MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Das Erbe des Gorxas Wayne - Station I: SG Eintracht Lahnstein  (Gelesen 94596 mal)

Commondore

• Profi

Bin mal gespannt was du dir in der Winterpause einfallen lässt und was du aus dem Hut zauberst. Bei 7 Punkten und 17 Spielen ist noch nicht Hopfen und Malz verloren
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

RealRoadRunneR

• Profi

Benenn den Verein doch schon mal um: Tennis-Borussia Lahnstein  :laugh:

White

• Lebende Legende

WArum nicht gelich, wie es aktuell Mode zu sein scheint. in RB Lahnstein. Kansnt dir dann auch gleich 30 Mio geben und den Klassenerhalt kaufen...
Ach ich darf ja mit meinem Sugar Daddy in Homburg nix sagen...
Wünsche dir jedenfalls, dass du es schaffst. 

Gorxas

• Nationalspieler

WArum nicht gelich, wie es aktuell Mode zu sein scheint. in RB Lahnstein. Kansnt dir dann auch gleich 30 Mio geben und den Klassenerhalt kaufen...
Ach ich darf ja mit meinem Sugar Daddy in Homburg nix sagen...
Wünsche dir jedenfalls, dass du es schaffst.

Bäh. Ne danke xD ich hatte ja selbst mal so nen Save gestartet mit einem portugiesischen Investor bei einem Rumpelklub. Aber nach der Hinrunde is mir der Spaß schon vergangen. Sowas is mir viel zu einfach und macht keinen Spaß. Ich brauch Emotionen und Spannung! Darum bin ich als Gorxas Wayne auch bei ManC zurückgetreten und hab bei F95 wieder angeheuert.

White

• Lebende Legende

Jo, ich werde bei den Homburgern auch das "erstbeste" Angebot annehmen. So lange hol ich aber das Maximum aus dem Verein raus, hab keine Lust, schon wieder neu anzufangen. Wenn du nach 11 Spielen in der Regionalliga als Aufsteiger mit 31 Punkten und 41:6 Toren auf Platz 1 stehst macht das nicht wirklich Spaß. WEnn ich dann dort verschwinde, nach 2. oder 1. Ligaaufstieg und in Deutshcland bleibe hab ich wenigstens in ein paar Jahren megastarke Konkurrenz.

Gorxas

• Nationalspieler

So kann man das auch sehen/machen :)

Ich zieh mir persönlich auch gern eine zukünftige Konkurrenz hoch. Nur hätte ich das mit Leverkusen geahnt, dann wäre ich da nie hingegangen... das waren meine schmerzhaftesten Jahre mit dem FCN! Immer nur 2. wegen meiner hochgezogenen Konkurrenz...

White

• Lebende Legende

Homburg wird ne ganz harte Nuß werden. Der Präsi hat mittlerweile 20 Mio in den Verein gesteckt. Und ich bin erst im Oktober der 2. Saison.

Gorxas

• Nationalspieler

Winter 2067/68

Ein Transfer für die kommende Saison steht schon mal fest: das Nigerianische Talent Henry Agbo wird für 100.000 € zu seinem 18. Lebensjahr von Enyimba kommen.

Erster Neuzugang für die Rückrunde: der junge deutsche Armand Enam wird von Real Oviedo ausgeliehen!

Verstärkung für die Abwehr: Lars Mayer vom großen Bruder TuS Koblenz kommt für 75.000 € nach Lahnstein!

18. Spieltag: TuS Koblenz (5.) - Eintracht Lahnstein (18.) 1:2 (0:1)
Aufstellung: Höhn - Braun, Sosa, Neubert, Mayer (77. Quade) - Guillaume - Pérez Gómez, Milosevic (62. Kharlamov) - Enam - Rogério (77. Mohr), Rezek
Tore: 0:1 Rogério (30.), 1:1 Klein (55.), 1:2 Neubert (67.)

DERBYSIEG!!! Lahnstein besiegt den großen Bruder aus Koblenz mit 2:1! Verdient war der Sieg aber trotzdem nicht: Koblenz dominierte die Partie, aber scheiterte stets an der heute kompaktstehenden Abwehr von Lahnstein! Klasse!

Milosevic verletzt sich im Training und fällt für vier Wochen aus. Und Sosa gleich hinterher: für ihn sind es sechs Wochen!

19. Spieltag: Eintracht Lahnstein (17.) - FSV Mainz 05 (6.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Höhn - Braun, Sako, Neubert, Mayer - Guillaume - Arena (75. Block), Kharlamov - Enam - Rogério, Rezek (31. Mohr)
Tore: -

Was für ein geiles Derby! Beide Teams nahmen sich nichts und am Ende standen 11:12 Torschüsse bei diesem hochkarätigen 0:0. Geht in Lahnstein nun doch etwas? Der nächste wichtige Punktgewinn!

Ersatzkeeper Maiorov verlässt Lahnstein und wechselt für 30.000 € zu Werder Bremen!

Schwere Verletzung für van Grinsven im Training! Er fällt nun für drei Monate aus!

Nun schlägt Lahnstein kräftig zu: Paolo Maione von Paris St. Germain kommt für 700.000 € zur Eintracht und wird damit der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte!

Dafür geht Arena auf Leihbasis zum FC Málaga - mit Kaufoption!

20. Spieltag: Hallescher FC (14.) - Eintracht Lahnstein (17.) 2:2 (0:2)
Aufstellung: Höhn - Braun, Sako, Groß, Mayer (71. Neubert) - Guillaume - Maione, Kharlamov (79. Dittrich) - Enam - Rogério, Rezek (71. Sauter)
Tore: 0:1 Rogério (21.), 0:2 Rogério (35.), 1:2 Kirsch (70.), 2:2 Ríos (77./Elfm.)

Top Halbzeit 1, aber dann erfolgte ein schneller Einbruch! Der Elfmeter war die Krönung des Ganzen, aber man kann im Endeffekt sehr zufrieden mit diesem Punktgewinn sein. Halle hatte viel mehr Anteile vom Spiel.

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

DDF

• Greenkeeper
  • *

Das Tabellenbild deutet darauf hin, dass es ein 3 aus 4 geben wird. Pauli, Paderborn und Kassel werden die Gegner gegen den Abstieg sein. Homburg und alle anderen Vereine davor sind
zumindestens im Moment schon zu weit weg. Da hilft nur noch eines: eine Siegesserie!  ;)

Gorxas

• Nationalspieler

Februar 2068

Die Rückrunde geht für Lahnstein um einiges besser vonstatten als die Hinrunde. Schon mehr als die Hälfte der Punkte der Hinrunde konnte eingefahren werden! Jetzt nur nicht die Nerven verlieren!

21. Spieltag: Eintracht Lahnstein (18.) - Hessen Kassel (17.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: Höhn - Braun, Sako (72. Neubert), Groß, Mayer - Guillaume - Maione (75. Pérez Gómez), Kharlamov - Enam - Rogério, Rezek (72. Sauter)
Tore: 1:0 Sauter (87.)

Die wichtigsten drei Punkte der bisherigen Saison! Es war ein harter Kampf, aber der Sieg war am Ende mehr als verdient! Sauter stößt durch die Kassel-Abwehr und sorgt mit seinem späten Tor für den nötigen Sieg im direkten Abstiegskampf!

22. Spieltag: FC St. Pauli (15.) - Eintracht Lahnstein (17.) 0:4 (0:2)
Aufstellung: Höhn - Braun (76. Walter), Sako, Groß, Mayer - Guillaume - Maione, Milosevic (76. Kharlamov) - Enam - Rogério (76. Rezek), Sauter
Tore: 0:1 Groß (10.), 0:2 Maione (40.), 0:3 Rogério (50.), 0:4 Rezek (82.)

Was war da denn los? Lahnstein wächst über sich hinaus und vernichtet den Mitaufsteiger St. Pauli mit einem satten 4:0! Damit steht die Eintracht erstmals auf einem Nicht-Abstiegsplatz! Weiter so!

23. Spieltag: Eintracht Lahnstein (15.) - Adlershofer BC (10.) 2:0 (0:0)
Aufstellung: Höhn - Braun, Sako, Groß, Mayer - Guillaume - Maione (82. Pérez Gómez), Milosevic (75. Kharlamov) - Enam - Rogério, Sauter (75. Rezek)
Tore: 1:0 Rezek (83.), 2:0 Rogério (87.)

Zwei späte Treffer bringen die nächsten drei Punkte! Mit Lahnstein geht es endlich aufwärts! Die Rückrunde ist bis dato ein voller Erfolg! Die Abstiegsränge sind vorerst Vergangenheit!

24. Spieltag: Alemannia Aachen (1.) - Eintracht Lahnstein (15.) 1:2 (0:1)
Aufstellung: Höhn - Braun, Sako (81. Neubert), Groß, Mayer - Guillaume - Maione, Milosevic (81. Kharlamov) - Enam - Rogério, Sauter (81. Rezek)
Tore: 0:1 Rogério (44.), 0:2 Rogério (47.), 1:2 Koep (62.)

ROGÉRIOOOOOOOOO!!! Lahnstein ringt den Tabellenführer aus Aachen erneut nieder! Was ist nur mit der Eintracht los? Der vierte Sieg in Folge! Geniale Form! Eines ist auch sicher: Neuzugang Maione übertrifft alle Erwartungen!

White

• Lebende Legende

WEiter so! gute Ausgangslage für den Aufstieg im folgejahr sichern :)

DDF

• Greenkeeper
  • *

Geht doch.  :)
5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz sind zwar kein sanftes Ruhekissen, aber immerhin schon mal etwas. Den Anschluss nach oben hast Du auch geschafft, vielleicht rutschen ja Halle oder Homburg auch noch unten rein.

Gorxas

• Nationalspieler

Na abwarten. Die schweren Spiele kommen ja erst noch... aber schon mal ein halbwegs "gutes" Polster.

Gorxas

• Nationalspieler

März 2068

Fünf Siege, zwei Remis und keine Niederlage. Das ist die bisher großartige Bilanz des Aufsteigers Eintracht Lahnstein in der gesamten Rückrunde. Die Abstiegsränge konnte man sich vorerst hinter sich lassen und nach vorne blicken. Platz 15 und 40 Punkte war das ersehnte Ziel. Die Platzierung stimmt schon mal, aber 14 Punkte fehlen immer noch zur halben Miete!

Erster Wechsel der kommenden Saison steht fest: der 34-jährige Oscar Sosa verlässt Lahnstein wieder und wechselt für 20.000 € zu UE Lleida. Der argentinische Abwehrchef entpuppte sich als großer Flop in der Lahnsteiner Abwehr und wurde mittlerweile vom flinken Sako, der eigentlich ein idealer Sechser ist, ersetzt.

Aber auch Daniel Seeger verabschiedet sich: er wechselt für 75.000 € zum FC Cartagena.

25. Spieltag: Eintracht Lahnstein (15.) - Arminia Bielefeld (10.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: Höhn - Braun (75. Walter), Sako, Groß, Mayer - Guillaume - Maione, Milosevic (75. Kharlamov) - Enam - Rogério, Sauter (75. Rezek)
Tore: 1:0 Groß (10.)

Der fünfte Streich in Folge! Lahnstein spielt einfach unbeirrt weiter und bleibt auf Kurs! Ein weiteres Jahr in der 2. Bundesliga scheint aktuell immer wahrscheinlicher! Elf Punkte nur noch bis zum ausgegebenen Saisonziel!

Nun ist es also wahr: Ales Rezek, der Stürmerflop, verlässt Lahnstein zur kommenden Saison! Er wechselt für 1,1 Mio. € zum FC Málaga.

Kharlamov verletzt sich im Training und fällt für fünf Wochen aus.

26. Spieltag: FC Augsburg (13.) - Eintracht Lahnstein (15.) 0:1 (0:1)
Aufstellung: Höhn - Braun, Sako, Groß, Mayer (76. Neubert) - Guillaume - Maione, Milosevic (76. Dittrich) - Enam (76. Hartmann) - Rogério, Sauter
Tore: 0:1 Rogério (1.)

Nach 35 Sekunden fällt ein Traumtor und das reichte völlig aus: Lahnstein gewinnt auch in Augsburg und schiebt sich in der Tabelle noch weiter nach vorne! Grandioser Auftritt!

27. Spieltag: Eintracht Lahnstein (14.) - RB Leipzig (3.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: Höhn - Braun, Sako (78. Neubert), Groß, Mayer - Guillaume - Maione, Milosevic (78. Dittrich) - Enam - Rogério (78. Rezek), Sauter
Tore: 1:0 Sauter (13.)

Ein toller Sieg! Ergebnisfußball vom Feinsten! Eintracht Lahnstein besiegt nun auch RB Leipzig. Wo soll dieser Höhenflug nur enden?

28. Spieltag: Eintracht Lahnstein (14.) - Werder Bremen (13.) 2:2 (1:1)
Aufstellung: Höhn - Braun, Sako (83. Neubert), Groß, Mayer - Guillaume - Maione, Milosevic (83. Dittrich) - Enam - Rogério (75. Rezek), Sauter
Tore: 1:0 Sako (38.), 1:1 van der Loo (45.), 2:1 Sako (50.), 2:2 Nikolov (85.)
Rot: - / Christensen (43./Tätlichkeit)

Zehn Bremer machen es der Eintracht sehr schwierig und sorgen für ein spannendes Spiel. Lahnstein kann dennoch stolz auf den weiteren Punktgewinn sein und bleibt in der Rückrunde vollkommen ungeschlagen mit acht Siegen und drei Remis!

Dittrich verletzt sich im Training und fällt für zwei Monate aus.

29. Spieltag: FC 08 Homburg (13.) - Eintracht Lahnstein (14.) 1:2 (1:0)
Aufstellung: Höhn - Braun (61. Walter), Sako (74. Neubert), Groß, Mayer - Guillaume - Maione, Milosevic - Enam - Rogério (74. van Grinsven), Sauter
Tore: 1:0 Fabris (37.), 1:1 Sauter (88.), 1:2 Sauter (90.+6/Elfm.)

Wow! Geil! Hammer! Die Partie schien schon verloren, doch dann kam Sauter endlich richtig an den Ball und sorgt für einen späten Ausgleich. Doch das war noch nicht alles: Elfmeter für Lahnstein nach 95 Minuten! Sauter nahm sich der Sache an und versenkt eiskalt ins linke untere Eck! Spiel gedreht! Und das dürfte der Klassenerhalt sein! Zwei Punkte fehlt der Eintracht in den letzten fünf Spielen! Das dürfte eine klare Sache sein!

Commondore

• Profi

Schön, das du das geschafft hast :)
Klappt einfach nicht

Gorxas

• Nationalspieler

Schön, das du das geschafft hast :)

Eher Glück, dass ich die Baustellen in der Stammelf genau richtig schließen konnte. Ich habe selbst nicht daran geglaubt, dass ich das so früh schon schaffen könnte! Ich glaube immer noch, dass ich träume :D

Und eigentlich lief es teilweise sogar besser... gegen Adlershofer BC führte ich sogar mal mit 5:0 nach 70 Minuten - jedoch kam es dann erneut zu einem Absturz des Laptops. Na ja, ein 2:0 ist auch ganz nett ;)

White

• Lebende Legende

Hauptsache drin geblieben. Und in der nächsten Saison dann Angriff auf die Tabellenspitze :)

Gorxas

• Nationalspieler

Saisonfinale 2067/68 - Part I: Der Jubel über den Klassenerhalt

Lahnstein hat sich so gut wie gerettet. Was kann da noch schief gehen? 13 Punkte befindet man sich vor dem Relegationsplatz - 15 Punkte gibt es nur noch zu holen! Das dürfte mehr als klar sein... Doch ausruhen will man sich jetzt nicht. Jetzt will man mehr!

30. Spieltag: Eintracht Lahnstein (11.) - VfL Osnabrück (4.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Höhn - Braun, Sako, Groß (75. Neubert), Mayer - Guillaume - Maione, Milosevic (75. Kharlamov) - Enam - Rogério (75. Rezek), Sauter
Tore: 1:0 Panza (65./ET), 1:1 Wagner (90.+2)

Fast der nächste Sieg, doch der Favorit Osnabrück schafft es in letzter Sekunde noch einen Punkt aus Lahnstein mitzunehmen. Damit sind die 40 Punkte nun erreicht! Klasse!

Der erste Absteiger aus der Bundesliga steht fest: der FC Ingolstadt 04 steigt ab - und aus der 3. Liga steht der Wuppertaler SV als erster Aufsteiger sicher fest!

Dafür ist auch die Deutsche Meisterschaft 2068 entschieden: Bayer 04 Leverkusen verteidigt seinen Meistertitel erneut!

Der junge Spanier Pérez Gómez verlässt Lahnstein wieder. Er wechselt für 300.000 € zum FC Cádiz.

31. Spieltag: 1. FC Union Berlin (5.) - Eintracht Lahnstein (11.) 2:3 (0:2)
Aufstellung: Höhn - Braun (76. Walter), Sako (65. Neubert), Groß, Mayer - Guillaume - Maione, Milosevic (76. Kharlamov) - Enam - Rogério, Sauter
Tore: 0:1 Sako (27.), 0:2 Sauter (33.), 0:3 Groß (49.), 1:3 Herrero (64.), 2:3 Carvalho (73.)

Woah! Am Ende entwickelte sich das Spiel doch noch zu einer wahren Zitterpartie! Lahnstein schafft es gerade so den Sieg über die Zeit zu bringen und heimst somit den nächsten großen Erfolg ein! Der Klassenerhalt ist nun auch reinrechnerisch sicher!

32. Spieltag: Eintracht Lahnstein (11.) - Borussia Mönchengladbach (4.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: Höhn - Braun, Sako, Groß, Mayer - Guillaume - Maione (82. Pérez Gómez), Milosevic (75. Kharlamov) - Enam - Rogério, Sauter (75. Mohr)
Tore: 1:0 Enam (45.)
Rot: - / Eweka (73./rohes Foulspiel)

Traumtor Enam und schon ist der nächste Sieg im Sack! Lahnstein spielt Gladbach konsequent an die Wand und bringt die knappe Führung souverän über die Zeit! Das Jahr 2068 bleibt für Lahnstein ein ungeschlagenes Zeitalter!

Commondore

• Profi

Das is eigentlich schon krass wie eng das in der 2.Liga immer is. Wenn du dir überlegst, 2 Siege in der Hinrunde mehr, was da drin gewesen wäre...
Klappt einfach nicht

Gorxas

• Nationalspieler

Saisonfinale 2067/68 - Part II: Der Profiklub vom Lande

Der Dorfverein Eintracht Lahnstein kann endlich voll auf eine weitere Saison im Unterhaus des Profifußballs bauen. Der Klassenerhalt ist sehr souverän geschafft worden. Im Endeffekt hatte man mit dem Abstiegskampf überhaupt nichts zu tun! Nun wäre sogar noch ein einstelliger Platz drin... und das wäre für die Vereinskasse gar nicht mal so schlecht!

Der nächste BL-Absteiger ist nun bekannt: es hat die TSG aus Hoffenheim erwischt!

33. Spieltag: SC Paderborn 07 (17.) - Eintracht Lahnstein (10.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: Höhn - Braun (76. Walter), Sako (76. Neubert), Groß, Mayer - Guillaume - Maione, Milosevic - Enam - Rogério (76. Rezek), Sauter
Tore: 1:0 Schmeer (55.)

Lahnstein kann also doch noch verlieren. Paderborn wehrt sich vehement gegen einen möglichen Abstieg und ringt sich zu einem hartumkämpften Sieg. Schade für Lahnstein: ein einstelliger Platz ist damit unmöglich!

Der weitere Aufsteiger aus der 3. Liga ist bekannt: der SV Sandhausen kehrt zurück!

34. Spieltag: Eintracht Lahnstein (10.) - Rot-Weiß Oberhausen (7.) 0:3 (0:1)
Aufstellung: Höhn (66. Schütze) - Braun, Sako, Groß (66. Neubert), Mayer - Guillaume - Maione, Milosevic - Enam - Rogério, Sauter (75. Rezek)
Tore: 0:1 Watson (42.), 0:2 Stenzel (48.), 0:3 Ngoy (64.)

Mit einem absoluten Desaster geht die Saison von Lahnstein zu Ende. Die Spieler waren mit der bisherigen Leistung zufrieden und lehnten sich zu sehr zurück. RWO gewinnt hochverdient mit 3:0. Lahnstein beendet die Saison somit nur mit Platz 12 - aber immerhin!

RB Leipzig steigt damit in die 1. Bundesliga auf, während Osnabrück in der Relegation gegen Schwaben Augsburg ran muss. Für Kassel geht es in die 3. Liga. Der SC Paderborn 07 trifft in der Relegation auf Kickers Offenbach.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18   Nach oben