MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: [Game] Diablo III  (Gelesen 42231 mal)

peter.lustig

• Greenkeeper
  • *
Re: [Game] Diablo III
« Antwort #120 am: 05.Juni 2012, 12:02:20 »

Hat noch jemand den fehlercode 316708???
Kann jetzt nicht mehr mit freunden spielen und blizzard scheint sich für das problem nicht zu interessieren...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 18.Juni 2012, 16:22:25 »

Haben wir schon jemand im Forum der Diablo auf Inferno gelegt hat?

Ich habe am Wochenende mich erfolgreich durch Akt 3 durchgekämpft, aber das auch nur im Co-op weil mir viele Champion Kombinationen einfach Probleme bereiten. Bei manchen Champ Kombinationen ist einfach besser zu skippen (Soul Ripper) als einen debuff zu kassieren und dazu noch ordentlich Reperaturkosten zu zahlen. Trotzdem haben wir es in einer 3er Gruppe (DH, Monk& Barb) recht gut bis zum Ende des 3. Aktes geschafft.

Jetzt steh ich wieder am Anfang des 4. Aktes und habe vom ersten Boss die Hucke voll bekommen. Nun stehe ich wieder doof mit meinem Monk da und hoffe auf ein Schnäppchen im Auktionshaus. Irgendwas was mich ein wenig weiter bringt und mit meinem knappen Goldbudget bezahlbar ist. Schön wäre es wenn man ab und an durch das Farmen ein Upgrade für seine Klasse bekommen könnte, aber dieses Glück hatte ich schon lange nicht mehr. Meistens ist man froh ein Item zu bekommen das einen Gold Wert hat, um sein eigens Konto zu füllen. Nur langsam wird es mit den Upgrades sehr schwer, denn sie sind einfach nicht mehr zu finanzieren.

Die Freundesliste leert sich, bei den meisten Leuten ist die Luft raus und mir geht es auch nicht anders. Nur sich noch irgendwie durch Inferno Akt 4 quälen und dann wird es beiseite gelegt. Mal schauen was noch Blizzard patchen wird, aber in diesem Zustand bietet das Endgame einfach nichts und ist mehr Frust als Lust.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #122 am: 18.Juni 2012, 16:48:23 »

Für meinen Demon Hunter ist Akt 2 nicht schaffbar ohne massivste Farmruns (Dropglück eingeschlossen). Ansonsten bin ich nicht mehr als ein One-Hit-Wonder.
Darum habe ich mich mal an HC versucht und kam sogar bis in Akt 3 normal. Dort war dann so ein kleines explodierendes Mistvieh Endstation. Jetzt ist es ein Barbar in SC, der gerade in Akt 1 Nightmare herumcleavt.

Ein Freund von mir hat Diablo auf Inferno jetzt 2x gelegt.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 18.Juni 2012, 17:02:57 »

Das Hauptproblem ist einfach das erst im 3.& 4. Akt ordentlich Items fallen (theoretisch zumindest). Die Rares aus Akt 1&2 gehen bei mir im besten Fall ins AH meistens aber direkt zum Schmied. Als DH macht man noch wenigstens ordentlich Schaden, auch wenn man mit dem ersten Windstoß fällt. Als Melee Klasse rennst du wie nen Hühnchen in der Gegend rum, bis deine Spells sich aufgeladen haben und dann knabberst wieder ein wenig an Gegner HP Leiste. Es geht auch anders im Nahkampf, aber diese Spieler haben schon 50 Mio+ in Equipment investiert.

Hardcore habe ich noch gar nicht versucht, da ich immer Angst habe von einer Lagspitze gelegt zu werden.  :)

Momentan bin ich mit dem Wizard unterwegs und freue mich über jeden Drop, denn gerade am Anfang findet man viele Verbesserungen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #124 am: 18.Juni 2012, 17:05:49 »

Darum liegt der DH auch erst einmal auf Eis, bis Patch 1.03 mit seinen veränderten Dropmöglichkeiten kommt. :P

Romario

• Profi
« Antwort #125 am: 18.Juni 2012, 17:54:27 »

Hab Diablo Inferno auch gelegt, allerdings in einer 4er Party (2xDH, Barb, Monk). Ich warte wie die meisten auf 1.0.3, atm. spiel ich nur ab zu nen Akt 1 Farm Run (King bis Ende oder solang ich Lust hab).
Bayern-"Fan"!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 18.Juni 2012, 18:00:47 »

Ich hoffe das sich mit 1.03 etwas ändert, denn mit Butcher bzw. Magda Runs hatte ich bisher keinen großartigen Erfolg. Schade finde ich das noch Repair Kosten erhöht werden sollen und mein Attack Speed Equipment bald wertlos ist.

Romario

• Profi
« Antwort #127 am: 18.Juni 2012, 18:09:29 »

Naja dann kann man ja einfach in Akt 1 bleiben und dort farmen. Rep Kosten sind dort auch egal. Mir geht es ja mit dem IAS Gear nicht anders, weshalb ich auch im Moment nichts kaufe und mein Gold aufhebe bis nach dem Patch.

Habe letzte Woche mein erstes Set-Teil gefunden. Vielleicht hat Blizzard gemerkt das ich solang nicht gespielt habe und wollte mit mal einen Keks hinwerfen. ;)

Damit steht der Counter jetzt bei 1xLegendary (Bul Kathos Ring) und 1xSet (Tal Rashas Brust).
Bayern-"Fan"!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 18.Juni 2012, 18:19:04 »

Ja stimmt auf Akt 1 spielt die Reperatur keine Rolle, denn da zerlege ich alles als ob ich normal spielen würde. Bin schon am überlegen mein IAS Zeugs zu verkaufen, um komplett auf Crit zu gehen (bis das dann auch generft wird^^).  Bisher ist ja eine 50% Schwächung von IAS im Gespräch und das ist heftig wenn ich bedenke wie lange ich gebraucht habe um auf 2,86 aps zu kommen.

Bisher ein Legendary gefunden und das wars auch. Habe aber auch bisher kein MF forciert, um effektiver zu farmen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #129 am: 18.Juni 2012, 18:26:35 »

Als Barb mit weniger gutem Equip ist Inferno einfach unmöglich, die einzige bruachbare Skillung (super mario ^^) ist nicht gruppengeeignet. Oder man spielt die ultraburstskillung und kann nur alle 2 minuten man dmg machen, sonst steht man dumm rum. Zur Zeit spiele ich einen Zauberer in Akt 1 Alptraum (mit lvl 25 angefangen Alptraum, gefühöte 3 Quests später war er schon 29 :D - bin aber leider onehitopfer, sehe das als Infernotraining an) und hab noch nen DH angefangen. Der geht irgendwie ab wie bescheuert. Allerdings auch ca. 100k ins lvl 20 equip gesteckt, macht ca. 500 dps :D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 18.Juni 2012, 18:27:32 »

Freund von mir ist fleissig am akt 3 farmen (akt 4 hat er auch schon, akt 3 geht aber schneller) auf Inferno mit nem Barbar und hat mit einführung des RMAH am weekend auch schlappe 110 euro eingenommen...das ist früher oder später auch mein ziel, erstmal natürlich den Kaufpreis des Spiels durchs RMAH wieder ausgleichen und dann mal gucken :)

Meinen Wizard habe ich links liegen lassen und erst nen Barbar auf 60 gelevelt und jetzt nen DH auf 57, bei dem bleib ich dann wohl, weil er mir einfach mit Abstand am meisten Spass macht :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Romario

• Profi
« Antwort #131 am: 18.Juni 2012, 18:33:09 »

Barbar scheint sowieso atm die beste Klasse für Inferno zu sein. Ich hab auch nen Kumpel mit 3 60ern, mit dem Demon Hunter scheint er jetzt erst einmal sein Glück gefunden zu haben. Ich hab nicht einmal Bock auf eine 2. Klasse, vielleicht mal 15min, aber danach ist die Luft wieder raus.

Denke aber Blizzard wird mit den kommenden Patches (inklusive 1.1. - der Legendary Buff) das Ruder schon noch rumreißen können.
Bayern-"Fan"!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 18.Juni 2012, 18:38:20 »

Barbar ist auf Inferno gut, wenn man das passende Gear hat. Wenn man sich aber dann die Chars mal genauer ansieht steckt da sehr viel Gold im Gear. Schaut euch einfach mal die Res All, Life on Hit, Legendarys mit Melee Damage Reduce,... an. Ich wüsste nicht woher ich das Gold nehmen soll und bisher sind mit solche Items nicht gedroppt.

Romario

• Profi
« Antwort #133 am: 18.Juni 2012, 18:44:53 »

Ich hab einen Barb auf der F-List welcher bereits über 80 Mio an Gold gefarmt hat laut der Anzeige. Das ist einfach nur krank, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht oder zugegangen ist. Mein anderer Barbaren-Freund liegt da noch im normalen Bereicht (denke mal so 10 Mio etwa) und hat sich trotzdem dank paar guten Drops und geschickten AH Manövern ausreichendes Gear (natürlich auch mit Stormshield, String of Ears usw.) zugelegt um Akt 4 Bosse in 4er Games zu tanken.

Prinzipiell ist jede Klasse Gearabhängig. Melees vielleicht etwas mehr, dafür werden sie angenehmer zu spielen und müssen nicht alles umnuken oder sterben.
Bayern-"Fan"!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #134 am: 27.August 2012, 17:19:50 »

Mal 'ne finanzielle Frage: Wie setzt ihr denn die Startgebote bei euren Auktionen? Das voreingestellte Gebot scheint mir teilweise zu hoch, hab jetzt trotzdem mal ein paar Waffen so reingesetzt. Irgendwelche Tipps?

edit: Meine natürlich das Echtgeldauktionshaus.
« Letzte Änderung: 27.August 2012, 17:21:46 von Topher »

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 27.August 2012, 22:14:05 »

Halt nach gleichen/ähnlichen items suchen (die wichtigsten werte) und dann ganz wenig drunter, dann ists relativ schnell weg oder sonst halt einfach in der unteren preisklasse dieses items reinsetzen, dann kanns aber schonmal paar stunden gehn oder auch mal gar nicht verkauft werden :)

da entwickelst relativ schnell eingespühr, wieviel wert ein item hat
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 27.August 2012, 22:41:15 »

Jo ich hab auch schon Legendaries für 2 euro verscherbelt, weils sonst keiner gekauft hat...

Pakka

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #137 am: 24.März 2014, 17:18:44 »

Heute Nacht ist Add-on Release. Gibt es unter den Meistertrainern eigentlich auch D3-Hardcore-Spieler?
Bzw. spielt überhaupt noch jemand D3?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #138 am: 24.März 2014, 17:21:43 »

Ich habe D3 relativ lange und intensiv gespielt (auch den ein oder anderen Euro damit verdient), wurde dann aber irgendwann von Blizzard wegen "auffälliger Logins" gebannt. Nach viel E-Mail- und Telefongesprächen habe ich aber die Nerven verloren und seitdem nicht mehr gespielt. Man konnte (oder wollte, oder was auch immer) mir da nicht helfen.

Also: Nein, ich spiele das Add-On nicht, das was ich gesehen habe, sieht aber echt cool aus.

Pakka

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #139 am: 24.März 2014, 17:25:09 »

Das gleiche Problem hatte ich auch mal.. erst als ich nach 6 Monaten nochmal nachgefragt habe warum ich überhaupt gebannt wurde (auch angeblich wegen auffälligen Logins) konnte mir der Mitarbeiter helfen und hat meinen Account entsperrt.. :(
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben