MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 18   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Das Erbe des Gorxas Wayne - Station I: SG Eintracht Lahnstein  (Gelesen 95062 mal)

Gorxas

• Nationalspieler
Re: Das Erbe des Gorxas Wayne - Station I: SG Eintracht Lahnstein (RLW)
« Antwort #140 am: 09.Juli 2012, 19:34:44 »

Saisonwechsel 2065/66

Die wichtigsten Titelträger Europas lauten:

Europa:

* Champions League - FC Southampton (1:0 geg Bayer 04 Leverkusen)
* Europa League - FC Barcelona (6:5 n. E. geg FC Arsenal)
* Euro SuperCup - Girondins Bordeaux (3:2 geg Hamburger SV)

Deutschland:

* Deutscher Meister - Bayer 04 Leverkusen
* DFB-Pokal - Hamburger SV (2:0 geg 1. FC Kaiserslautern)
* Torschützenkönig - Fabrizio Corradi (1. FC Nürnberg), 30 Tore

England:

* Englischer Meister - Manchester United
* Englischer Ligapokalsieger - FC Liverpool (4:1 geg Ipswich Town)
* FA-Cup-Sieger - FC Southampton (5:0 geg Cardiff City)
* Torschützenkönig - Michael Campos (Manchester City), 31 Tore

Frankreich:

* Französischer Meister - Olympique Lyon
* Französischer Pokalsieger - Racing Club Lens (3:1 geg Lille OSC)
* Torschützenkönig - Manuel Jaeger (AS St.-Etienne), 30 Tore

Italien:

* Italienischer Meister - Inter Mailand
* Italienischer Pokalsieger - Atalanta Bergamo (2:0 geg Sampdoria Genua)
* Torschützenkönig - Alexandre (Sampdoria Genua), 25 Tore

Spanien:

* Spanischer Meister - Real Madrid
* Spanischer Pokalsieger - FC Barcelona (1:0 geg Deportivo La Coruña)
* Torschützenkönig - Lee Dae-Hee (SD Huesca), 29 Tore

Schweiz:

* Schweizer Meister - FC Luzern
* Schweizer Pokalsieger - Young Boys Bern (2:1 geg FC St. Gallen)
* Torschützenkönig - João (FC St. Gallen), 23 Tore

Die deutschen Auf- und Absteiger sehen wie folgt aus:

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 09.Juli 2012, 23:07:53 »

World Cup 2066 a Portugal

Achtelfinale:

Portugal 1 - 3 Schweiz
Niederlande 2 - 3 Uruguay
Senegal 2 - 4 Argentinien
Spanien 2 - 1 n. V. England
Kroatien 1 - 4 Brasilien
Türkei 0 - 3 n. V. Italien
Deutschland 5 - 1 Chile
Griechenland 0 - 2 Frankreich

Viertelfinale:

Schweiz 1 - 3 Spanien
Uruguay 0 - 1 Argentinien
Brasilien 4 - 5 n. E. Frankreich
Italien 5 - 6 n. E. Deutschland

Halbfinale:

Spanien 2 - 0 Deutschland
Argentinien 1 - 2 Frankreich

Spiel um Platz 3:

Deutschland 0 - 1 Argentinien

FINALE A LISBOA:

Spanien 1 - 0 Frankreich

Sergio schießt Spanien zum fünften Weltmeistertitel nach 2030! Klasse Weltmeisterschaft der Spanier! Gratulation!

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 10.Juli 2012, 19:19:37 »

Lahnsteiner Transferkarussell
Gorxinho, der Massenabfertiger
dpa. Lahnstein. Ein Jubiläum der besonderen Art stand in Lahnstein in diesen Tagen an: Gorxinho, Trainer der Lahnsteiner Eintracht, präsentierte seinen 100. Neuzugang in seiner gerade mal fünfjährigen Amtszeit. Das ist viel mehr als bei seinen Konkurrenten zusammen. Insgesamt dreimal zählte Lahnstein in dieser Zeit zu der Mannschaft mit den meisten Transfers in ganz Deutschland.

"Der Verein agiert finanziell und auch von der Reputation her sehr weit unten. Unser Spielraum ist nicht einmal regionalligareif", so der 45-jährige Trainer, "wir können es uns nicht erlauben, Spieler zu behaupten, nur weil sie klasse sind. Der Verein muss auch finanziell gesund leben können und dass dies auch von Erfolg gekrönt sein kann, hat die letzte Saison bewiesen."

In der Tat: in der Spielzeit 2065/66 verkaufte Gorxinho zig Spieler für ca. 2,0 Mio. € und investierte nur 60.000 € in Neuzugänge. Mit diesem Umbruch konnte sogar der überragende Aufstieg in die 3. Liga erreicht werden.
Trotz dieser weitreichenden Maßnahmen hat der Verein am Ende ein Defizit von 200.000 € hingelegt. Ein an sich sehr gutes Ergebnis für den Koblenzer Vorort-Verein. Der Verein versteht sich mittlerweile als Ausbilderverein. Talente werden ablösefrei an Land gezogen, heiß gemacht und am Ende für gutes Geld abgegeben. So wie jetzt auch Ousmane Komenan, welcher vor einem Jahr von Borussia Dortmund kam und nun für satte 1,5 Mio. € zu Aalesund FK wechseln wird.

"Nur weil wir jetzt in der 3. Liga spielen, heißt das noch lange nicht, dass wir diesen Weg verlassen können. Im Gegenteil. Mein Vater scheiterte einst an der finanziellen Lage und musste so den Abstieg hinnehmen. Das wollen wir diesmal vermeiden", führte Gorxinho weiter aus, "der Klassenerhalt ist auch mit den Veränderungen absolut drin!"

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 10.Juli 2012, 19:40:56 »

Die Lahnsteiner Profis

Eintracht Lahnstein ist zurück in der 3. Liga und gibt direkt die ersten Spieler ab:

* Sebastian Marin zum FC Brasov (5.000 €)
* Visar Frasheri zu Hannover 96 (7.000 €)
* Krisztián Lutz zu CD Castellón (55.000 €)
* Frank Lorenz zu Dynamo Dresden (130.000 €)
* Jordi zu Deportivo Alavés (10.000 €)
* Lorenzo Zocco zum FSV Frankfurt (verliehen)
* Ousmane Komenan zu Aalesund FK (1,5 Mio. €)
* Andreas Schwartz, Norbert Sam und Tonny Nielsen vertragslos abgegeben

Dafür kamen folgende Neuzugänge:

- Denis Maiorov von ZSKA Moskau (ablösefrei) - 2 Erstligaspiele für ZSKA Moskau -

- Badr Hadji von Leicester City (ablösefrei) - 15 Zweitligaspiele für Leicester City -

- Viktor Tóth von MTK Hungaria Budapest (ablösefrei) -

- Daniel Seeger vom Chemnitzer FC (ablösefrei) - 8 Zweitligaspiele für Alemannia Aachen -

- Giuseppe Block von Wormatia Worms (ablösefrei) - 17 Drittligaspiele für den 1. FC Schweinfurt 05 -

- Michael Wimmer von Hansa Rostock (ablösefrei) - 1 Drittligaspiel für den VfL Bochum -

- Kim Furnes von Rosenborg Trondheim (ablösefrei) - 74 Erstligaspiele und 7 Tore für Rosenborg Trondheim -

- Stefan van Raaij vom FC Zwolle (ablösefrei) -

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 10.Juli 2012, 21:32:17 »

Die kurze Vorbereitung 2066/67

FlemTronic-SuperCup-Auslosung Viertelfinale

Eintracht Lahnstein ist zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte im SuperCup dabei! Doch diesmal muss man nicht gegen einen Erstligisten ran - nein, der Gegner ist Mitaufsteiger SK Yesilyurt 07! Die Partie findet am 21.07.66 in Mühlhausen in Thüringen statt.

VS.

Die weiteren Partien:

Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
Hamburger SV - Jahn Regensburg
SV Sandhausen - Bayern München

17.07.66 / Eintracht Lahnstein - 1. FC Köln 1:1 (0:0)
Tore: 1:0 Furnes (54.), 1:1 Weber (90.+1)

Starke Eintracht gegen den Bundesligisten aus Köln! So sollte es sein! So will man die Truppe auch in der Liga sehen! Geniale Spielzüge und leichte Dominanz!

Und damit ist die Vorbereitung schon beendet und es geht direkt mit dem SuperCup weiter...

Gorxas

• Nationalspieler

Saisonstart 2066/67

FSC Viertelfinale: Eintracht Lahnstein (L3) - SK Yesilyurt 07 (L3) 5:1 (1:0)
Aufstellung: Maiorov - Braun, Hadji, Winkler, Hahn - Fogh - Block (76. Kostka), Wimmer (64. Uçar) - Furnes (76. Tiréra) - van Raaij, van Grinsven
Tore: 1:0 van Grinsven (40.), 1:1 Niemeyer (69.), 2:1 Block (74.), 3:1 Tiréra (76.), 4:1 Tiréra (84.), 5:1 Uçar (90.+1)

Was für ein Paukenschlag! Lahnstein vernichtet Mitaufsteiger Yesilyurt im SuperCup und stößt damit ins Halbfinale vor! Tiréra zeigte direkt wieder, wie gut er als Joker eigentlich ist. Toller Doppelpack! Mit diesem Sieg verdient Lahnstein direkt 2,3 Mio. €!

Die weiteren Ergebnisse:

Bayer 04 Leverkusen 2 - 4 n. E. VfB Stuttgart
Hamburger SV 3 - 1 Jahn Regensburg
SV Sandhausen 1 - 2 Bayern München

Nach einer kurzen Vorbereitung geht es schon früh los in der 3. Liga, während das restliche Deutschland noch weiter im Trainingslager schmoren darf. Los geht es gegen den VfL Bochum - und das ist gleichzeitig Gorxinhos 200. Spiel mit Eintracht Lahnstein! Welcome Back, Lahnstein!

1. Spieltag: Eintracht Lahnstein - VfL Bochum 2:2 (1:1)
Aufstellung: Maiorov - Braun, Hadji, Winkler, Kurtulus - Fogh (75. Grégoire) - Block, Wimmer (64. Uçar) - Hartmann - van Raaij, Furnes (75. van Grinsven)
Tore: 1:0 van Raaij (2.), 1:1 Ludwigs (10.), 2:1 Winkler (77.), 2:2 Fleischer (86.)

Lahnstein ist zurück und holt sich schon mal den ersten Punkt! 2:2 gegen Bochum - das Spiel hätte auch verloren gehen können. Die Bochumer spielten aggressiver und machten der Eintracht das Leben gehörig schwer. Am Ende steht ein doch glückliches Unentschieden zu Buche.

FlemTronic-SuperCup-Auslosung Halbfinale

Als letzter Außenseiter darf sich Eintracht Lahnstein im Halbfinale mit dem Bundesligaaufsteiger VfB Stuttgart messen. Man wird am 28.07.66 in der Commerzbank Arena in Frankfurt aufeinandertreffen. Das zweite Halbfinale findet zwischen dem HSV und dem FC Bayern statt.

VS.

FSC Halbfinale: Eintracht Lahnstein (L3) - VfB Stuttgart (BL1) 0:4 (0:3)
Aufstellung: Maiorov - Braun (61. Kostka), Hadji, Winkler, Hahn - Fogh - Block (74. Uçar), Wimmer - Hartmann - van Raaij (61. van Grinsven), Furnes
Tore: 0:1 Vaughan (7.), 0:2 Schröder (24.), 0:3 Nicoletti (29.), 0:4 Bormann (84.)

Eine höchst unglückliche Niederlage für Lahnstein! Der Sieg fiel um einiges zu hoch aus. Es hätte genauso gut andersherum ausgehen können, doch Lahnstein scheiterte im Abschluss und war gegen die präzisen Schüsse des VfB machtlos. Schade! Verletzt hatte sich dabei auch noch Furnes. Er fällt für zwei Wochen aus. Der VfB Stuttgart trifft im Finale auf den FC Bayern, die mit 4:2 über den HSV gewinnen konnten.

Tiréra verletzt sich im Training und fällt für zwei Wochen aus.

DFB-Pokal-Auslosung Runde 1

Eintracht Lahnstein ist wieder im DFB-Pokal dabei und bekommt es dabei wieder mit einem schweren Bundesligisten zu tun: der FC Schalke 04 kommt am 14.08.66 zu Besuch!

VS.

Nun ist auch Serge verletzt. Er muss auch für zwei Wochen pausieren.

Der SuperCup geht an den FC Bayern! Die Münchner setzten sich mit 3:2 über den VfB durch!

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig (9.) - Eintracht Lahnstein (9.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: Maiorov - Braun, Hadji, Winkler, Hahn - Fogh - Block (76. Kostka), Wimmer (76. Milosevic) - Hartmann (76. Grégoire) - van Raaij, van Grinsven
Tore: 1:0 Mertesacker (88.)

Eine sehr unglückliche Niederlage für Lahnstein. Man spielt gut, trifft, aber wird zurück gepfiffen und im Gegenzug fällt das 1:0 für Braunschweig. Schade!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gorxas

• Nationalspieler

Nun ist es passiert... Laptop ist wegen Überhitzung während dem DFB-Pokalspiel gegen Schalke abgestürzt. Seither ist es nicht mehr möglich irgendein Match zu absolvieren. Das Spiel stürzt nun ständig beim Laden eines Matchs ab.

Die Story-Reihe nimmt damit ein abruptes Ende... Es tut mir leid und danke für die vielen Stunden!

Commondore

• Profi

Das ist echt bitter, dachte du kriegst die 200 Jahre voll. Schade, das hier hat viel Spaß gemacht. :'(
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

• Nationalspieler

Ich fühle gerade eine absolute Leere in mir! Es wird eine lange Zeit dauern bis ich wieder einen Spielstand bestreiten kann... vielleicht warte ich auch erst bis Frühjahr 2013, wenn der Finale Patch für FootMan 2013 raus ist... Ist gerade echt nen besch... Gefühl :/

Vor allem hatte ich noch eine kleine Randstory geplant x.x

smonan1900

• Profi

Nun ist es passiert... Laptop ist wegen Überhitzung während dem DFB-Pokalspiel gegen Schalke abgestürzt. Seither ist es nicht mehr möglich irgendein Match zu absolvieren. Das Spiel stürzt nun ständig beim Laden eines Matchs ab.

Die Story-Reihe nimmt damit ein abruptes Ende... Es tut mir leid und danke für die vielen Stunden!

Auch wenn du einen älteren Autosave lädst? Das ist natürlich unglaublich bitter.  :-[
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Gorxas

• Nationalspieler

Auch wenn du einen älteren Autosave lädst? Das ist natürlich unglaublich bitter.  :-[

Der letzte Autosave ist vom Sonntag - sprich: 28. Spieltag. Das ist eine viel zu lange Dauer zurück und ich kann keinen Spielspaß verspüren, wenn ich vier Monate neu nachspielen muss. Das wäre nicht richtig!

Don-Muchacho

• Fussballgott

Liegts denn sicher am Save? An meinem Laptop streiken seit irgendeinem Update auch die 3d Spiele, alles andere geht. Also, sprich, liegts am Save oder ist einfach die Technik in die Knie gegangen?

Ansonsten natürlich schade sowas.

Gorxas

• Nationalspieler

Es liegt definitiv an dem Save. Habe den Spielstand am PC bereits getestet. Selbes Problem. Es ist ein reiner Grafikfehler.

Gorxas

• Nationalspieler

Eine Möglichkeit zur Rettung des Spielstandes fiel mir soeben noch ein... ich werde es heute abend testen und hoffen, dass es klappt....

Gathering Intel

• Nationalspieler

Eine Möglichkeit zur Rettung des Spielstandes fiel mir soeben noch ein... ich werde es heute abend testen und hoffen, dass es klappt....

Viel Glück...Zum Thema 4 Monate InGame neu spielen: Lieber 4 Monate InGame als die 1 1/2 Jahre? die du bis jetzt an dem Save gespielt hast. Musst du aber natürlich selbst wissen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Gorxas

• Nationalspieler

Viel Glück...Zum Thema 4 Monate InGame neu spielen: Lieber 4 Monate InGame als die 1 1/2 Jahre? die du bis jetzt an dem Save gespielt hast. Musst du aber natürlich selbst wissen.

Es waren leider nicht irgendwelche 4 Monate.. das waren die spielentscheidende Monate.. Weltmeisterschaft.. Aufstiegsfinale usw
Das wäre eine massive Wettbewerbsverzerrung bei einem Relaunch! Besonders durch die Vorkenntnisse, die ich über einige Spieler haben werde und nun eher kaufen könnte statt das Gebot zu verlieren... Ne, das könnte ich nicht mit mir vereinbaren. Sorry.

Aber eine Idee habe ich nun: sollte der Spielstand absolut irreparabel sein, werde ich nun doch den FootMan 2012 benutzen - mit meinem Verbandsligafile, nur werde ich die Verbands- und Oberligen (vorerst) nicht aktivieren, da es zuviel Zeit fressen würde und ich das nur als Übergang zum FootMan 2013 spielen würde. Wie die Story aussehen wird, kann ich noch nicht sagen. Alle Infos heute abend, ob und wie und was überhaupt.

NarrZiss

• Vertragsamateur

Argh schade. Leider kennt man das nur zu gut, aber sowas ist immer ärgerlich. Das du auch die 4 Monate nicht so nochmal spielen magst, kann ich irgendwie nachvollziehen, auch wenn es sehr schade ist.

Immerhin habe ich deine Story jeden Tag sehr gerne gelesen. Mich hätte die weitere Zukunft von Eintracht Lahnstein nach dem zweiten 3. Liga Aufstieg schon interessiert.

Gorxas

• Nationalspieler

Argh schade. Leider kennt man das nur zu gut, aber sowas ist immer ärgerlich. Das du auch die 4 Monate nicht so nochmal spielen magst, kann ich irgendwie nachvollziehen, auch wenn es sehr schade ist.

Immerhin habe ich deine Story jeden Tag sehr gerne gelesen. Mich hätte die weitere Zukunft von Eintracht Lahnstein nach dem zweiten 3. Liga Aufstieg schon interessiert.

Es geht ja weniger darum, ob ich mag, sondern darum, dass man die 4 Monate nicht so nochmal spielen _kann_ :/

Svonn

• Vertragsamateur

Wie wärs mit einem realistischen Story-Ende?  :-\ Wettskandal, Drogen, was auch immer? Traurig, wenn eine solcher Save stirbt  :(

NarrZiss

• Vertragsamateur

Es geht ja weniger darum, ob ich mag, sondern darum, dass man die 4 Monate nicht so nochmal spielen _kann_ :/

Ah okay, dann habe ich das komplett falsch verstanden. Das ist dann natürlich noch ärgerlicher.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 18   Nach oben