MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 18   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Das Erbe des Gorxas Wayne - Station I: SG Eintracht Lahnstein  (Gelesen 94595 mal)

Gorxas

• Nationalspieler
Re: Das Erbe des Gorxas Wayne - und das Abenteuer geht doch weiter!!!
« Antwort #200 am: 24.Juli 2012, 10:54:41 »

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Im Übrigen wurde Bochums Stürmer Sauter Torschützenkönig mit 29 Treffern. Warum ich das erwähne? Genau dieser 20-jährige Stürmer kommt zur neuen Saison zu Eintracht Lahnstein! Da braut sich was zusammen!

Aber auf der anderen Seite erstmal ein Dämpfer: Arena bricht sich das Bein und fällt bis zum Ende des Jahres 2067 aus.

Gorxas

• Nationalspieler
Re: Das Erbe des Gorxas Wayne - und das Abenteuer geht doch weiter!!!
« Antwort #201 am: 24.Juli 2012, 12:16:57 »

Saisonwechsel 2066/67

Die wichtigsten Titelträger Europas lauten:

Europa:

* Champions League - VfL Wolfsburg (2:1 geg FC Southampton)
* Europa League - US Palermo (1:0 geg Atlético Madrid)
* Euro SuperCup - FC Southampton (3:2 n. V. geg FC Barcelona)

Deutschland:

* Deutscher Meister - Bayer 04 Leverkusen
* DFB-Pokal - 1. FC Nürnberg (1:0 geg Eintracht Frankfurt)
* Torschützenkönig - Pascal Rinke (Bayer 04 Leverkusen), 30 Tore

England:

* Englischer Meister - Manchester United
* Englischer Ligapokalsieger - FC Liverpool (4:1 geg Sheffield Wednesday)
* FA-Cup-Sieger - FC Liverpool (3:1 geg Manchester United)
* Torschützenkönig - Aiden Jones (Manchester United), 25 Tore

Frankreich:

* Französischer Meister - Girondins Bordeaux
* Französischer Pokalsieger - Olympique Marseille (2:1 geg Olympique Lyon)
* Torschützenkönig - Anicet Rehardy (Olympique Marseille), 24 Tore

Italien:

* Italienischer Meister - US Palermo
* Italienischer Pokalsieger - Juventus Turin (3:0 geg Inter Mailand)
* Torschützenkönig - Iker Dorta (FC Parma) und Mattia Bolzoni (AS Bari), je 24 Tore

Spanien:

* Spanischer Meister - FC Barcelona
* Spanischer Pokalsieger - Real Madrid (3:0 geg FC Valencia)
* Torschützenkönig - Ignazio Spreafico (Real Madrid), 23 Tore

Schweiz:

* Schweizer Meister - SC Kriens
* Schweizer Pokalsieger - SC Kriens (2:1 geg FC Basel)
* Torschützenkönig - Pierre-Emerick Achy (FC Lugano), 18 Tore

Die deutschen Auf- und Absteiger sehen wie folgt aus:

Gorxas

• Nationalspieler

Soviel dazu! Dennoch kann Lahnstein aufgrund Transferverkäufe und Pokalteilnahme einen Gewinn von 2,4 Mio. € aufweisen! Klasse!

Commondore

• Profi

Ich weiß nich ob ich was überlesen oder vergessen hab, wie siehts denn mit deinem Stadion aus?
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

• Nationalspieler

Ich weiß nich ob ich was überlesen oder vergessen hab, wie siehts denn mit deinem Stadion aus?
Katastrophal! Ganze 10.000 Plätze füllt das Rhein-Lahn-Stadion - und es war bisher nur zweimal ausverkauft: im Pokalspiel gegen Nürnberg und Bayern. Aber auf eines darf man sich freuen: das erste offizielle Koblenz-Derby!!!

Ansonsten sind die Einrichtungen auch sehr mager... alles andere als profitauglich. Na ja, nun muss Geld verdient werden..

Aber eine ganz tolle Sache nebenbei: die gewöhnlichen Einnahmen lagen bei insgesamt 7,4 Mio. € und die gewöhnlichen Ausgaben bei 7,3 Mio. €. Mit so einer Mannschaft so gut zu wirtschaften, ist für mich schon ein großer Erfolg!
« Letzte Änderung: 25.Juli 2012, 10:36:08 von Gorxas »

Don-Muchacho

• Fussballgott

Meine Erfahrung war mit den Lilien, dass ich in Liga 3 am Hungertuch genagt hab, 2 Jahre Liga 2 haben mich finanziell völlig gesundet (eigentlich das erste schon), dazu kommen ja auch die DFB-Pokal Einnahmen. Mit andern Worten, auch hier wurde realistisch dargestellt wie das wirklich ist, die Vereine der 3. Liga beklagen sich ja des öfteren, dass der DFB einerseits Auflagen ohne Ende stellt, aber andererseits kaum Kohle reinkommt.

Davon ab aber hervorragende Arbeit, wie immer, bei deinem Durchmarsch. Bin gespannt wie du dich in Liga 2 machst!

Gorxas

• Nationalspieler

Meine Erfahrung war mit den Lilien, dass ich in Liga 3 am Hungertuch genagt hab, 2 Jahre Liga 2 haben mich finanziell völlig gesundet (eigentlich das erste schon), dazu kommen ja auch die DFB-Pokal Einnahmen. Mit andern Worten, auch hier wurde realistisch dargestellt wie das wirklich ist, die Vereine der 3. Liga beklagen sich ja des öfteren, dass der DFB einerseits Auflagen ohne Ende stellt, aber andererseits kaum Kohle reinkommt.

Davon ab aber hervorragende Arbeit, wie immer, bei deinem Durchmarsch. Bin gespannt wie du dich in Liga 2 machst!

Ganz genau... jetzt bekam mein Team schon allein 5 Mio. € an TV-Rechten für die 2. Bundesliga !!! Das muss man sich mal vorstellen! Hätte man da nur annähernd soviel in der 3. Liga bekommen, dann wäre das nicht so schwierig ausgegangen... Aber gut, ich habe Lahnstein jetzt mehr zu einem Ausbilderverein umgebaut. Junge Spieler kommen und gehen für viel Geld. Nur so kann eine Mannschaft mit so einem maroden Umfeld überleben. Aktuell stehen 13 Neuzugänge für die 2. Liga fest und ich habe das Gefühl, dass das Team trotzdem noch nicht gut genug aufgestellt ist... ich bin echt heiß auf die neue Saison!

Don-Muchacho

• Fussballgott

Glaub ich dir. Ich hatte letztendlich ne gute 2. Ligamannschaft zusammen bis ich aus der 3. Liga hochkam. Hat mich erstaunt wie gering doch der Unterschied war. Und viel Spaß mit den Einnahmen, hat mir ermöglicht erstmal wie blöde Einrichtungen und Mitarbeiter aufzubessern :D

Gorxas

• Nationalspieler

Das ist schon ein riesiger Unterschied zu meinem damaligen Aufstieg mit Düsseldorf... Lahnstein hat wirklich nichts zu bieten, während F95 ja immerhin ein großes Fanaufkommen und eine Top-Einrichtung mitbrachte... aber in Lahnstein... da ist das Schönste die Straße nach Koblenz XD

Gorxas

• Nationalspieler

Die Profi-Lahnsteiner 2067/68

Eintracht Lahnstein stößt in den Profibereich vor und muss nun sehr viel verändern um oben bestehen zu können. Aus diesem Grund wurden folgende Spieler abgegeben:

* Celal Uçar zum FC Ontinyent (28.000 €)
* Dzenan Harbas zum BCF Wolfratshausen (28.000 €)
* Kim Furnes zu US Alessandria (1,9 Mio. €)
* Michael Wimmer zum SC Paderborn 07 (55.000 €)
* Dramane Tiréra zu CD Numancia (35.000 €)
* Jim Grégoire zu Hannover 96 (35.000 €)
* Simon Serge zu Arminia Bielefeld (600.000 €)
* Alexander Kostka zu AS Varese (verliehen)
* Toni Micheli zum TSV Burgdorf (35.000 €)
* Stefan van Raaij zum Córdoba CF (775.000 €)
* Marc Lichte, Peter Hahn, Niklas Schulz, Francisco Javier, Serdal Kurtulus, Per Nielsen und Lorenzo Zocco wurden vertragslos abgegeben

Dafür kamen folgende Spieler zur Eintracht:

- Johannes Hartmann von Dynamo Dresden (ablösefrei) -

- Sören Walter vom Wuppertaler SV (ablösefrei) - 39 Zweitligaspiele für Wuppertaler SV und FC St. Pauli -

- Oscar Sosa von Crewe Alexandria (ablösefrei) - 99 Erstligaspiele für FC Getafe und UD Las Palmas -

- Rainer Groß vom SV Sandhausen (ablösefrei) - 125 Zweitligaspiele für Hessen Kassel und SV Sandhausen -

- Marvin Neubert vom 1. FC Magdeburg (ablösefrei) - 9 BL-Spiele für 1. FC Köln und 1. FC Magdeburg -

- Aboubacar Sako von OC Vannes (ablösefrei) - 17 Länderspiele für Guinea und 142 Zweitligaspiele und 5 Tore für FC Elche und OC Vannes -

- Romain Guillaume von Werder Bremen (ablösefrei) - 17 BL-Spiele für Werder Bremen und 26 Erstligaspiele für FC Fulham -

- Jorge Martínez von AS Beauvaise-Oise (ablösefrei) - 4 Länderspiele für Peru und 4 Erstligaspiele für FC Basel -

- Iván Pérez Gómez vom FC Barcelona (ablösefrei) - 9 Erstligaspiele für FC Sevilla und FC Barcelona -

- Dennis Dittrich von RB Leipzig (ablösefrei) - 4 Zweitligaspiele für RB Leipzig -

- Ruslan Kharlamov von Dynamo Moskau (ablösefrei) - 84 Erstligaspiele und 3 Tore für Dynamo Moskau -

- Ales Rezek von ADO Den Haag (ablösefrei) - 178 Erstligaspiele und 56 Tore für ADO Den Haag, Sparta Prag und MS Zilina -

- Wolfgang Sauter vom VfL Bochum (ablösefrei) -

- Victor Mohr von RB Leipzig (ablösefrei) - 12 Zweitligaspiele und 1 Tor für RB Leipzig -

- Rogério von SD Eibar (ablösefrei) - 25 Erstligaspiele und 8 Tore für SD Eibar, sowie 77 BL-Spiele und 10 Tore für 1. FC Kaiserslautern und Bayer 04 Leverkusen -

Rogério war im Übrigen einer der Stürmer beim 1. FC Nürnberg unter Gorxas Wayne in der 2. Bundesliga!

Gesucht wird des Weiteren noch ein rechter Verteidiger - idealerweise als Leihgabe und es könnten auch noch einige Spieler den Verein verlassen.
« Letzte Änderung: 25.Juli 2012, 18:29:54 von Gorxas »

Gorxas

• Nationalspieler

Die Vorbereitung 2067/68

FlemTronic-SuperCup-Auslosung Viertelfinale

Selten darf ein unterklassiger Verein zweimal in Folge am SuperCup teilnehmen - Eintracht Lahnstein gehört nun dazu! Nach diesem sensationellen Durchmarsch in die 2. Liga ist es nun mehr als verdient wieder dabei zu sein.

Und ganz so schwierig ist die Auslosung nun auch nicht: für Lahnstein geht es am 23.07.67 gegen den Bundesliga-Aufsteiger Erzgebirge Aue! Die Partie findet in Braunschweig statt.

VS.

Die weiteren Begegnungen:

Eintracht Rheine - Bayer 04 Leverkusen
Rot-Weiß Erfurt - VfL Wolfsburg
1. FC Nürnberg - FC Ismaning

17.07.67 / Eintracht Lahnstein - Eintracht Trier 2:0 (0:0)
Tore: 1:0 Braun (75.), 2:0 Hartmann (88.)

Ein anstrengendes Spiel für den Neuprofi aus Lahnstein gegen den Oberligisten Trier. Das hätte man sich um einiges leichter machen können! Die neuen Spieler konnten sich soweit recht gut in das Team einfügen, aber es gab erneut die üblichen Missverständnisse innerhalb eines neuen Teams.

Rezek und Neubert verletzen sich und fallen jeweils für ein bis zwei Wochen aus.

FSC-Viertelfinale: Erzgebirge Aue (BL1) - Eintracht Lahnstein (BL2) 3:1 (1:0)
Aufstellung: Schütze - Walter, Groß (75. Winkler), Sosa, Tóth - Guillaume - Pérez Gómez (75. Block), Kharlamov (18. Seeger) - Hartmann - Sauter, Rogério
Tore: 1:0 Wolter (10.), 2:0 Wolter (51.), 2:1 Sauter (70.), 3:1 Walter (90./ET)

Gut gespielt, aber gegen den Bundesligaaufsteiger hat es nicht gereicht. Aue sichert sich den Einzug ins Halbfinale und setzt den Neuling der 2. Bundesliga vor die Tür. Schade! Das neue Team scheint dennoch soweit zu funktionieren. Kharlamov verletzt sich in der Partie und fällt für sechs Wochen aus.

Toller Youngster für Lahnstein: Pierre Quade vom 1. FC Nürnberg kommt für zwei Jahre zur Eintracht!

DFB-Pokal-Auslosung Runde 1

Top-Los für Eintracht Lahnstein als neuer Profi: es geht am 13.08.67 zum Traditionsverein Borussia Mönchengladbach!

VS.

30.07.67 / Eintracht Lahnstein - US Alessandria 0:2 (0:1)
Tore: 0:1 Zanchi (8.), 0:2 Pfister (53.)

Gutes Testspiel gegen den italienischen Verein aus der Serie A, aber es hätte dennoch besser ausgehen dürfen. Alessandria war zu abgezockt und Lahnsteins Abwehr noch etwas zu wackelig.

Gorxas

• Nationalspieler

Aufgrund der drückenden Hitze ist es mir derzeit nicht möglich weiterzuspielen. Mein System ist stets überhitzt während dem Pokalfight aufgrund der Masse an Spielen, die alle gleichzeitig laufen. Bald gehts weiter! (Und ein neues PC-System wird morgen auch noch bestellt)

RealRoadRunneR

• Profi

Das Problem hatte ich am Laptop auch, wenn es wärmer wird, sind die Spieldarstellungen zu viel für das System gewesen und der Rechner hat sich abgeschaltet. Inzwischen habe ich den Laptop einfach an den Ecken aufgebockt und so kann die Luft unter dem Laptop zirkulieren und seitdem gab es keine Probleme mehr

Gorxas

• Nationalspieler

Das Problem hatte ich am Laptop auch, wenn es wärmer wird, sind die Spieldarstellungen zu viel für das System gewesen und der Rechner hat sich abgeschaltet. Inzwischen habe ich den Laptop einfach an den Ecken aufgebockt und so kann die Luft unter dem Laptop zirkulieren und seitdem gab es keine Probleme mehr

So spiele ich schon immer ^^ hab jetzt nochmal zusätzlich entstaubt und probier es ein sechstes Mal... ansonsten eben bis zum neuen Laptop gedulden :P

White

• Lebende Legende

Beim Laptop is es natürlich doof, da kannste nicht einfach aufschrauben und nen Ventilator danebenstellen. Mein Rechner ist aber aktuell auch nicht gerade mein bester Freund, der macht hier 27,7° C im Idle, wenn ich den jetzt beanspruche wirds unangenehm.

Gorxas

• Nationalspieler

Na ja, ich sags mal so: der Laptop geht auch bei ner gemütlichen Partie Civ4 nach 30 Mins einfach aus... ich brauch definitiv einen leistungsstärkeren PC.

In Aussicht hätte ich den hier: *KLICK*

Jeckoy

• Profi

Na ja, ich sags mal so: der Laptop geht auch bei ner gemütlichen Partie Civ4 nach 30 Mins einfach aus... ich brauch definitiv einen leistungsstärkeren PC.

In Aussicht hätte ich den hier: *KLICK*

Aber hoffentlich nicht in rot, oder?

White

• Lebende Legende

Die Grafikkarte ist aber auch nicht wirklich gut. Muss es denn ein Laptop sein?

Gorxas

• Nationalspieler

In dem Fall muss es ein Laptop sein. Den PC rüste ich nebenbei immer wieder auf.

Aber generell ist das Problem ja, dass entweder die Grafikkarte top ist, aber der Prozessor miserabel oder andersherum... und bei den Vaio-Dingern ist irgendwie nur so ne lumpige Grafikkarte drin - und allzu viel will ich in nen Laptop auch nicht investieren, da er mehr oder weniger zu Büroarbeiten, FootMan und Civ4 herhalten muss. Für gewaltige Spiele habe ich den PC oder die PS3..

Aber ich habe ein Manko: bei PCs kenn ich mich besser aus... bei Laptops ist meine Erfahrung und mein Wissensstand sehr begrenzt ^^
« Letzte Änderung: 27.Juli 2012, 11:44:22 von Gorxas »

White

• Lebende Legende

Dann zock doch FM auf dem PC :D
Für Civ 4 reicht der Schlepptop ja dicke, das lief auf meinem auch super, und der hatte ne 110M drin. also schon etwas schlechter ^^
FM dürfte auch ganz passabel laufen. Dachte du hast nur den Laptop zum Zocken, aber wenn du ja eh noch nen PC hast is es ein ziemlich gutes Gerät, wenn man eben die Abstriche bei der GraKa in kauf nimmt.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 18   Nach oben