Haben wir schon jemand im Forum der Diablo auf Inferno gelegt hat?
Ich habe am Wochenende mich erfolgreich durch Akt 3 durchgekämpft, aber das auch nur im Co-op weil mir viele Champion Kombinationen einfach Probleme bereiten. Bei manchen Champ Kombinationen ist einfach besser zu skippen (Soul Ripper) als einen debuff zu kassieren und dazu noch ordentlich Reperaturkosten zu zahlen. Trotzdem haben wir es in einer 3er Gruppe (DH, Monk& Barb) recht gut bis zum Ende des 3. Aktes geschafft.
Jetzt steh ich wieder am Anfang des 4. Aktes und habe vom ersten Boss die Hucke voll bekommen. Nun stehe ich wieder doof mit meinem Monk da und hoffe auf ein Schnäppchen im Auktionshaus. Irgendwas was mich ein wenig weiter bringt und mit meinem knappen Goldbudget bezahlbar ist. Schön wäre es wenn man ab und an durch das Farmen ein Upgrade für seine Klasse bekommen könnte, aber dieses Glück hatte ich schon lange nicht mehr. Meistens ist man froh ein Item zu bekommen das einen Gold Wert hat, um sein eigens Konto zu füllen. Nur langsam wird es mit den Upgrades sehr schwer, denn sie sind einfach nicht mehr zu finanzieren.
Die Freundesliste leert sich, bei den meisten Leuten ist die Luft raus und mir geht es auch nicht anders. Nur sich noch irgendwie durch Inferno Akt 4 quälen und dann wird es beiseite gelegt. Mal schauen was noch Blizzard patchen wird, aber in diesem Zustand bietet das Endgame einfach nichts und ist mehr Frust als Lust.