MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hansa Rostock! Eine Stadt ein Ziel "KLASSENERHALT"  (Gelesen 1490 mal)

Jeckoy

• Profi
Hansa Rostock! Eine Stadt ein Ziel "KLASSENERHALT"
« am: 11.Mai 2012, 18:08:36 »

Hansa Rostock

Enlich geht es in Rostock los!

Ziele

-1.Jahr: Klassenerhalt
-2.Jahr: Klassenerhalt (mit ein wenig Abstand)
-3.Jahr: so wenig wie mölich mit dem Abstieg zu tun haben
-langfristig: Aufstieg in die 1. Liga
               -Internationale Teilnahme

Im nächsten Part werde ich euch den Trainer vorstellen.Er wurde schon im anderen Thema genannt.

Fragen

-Wie gefallen euch die Überschriften?
-Was sagt ihr zu den Zielen?
-Habt ihr Vorschläge für Transfers?
« Letzte Änderung: 11.Mai 2012, 18:11:56 von Jeckoy »

Jeckoy

• Profi
Re: Hansa Rostock! Eine Stadt ein Ziel "KLASSENERHALT"
« Antwort #1 am: 11.Mai 2012, 18:30:06 »

Hansa Rostock

« Letzte Änderung: 11.Mai 2012, 18:41:28 von Jeckoy »

Jeckoy

• Profi
« Antwort #2 am: 11.Mai 2012, 22:50:04 »

Hansa Rostock

Interview

Reporter:Hallo,Herr Sarpei sie sind gestern überraschend zum Cheftrainer von Hansa Rostock ernannt wurden,ohne das sie eine Trainerlizens haben, wie stellen sie   
Sich das vor?
Sarpei:Ja, auch an sie einen Guten Tag,es ging wirklich alles sehr schnell jetzt nach meiner Zeit bei
          Schalke wollte ich mich eigentlich einen wenig ausruhen und Abstand nehmen.Doch dann kam 
          Rostock auf mich zu.Und nach schnellen Verhandlungen werden wir jetzt ein neues Kapitel
          hier in Rostock beginnen.Ich denke es wird sehr spannend werden.Meiner Trainerlizens werde     
          Ich neben bei machen.

Reporter:Danke, für ihre Antworten!

Sarpei:Immer wieder gerne.
« Letzte Änderung: 12.Mai 2012, 09:00:05 von Jeckoy »

Jeckoy

• Profi
« Antwort #3 am: 12.Mai 2012, 16:50:13 »

Trainer

Hans Sarpei

Hans Adu Sarpei (* 28. Juni 1976 in Tema) ist ein ghanaischer Fußballspieler. Er war früher Mittelfeldspieler, wird aber inzwischen meist als Außenverteidiger eingesetzt. Seit der Saison 2010/11 spielt er für den FC Schalke 04.
Inhaltsverzeichnis  [Verbergen] 
1 Leben
2 Karriere
3 Erfolge
4 Sonstiges
5 Weblinks
6 Einzelnachweise
Leben [Bearbeiten]

Geboren wurde Hans Sarpei in Ghana. Seit seinem dritten Lebensjahr lebt er in Deutschland. Er wuchs in Köln-Chorweiler auf und absolvierte bei Bayer eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker.[1] Bis Juni 2010 war Sarpei sechs Jahre lang mit der Schauspielerin Anna-Katharina Samsel liiert. Sein Bruder Edward Sarpei ist ebenfalls Profifußballer.
Karriere [Bearbeiten]

In seiner Jugend spielte er bei verschiedenen Vereinen, zuerst bei SV Fühlingen Chorweiler, CfB Ford Niehl und Viktoria Köln, später bei Winfriedia Mülheim, SV Siegburg 04 und VfL Rheinbach.
Als Amateur von Fortuna Köln gelang ihm 1998 der Sprung in den Profikader (2. Bundesliga). Im Jahr 2000 wechselte er zum MSV Duisburg, ab 2001 spielte er für den VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga. Im Sommer 2007 wechselte Sarpei ablösefrei zum Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, bevor im Sommer 2010 sein Wechsel zum FC Schalke 04 folgte, bei dem er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieb.[2] Sarpei wird am 30. Juni 2012 den FC Schalke 04 verlassen.[3]
Er ist ghanaischer Nationalspieler. Sein erstes Länderspiel absolvierte er am 8. Oktober 2000 beim 4:1-Sieg Ghanas über Simbabwe.
Erfolge [Bearbeiten]

DFB-Pokal-Sieger 2010/11 mit Schalke 04
Sonstiges [Bearbeiten]

Nach seinem Wechsel zu Schalke in der Saison 2010/11 entwickelte sich vor allem auf Facebook ein von den Chuck Norris Facts inspirierter Kult um seine Person.[4][5][6]

So hier könnt ihr euch anhand eines Wikipedia artikels ein Bild vom Hans machen.