MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Game] Diablo III  (Gelesen 42237 mal)

Salvador

• Nationalspieler
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #180 am: 28.Januar 2015, 14:56:18 »

Da hat Charlz schon recht, es ist kein klassischer Content-Patch sondern eher ein Season-Reset-mit-ein-bisschen-was-oben-drauf-Patch. Ich denke, das meinte er mit dünn.

Achja jetzt hab ich es begriffen. Irgendwie bin ich heute begriffstutzig :(

Charlz

• Profi
« Antwort #181 am: 28.Januar 2015, 19:05:50 »

Es war schon genau so gemeint, wie geschrieben. Trotz 1000h bietet D3 einfach nicht genug Tiefgang für mich, ich bin da eher der Hardcore Spieler.

Im Prinzip kein Craftingsystem, keine Builds (schnell mal ne andere Skillung reinballern ist für mich kein Build), Währung (Gold) nicht wirklich wichtig, T6 Bountys bei den Chars mittlerweile Kindergeburtstag und "besondere" Items bekommt man hinterher geschmissen.
Die Kurve bei D3 geht sehr schnell nach oben und danach kommt eigentlich nix mehr.

Trotz den ganzen Schwächen wünsche ich mir eher wieder Diablo III Vanilla, wo es wirklich eine Herausforderung war und man die Items nicht an jeder Ecke findet.

Trotz allem wird ab und an mal wieder reingeguckt, mein Favorit ist mittlerweile allerdings ganz klar Path of Exile, wo man wirkliche Entscheidungen bzgl. Builds treffen muss und was auch sehr happig werden kann.
So mag ich das.

Charlz

• Profi
« Antwort #182 am: 13.Februar 2015, 16:33:20 »

Anyone here, der heute mit der Season II ab 18Uhr durchstartet?

Habe D3 schon einige Monate nicht mehr gespielt und immer noch nicht wieder wirklich Lust aber werde mir mal ein Witch Doctor @ Hardcore hochziehen.

Pakka

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #183 am: 13.Februar 2015, 16:37:47 »

Jop, habe zwar lange gezögert ob ich wirklich nochmal D3 spiele aber mittlerweile freue ich mich schon auf den Start. :D
Hardcore werde ich nicht (mehr) spielen da es leider keinen Anreiz gibt.

Charlz

• Profi
« Antwort #184 am: 13.Februar 2015, 17:10:49 »

Mich macht Softcore überhaupt nicht an, weil es für mich eigentlich nur Brain AFK grinden ist und man so auch relativ schnell sein Char fertig hat.
Hardcore bringt da wenigstens noch bissl Würze ins Game aber spielt natürlich jeder so, wie er mag.

Bin mal gespannt, ob mich D3 wieder fesselt oder die Luft immer noch komplett raus ist.

Charlz

• Profi
« Antwort #185 am: 15.Februar 2015, 05:15:07 »

Gerade eben mein Witch Doctor @ Hardcore auf Lvl 70 gebracht. Konnte ich bisher auf Profi spielen, musste ich wegen dem "Übergang" bzgl. Lvl70 Items erst mal auf schwer zurück stellen aber das wird jetzt auch mit Sicherheit relativ fix wieder hoch gehen.

Char macht auf jeden Fall ne Menge Spaß und mit der neuen Season + Hardcore hat D3 auch wieder seinen Reiz.
Softcore habe ich einfach keine Lust mehr.

Wenn hier jemand von euch Hardcore spielt, kann sich gerne bei mir melden.

Charlz

• Profi
« Antwort #186 am: 02.März 2015, 22:32:19 »

Diablo 3 Hardcore Grift 33 in 6:21 mit meinem Monk. Damit Nr. 817 in Europa und es ist noch Luft nach oben.
Auch wenn es vielleicht etwas kindisch ist, ick freu mich! :)
Wird natürlich immer zäher aber vom Damage Input ist noch alles im grünen Bereich.

Letzten zwei Wochen schwer die Season 2 und Hardcore gesuchtet. Die Spielzeit schreibe ich am besten nicht hier rein. ;)

Ein Witch Doctor gut und den Monk sehr gut ausgestattet. Eigentlich bin overall von den Items sehr zufrieden.
Einzig ein Sternstahlkukri fehlt mir noch für den WD aber träumen darf man ja.

* Monk: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Charlz4free-2996/hero/55281429
* WD: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Charlz4free-2996/hero/54826846

Falls hier wer Season 2 Hardcore spielt oder einen Char auf Lvl70 gezogen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Charlz

• Profi
« Antwort #187 am: 03.März 2015, 17:11:45 »

38er Hardcore Grift in 13:10min = Done!

Das fing gar nicht gut an und ich war schnell hinten dran. Kam im Laufe der Zeit aber immer besser rein und habe das Ding noch gewuppt.
Jetzt ist die Grenze mit meinem Monk aber auch langsam erreicht. Ich brauche definitiv eine uralte Waffe, dann wäre durchaus noch deutlich mehr drin.

Nahtod hat einmal geprocct, da wurde mir schon ganz anders aber darum spielt man ja auch HC.^^
Ich bin auf jeden Fall super zufrieden, das hätte ich nie gedacht und aktuell immerhin Nr. 259 in Europa. :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #188 am: 11.März 2015, 17:08:23 »

38er Hardcore Grift in 13:10min = Done!

Das fing gar nicht gut an und ich war schnell hinten dran. Kam im Laufe der Zeit aber immer besser rein und habe das Ding noch gewuppt.
Jetzt ist die Grenze mit meinem Monk aber auch langsam erreicht. Ich brauche definitiv eine uralte Waffe, dann wäre durchaus noch deutlich mehr drin.

Nahtod hat einmal geprocct, da wurde mir schon ganz anders aber darum spielt man ja auch HC.^^
Ich bin auf jeden Fall super zufrieden, das hätte ich nie gedacht und aktuell immerhin Nr. 259 in Europa. :)

Mein bestes HC-Ergebnis waren: 5 Minuten auf Level 70. ;D
Es läuft beim leveln meist zu leicht, und ich werde dann entweder übermütig oder unaufmerksam. Ich versuche es weiter... Irgendwann sieht ein HC-Char von mir ein GR. :P

Charlz

• Profi
« Antwort #189 am: 11.März 2015, 17:21:47 »

Immerhin! ;D

Wenn man Geduld hat, ist Hardcore bei D3 eigentlich relativ einfach. Man kann den SG ja frei einstellen. Wenn es zu eng wird, einfach SG runter und sich langsam hocharbeiten.
Kann dich auch ziehen, wenn du willst. Das geht eigentlich recht fix.

Bin mit D3 jetzt erst mal wieder durch. Monk sehr gut ausgestattet und wegen der Uralt Waffe weiter farmen schockt net mehr so.
39er Griftkeys habe ich noch, werde eventl. zwischendrin mal ein Versuch unternehmen aber Limit ist jetzt langsam erreicht mit der Waffe.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #190 am: 11.März 2015, 19:47:42 »

Geduld ist beim Leveln ja mein Problem. Bis 40 gehts wie im Schlaf und dann gerate ich unkonzentriert in eine fiese Rare/ Elite-Gruppe und mein Monitor verliert kurz darauf die Farbe und ich habe das s/w-Bild. ;D

Gegen das Ziehen eines Chars hätte ich nichts. Der wird dann wie ein rohes Ei behandelt. Aber revanchieren kann ich mich dann nicht wirklich...

Charlz

• Profi
« Antwort #191 am: 11.März 2015, 20:12:18 »

Battletag -> Charlz4free#2996

Ich bin wie geschrieben nicht mehr so oft in D3 on. Schaue aber ab und an mal rein und dann können wir auch starten.
Geht ja fix.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #192 am: 11.März 2015, 20:24:14 »

Hab Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Und komm nicht extra wegen mir on. Entweder es ergibt sich oder eben nicht. :)

Borkfinger

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #193 am: 11.März 2015, 20:30:53 »

hab jetzt mit meinem Barbaren auch auf Level 70 und bin dort bei Paragonstufe 9.  ::)

Spiele jetzt seit Level 70 auch auf Profi dauert aber wohl noch ein wenig bis ich da locker durchmarschieren kann um die Schwierigkeit nochmal zu erhöhen. Bekommt ja doch ziemlich auf den Deckel der gute.  ;D

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #194 am: 08.April 2015, 18:39:54 »

Da starteste Battle.net, weil du eigentlich ne Runde Hearthstone zocken willst, da kommt das D3-Update und sacht: "Wir haben hier über 10GB an Daten für den neuen Patch, wir müssen jetzt erstmal deine Spieldateien darauf vorbereiten." Und wer bereitet meine Holzleitung auf die 10GB vor, die Blizz da jetzt durchpressen will? An dem Update lade ich doch wieder 3 Tage. -.-

EDIT: Kommando zurück - doch nicht so schlimm. Sind ja doch nur ~400 MB. ^^
« Letzte Änderung: 08.April 2015, 18:52:42 von Lupus Immortalis »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #195 am: 20.April 2015, 16:18:05 »

So, wieder was von der Was-tot-ist-kann-niemals-sterben-bleibt-tot Front:

In Season 3 habe ich es nun endlich geschafft, einen HC Barb auf 70 zu bringen. Nach 4 oder 5 Versuchen, die es bis Level 54 geschafft hatten, wurde es eine persönliche Sache zwischen mir und dem Spiel. >:( ;D

Bis Level 41 lief es wunderbar, immer schön brav aus jedwedem Ärger rausgehalten. Dann schrieb jemand im Chat, er würde boosten und wer denn Lust hätte. Ich hatte ein, zwei Minuten überlegt und mich dann gemeldet (in der Annahme, die Plätze wären eh schon vergriffen). Von wegen, schon war ich drin. 30 Minuten später war ich 70.

Und seitdem wird der knuffige Geselle wie ein rohes Ei behandelt. Erst einmal mit selbst gecraftetem Zeug ausgestattet und vorsichtig am leichtesten Schwierigkeitsgrad die Monster angestupst. Überraschenderweise fielen sie prompt um und bewegten sich nicht. So geht es seitdem Schritt für Schritt weiter. Mittlerweile ist es Paragon Level 61 und Torment 1. Ohne Probleme wirbelt der Gute durch Monsterhorden, ohne große Probleme oder Gegenwehr. Aber weiter als GR 16 ging es bisher auch nicht.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 11.Mai 2015, 09:14:19 »

Da ich lange kein D3 mehr gespielt habe und somit die letzten gefühlten 10 Patches verpasst habe, musste ich erstmal nachlesen, was das Saisonzeugs ist, da ich jetzt wieder regelmässiger spielen möchte.

Habe ich das richtig verstanden? Man fängt bei 0 an, also kein Gold, leere Truhe, Handwerker auf unterster Stufe, kein Paragonlevel? Dafür gibt es spezielle Items, die es nur im Saisonmodus gibt und natürlich kann man nur mit Saisonchars zusammen spielen? Ende Saison geht dann alles an die normalen Chars über? Dazu gibts ne Rangliste (von was genau weiss ich jetzt zwar nicht)? :)

Was ist für euch der Anreiz an dem Ganzen? Macht ihr das, um in der Rangliste weit oben zu stehn (gibts dafür irgendeine Belohnung zum Saisonende?) oder vor Allem wegen den Items? Droppen die denn auch so, dass es sich lohnen würde, einen Char hochzuleveln?

Ich bin halt am überlegen, ob ich jetzt HC oder erstmal Saison-SC spielen soll. Saison-HC dann vielleicht in der nächsten :) Aber bin halt ziemlich gar nicht mehr bei der Sache.

Ahja, hat Blizzard die Chance auf Ponylevels erhöht? Hatte in der kurzen Zeit, in der ich wieder spiele, schon 2 Goblins mit einem Ponylevel. Vor meiner Pause habe ich exzessiv gespielt und nur in einem Rift ein einziges Mal ein Ponylevel gehabt. Und jetzt halt gleich 2...beim ersten habe ich mich riesig gefreut, weil das ja bisher schon ein Highlight war, beim 2. habe ich dann gedacht "och nöö, scheint irgendwie zu oft zu passieren". Hoffe jetzt aber, dass es einfach nur Zufall oder Glück war (glaube aber nicht so daran, weil ich das bei Diablo grundsätzlich nie hatte :) )
Never ride faster than your guardian angel can fly

Charlz

• Profi
« Antwort #197 am: 11.Mai 2015, 16:24:12 »

Season hat den Reiz, das du wirklich bei null anfängst und dich komplett hochspielen musst. Non Season spiele ich so gut wie gar nicht, lasse diese D3 Season auch aus.

Das Seasonfieber hat mich aber bei Path of Exile wieder gepackt und mein Zombiebuild steht jetzt wieder @ Cruel HC. Macht schon Laune...

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 02.September 2015, 22:27:27 »

Ich bin ein totaler D3 "Noob" , aber es macht schon Spaß! Würde mich freuen wenn ich vielleicht noch ein paar D3 Fans hier finde.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Borkfinger

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #199 am: 02.September 2015, 22:43:47 »

Hi Tardelli,

bist hier nicht alleine zocke es auch noch regelmäßig in Saison 4 mit einem Kreuzritter angefangen.
Bin glaube jetzt Mitte des 50er Levelbereichs. Also muss eigentlich schon noch powern.

Mir macht das Spiel echt extrem Spaß und bei mir geht eigentlich jeden Tag ein kleines Ründchen.  ;)