MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem - Erstellter Spieler tritt immer aus Nationalmannschaft zurück (FM12)  (Gelesen 1706 mal)

dannobundy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

bin neu hier (komme aus dem Konkurrenzlager) und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem FM 12 von Sega.

Allerdings eines treibt mich in den Wahnsinn:

Ich habe einen Spieler per Editor erstellt. Am Anfang des spieles steht in der Karriere-Info, dass er sich über seine "Reaktivierung in Spaniens U21 freut"...das machte mich schon von anfang an stutzig, weil er die U21 nie verlassen hat bzw. nie drin war.
Dann, als Ende Juli 2011 die erste Nominierung des U21 Kaders kam, und er dabei war, änderte sich sein Status in der Karriere-Info auf "Freut sich, im Aufgebot des U21 Nationalteams zu stehen".
Alles Palletti dachte ich mir, besonders als im Infofenster stand, dass er am 6.8. zum NT aufbricht.

Doch jetzt kommts:
Am 3.8. nomienert Vicente del Bosque sein A-Team, natürlich ist von Bilbao nur Llorente und Iraola dabei. Und plötzlich steht im Infofenster, direkt über der Aufbruchsmeldung (6.8.), dass er am 5.8 aus dem Nationalteam zurück tritt, was dann an diesem Tag tatsächlich geschah.
Und der Grund dafür, war laut Ingame-Mail, dass er enttäuscht darüber war, dass er von Vicente del Bosque nicht fürs A-Nationalteam berücksichtigt wurde, obwohl er "reaktiviert" wurde??

Da scheint doch was arg buggy zu sein oder? Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung dafür?

Anbei auch noch ein paar Screens zur Verdeutlichung meines Problems.

Bitte um Hilfe.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hallo und willkommen.

Hast du Ihn mal zurück beordert?
Sonst würde ich mal probieren, das du als Spanien-Trainer Ihn nominierst, und dann gucken was passiert.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dannobundy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Vielen Dank.

Wenn du mit "zurückbeordern" meinst, dass ich ihn von kurz nach der U21-Nominierung untersagt habe, zur NM zu gehen, dann ja, das habe ich probiert.
Hilft aber nix, sobald Vicente den A-Stamm nominiert, tritt der Spieler zurück.

Den zweiten Vorschlag wollte ich eher vermeiden, da ich "noch" keine NM coachen wollte, aber zum Testzweck werde ich es gleich mal ausprobieren.
Gespeichert

dannobundy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

OK hab jetzt probiert, ihn für die A-Mannschaft zu nominieren und er war zufrieden. Das hieße aber, ich müsste jedesmal als Nationaltrainer spielen, da er sonst automatisch ins U21 Team kommt bzw. weil er zu schlecht ist für die 1er Mannschaft. Irgendwie nicht Sinn der Sache.

Habe dann weiter experimentiert und herausgefunden, dass, wenn man ihm keine Charbiografie gibt (sprich wo war er wie lange unter Vertrag) dann tritt der Bug nicht auf.
Keine Ahnung warum, aber damit könnte ich leben, dass der erstellte Char am Anfang keine Biografie hat....die wird dann eh später nach genug Einsätzen automatisch generiert oder?
Gespeichert