovdiv

Lokomotiv Stadion (13.000 - davon 7.000 Sitzplätze)

PFC Lokomotiv Plovdiv!!!
« Letzte Änderung: 21.Juni 2012, 19:10:00 von Meistermacher »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 21.Juni 2012, 19:11:51 »

@Emanuel: Nach 5 Jahren in Ungarn und 3 Jahren Türkei mit smonan1900, müsste es auch in Bulgarien klappen mit der Motivation hoffentlich. :)

@Octa: Danke. Welchen Verein findest du persönlich sympathischer? :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 21.Juni 2012, 21:48:13 »

Plovdiv ;)

????? ????? ???????? ;D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 23.Juni 2012, 19:15:25 »

PFC Lokomotiv Plovdiv - Kader September 2011

--------X-----X--------
--X-----------------X--
--------X-----X--------
------------------------
--X----X-----X----X--
-----------X-----------

Ganz so gut sieht es eigentlich nicht aus, aber von Ivan Karadzhov erwarte ich so einiges. Ein talentierter bulgarischer Torwart, der seinen Stammplatz haben wird. Konkurrenz gibt es ja kaum. Der 35-jährige Stoyan Stavrev ist gleichzeitig Torwarttrainer, er und Andrejs Pavlovs haben keine Chance auf einen Stammplatz. Stavrev geht nach der Saison und Pavlovs versuche ich ebenfalls so schnell wie möglich loszuwerden.

--------X-----X--------
--X-----------------X--
--------X-----X--------
------------------------
--X----X-----X----X--
-----------X-----------

Auch die Verteidigung ist recht schwach. Links ist Mihail Venkov, der zu den besten im Kader gehört. Angel Yoshev hat keine Chance. In der Innenverteidigung sind Tanko Dyakov und Atanas Atanasov gesetzt. Bei den Ersatzspielern sieht es gar nicht so gut, hoffentlich bleiben die beiden fit. Martin Varini kam, weil ich einfach nichts akzeptables gefunden habe, er ist geliehen bis Januar. Boris Biserov und Ivo Chongarski haben aktuell überhaupt keine Chance, scheinen zwar talentiert zu sein, aber aktuell viel zu schwach. Rechts wird Yordan Todorov spielen, Back-Up ist Jérémie Rodrigues.

--------X-----X--------
--X-----------------X--
--------X-----X--------
------------------------
--X----X-----X----X--
-----------X-----------

Das Mittelfeld gefällt mir mehr als der Rest. Zentral ist Stefan Velev gesetzt. Rechtsaußen wird Serginho spielen. Für die linke zentrale Position und Linksaußen haben wir 3 Spieler. Sollte Constantin Gângioveanu einschlagen, wird Dakson der eigentlich Linksaußen geplant war zentral spielen, sonst Dakson links und Hristo Zlatinski zentral. Back-Ups für die Zentrale sind Lyubomir Vitanov und Nenad Lukic. Von Stanislav Malamov und Shay Revivo halte ich nichts, werde versuchen beide loszuwerden. Rechtsaußen Back-Up ist Dragi Kocev und links Iliyan Yordanov.

--------X-----X--------
--X-----------------X--
--------X-----X--------
------------------------
--X----X-----X----X--
-----------X-----------

Sieht wenig aus, ist es auch. Lyubomir Tsekov kann man in die Tonne kloppen. Spielen werden die Afrikaner Basile De Carvalho und Joshua Obaje. Aldair wurde bis zum Winter geliehen, da einfach keine akzeptablen Spieler zu finden waren.

PFC Lokomotiv Plovdiv - Kader September 2011

Es dürfen nur 3 Nicht-EU Spieler in den 18er Kader. Wir haben 5 im Kader, Dakson, Revivo, Lukic, Obaje, Aldair. Revivo ist sowieso zu schwach, Lukic ist noch nicht soweit und wird erstmal in der U19 kicken. Dakson erwartet übrigens die Formalitäten und könnte jeden Moment den bulgarischen Pass bekommen, was sehr wichtig wäre für uns.

« Letzte Änderung: 23.Juni 2012, 19:18:20 von Meistermacher »

smonan1900

• Profi
« Antwort #8 am: 23.Juni 2012, 19:29:55 »

Nach der ersten Trainersitzung war es dann meine Hand am Rakia Glas, es war alles viel schlimmer als gedacht. Der Kader gespickt mit großen Schwachstellen und Löchern, trotz reichem Inhabers mickrige Möglichkeiten zur Neuverpflichtung guter Spieler und die Frage nach einer Scouting-Èquipe wurde mit: "Reicht doch wenn wir ein paar Brasilianer und Afrikaner holen als Attraktion, hauptsache dunkelhäutige...", beantwortet, es gab also einfach kein Scoutingsystem.
Trotz Ernüchterung einige kurze Worte zu den Helden von Varna:

Im Sturm findet sich zunächst der Name "Hermes Palomino", er gehört zu einem schnellen, trickreichen venezuelanischen Nationalspieler. Eigentlich vom Potenzial her zu gut für unsere Liga, ich kann mir auch nicht erklären wie man ihn ohne Scouts entdecken konnte, aber zu den Konditionen (30.000€ p.a) hat man sich immerhin nicht von einem schmierigen Spielerberater übers Ohr hauen lassen - klarer Schlüsselspieler.
Nr. 2 der wichtigen Leute ist Georgi Iliev, der Mann durch den ich nach Varna kam. Ein Mittelfeldstratege im besten Fussballalter (29), der das Team zusammen halten werden muss in der Zentrale. Höchstverdiener des Teams, aber er hat diesen Status sicher - meine rechte Hand quasi. Kann ich, nach reiflicher Überlegung, auch gut gebrauchen, auf einen Ausländer hören die sowieso nicht...

Abwehrchef Aleksandrov spielt seit bereits 8 Jahren in Varna und kennt den Verein in- und auswendig. Der ehemalige U21 Nationalspieler ist wuchtig und weiß in Zweikämpfen mit seinem Körper umzugehen, der Pluspunkt besteht hierbei darin, dass es ihm trotzdessen nicht an Schnelligkeit mangelt, auch als Linksverteidiger wird er bei uns zum Einsatz kommen, zu mal es bisher keinen anderen adäquaten LV gibt.
Vor ihm flitzt Doncho Atanasov die linke Außenbahn hoch und runter, der 28 Jährige spielt seine zweite Saison bei Cherno und besticht durch eine ungemeine Schnelligkeit und Ausdauer, jedoch ist er für die Defensive ziemlich ungeeignet und glänzt oft mit Faulheit in der Rückwärtsbewegung, eine große Hilfe für den linken Verteidiger stellt Doncho also nicht wirklich da, hoffentlich schießt er wenigstens Tore.
Der zweite Ausländer der Truppe ist Samuel Almeida Camazzola und defensiver Mittelfeldspieler. Camazzola spielte bereits bei den Hearts of Midlothian, in Chateauroux und zwei Spielzeiten bei Sandefjord, bevor er in die Heimat nach Brasilien zurückkehrte. Trotz seiner Herkunft besitzt unser Sambakicker einen italienischen Pass, was bei der bulgarischen Non-EU Regelung (3 erlaubt) gold wert ist. Trotz seiner Position wird er wichtige Aufgaben im Spielaufbau übernehmen durch seine Fähigkeiten als Leader und Ballverteiler, über ihn kann ich wirklich froh sein.

Zwar sind dies weitere Spieler, die voll eingeplant sind, bei ihnen ist aber das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft bereits stark auszumachen. Martin Kavdanski ist ein Spieler der Marke Holzfäller. Spielt stets mit Schaum vor dem Mund, mit Lust darauf seinem Gegenspieler die Wade rauszubeißen um diese zu verzehren und natürliche obligatorische technische Mängel, die einem die Haare zu berge stehen lassen. Der 24 Jährige wechselte im zarten Alter von 18 bereits zu Metz und konnte sich dort nicht durchsetzen, die hatten wohl einfach Angst vor Martin.
Rosen Kolev ist so ziemlich das gleiche Model, aber er ist extrem kopfballstark und spielt für die bulgarische U21, eigentlich sollte dies ein Qualitätsmerkmal sein. Technisch scheint bei ihm noch Luft nach oben zu sein, seine Zweikampfführung jedenfalls überzeugt, trotz Defiziten in Sachen Schnelligkeit.
Der kleine Bruder von Aleksandar Aleksandrov, Sasho, ist wohl das, was man Psychopath nennt. Sieht nach Auskunft der Locals in Varna in jedem Spiel mindestens Gelb und bei hitzigen Situationen sollte man ihm tunlichst nicht im Weg stehen. Sasho ist mit seinen 25 Jahren flott unterwegs und versucht Verantwortung für seine Teamkollegen zu übernehmen, oft übertreibt er dies aber.

Georgi Bozhilov ist der Leuchtturm unserer Mannschaft, mit 1.90 und sehr starken Kopfballfähigkeiten ein Spieler perfekt für die Brechstange. Doch leider mangelt es ihm im Gegensatz zu Palomino und Miroslav Manolov an technischen Fähigkeiten, weshalb ein Stammplatz nicht erreichbar erscheint.
Ilyan Kapitanov ist zu Beginn der Vorbereitung der einzige Rechtsaußen im Kader und zarte 19 Jahre alt. Unser Juwel ist ein hochtalentierter Nachwuchsmann und bereits bulgarischer U21 Spieler, der durch eine feine Technik auffällt. Es mangelt noch an den körperlichen Aspekten, aber mit einem Jahr voller Kraft- und Ausdauertrainings lässt sich das mit Sicherheit hinbiegen.
Stürmer Nr. 4 ist 21 Jahre alt und hört auf den Namen Rumen Nikolov, für ihn gingen zu Beginn der Hinrunde bereits Angebote ein und aufgrund des Überangebotes ist es realistisch, dass wir ihn als Tafelsilber gehen lassen um andere Lücken zu füllen.
Mihail Lazarov ist hingegen so etwas wie der gute Laune Mensch im Team. Immer ein offenes Ohr für die jungen Spieler und sehr loyal dem Verein gegenüber. Die Fans lieben ihn, auch wenn er fussballerisch eher im unteren Drittel des Kaders anzusiedeln ist, aber in ihm haben wir ein Back-Up auf das wir uns stets verlassen können.

Bei unseren "Lückenfüllern" möchte ich eigentlich nur Zhivko Atanasov hervorheben, der mit 19 Jahren noch eine Zukunft bei uns vor sich haben wird und trotz überwiegenden Auftritten als Bankpersonal bei Verletzungen und Sperren durchaus zu Einsatzzeiten kommen kann, sollte Aleksandar Aleksandrov als Linksverteidiger aufgeboten werden.

To-Do Liste: TW, IV-Backup/LV, ZM-Backup, OMR
« Letzte Änderung: 23.Juni 2012, 19:32:12 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 02.Juli 2012, 20:02:42 »

PFC Lokomotiv Plovdiv - 2011/2012

Freundschaftsspiele:
Die Freundschaftsspiele hat mein Co-Trainer übernommen.

PFC Lokomotiv Plovdiv 1:1 Krywbas Krywyj Rih
Gornik Zabrze 2:2 PFC Lokomotiv Plovdiv
FK Mladost Lucani 2:3 PFC Lokomotiv Plovdiv
Maritsa Plovdiv 2:6 PFC Lokomotiv Plovdiv
Brestnik 0:5 PFC Lokomotiv Plovdiv
PFC Lokomotiv Plovdiv 1:2 FC Timisoara
PFC Lokomotiv Plovdiv 2:0 Akademik Sofia

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 1. Spieltag - 06.08.2011
I.Karadzhov - M.Venkov, T.Dyakov, A.Atanasov, Y.Todorov - H.Zlatinski, S.Velev - Dakson, Serginho - B. De Carvalho, J.Obaje

Botev Vratsa 4:4 PFC Lokomotiv Plovdiv
0:1 Hristo Zlatinski (8./Elfmeter)
1:1 Svetoslav Valeriev (26.)
1:2 Stefan Velev (40.)
1:3 Branimir Kostadinov (44./Eigentor)
1:4 Joshua Obaje (48.)

2:4 Svetoslav Valeriev (68.)
3:4 Lachezar Baltanov (71.)
4:4 Branimir Kostadinov (81.)

Nach 4:1 kein Sieg. Was soll man dazu noch sagen? Man hatte das Spiel im Griff, dominierte und dann kassiert man 3 Tore aus dem nichts und holt nur 1 Punkt.
Beste Note Lok.Plovdiv: Joshua Obaje 8.0
Zuschauer: 6.338

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 2. Spieltag - 13.08.2011
I.Karadzhov - M.Venkov, T.Dyakov, A.Atanasov, Y.Todorov - H.Zlatinski, S.Velev - Dakson, Serginho - B. De Carvalho, J.Obaje

PFC Lokomotiv Plovdiv 2:1 Minyor Pernik
1:0 Serginho (52.)
1:1 Farès Brahimi (78.)
2:1 Borislav Stoychev (89./Eigentor)

Puh, fast schon wieder unnötig Punkte verloren. Man war deutlich stärker und hat am Ende durch ein Eigentor verdient gewonnen.
Beste Note Lok.Plovdiv: Mihail Venkov 8.8
Zuschauer: 5.929

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 3. Spieltag - 20.08.2011

Beroe Stara Zagora 0:3 PFC Lokomotiv Plovdiv
0:1 Basile De Carvalho (42.)
0:2 Serginho (47.)
0:3 Joshua Obaje (52.)

10 sehr starke Minuten haben gereicht um den Gegner mit 3:0 zu schlagen. 7 Punkte aus 3 Spielen, es läuft sehr gut.
Beste Note Lok.Plovdiv: Serginho 9.2
Zuschauer: 5.131

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 4. Spieltag - 27.08.2011

Ludogorets Razgrad 2:1 PFC Lokomotiv Plovdiv
1:0 Christian Kabasele (38.)
1:1 Stefan Velev (76.)
2:1 Christian Kabasele (85.)

Der erste starke Gegner - erste Niederlage. Ein Unentschieden wäre drin gewesen, leider haben wir kurz vor Schluss gepennt und verloren.
Beste Note Lok.Plovdiv: Stefan Velev 7.5
Zuschauer: 5.930

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 5. Spieltag - 10.09.2011

Levski Sofia 0:0 PFC Lokomotiv Plovdiv

Das dritte Auswärtsspiel in Folge. Der vielleicht bisher stärkste Gegner, vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden, doch wir waren die stärkere Mannschaft und es wäre ein Sieg möglich gewesen in Sofia.
Beste Note Lok.Plovdiv: Yordan Todorov 7.4
Zuschauer: 4.435

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 6. Spieltag - 14.09.2011

PFC Lokomotiv Plovdiv 3:1 Vidima-Rakovski Sevlievo
1:0 Serginho (10.)
1:1 Evgeni Ignatov (14.)
2:1 Basile De Carvalho (23.)
3:1 Basile De Carvalho (57.)

Souveräner Sieg, nichts besonderes, haben unsere Chancen genutzt.
Beste Note Lok.Plovdiv: Basile De Carvalho 8.8
Zuschauer: 3.548

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 7. Spieltag - 17.09.2011

PFC Lokomotiv Plovdiv 2:1 Kaliakra Kavarna
0:1 Ivan Tsachev (27.)
1:1 Basile De Carvalho (46.)
2:1 Basile De Carvalho (88.)

Nochmal Glück gehabt. Sieg ist zwar verdient aber durch einen Last-Minute Treffer nicht souverän. Hätte mich sehr geärgert, wenn wir hier Punkte verloren hätten.
Beste Note Lok.Plovdiv: Basile De Carvalho 8.8
Zuschauer: 2.787

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 8. Spieltag - 24.09.2011
I.Karadzhov - A.Yoshev, T.Dyakov, A.Atanasov, Y.Todorov - H.Zlatinski, S.Velev - Dakson, Serginho - B. De Carvalho, J.Obaje

Lokomotive Sofia 0:0 PFC Lokomotiv Plovdiv

Wieder ein 0:0 in Sofia. Sehr ausgeglichenes Spiel, Andrey Atanasov von den Gastgebern sah in der 39. Minute rot, wir konnten die über 50-minütige Überzahl nicht nutzen.
Beste Note Lok.Plovdiv: Yordan Todorov 7.9
Zuschauer: 1.447

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 9. Spieltag - 01.10.2011
I.Karadzhov - A.Yoshev, T.Dyakov, A.Atanasov, Y.Todorov - Dakson, S.Velev - C.Gângioveanu, Serginho - Aldair, B. De Carvalho

PFC Lokomotiv Plovdiv 2:2 PFK Montana
0:1 Miroslav Antonov (1.)
1:1 Basile De Carvalho (66.)
2:1 Aldair (68.)
2:2 Georgi Avramov (83.)

Am Anfang und am Ende gepennt und Punkte verloren. Hier wäre auch ein Sieg drin gewesen, schade.
Beste Note Lok.Plovdiv: Serginho 7.6
Zuschauer: 3.376

Top-Scorer Serginho:

Das nächste Spiel: Cherno More Varna - PFC Lokomotiv Plovdiv

smonan1900

• Profi
« Antwort #10 am: 02.Juli 2012, 20:05:18 »

Zugänge:

Zitat
Daniel Mladenov, OMR, 24, 2x Bulgarien U21, Levski Sofia: 85.000€ Ablöse bis 2015

Den pfeilschnellen Rechtsaußen vom 26maligen bulgarischen Meister Levksi ließen wir uns eine Ablöse kosten, die schon hart am Budget nagte. Dennoch bereitet mir dieser Transfer kaum Bauchschmerzen. Zum einen darf man als Mittelfeldverein in Bulgarien keine großen Ansprüche von sich geben, zum anderen können wir Daniel getrost als Wunschlösung bezeichnen. 99 Erstligaspiele brachten 16 Treffer ein, nicht schlecht für einen Mittelfeldspieler.

Zitat
Dimitar Ivankov, TW, 35, 64x Bulgarien, Ablösefrei, Anorthosis Famagusta: bis 2013

Kein Transfer für Anhänger des Jugendwahns, aber für uns ein überlebenswichtiger Neuzugang. Nach ein siebenjährigen Rundreise über Kayseri, Bursa und Famagusta führt der Weg des ehemaligen bulgarischen Nationaltorwarts zurück in die Heimat. Für ein Jahressalär von 60.000€ nahmen wir also endlich einen Torwart unter Vertrag, der durch Erfahrung und seine Führungsqualitäten glänzt.

Zitat
Atanas Bornosuzov, ZM, 31, 22x Bulgarien U21, Ablösefrei, Slavia Sofia: bis 2014

Nach einer unbefriedigenden Saison bei Slavia Sofia zog es den eher defensiven Spielmacher weiter in der Liga und ins war ein Abnehmer gefunden. Nach Gastspielen in Russland, Israel, Rumänien und Katar soll Bornosuzov vorallem in Spielen in denen wir das Tempo vorgeben müssen sein fussballerisches Auge einsetzen. Doch auch seine hartnäckigkeit und die große Ausdauer für einen kreativen Mittelfeldspieler überzeugte uns schließlich 43.000€ Jahresgehalt in den Vertrag einzutragen.

Zitat
Martin Kavdanski, IV, 24, Ablösefrei, Lokomotive Plovdiv: bis 2014

Nachdem uns Linksverteidiger für Linksverteidiger einen Korb gab, bließ letztendlich die Erkenntnis, dass Aleksandr Aleksandrov auf die Linksverteidigerposition- und ein Innenverteidiger verpflichtet werden muss. Da keine Ablöse ausgegeben werden konnte, fiel die Entscheidung auf den beinharten Innenverteidiger Kavdanski, der weniger als moderner Verteidiger, aber mehr als mutiger Krieger auffällt. Aber wer als 17 jähriger Bulgare in die Jugend vom FC Metz geholt wurde, wird schließlich seine Qualitäten mitbringen (hoffentlich...).

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 1. Spieltag
P. Kolev - S. Aleksandrov - R. Kolev - Kavdanski - A. Aleksandrov - Camazzola - Iliev - Mladenov - Atanasov - Bozhilov - Palomino

Cherno More Varna 3-0 FC Montana
1-0 Gheorgi Bozhilov (48.)
2-0 Hermes Palomino (51.)
3-0 Rosan Kolev (83.)

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 2. Spieltag
D. Ivankov - S. Aleksandrov - R. Kolev - Kavdanski - A. Aleksandrov - Camazzola - Iliev - Mladenov - Atanasov - Bozhilov - Palomino

Cherno More Varna 1-0 Beroe Stara Zagora
1-0 Rosan Kolev (35.)

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 3. Spieltag
D. Ivankov - S. Aleksandrov - R. Kolev - Kavdanski - A. Aleksandrov - Camazzola - Iliev - Bornosuzov - Mladenov - Atanasov - Palomino

Slavia Sofia 1-1 Chero More Varna
1-0 Vladislav Romanov (51.)
1-1 Georgi Iliev (66.)

Alles in allem konnte ich am Ende des Augusts nur durchatmen. Was hätten die Leute nach 2-3 Auftaktenttäuschungen wohl gesagt? "Der faule Amerikaner bringts nicht", "Wir hätten mehr dunkelhäutige kaufen müssen", zum Glück finden wir das noch nicht heraus. Die Ergebnisse stimmten also, aber das spielerische gefiel beileibe nicht. Ein Doppelschlag unserer beiden Angreifer schaltete den FC Montana zu Beginn der Saison aus, Innenverteidiger Rosan Kolev kaschierte die fehlende Kreativität Zuhause gegen Beroe Zagora und beim ersten Gastspiel in der Hauptstadt küsste uns der erste Rückstand der Spielzeit wach, welchen Georgi Iliev mit einem Traumtor aus der Distanz zu egalisieren wusste. 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen also, das konnte sich sehen lassen und brachte Zeit zum ruhigen weiterentwickeln des Kaderpotenzials.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #11 am: 02.Juli 2012, 21:10:48 »

Ivankov sehr günstig geholt. Gratuliere! Der sollte auf seine alten Tage noch Gold wert sein. ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #12 am: 08.Juli 2012, 13:00:41 »

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 4. Spieltag
D. Ivankov - S. Aleksandrov - R. Kolev - Kavdanski - A. Aleksandrov - Camazzola - Iliev - Bornosuzov - Mladenov - Atanasov - Palomino

Cherno More Varna 2-0 Litex Lovetsch
1-0 Georgi Iliev (27.)
2-0 Rosen Kolev (69.)

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 5. Spieltag

Cherno More Varna 1-1 Tschernomorez Burgas 919
Yannick Boli (54.)
1-0 Georgi Iliev (90+2.)

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 6. Spieltag
D. Ivankov - S. Aleksandrov - R. Kolev - Kavdanski - A. Aleksandrov - Camazzola - Iliev - Bornosuzov - Mladenov - Kapitanov - Palomino

Svetkavitsa 0-3 Cherno More Varna

Georgi Iliev (5.)
Daniel Mladenov (24.)
Hermes Palomino (54.)

Der unerwartete Höhenflug setzt sich fort, denn aus den Spielen Vier, Fünf und Sechs holt Cherno More unglaubliche sieben Punkte! Selbst Litex Lovetsch erlebte seine Grenze in unserem Ticha-Stadion, wir spielten Zu-Null und besonders Georgi Iliev stach immer mehr heraus - erneut ein Traumtor vom Kapitän. Eine Woche später rannten wir über eine halbe Stunde einem unnötigen Rückstand hinterher und es war Georgi Iliev der das Stadion zum brennen brachte, erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit jagte der Mittelfeldmotor einen Weitschuss in den Winkel und verlängerte unsere Serie ohne Niederlage. Tabellenschlusslicht Svetkavitsa, ohne wirklichen Mumm in den Beinen, bekam eine ordentliche Packung serviert - mit den Toren von Iliev (wer sonst?), Mladenov, Palomino festigten wir meinen Status als Man of the Month in Varna - wer hätte sich das erträumt?

smonan1900

• Profi
« Antwort #13 am: 08.Juli 2012, 13:01:51 »

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 7. Spieltag

ZSKA Sofia 1-0 Cherno More Varna

Júnior Moraes (53.)

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 8. Spieltag

Cherno More Varna 1-1 Botev Vratsa

Daniel Mladenov (53.)
Martin Kovachev (58. / Elfmeter)

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 9. Spieltag
D. Ivankov - Lazarov - R. Kolev - Kavdanski - A. Aleksandrov - Camazzola - Iliev - Bornosuzov - Mladenov - Atanasov - Palomino

Minyor Perniv 2-1 Cherno More Varna

Georgi Iliev (64.)
Deniran Ortega (73.)
Deniran Ortega (90+2.)

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 10. Spieltag
D. Ivankov - S. Aleksandrov - R. Kolev - Kavdanski - A. Aleksandrov - Camazzola - Bornosuzov - Mladenov - Atanasov - Manolov - Bozhilov

Cherno More Varna 0-3 Lokomotive Plovdiv

Constantin Gangioveanu (15.)
Basile De Carvalho (49.)
Basile De Carvalho (68.)

Man of the Month? Pustekuchen. Die Niederlage bei ZSKA Sofia war selbstredend einkalkuliert, nur was darauf folgte ist mit "unnötig" verblümt dargestellt. Beim Tabellenfünftzehnten Minyor Perniv verletzte sich Georgi Iliev nur wenige Minuten nach seinem Führungstreffer und mit ihm schien das gesamte Selbstvertrauen seiner Teamkollegen den Platz zu verlassen. Der Abstiegskandidat ertränkte uns im eigenen Angstschweiß und kam in der Nachspielzeit zum 2-1 Siegtreffer. Noch schlimmer sollte es uns eine Woche später erwischen, ausgerechnet gegen meinen alten Bekannten Steven Jones setzte es eine peinliche Klatsche. Ohne Hermes Palomino und Georgi Iliev (6 Wochen Pause!!!) besitzt die Mannschaft scheinbar kein Erstligaformat, ein Glück, dass wir zu Beginn der Saison bereits ein gutes Polster auf die Abstiegsränge aufgebaut haben.
« Letzte Änderung: 08.Juli 2012, 13:07:38 von smonan1900 »

smonan1900

• Profi
« Antwort #14 am: 08.Juli 2012, 15:52:23 »

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 11. Spieltag
D. Ivankov - S. Aleksandrov - R. Kolev - Kavdanski - A. Aleksandrov - Camazzola - Bornosuzov - Mladenov - Atanasov - Manolov - Bozhilov

Ludogorets Razgrad 3-0 Cherno More Varna

Ivan Stoyanov (1.)
Emil Gargorov (55.)
Juninho Quaixadá (60.)

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 12. Spieltag
D. Ivankov - S. Aleksandrov - R. Kolev - Kavdanski - A. Aleksandrov - Camazzola - Bornosuzov - Mladenov - Atanasov - Palomino - Bozhilov

Cherno More Varna 0-0 Vidima-Rakovski

Fehlanzeige

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 13. Spieltag

Levski Sofia 3-1 Cherno More Varna

Ivan Tsetkov (41.)
Ivan Tsetkov (57.)
Emmanuel Omodiagbe (67.)
Georgi Bozhilov (71.)

3 Spiele - 1 Punkt. Es ist ernüchternd zu sehen, dass die Arbeit einer ganzen Vorbereitung durch die Verletzung zweier Spieler (Georgi Iliev - Hermes Palomino) zur Makulatur wird, denn ohne die beiden Schlüsselspieler agiert der Rest des Teams auf einem inakzeptablem Niveau, es wird deutlich wie schwach besetzt die zweite Reihe des Teams ist und Ausfälle nicht kompensieren kann. Aufsteiger Razgrad fertigte uns innerhalb einer Stunde ab, Zuhause gegen Tabellen-15. Vidima ermauerten wir uns vor unzufriedenen Anhängern ein 0-0 und erreichten damit immerhin ein wenig Veränderung im Tableau, doch eine Woche später gab es erneut eine Auswärtsklatsche bei Levski Sofia, die nun aber hoffentlich in eine Trendwende im Pokal bei Drittligist Spartak Pleven münden wird.

Zitat
Kupa na Bulgarija 2. Runde

Spartak 1919 Pleven 1-0 Cherno More Varna

Doncho Atanasov (60. / Platzverweis
Vasil Shopov (86. / Elfmeter)

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 14. Spieltag
D. Ivankov - S. Aleksandrov - R. Kolev - Kavdanski - A. Aleksandrov - Camazzola - Popov - Bornosuzov - Mladenov - Palomino - Bozhilov

Cherno More Varna 1-2 Kaliakra

Hermes Palomino (19.)
Aleksandar Aleksandrov (49. / Platzverweis)

Ivan Tsachev (52.)
Gerasim Zakov (88.)

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 15. Spieltag

Lokomotive Sofia 1-1 Cherno More Varna

Nikola Aksentijevic (83. / Eigentor)
Andrey Atanasov (85.)

Schlimmer gehts nimmer? Nach einer heftigen Disziplinlosigkeit von Rechtsaußen Doncho Atanasov drückte uns der Drittligist kurz vor Ende einen berechtigten Foulelfmeter rein und gab uns den letzten Schubs in Richtung Verderben. Dem peinlichen Aus im bulgarischen Pokal, und damit flöten gegangene Geldbeträge im 6-stelligen Bereich, folgten eine bittere Heimniederlage gegen Kaliakra, die wieder einmal durch eine Disziplinlosigkeit eines unserer Spieler überschattet wurde und in eine Last Minute Niederlage endete. Ein wenig Milderung brachte das überraschende Unentschieden bei Lok. Sofia, das Comeback von Georgi Iliev zur Pause nahm die Mannschaft positiv entgegen und "erkämpfte" sich das unglückliche Eigentor des Lokomotive Verteidigers sozusagen. Dennoch stellt sich die Frage, wieso es nicht möglich war 7 Minuten + NSZ eine Führung zu verteidigen? Am Ende der Hinserie steht ein immernoch 9. Platz zu Buche, Ziel ist die obere Tabellenhälfte, doch die katastrophale zweite Hälfte der Hinserie und das peinliche Ausscheiden im Pokal werfen einen dicken Schatten über das erste halbe Jahr meiner Amtszeit. Übrigens erhielt Doncho Atanasov die Erlaubnis sich einen neuen Verein zu suchen, es wurde Zeit für eine etwas andere Gangart.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 08.Juli 2012, 15:53:45 »

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 10. Spieltag - 15.10.2011
I.Karadzhov - M.Venkov, T.Dyakov, A.Atanasov, Y.Todorov - Dakson, S.Velev - C.Gângioveanu, Serginho - B. De Carvalho, J.Obaje

Cherno More Varna 0:3 PFC Lokomotiv Plovdiv
0:1 Constantin Gângioveanu (15.)
Stefan Velev Platzverweis (30.)
0:2 Basile De Carvalho (49.)
0:3 Basile De Carvalho (68.)

Wow, was für ein Sieg im Duell gegen James Arty's Truppe. Trotz roter Karte in der 30. Minute für einen unserer wichtigsten Spieler hat die Mannschaft stark gespielt und verdient gewonnen. Serginho Mann des Tages mit 3 schönen Vorlagen.

Beste Note Lok.Plovdiv: Serginho 9.1
Zuschauer: 3.692

Endlich kann Constantin Gângioveanu spielen und trifft auch. Doch dann... er kann sich nicht einleben und bekommt 1 Monat Urlaub. Stefan Velev wird 3(!) Spiele gesperrt und das war's mit unserem kleinen Luxus-Problem MZ/OML.  :-\

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 11. Spieltag - 22.10.2011
I.Karadzhov - M.Venkov, T.Dyakov, A.Atanasov, Y.Todorov - H.Zlatinski, L. Vitanov - Dakson, Serginho - B. De Carvalho, J.Obaje

PFC Lokomotiv Plovdiv 1:0 Slavia Sofia
1:0 Georgi Hristov (31./Eigentor)

Kein schönes Spiel. Slavia hat nicht viel gemacht und wir haben nur das nötigste getan. Ab Minute 44 Slavia zu zehnt, ab Minute 55 standen sogar nur noch 9 Spieler von ihnen auf dem Platz. Haben nichts anbrennen lassen, aber das zweite Tor wollte auch keiner mehr schießen. Hauptsache 3 Punkte.

Beste Note Lok.Plovdiv: Yordan Todorov 7.8
Zuschauer: 4.971

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 12. Spieltag - 29.10.2011
I.Karadzhov - M.Venkov, T.Dyakov, A.Atanasov, Y.Todorov - H.Zlatinski, L.Vitanov - Dakson, Serginho - B. De Carvalho, J.Obaje

Litex Lovetsch 2:0 PFC Lokomotiv Plovdiv
1:0 Hristo Yanev (55.)
2:0 Nebojsa Jelenkovic (81.)

Gegen starke Teams sehen wir nicht besonders gut aus. Zweite Saisonniederlage. Litex war zwar nicht viel stärker, aber verdient gewonnen durch 2 sehr schöne Tore. Yanev traf aus ca. 40m direkt per Freistoß.
Beste Note Lok.Plovdiv: Mihail Venkov 6.9
Zuschauer: 1.468

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 13. Spieltag - 05.11.2011
I.Karadzhov - M.Venkov, T.Dyakov, A.Atanasov, Y.Todorov - H.Zlatinski, L. Vitanov - Dakson, Serginho - B. De Carvalho, J.Obaje

PFC Lokomotiv Plovdiv 3:1 ZSKA Sofia
1:0 Hristo Zlatinski (18.)
2:0 Joshua Obaje (33.)
2:1 Filip Kostic (63.)
3:1 Joshua Obaje (77.)

Wow, ein Sieg mit dem ich nicht gerechnet hätte. ZSKA mit Abstand das stärkste Team der Saison, absoluter Favorit auf den Titel. War eigentlich ein recht ausgeglichenes Spiel, aber wir waren das erste mal eiskalt vor dem Tor und schlagen ZSKA.

Beste Note Lok.Plovdiv: Joshua Obaje 8.8
Zuschauer: 4.956

Zitat
Kupa na Bulgarija, 2. Runde - 09.11.2011
A.Pavlovs - A.Yoshev, T.Dyakov, A.Atanasov, Y.Todorov - H.Zlatinski, S.Velev - I.Yordanov, D.Kocev - B. De Carvalho, J.Obaje

Kaliakra Kavarna 3:1 PFC Lokomotiv Plovdiv
1:0 Detelin Dimitrov (33.)
2:0 Gerasim Zakov (45.)
2:1 Joshua Obaje (56.)[/i]
3:1 Ivan Tsachev (82.)

Traurig, aber wahr. Wir sind ausgeschieden. Gegen den Ligakonkurrenten Kavarna etwas geschont und das wurde direkt bestraft. Viel gibt es nicht zu sagen, schwaches Spiel. Pavlovs hat gezeigt, wieso ich ihn nicht im Team haben will.

Beste Note Lok.Plovdiv: Joshua Obaje 7.2
Zuschauer: 1.818

12.11.2011-14.11.2011:
Zwei ablösefreie Transfers: Der 21-jährige Martin Toshev und der 20-jährige Michael Tawiah.

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 14. Spieltag - 19.11.2011

Tschernomorez Burgas 1:2 PFC Lokomotiv Plovdiv
1:0 Anicet (9.)
1:1 Joshua Obaje (52.)
1:2 Dakson (88.)

Glück gehabt. Haben recht schwach gespielt, Dakson rettet uns kurz vor Schluss mit einer tollen Einzelaktion und einem sehr schönen Treffer. Nicht schön gespielt, aber trotzdem 3 Punkte.

Beste Note Lok.Plovdiv: Dakson 7.8
Zuschauer: 2.886

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 15. Spieltag - 26.11.2011
I.Karadzhov - A.Yoshev, M.Varini, A.Atanasov, Y.Todorov - H.Zlatinski, S.Velev - Dakson, Serginho - B. De Carvalho, J.Obaje

PFC Lokomotiv Plovdiv 2:0 Svetkavitsa Targovishte
1:0 Anton Kostadinov (25./Eigentor)
2:0 Hristo Zlatinski (65./Elfmeter)

Das letzte Spiel vor der langen Winterpause, vor den eigenen Fans gegen den Tabellenletzten. Ein Sieg ist Pflicht. War zwar kein schönes Spiel, aber die 3 Punkte waren auch nicht wirklich gefährdet.

Beste Note Lok.Plovdiv: Serginho 8.4
Zuschauer: 3.770

Der Screen wurde mitten im Januar gemacht, da fehlen Spieler wie Jeremie Rodrigues und Shay Revivo, die verkauft wurden. Mehr zu den Transfers später.

Läuft bisher sehr gut. Mit Platz 2 wäre ich sehr zufrieden nach 30 Spieltagen.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 09.Juli 2012, 00:43:37 »

Transfers 2011/2012:

Bin zufriden mit der Wintertransferphase. Ersatzspieler wie Rodrigues, Revivo und Malamov für Geld (wenn auch wenig) verkauft und mit Kouassi und Abdellaoui zwei sehr talentierte Spieler zum Farmteam verliehen, wo sie sich hoffentlich gut entwickeln.
Francisco Pizarro hatten wir schon vorher klargemacht, er wechselt Ablösefrei, da Vertrag ausgelaufen. Könnte sich einen Stammplatz im Sturm erkämpfen. Tsvetomir Panov ist ein guter Back-Up für beide Außenverteidigerpositionen. Martin Varini haben wir erneut für ein halbes Jahr geliehen. Kenneth Okoro ist ein sehr talentierter Spieler aus Nigeria, der jetzt schon gut genug ist für Einsätze. Zarko Tomasevic hat seinen Stammplatz in der Innenverteidigung, wenn er nicht floppt. Weiming Zhong ist ein Talent aus China, er hat wirklich was drauf, aber ein Grund ist auch, dass Konkurrent James Arty ebenfalls ein Talent aus China hat. ;)

So sieht das Team für die Rückrunde aus. Die Stammelf ändert sich kaum, nur Zarko Tomasevic wird für Atanas Atanasov spielen. Die Bank ist nun deutlich stärker mit Atanasov, Panov, Okoro, Pizarro usw.
Wollte eigentlich die vielen verschiedenen Nationen verhindern, aber bei den finanziellen Möglichkeiten und dem geringen Ansehen, muss ich halt die Nationalität ignorieren, wenn ich einen akzeptablen Spieler finde.
Es dürfen nur 3 Nicht-EU Spieler im 18er Kader sein, wir haben 3 im Kader. Joshua Obaje, Francisco Pizarro und Kenneth Okoro. Die anderen besitzen einen EU-Pass.

Freundschaftsspiele Winterpause:

smonan1900

• Profi
« Antwort #17 am: 11.Juli 2012, 23:25:25 »

Neuzugänge der Winterpause:

Luciano Olguin
Von Workshops der FIFA für Spielerberater blieb mir der Kontakt zu Alexandre Guimares, Teammanager von Tianjin Teda. Der hatte einen argentinischen Sturmtank im Kader (15 Tore in 34 Spielen), doch dieser löste seinen Vertrag nach nur 15 Monaten auf, da ihm das Leben dort nicht gefiel. Nach einigen Telefonaten mit Guimares war ich von den Fähigkeiten des Argentiniers überzeugt und er unterschrieb einen 6-Monats Vertrag in Varna, der ihm den Weg zurück nach Europa ebnen sollte. In Belgien erzielte Olguin beispielsweise schon von 2005-2009 27 Tore in 78 Partien für Royal Antwerp und Beveren.

Fulai Chen
Sehr viel interessanter erschien mir jedoch die zweite Empfehlung meines südamerikanischen hombre. Mit 19 Jahren bereits U23 Nationalspieler Chinas und bereits in diesem Alter unglaublich gut veranlagt für einen zentralen Mittelfeldspieler, wer kann da nein sagen? Schnell einen Übersetzer einbestellt, Vertrag aufgesetzt und Fulai Chen nahm wenige Tage später als schüchterner Junge aus Fernost am Training teil.

Alexandru Olugu
Auch an Kreativität mangelte es der Mannschaft zusehendst, also bemühten wir unsere mühsam erstellten Spielerprofile aus den letzten 6 Monaten und entschieden uns für Alexandru Olugu vom rumänischen Erstligisten Astra 2009. Mangels Transferbudget reichte es jedoch nur für eine Leihe bis Saisonende, zwar vereinbarten wir eine Kaufoption in Höhe von 40.000€, aber für den Sommer gab es bereits andere Pläne.

Sonstige Neuzugänge und Abgänge:

Ausserdem wechselte Stefan Bakalski (U21 Bulgarien, 19, LV) auf Leihbasis von Roter Stern Belgrad als Back Up auf der Linksverteidiger Position zu uns. Zudem verpflichtete Cherno zum einen den rumänischen U19 Torwart Octavian Ormensian für 7.000€ Ablöse aus Rumänien, zum anderen den ukrainischen Nachwuchsstürmer Sergey Lendel (19) aus der Ukraine. Mehr zu diesen Neuzugängen im späteren Verlauf.

Wie angekündigt durfte sich Rechtsaußen Doncho Atanasov einen neuen Verein suchen und wechselte Mitte Januar schließlich für eine Ablöse von 190.000€ zu Rad Belgrad nach Serbien. Ausserdem lösten wir die Verträge mit Linksverteidiger Ivelin Yanev und Angreifer Miroslav Manolov (zur SC Wiener Neustadt) auf, beide Spieler baten mangels Einsätzen und Zukunftsperspektiven um diesen Schritt.

[Meistermacher ist jetzt ca. 3 Wochen im Urlaub, bis dahin werde ich ein Update meines Rückrundenstarts beisteuern, richtig weiter gehts dann nach seiner Rückkehr.  :) ]

« Letzte Änderung: 11.Juli 2012, 23:32:01 von smonan1900 »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 13.Juli 2012, 14:33:55 »

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 16. Spieltag - 25.02.2012
I.Karadzhov - M.Venkov, T.Dyakov, Z.Tomasevic, Y.Todorov - H.Zlatinski, S.Velev - Dakson, Serginho - B. De Carvalho, J.Obaje

PFC Lokomotiv Plovdiv 3:1 Botev Vratsa
0:1 Branimir Kostadinov (2.)
1:1 Joshua Obaje (17.)
2:1 Joshua Obaje (39.)
3:1 Basile De Carvalho (42.)

Starke erste Hälfte von beiden Teams und eine langweilige Hälfte zwei. Botev hat gut mitgehalten, aber wirklich gefährdet war der Sieg nach dem 3:1 nicht.

Zuschauer: 3.824

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 17. Spieltag - 03.03.2012
I.Karadzhov - M.Venkov, T.Dyakov, Z.Tomasevic, Y.Todorov - Dakson, S.Velev - C.Gângioveanu, Serginho - F.Pizarro, J.Obaje

Minyor Pernik 1:4 PFC Lokomotiv Plovdiv
0:1 Tanko Dyakov (30.)
0:2 Joshua Obaje (45.)
0:3 Joshua Obaje (70.)
1:3 Ventsislav Ivanov (72.)
1:4 Serginho (81.)

Minyor Pernik war stärker als man bei diesem Ergebnis vermutet. Das Spiel hätte auch 2:2 oder 1:2 ausgehen können, wir haben unsere Chancen eiskalt genutzt, 5. Ligaspiel in Folge gewonnen.

Beste Note Lok.Plovdiv: Serginho 9.2
Zuschauer: 2.500

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 18. Spieltag - 10.03.2012
I.Karadzhov - M.Venkov, T.Dyakov, Z.Tomasevic, Y.Todorov - Dakson, S.Velev - C.Gângioveanu, Serginho - F.Pizarro, J.Obaje

PFC Lokomotiv Plovdiv 2:0 Botev Vratsa
1:0 Tanko Dyakov (22.)
2:0 Serginho (89./Elfmeter)

Wir haben das Spiel klar dominiert. Sieg war nie wirklich gefährdet, trotzdem mussten wir bis zur 89. Minute "zittern".

Beste Note Lok.Plovdiv: Tanko Dyakov 8.3
Zuschauer: 3.843

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 19. Spieltag - 17.03.2012

PFC Lokomotiv Plovdiv 0:2 Ludogorets Razgrad
0:1 Alexandre Barthe (23.)
0:2 Marcelinho (82.)
Yordan Todorov Platzverweis (90+2)

Schwaches Spiel und verdiente Niederlage nach 6 Siegen in Folge. Die rote Karte von Todorov macht die Niederlage noch bitterer. Außerdem hat sich Pizarro verletzt.

Beste Note Lok.Plovdiv: Stefan Velev 6.9
Zuschauer: 4.424

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 20. Spieltag - 21.03.2012
I.Karadzhov - M.Venkov, T.Dyakov, Z.Tomasevic, T.Panov - Dakson, S.Velev - C.Gângioveanu, Serginho - Z.Weiming, J.Obaje

Minyor Pernik 1:4 PFC Lokomotiv Plovdiv
0:1 Joshua Obaje (6.)
0:2 Joshua Obaje (13.)
0:3 Joshua Obaje (24.)
0:4 Joshua Obaje (40.)
0:5 Zarko Tomasevic (78.)
1:5 Mihail Avrionov (86.)
1:6 Kenneth Okoro (88.)

Wow, was für ein Spiel nach der Niederlage, ein Torfest. Joshua Obaje, der am Anfang der Saison nicht in Form kam trifft nun wie er will, heute sogar 4 mal in Hälfte 1. Unser Talent aus China mit seinem Profidebüt und direkt in der Startelf, da Pizarro und De Carvalho verletzt sind, 2 Vorlagen im ersten Spiel. Unser Toptalent aus Nigeria, Kenneth Okoro mit seinem ersten Treffer.

Beste Note Lok.Plovdiv: Joshua Obaje 9.8
Zuschauer: 1.063

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 21. Spieltag - 24.03.2012
I.Karadzhov - M.Venkov, T.Dyakov, Z.Tomasevic, T.Panov - Dakson, S.Velev - C.Gângioveanu, Serginho - B. De Carvalho, J.Obaje

PFC Lokomotiv Plovdiv 2:0 Levski Sofia
1:0 Basile De Carvalho (46.)
2:0 Joshua Obaje (82.)

Sehr starkes Spiel und Levski locker mit 2:0 geschlagen.

Beste Note Lok.Plovdiv: Dakson 8.0
Zuschauer: 5.632

Zitat
Victoria A Futbolna Grupa, 22. Spieltag - 31.03.2012
I.Karadzhov - M.Venkov, T.Dyakov, Z.Tomasevic, T.Panov - Dakson, H.Zlatinski - C.Gângioveanu, Serginho - B.De Carvalho, J.Obaje

Kaliakra Kavarna 2:3 PFC Lokomotiv Plovdiv
0:1 Joshua Obaje (8.)
0:2 Serginho (16.)
0:3 Joshua Obaje (48.)
1:3 Anton Dimitrov (73.)
2:3 Gerasim Zakov (84.)

Hätte nicht gedacht, dass es nach dem 3:0 nochmal spannend wird. Statt lockeres Auslaufen war Zittern angesagt, Kaliakra hätte tatsächlich noch den Ausgleich schießen können, Chancen hatten sie. Insgesamt trotzdem ein verdienter Sieg. Obaje übertreibt BTW etwas, gut für uns. :D

Zuschauer: 1.213