Mit dem Kapitän haben sie keine Probleme. Einige wenige haben leichte Motivationsprobleme unter mir zu spielen.
Was die Taktik betrifft, spiele ich eh schon relativ defensiv und versuche mit schnellen Umschalten nach Ballgewinn Möglichkeiten zu erspielen. Auf Catenaccio sollte es eigentlich nicht herauslaufen bei ner 2:0 führung.
Ich meine wenn ich zur HZ in Manchester bei City oder gegen Tottenham mit einen oder zwei führe und die drehen das Spiel, ist das zwar auch nervig, aber halt auch nicht unwahrscheinlich, weil sie ja im Prinzip klar die besseren Mannschaften sind. Wenn ich aber zu hause die Mitabstiegskonkurenten Wigan oder Sunderland in HZ 1 mit 4:0 oder 5:0 auseinander nehme und am Ende des Tages nur bei 2 Pkt stehe, fehlen mir ja die Worte.
Wenn ich mir dann die Gegentore ansehe, sind es meistens krasse individuelle Fehler: Torhüter greift neben den Ball, meine technisch limitierten Verteidiger, die sonst jeden Ball teils sinnfrei nach vorne kloppen, fangen an am 16er gegen den Angreifer zu tricksen oder spielen unbedrängt den Ball dem Gegner in die Füße usw.
Und nach vorne geht halt auch nicht mehr viel. Nach 12 Spielen erst 2 Tore in HZ2 und beide durch 11er
Tja, dann weist du ja wie wichtig es ist, die REPUTATION nicht zu niedrig für den trainierenden Klub zu wählen.
Ist halt wie in der Realität.
Ein andere User (weis jetzt den Namen nicht) hatte auch eine zu niedrige Reputation gewählt, wurde am Saison ende 13. er oder 11.er (?). Stand mehrmals vorm Abflug. Selbst im DFB-Pokal gg Augsburg glaub ich hatte er große mühe...
Das Spiel muss ja irgendwie im Spiel zeigen das was nicht stimmt. Bei dir ist es dein Ansehen/Unerfahrenheit.
Wenn du aber das Ziel vom Vorstand nicht allzusehr verfehlst, dann kannst du eventuell da bleiben.
Auf dauer/Mit der Zeit steigt dein Ansehen und die Spieler haben dann mehr und mehr vertrauen in dir.
Das Ansehen das man bei Spielstart einstellt, ist so zu sehen:
Es gibt keine Schwierigkeits-Stufe; aber durch das hohe/niedrige Ansehen kann man es sich leichter/schwerer machen.
gruss sulle007