MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 18   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Das Erbe des Gorxas Wayne - Station I: SG Eintracht Lahnstein  (Gelesen 94589 mal)

Gorxas

• Nationalspieler

Die einzige Möglichkeit, die mir heute in den Sinn kam, hat einwandfrei funktioniert. Ich befinde mich gerade im Pokalspiel gegen Schalke.

Das Abenteuer / die Story geht weiter !!! :D

SamandMax

• Greenkeeper
  • *
Re: Das Erbe des Gorxas Wayne - und das Abenteuer geht doch weiter!!!
« Antwort #161 am: 12.Juli 2012, 19:12:03 »

Hallo Gorxas!

Das war für mich heut ein Tag mit Tiefe und Höhe, bedingt durch Deine Beiträge. Wollte abwarten, wie es aussieht, bevor ich poste.

Genial, dass diese Superstory weitergeht!

Wie hats denn geklappt?

SaM

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 12.Juli 2012, 19:14:45 »

Hallo Gorxas!

Das war für mich heut ein Tag mit Tiefe und Höhe, bedingt durch Deine Beiträge. Wollte abwarten, wie es aussieht, bevor ich poste.

Genial, dass diese Superstory weitergeht!

Wie hats denn geklappt?

SaM

Mir fiel im Büro der Verdacht ein, dass es sich um nen XML-Fehler handelt bzw. ich hab es gehofft. Und mittels einem alten Programm auf meinem PC hab ich den Fehler finden können - bzw. hab das fehlerhafte XML einfach entfernt ^^

Sorry für den Schreck etc. Aber nun gehts wenigstens weiter :D

Und warum der Spielstand am PC nicht ging, lag einfach nur daran, dass der PC zu schwach war um den mördermäßig großen Spielstand zu starten ^^

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 12.Juli 2012, 20:34:51 »

Sehr gut  ;D Da wäre doch ein Stück Geschichte gestorben mit deinem Save.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #164 am: 12.Juli 2012, 20:50:08 »

Hm. Den XML-Fehler kenn ich glaub ich, as said, an meinem Laptop spackt da auch was ganz massiv (3D führt zum crahs 2D ist unspielbar und voller Fehlermeldungen), aber schön dass es weitergeht. Kannst das Forum doch nicht so schocken, an dem Tag wo hier selbstgewähltes Ende ist gehen die Flaggen auf Halbmast und die User wechseln zu EA oder sowas....

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #165 am: 12.Juli 2012, 20:57:36 »

Hm. Den XML-Fehler kenn ich glaub ich, as said, an meinem Laptop spackt da auch was ganz massiv (3D führt zum crahs 2D ist unspielbar und voller Fehlermeldungen), aber schön dass es weitergeht. Kannst das Forum doch nicht so schocken, an dem Tag wo hier selbstgewähltes Ende ist gehen die Flaggen auf Halbmast und die User wechseln zu EA oder sowas....

Wer geht schon freiwillig zu EA? Ich bitte Dich.... bleib mal realistisch! ;>

Commondore

• Profi
« Antwort #166 am: 12.Juli 2012, 21:26:32 »

Ehrlich gesagt hab ich mir heute morgen Anstoss 3 und Anstoss 2005 wieder installiert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 12.Juli 2012, 21:39:46 »

Ehrlich gesagt hab ich mir heute morgen Anstoss 3 und Anstoss 2005 wieder installiert

A3 hatte ich vorsorglich auch schon herausgekramt... aber A2005 lieber nicht ^^ (leider zu verbuggt)

Commondore

• Profi
« Antwort #168 am: 12.Juli 2012, 21:46:52 »

Fand ich jetzt nicht, 2007 war ziemlich buggy. Im 2005 hatte ich Spielstände in deinen Dimensionen :)

Aber jetzt mal BTT, mach weiter Mensch.... ;)
Klappt einfach nicht

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 12.Juli 2012, 22:15:40 »

Fand ich jetzt nicht, 2007 war ziemlich buggy. Im 2005 hatte ich Spielstände in deinen Dimensionen :)

Aber jetzt mal BTT, mach weiter Mensch.... ;)
In A3 hab ich noch nen Spielstand aus den 2070er Jahren mit einem 3-Mrd.-DM-Stadion und in der ewigen Torjägerliste mit einem Torwart (101 Tore) - und bisher immer nur bei einem einzigen Verein geblieben :>

August 2066

Der Saisonstart lässt zu wünschen übrig, aber was will man von einem Aufsteiger auch großartig erwarten? Ziel ist eindeutig: Platz 17!

3. Spieltag: Eintracht Lahnstein (13.) - Rot-Weiß Essen (15.) 2:2 (2:1)
Aufstellung: Maiorov - Braun, Hadji, Winkler, Hahn - Fogh - Block (74. Kostka), Wimmer (74. Uçar) - Hartmann - van Raaij (74. Milosevic), van Grinsven
Tore: 1:0 Winkler (18.), 1:1 Sammer (24.), 2:1 Hadji (35.), 2:2 Erb (58.)

Wieder nur ein Remis zuhause - schade! Lahnstein agiert erneut gut, aber es reicht einfach nicht. Da muss mehr kommen!

09.08.66 / Schweiz U19 - Liechtenstein U19 1:1 (1:0)
Aufstellung: Faivet (Luzern) - Lafon (Xamax), Le Gac (Lausanne), Davatz (Zürich), Molitor (Dijon) - Pirih (Bellinzona) - Geiser (Baden), Frugier (Xamax) (76. Fernex/Schötz) - Sen (Sion) (76. Debons/Xamax) - Betschart (Amiens), Zillen (Oviedo) (64. Calcagno/Grasshopper)
Tore: 1:0 Pirih (41.), 1:1 Saxer (51.)

Der nächste peinliche Auftritt der Schweizer U19! Gegen das kleine Nachbarland reicht es nicht zu einem Sieg - und Gorxinho gibt daraufhin bekannt, dass er bei einem erneuten frühen Aus in der EM-Quali zurücktreten wird!

DFB-Pokal Runde 1: Eintracht Lahnstein (L3) - FC Schalke 04 (BL1) 0:1 (0:0)
Aufstellung: Maiorov - Braun, Hadji, Winkler, Hahn - Fogh - Block (80. Kostka), Milosevic (77. Seeger) - Hartmann (80. van Grinsven) - van Raaij, Furnes
Tore: 0:1 Vink (78.)

Ein Sonntagsschuss bringt den glücklichen Sieg für Schalke! Lahnstein dominiert die Partie über weite Strecken und verliert alles kurz vor Schluss! Schade!

4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf (7.) - Eintracht Lahnstein (14.) 2:2 (1:1)
Aufstellung: Maiorov - Braun, Hadji (75. Serge), Winkler, Hahn - Fogh - Block, Seeger (75. Wimmer) - Hartmann (75. van Grinsven) - van Raaij, Furnes
Tore: 1:0 Rieck (24.), 1:1 van Raaij (40.), 2:1 Stöhr (61.), 2:2 Wimmer (87.)

Gut gespielt, aber da war durchaus mehr drin! Das dritte 2:2 im vierten Ligaspiel! Schlecht spielt Lahnstein bisher nicht, aber die Abwehr ist noch etwas zu löchrig.

5. Spieltag: Eintracht Lahnstein (14.) - Wormatia Worms (15.) 0:2 (0:0)
Aufstellung: Maiorov - Braun, Hadji, Winkler (76. Serge), Hahn - Fogh (62. van Grinsven) - Block, Wimmer (76. Seeger) - Hartmann - van Raaij, Furnes
Tore: 0:1 Steegmann (46.), 0:2 Steegmann (72./Elfm.)

Die Konsequenz fällt bei Lahnstein! Das war absolut nichts. Viel zu wenig! Wenn die Truppe weiter so agiert, dann wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Das muss um einiges besser werden!

6. Spieltag: FC St. Pauli (2.) - Eintracht Lahnstein (18.) 2:1 (1:0)
Aufstellung: Schütze - Braun, Serge, Winkler, Hahn (73. Tóth) - Fogh (61. Hadji) - Block, Seeger (73. Wimmer) - Hartmann - van Raaij, Furnes
Tore: 1:0 Carbone (9.), 1:1 van Raaij (55.), 2:1 Navarro (72.)
Rot: Kern (77./Tätlichkeit) / -

Gegen den FC St. Pauli hat man im Vorfeld nicht viel erwartet und so ist es auch gekommen: die nächste Niederlage für den Aufsteiger aus Lahnstein und mittlerweile ist man auf dem Boden der Tatsachen angekommen! Es wird ein sehr hartes Jahr!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #170 am: 13.Juli 2012, 20:49:43 »

September 2066

Abstiegsplatz für Lahnstein und noch kein einziger Sieg. Dennoch: die Truppe spielt soweit ganz gut mit, aber der energische Schlusspunkt fehlte bisher immer!

U19-EURO-Auslosung Qualifikationsrunde 1

Die vielleicht letzte Chance für Gorxinho mit der Schweizer U19. Auf dem Weg zur U19-EURO 2067 in der Türkei geht über Mazedonien, Russland und Slowakei. Eigentlich machbar, aber nicht einzuschätzen!

Tóth verletzt sich erneut und fällt für zwei Wochen aus.

7. Spieltag: Stuttgarter Kickers (19.) - Eintracht Lahnstein (18.) 0:6 (0:3)
Aufstellung: Schütze - Braun, Serge, Winkler (76. Hadji), Hahn - Fogh - Block, Wimmer (76. Seeger) - Hartmann (76. Furnes) - van Raaij, van Grinsven
Tore: 0:1 Serge (19.), 0:2 van Raaij (22.), 0:3 van Grinsven (29.), 0:4 van Grinsven (52.), 0:5 van Grinsven (57.), 0:6 Hadji (88.)

Ein traumhafter Sieg! Lahnstein nutzt die Kickers als Aufbaugegner und gewinnt das Duell der Abstiegskandidaten haushoch mit 6:0! Einfach nur geil! Das ist der höchste Profisieg des Vereins!

8. Spieltag: Eintracht Lahnstein (16.) - Energie Cottbus (4.) 3:0 (1:0)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji, Winkler (75. Serge), Hahn - Fogh - Block, Wimmer (75. Seeger) - Hartmann (75. Furnes) - van Raaij, van Grinsven
Tore: 1:0 van Raaij (32.), 2:0 van Raaij (48.), 3:0 Block (90.+2)

Der nächste Traumsieg für Lahnstein! Hammer! Doppelpack van Raaij und die Partie ist für Cottbus gelaufen! Lahnstein besiegt den Zweitligaabsteiger und schiebt sich langsam nach oben!

9. Spieltag: Eintracht Lahnstein (14.) - SK Yesilyurt 07 (18.) 3:0 (0:0)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji, Winkler, Hahn (81. Kurtulus) - Fogh - Block, Wimmer (81. Seeger) - Hartmann - van Raaij, van Grinsven (81. Furnes)
Tore: 1:0 Hartmann (47.), 2:0 van Raaij (69.), 3:0 Seeger (86.)

Und noch ein Dreier! Lahnstein besiegt den Berliner Verein SK Yesilyurt 07 erneut und setzt die sehr gute Form fort! Klasse!

10. Spieltag: VfB Bühl (11.) - Eintracht Lahnstein (12.) 2:2 (0:0)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji, Winkler, Hahn (67. Kurtulus) - Fogh (76. Furnes) - Block (67. Kostka), Wimmer - Hartmann - van Raaij, van Grinsven
Tore: 1:0 Niakaté (63.), 2:0 Archier (66.), 2:1 van Raaij (77.), 2:2 van Grinsven (82.)

Beinah wäre diese Partie in die Hose gegangen, doch Lahnstein kommt mit zwei schnellen Toren kurz vor Schluss noch zurück. Tolles 2:2 am Ende!

Jeckoy

• Profi
« Antwort #171 am: 14.Juli 2012, 08:05:12 »

September 2066

Abstiegsplatz für Lahnstein und noch kein einziger Sieg. Dennoch: die Truppe spielt soweit ganz gut mit, aber der energische Schlusspunkt fehlte bisher immer!

U19-EURO-Auslosung Qualifikationsrunde 1

Die vielleicht letzte Chance für Gorxinho mit der Schweizer U19. Auf dem Weg zur U19-EURO 2067 in der Türkei geht über Mazedonien, Russland und Slowakei. Eigentlich machbar, aber nicht einzuschätzen!

Tóth verletzt sich erneut und fällt für zwei Wochen aus.

7. Spieltag: Stuttgarter Kickers (19.) - Eintracht Lahnstein (18.) 0:6 (0:3)
Aufstellung: Schütze - Braun, Serge, Winkler (76. Hadji), Hahn - Fogh - Block, Wimmer (76. Seeger) - Hartmann (76. Furnes) - van Raaij, van Grinsven
Tore: 0:1 Serge (19.), 0:2 van Raaij (22.), 0:3 van Grinsven (29.), 0:4 van Grinsven (52.), 0:5 van Grinsven (57.), 0:6 Hadji (88.)

Ein traumhafter Sieg! Lahnstein nutzt die Kickers als Aufbaugegner und gewinnt das Duell der Abstiegskandidaten haushoch mit 6:0! Einfach nur geil! Das ist der höchste Profisieg des Vereins!

8. Spieltag: Eintracht Lahnstein (16.) - Energie Cottbus (4.) 3:0 (1:0)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji, Winkler (75. Serge), Hahn - Fogh - Block, Wimmer (75. Seeger) - Hartmann (75. Furnes) - van Raaij, van Grinsven
Tore: 1:0 van Raaij (32.), 2:0 van Raaij (48.), 3:0 Block (90.+2)

Der nächste Traumsieg für Lahnstein! Hammer! Doppelpack van Raaij und die Partie ist für Cottbus gelaufen! Lahnstein besiegt den Zweitligaabsteiger und schiebt sich langsam nach oben!

9. Spieltag: Eintracht Lahnstein (14.) - SK Yesilyurt 07 (18.) 3:0 (0:0)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji, Winkler, Hahn (81. Kurtulus) - Fogh - Block, Wimmer (81. Seeger) - Hartmann - van Raaij, van Grinsven (81. Furnes)
Tore: 1:0 Hartmann (47.), 2:0 van Raaij (69.), 3:0 Seeger (86.)

Und noch ein Dreier! Lahnstein besiegt den Berliner Verein SK Yesilyurt 07 erneut und setzt die sehr gute Form fort! Klasse!

10. Spieltag: VfB Bühl (11.) - Eintracht Lahnstein (12.) 2:2 (0:0)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji, Winkler, Hahn (67. Kurtulus) - Fogh (76. Furnes) - Block (67. Kostka), Wimmer - Hartmann - van Raaij, van Grinsven
Tore: 1:0 Niakaté (63.), 2:0 Archier (66.), 2:1 van Raaij (77.), 2:2 van Grinsven (82.)

Beinah wäre diese Partie in die Hose gegangen, doch Lahnstein kommt mit zwei schnellen Toren kurz vor Schluss noch zurück. Tolles 2:2 am Ende!

Wie heißt dein Skin?
Klasse das es weitergeht!!!

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 14.Juli 2012, 12:41:13 »

Der nennt sich GodOfWar11. Aber es hat nix mit God Of War zu tun - außer das Hauptmenü - glücklicherweise ^^

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 14.Juli 2012, 13:18:50 »

Der nennt sich GodOfWar11. Aber es hat nix mit God Of War zu tun - außer das Hauptmenü - glücklicherweise ^^

Und ist für den 10er oder?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #174 am: 14.Juli 2012, 13:41:24 »

Und ist für den 10er oder?

für den 11er

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 14.Juli 2012, 16:01:12 »

Oktober 2066

Lahnstein spielt sich langsam nach oben und kann im Moment einen respektablen Mittelfeldplatz vorweisen! Ist das ein gutes Omen für den restlichen Verlauf der Saison?

11. Spieltag: Eintracht Lahnstein (11.) - MSV Duisburg (8.) 4:0 (2:0)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji, Winkler, Hahn (76. Kurtulus) - Fogh (76. Grégoire) - Block, Wimmer (76. Seeger) - Hartmann - van Raaij, van Grinsven
Tore: 1:0 van Raaij (8.), 2:0 van Raaij (25.), 3:0 van Raaij (63.), 4:0 Hartmann (74.)

Was für ein geiler Triumph! 4:0 über Duisburg! Hammer! Mit so einer genialen Leistung hat keiner gerechnet! Weiter so!

U19-EURO-Quali Gr. 12 Spiel 1: Slowakei U19 - Schweiz U19 2:4 (2:0)
Aufstellung: Wüthrich (Baden) - Scheuring (Bellinzona) (78. Le Gac/Lausanne), Davatz (Zürich), Lafon (Xamax), Molitor (Dijon) - Pirih (Bellinzona) (78. Basriu/Zürich) - Boerci (Bellinzona), Frugier (Xamax) - Foti (Bellinzona) - Zillen (Oviedo) (59. Ramic/Grasshopper), Calcagno (Grasshopper)
Tore: 1:0 Roznik (9.), 2:0 Urban (23.), 2:1 Frugier (47.), 2:2 Calcagno (50.), 2:3 Frugier (63.), 2:4 Le Gac (90.+1)
Gelb-Rot: - / Davatz (58./taktisches Foulspiel)

Nach einer blamablen ersten Hälfte kommt eine imposante zweite Halbzeit! Die Schweizer Jugend dreht die schon verloren geglaubte Partie und sichert sich im ersten Spiel die ersten drei Punkte! Genial! Die andere Partie geht mit 5:2 an Russland über Mazedonien.

U19-EURO-Quali Gr. 12 Spiel 2: Schweiz U19 (2.) - Mazedonien U19 (4.) 3:1 (1:1)
Aufstellung: Faivet (Luzern) - Lafon (Xamax), Le Gac (Lausanne), Ramic (Grasshopper), Beck (Grasshopper) - Basriu (Zürich) - Sen (Sion) (68. Boerci/Bellinzona), Fernex (Schötz) - Brcic (Grasshopper) (75. Frugier/Xamax) - Zillen (Oviedo) (68. Calcagno/Grasshopper), Berthod (Xamax)
Tore: 0:1 Muça (6.), 1:1 Zillen (25.), 2:1 Berthod (79.), 3:1 Calcagno (90.+4/Elfm.)

Es ist vollbracht! Die Schweizer U19 kommt eine Runde weiter! Endlich qualifiziert sich die Truppe wieder für die 2. Qualifikationsphase! Denn: Russland gewinnt gleichzeitig mit 4:0 gegen Slowakei! Klasse!

12. Spieltag: SSV Markranstädt (11.) - Eintracht Lahnstein (9.) 2:2 (1:1)
Aufstellung: Schütze - Braun (77. Kostka), Hadji (77. Serge), Winkler, Hahn - Fogh (77. Tiréra) - Block, Seeger - Hartmann - van Raaij, van Grinsven
Tore: 1:0 Bruhn (19.), 1:1 van Raaij (24.), 2:1 Erkenbrecher (60.), 2:2 van Grinsven (71.)

Lahnstein hält sich wacker in der Liga und bleibt weiterhin ungeschlagen. Tolle Leistung bisher! Wahnsinn!

U19-EURO-Quali Gr. 12 Spiel 3: Schweiz U19 (2.) - Russland U19 (1.) 2:2 (2:1)
Aufstellung: Faivet (Luzern) - Scheuring (Bellinzona) (71. Lafon/Xamax), Le Gac (Lausanne), Bessard (Monaco), Molitor (Dijon) - Pirih (Bellinzona) - Boerci (Bellinzona), Frugier (Xamax) - Foti (Bellinzona) (71. Sen/Sion) - Zillen (Oviedo), Calcagno (Grasshopper) (71. Berthod/Xamax)
Tore: 1:0 Zillen (3.), 1:1 Axionov (4.), 2:1 Pirih (45.+3), 2:2 Savchenko (52.)

Kaum einer hatte mit den Schweizern gerechnet und doch waren sie auch noch drauf und dran gegen Russland zu gewinnen! Am Ende steht ein solides 2:2 und Tabellenplatz zwei! Das ist der Sprung in die 2. Qualifikationsrunde!

U19-EURO-Auslosung Qualifikationsrunde 2

Endlich weiter und im Mai geht es dann direkt ans Eingemachte: die letzte Qualifikationsrunde läuft für die Schweizer U19 über die Niederlande, Luxemburg und Nordirland! Vielleicht ist die Endrundenteilnahme doch drin?! Einziges Problem: diesmal kommt nur der Gruppensieger weiter...

Tiréra hat die Grippe! Er wird für knapp zwei Wochen ausfallen.

Amateurpokal-Ost-Auslosung Runde 4

Ein tolles Los für Lahnstein! In der 4. Runde geht es zuhause gegen den Verbandsligisten aus Mecklenburg-Vorpommern - dem SV Waren 09! Die Partie findet am 10.11.66 statt.

VS.

Nun fällt auch Harbas aus. Der Mittelfeldspieler muss für fünf Wochen pausieren.

13. Spieltag: Eintracht Lahnstein (9.) - SC Freiburg (12.) 3:1 (0:0)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji, Winkler (76. Serge), Hahn - Fogh - Block, Seeger (76. Milosevic) - Hartmann (76. Grégoire) - van Raaij, van Grinsven
Tore: 1:0 van Grinsven (47.), 2:0 Fogh (59.), 3:0 van Grinsven (71.), 3:1 Lehmann (73.)

Der nächste tolle Sieg! Lahnstein springt mit dieser genialen Leistung auf den 5. Tabellenplatz! Der absolute Hammer! Lahnstein mausert sich zu einem unangenehmen Gegner! Folge dieses Spiels: der SCF-Coach Daniel Rehm wurde entlassen!

Nun ist es passiert: van Grinsven schreibt sich in die Geschichtsbücher ein! Der Holländer hat mit seinem Doppelpack seinen 96. und 97. Ligatreffer für Lahnstein erzielt und mutiert damit zum neuen Ligarekordtorschützen der Lahnsteiner! Das ist allemal ein Blumenstrauß wert!

Und Gorxinho weist das Angebot eiskalt zurück! Er bleibt Eintracht Lahnstein treu!

14. Spieltag: Hessen Kassel (1.) - Eintracht Lahnstein (5.) 2:1 (1:1)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji, Winkler, Hahn (73. Kurtulus) - Fogh - Block, Seeger (73. Wimmer) - Hartmann - van Raaij (73. Milosevic), van Grinsven
Tore: 0:1 Hartmann (6.), 1:1 Di Battista (30.), 2:1 Engelmann (71.)

Schade! Der Ausgleich lag stets in der Luft, aber der Tabellenführer sackt am Ende die drei Punkte ein - und genau deswegen sind sie auch an der Spitze! Lahnstein kann sehr zufrieden auf sich sein!

15. Spieltag: Kickers Offenbach (17.) - Eintracht Lahnstein (6.) 1:3 (0:2)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji, Winkler, Hahn (75. Kurtulus) - Fogh - Block (75. Kostka), Seeger (75. Milosevic) - Hartmann - van Raaij, van Grinsven
Tore: 0:1 van Grinsven (18.), 0:2 Hartmann (43.), 0:3 van Raaij (73.), 1:3 Krämer (83.)

Offenbach spielt klasse mit, aber hat ein Manko: deren Abwehr war viel zu löchrig und so spielte sich Lahnstein zum hochverdienten 3:1-Sieg!!! GEIL!

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #176 am: 15.Juli 2012, 16:07:04 »

November 2066

Schnell mal die Tabelle kopieren und aufhängen! So schnell dürfte Lahnstein nicht noch einmal soweit oben stehen! Der Aufsteiger überrascht viele Kritiker und scheint nicht aufhören zu wollen!

16. Spieltag: Eintracht Lahnstein (6.) - SpVgg Neckarelz (17.) 1:1 (0:1)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji, Winkler, Hahn (76. Kurtulus) - Fogh (80. Furnes) - Block, Seeger (76. Wimmer) - Hartmann - van Raaij, van Grinsven
Tore: 0:1 Ridder (23.), 1:1 Hartmann (52.)

Neckarelz überrascht Lahnstein und trotzt dem Aufsteiger einen Punkt ab! Schade! Lahnstein fällt vorerst auf Rang 7 zurück.

AMP-Ost Runde 4: Eintracht Lahnstein (L3) - SV Waren 09 (MPL) 5:2 (4:0)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji, Winkler, Hahn - Fogh - Block (38. Kostka), Seeger (75. Wimmer) - Hartmann - van Raaij (75. van Grinsven), Furnes
Tore: 1:0 Block (3.), 2:0 van Raaij (11.), 3:0 Hadji (22.), 4:0 Seeger (28.), 4:1 Horn (54.), 5:1 Kostka (72.), 5:2 Schütze (82./ET)

Eine brilliante erste Hälfte genügt und Lahnstein schießt sich in die 5. Runde! Der Verbandsligist Waren war ohne jegliche Chance gegen Lahnsteins Dominanz. Block verletzt sich in der Partie schwer und fällt für zwei Monate aus.

Amateurpokal-Ost-Auslosung Runde 5

Ein packendes Spiel erwartet Lahnstein zuhause in der 5. Pokalrunde! Gegner ist der Ligakonkurrent VfL Bochum! Die Partie findet am 01.12.66 statt.

VS.

17. Spieltag: Jahn Regensburg (9.) - Eintracht Lahnstein (7.) 2:3 (2:2)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji (77. Serge), Winkler, Hahn (61. Kurtulus) - Fogh - Kostka (61. Uçar), Seeger - Hartmann - van Raaij, van Grinsven
Tore: 0:1 Hartmann (18.), 1:1 Ibero (26./Elfm.), 1:2 Möckel (29./ET), 2:2 Hidalgo (31.), 2:3 Seeger (86.)

Ein später Siegtreffer bringt den nächsten Erfolg! Genial! Lahnstein lässt sich von einem Ausrutscher nicht aus der Bahn werfen und kommt sofort wieder in Schwung!

18. Spieltag: Eintracht Lahnstein (6.) - Dynamo Dresden (5.) 0:3 (0:1)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji, Winkler, Hahn (78. Kurtulus) - Fogh - Kostka (61. Micheli), Seeger - Hartmann (61. Grégoire) - van Raaij, van Grinsven
Tore: 0:1 Neubert (36.), 0:2 Winkler (54./ET), 0:3 Moretti (81.)

Dynamo Dresden macht in dieser langweiligen Partie alles richtig und vernichtet die Überflieger aus Lahnstein mit einem satten 3:0. Das muss bei Lahnstein wieder besser werden!

19. Spieltag: Chemnitzer FC (9.) - Eintracht Lahnstein (7.) 1:2 (0:1)
Aufstellung: Schütze - Braun, Hadji, Winkler, Hahn - Fogh - Kostka (75. Uçar), Seeger (75. Wimmer) - Hartmann - van Raaij (75. Furnes), van Grinsven
Tore: 0:1 Hadji (6.), 0:2 van Grinsven (66.), 1:2 Salvatori (89.)

Damit schließt Lahnstein die Hinrunde mit satten 30 Punkten ab! Rein rechnerisch fehlen dem Aufsteiger nur noch 15 Zähler bis zur magischen Grenze von 45 Punkten! Das sollte zum Klassenerhalt genügen! Einfach nur genial! Das ist jetzt schon die beste Saison der Vereinsgeschichte! Im Abstiegsjahr 2024/25 reichte es in der gesamten Saison nur zu insgesamt 29 Punkten!

Commondore

• Profi
« Antwort #177 am: 15.Juli 2012, 20:40:37 »

Läuft ja, in 2-3 Jahren gehts bestimmt in Liga 2^^

Mal was anderes, ich hab ein kleines ID Problem vom 12er zum 11er. Du kannst dein Wappenpack nicht zufällig nochmal hochladen?^^
Klappt einfach nicht

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #178 am: 15.Juli 2012, 21:40:47 »

Läuft ja, in 2-3 Jahren gehts bestimmt in Liga 2^^

Mal was anderes, ich hab ein kleines ID Problem vom 12er zum 11er. Du kannst dein Wappenpack nicht zufällig nochmal hochladen?^^

im 12er sind das leider auch andere IDs.. war mir zu mühsam das einzeln zu beheben :/

Commondore

• Profi
« Antwort #179 am: 15.Juli 2012, 23:32:28 »

Ja mühsam is richtig, ich glaub ich werd das langsam während dem spiel machen, immer wenns mir beim Gegner auffällt, muss eben ab und an der 12er zum ID Check parallel laufen ;)
Klappt einfach nicht
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 18   Nach oben