Gegen die Heat daheim 22sek vor Schluss 90-92 hinten. Bekomme den Ball und einen Screen für 3....Drin! Noch 12 Sekunden, ich foule Wade beim Korbleger, beide drin. Scheisse, noch 4 Sekunden, alles auf eine Karte. Timeout, Einwurf auf mich, Kobe fuchtelt wild mit den Armen, will den Ball. Ich ignoriere ihn, Pump Fake, links an Chalmers vorbei in die Zone und direkt vor Noah zum Layup, die Sirene geht, der Ball tanzt auf dem Ring und fällt rein. Foul gabs auch noch.
Geil.
Danach gegen Chicago direkt das nächste Highlight, 10 Assists, 2 Steals, 33 Pkt, davon 19 durch Freiwürfe.
Kurioses Spiel, ich foule am Ende des ersten Viertels aus Versehen beim 3er, werde direkt rausgenommen und komme erst im 3. bei Gleichstand mit C- und 4 Punkten wieder rein. Das Viertel gewinnen wir 24-6! Es fällt einfach alles, nur nicht bei mir. Ich habe 0% 3er Quote und 8% FG, kann aber 7 Assists, davon 2 Alley Oops anbringen und einige Freiwürfe einnetzen. Im letzten Viertel gings dann ab. Chicago kommt kurzfristig auf 8 ran, dann läufts wieder. Nachdem auch meine 3er wieder sitzen wirds letztendlich ein Blowout mit 122-92.
Wir stehen somit bei 49-12.
Ist es eigentlich normal, dass in der Garbage Time mein Spieler in der Defense die Hände nicht mehr hochnimmt? Scheint gewollt zu sein, ich dachte schon, mein Controller ist kaputt.