MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [beendet] Das Erbe des Gorxas Wayne - Station I: SG Eintracht Lahnstein  (Gelesen 94521 mal)

White

• Lebende Legende

Boah das is doch scheisse

Gorxas

• Nationalspieler

Ich nehme mal stark an, dass es hier keine Lösung gibt, wa? -.-

Gorxas

• Nationalspieler

Skandal in Lahnstein
Gorxinho zwang Sohn zum exzessiven Dopingmissbrauch
dpa. Lahnstein. Das dürfte der wohl größte Skandal der Fußballgeschichte sein. Noch während der Partie Eintracht Lahnstein gegen den 1. FC Union Berlin kam es zu einer spontan anberaumten Dopingkontrolle bei David Wayne, da der 17-jährige in 65. Minute aufgrund eines extremen Ausrasters vom Platz flog.

Den Moment wollte man nutzen und das Nachwuchstalent aus dem Hause Wayne/Lahnstein intensiv kontrollieren. Das Ergebnis ist vernichtend: David Wayne wurde positiv auf Doping getestet! Gorxinho drohte nach der Partie noch schwere Konsequenzen gegenüber seinem eigenen Sohn an. Doch hierbei hat sich das Blatt ebenfalls schnell gewendet.
Die "BumS" veröffentlichte ein Geständnis des 17-jährigen: "Ja, ich habe verbotene Mittel genommen." Doch das ist noch nicht alles. Weiter heißt es, dass sein eigener Vater und Trainer von Eintracht Lahnstein ihn geradezu dazu gezwungen habe verschiedene Mittel einzunehmen - und das bereits seit seinem 6. Lebensjahr.

Es handelte sich dabei um ein neues Dopingmittel, genannt Morpholonindioxynkloteronad, ein sehr schwer nachweisbares Mittel, dass nur aufgrund seines Platzverweises entdeckt werden konnte.

Gorxinho selbst gab zu den Vorwürfen keine Stellung ab, sondern ließ vom Eintracht-Pressechef direkt mitteilen, dass er seinen Posten als Lahnstein-Chefcoach räumen werde. Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, so droht ihm lebenslange Sperre und der Entzug der Trainerlizenz. David Wayne dürfte ebenfalls mit einer lebenslangen Strafe rechnen, welche sich aber mildernd auswirken dürfte, da er seine Schuld zugab.

Für den Verein hat dies ebenfalls harte Konsequenzen: alle Spiele, in denen David Wayne auflief, dürften anulliert und am grünen Tisch verloren werden. Damit steht der Verein auf dem letzten Tabellenplatz und hätte kaum noch eine Chance auf den Klassenerhalt. Der Ruin des Vereins ist vorprogrammiert.

Das Ganze wirft auf das Oberhaupt der Familie kein gutes Licht. Gorxas Wayne (85) wollte in einem Monat zur Wahl des DFB-Präsidenten antreten. Nach seiner "Jubelparty" bzgl. des Abstieges von Greuther Fürth in die Regionalliga im letzten Sommer schwanden seine Chancen bereits extrem, doch die familiären Probleme dürften auch für ihn das Ende sein. Eine Wahl zum Präsidenten des höchsten deutschen Fußballverbandes ist damit unvorstellbar. Die wohl erfolgreichste Dynastie des deutschen Fußballs ist mit einem Mal zur Lachnummer verkommen worden.

Rheinlöwe

• Halbprofi
Re: [beendet] Das Erbe des Gorxas Wayne - Station I: SG Eintracht Lahnstein
« Antwort #343 am: 26.August 2012, 19:01:45 »

Du hattest auch keinen etwas älteren Spielstand mehr zur Hand? Sehr traurig.
Aber immerhin ein sehr kreatives Ende für diese Story. Danke für die gute Unterhaltung!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #344 am: 26.August 2012, 19:07:04 »

:'(  :'(  :'(

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #345 am: 26.August 2012, 19:32:36 »

Du hattest auch keinen etwas älteren Spielstand mehr zur Hand? Sehr traurig.
Aber immerhin ein sehr kreatives Ende für diese Story. Danke für die gute Unterhaltung!
Ne.. die anderen Spielstände sind leider von der Saison 68/69 :/

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #346 am: 26.August 2012, 21:30:01 »

Das ist echt beschissen, wenn einem die Technik so dazwischenfunkt. Vielen Dank für das tolle Entertainment, das deine Story bot.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #347 am: 27.August 2012, 17:14:07 »

Nein, nein. Ich habe zu danken - und zwar für Eure lange Treue dem Spielstand und der Stories gegenüber.

Aus diesem Grund sei Euch eins gesagt: der Spielstand wird nicht aufgegeben! Mehr dazu demnächst...

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #348 am: 27.August 2012, 17:25:28 »

Es ist ja immerhin das Jahr 2069, da wäre es doch gelacht, wenn nicht ein entfernter Verwandter der Familie eine Maschine erfunden hätte, mit der man in ein vor ein paar Monaten abgezweigtes Paralleluniversum fliehen kann!
...in etwa so? ;)

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #349 am: 27.August 2012, 17:34:40 »

Es ist ja immerhin das Jahr 2069, da wäre es doch gelacht, wenn nicht ein entfernter Verwandter der Familie eine Maschine erfunden hätte, mit der man in ein vor ein paar Monaten abgezweigtes Paralleluniversum fliehen kann!
...in etwa so? ;)

Fast.. nur "realistischer" ;D

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #350 am: 27.August 2012, 17:56:41 »

Yeah. Das ist wirklich eine schöne Nachricht. Ich würde mich sehr freuen, wenn es weitergehen würde.

DDF

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #351 am: 27.August 2012, 20:30:22 »

Schön zu hören, dass es doch irgendwie weitergeht.  :)

Mal eine Frage an die anderen Mitleser dieser Story (und an die Mods):

Aus reiner Nostalgie und weil sie gut waren habe ich letzte Woche mal wieder die Stories von Grobian und dem Alten Schweden in der Hall of Fame gelesen.
Ich finde, dass die Stories rund um Gorxas Wayne und Co. auch einen Platz in der Hall of Fame verdient haben. Wie seht Ihr das ?

AndreH

• Profi
« Antwort #352 am: 27.August 2012, 20:40:00 »

Schön zu hören, dass es doch irgendwie weitergeht.  :)

Mal eine Frage an die anderen Mitleser dieser Story (und an die Mods):

Aus reiner Nostalgie und weil sie gut waren habe ich letzte Woche mal wieder die Stories von Grobian und dem Alten Schweden in der Hall of Fame gelesen.
Ich finde, dass die Stories rund um Gorxas Wayne und Co. auch einen Platz in der Hall of Fame verdient haben. Wie seht Ihr das ?

Hi, kann mich dem nur anschließen  ;)

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #353 am: 27.August 2012, 21:23:57 »

Und es geht weiter... wie auch immer... Zwar nicht so gedacht wie erhofft (mit FMRTE bekomm ich bestimmte Änderungen nicht hin), aber es geht weiter...

Und zwar hier...

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #354 am: 29.August 2012, 02:12:49 »

Wie auch immer es weiter geht:
Danke für die coole Story!
Gehört in die Hall of Fame.
Grüße
D

marconr13

• Kreisklassenkönig
Re: Das Erbe des Gorxas Wayne - Station I: SG Eintracht Lahnstein (RLW)
« Antwort #355 am: 07.Dezember 2012, 11:04:44 »

Saisonwechsel 2065/66Die deutschen Auf- und Absteiger sehen wie folgt aus:

hehehe.. auch toll, 3 berliner Bundesligisten. hertha BSC, Union und ADLERSHOFER BC, den ich vorher noch nie gehört habe
Acuh krass, dass der FC Augsburg in die 3. Liga abrutscht, dafür aber Schwaben Augsburg sich in der 1. Liga hält. Wenn man weiß, dass die Satzung des echten Vereins Profitum und den AUfstieg in solche Ligen verbietet....

Mal andere Fragen.. war in deinem Save eigentlich mal
Schalke Meister?
ein Essener Verein in der Bundesliga?