MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NBA 2k  (Gelesen 59739 mal)

Romario

• Profi
Re: NBA 2k
« Antwort #60 am: 29.Oktober 2012, 13:38:41 »

Jo diverse kleinere, keine Blockbuster.
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 29.Oktober 2012, 21:11:34 »

Hm, bei mir ist immernoch nichts passiert.
Irgendetwas stimmt bei mir grade sowieso nicht. Mir fehlen irgendwie Spieler. Julius Erving und Abdul Jabbar sind z.B. nicht mehr im Spiel.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 29.Oktober 2012, 23:06:48 »

Ärgerlich, da bin ich nun nach 20 Spielen wieder auf der Bank gelandet  >:(
Und das nach dem Spiel...

37 min.
26 Punkte
10 Rebounds
24 Assists
1 Block
12/19 Aus dem Feld geworfen
Note: A

Leider kommen dazu noch 9 Turnover...Hab den Schwierigkeitsgrad vor dem Spiel höher gestellt und dann gegen die Bulls gespielt mit einem fitten Rose  :D
Jetzt startet Jason Kidd wieder bei den Knicks...Felton bekommt im Moment glaube ich nicht einmal 10 min. pro Spiel.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 04.November 2012, 23:09:57 »

Endlich habe ich das Facebook-dunk-package freigeschaltet und muss dieses grässliche Minispiel bei Facebook nicht mehr spielen  ;D
Die Dunks sind ganz gut. http://www.youtube.com/watch?v=pHU-OjSyCPI
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 16.November 2012, 22:53:11 »

"Und heute erreicht uns erstes Bildmatierial aus Toronto,Kanada, wo der junge Center Damien Jacobsen derzeit seine ersten Spiele für die Raptors absolviert. Jacobsen, 8 Pick der 2012er Draft ist ein 2,13m großer und 122kg schwerer Center aus Florida."

http://www.youtube.com/watch?v=R_2JAQGVyqU&feature=youtu.be
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Acetaia

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #65 am: 24.November 2012, 01:27:57 »

kann mir jmd bitte den unterschied zwischen den attributen belastbarkeit und ausdauer erklären?

Picard2606

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #66 am: 24.November 2012, 09:39:05 »

Hallo,

wen´s interessiert: NBA 2K13 ist heute beim "Cyber Monday" von Amazon ab 17:45 im Angebot. Ein paar Fragen:

a) Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Aktionen gemacht? Ist das wasserdicht oder kriegt man den Vorzugspreis am Ende doch nicht?

b) Lohnt es sich? NBA 2k12 fand ich gut, hatte aber einige Probleme mit Freezes etc, so daß es doch länger im Regal liegt...Ich bin nicht der absolute Hardcore-NBA-Fan, verfolge die Liga aber gerne und habe auch öfters die entsprechenden Spiele gezockt. Soll ich den 12er aus dem Regal holen oder ist der 13er entscheidend verbessert (wobei es IMHO ja nicht viel zu verbessern gab)?

Danke im Voraus für eure Mühe!

Romario

• Profi
« Antwort #67 am: 24.November 2012, 10:31:04 »

Hallo,

wen´s interessiert: NBA 2K13 ist heute beim "Cyber Monday" von Amazon ab 17:45 im Angebot. Ein paar Fragen:

a) Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Aktionen gemacht? Ist das wasserdicht oder kriegt man den Vorzugspreis am Ende doch nicht?

b) Lohnt es sich? NBA 2k12 fand ich gut, hatte aber einige Probleme mit Freezes etc, so daß es doch länger im Regal liegt...Ich bin nicht der absolute Hardcore-NBA-Fan, verfolge die Liga aber gerne und habe auch öfters die entsprechenden Spiele gezockt. Soll ich den 12er aus dem Regal holen oder ist der 13er entscheidend verbessert (wobei es IMHO ja nicht viel zu verbessern gab)?

Danke im Voraus für eure Mühe!

zu a) Ich habe zwar noch nie bei Amazon ein solches Angebot bestellt, aber Amazon ist Amazon. Natürlich bekommst du den Angebotspreis wenn du 17:45 das Spiel in deinen Warenkorb packst bevor das Kontingent weg ist.

zu b) Es ist schon eine gute Weiterentwicklung. Es gibt zwar ein paar UI Glitches, aber abgestürzt ist das Game bisher noch gar nicht bei mir. Eine eindeutige Verbesserung zum (ungepatchten) NBA 2K12. Das Spiel konzentriert sich jetzt viel auf den MyPlayer Mode, wenn du nun gerade ein Create-A-Legend Fan warst, wirst du enttäuscht sein. Das Gameplay ist ein wenig anders, vor allem etwas langsamer und (noch) weniger Arcade mäßig. Die Verwendung des Shot Sticks für Dribble Moves macht diese imho deutlich zugänglicher. Als Isomotion-Experte muss man sich allerdings umgewöhnen. Die Einführung der diversen Abilities wie Microwave oder Closer sorgt für eine bessere Abgrenzung und Spielweise der CPU Spieler. Und man kann sich damit seinen MyPlayer noch besser auf die persönlichen Vorlieben zuschneiden. Alles in allem imho eine deutliche Weiterentwicklung und ich würde es jedem empfehlen.

@Acetaia: Steht das nicht da? Ohne nachzuschauen würde ich sagen, eines davon (vermutlich Belastbarkeit) ist für die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen und das andere ist für die Kondition auf dem Feld.
Bayern-"Fan"!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #68 am: 24.November 2012, 17:56:56 »

Danke für den Hinweis. Ich habe mir das Spiel gerade für rund 35 Euro für die 360 gekauft. :)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 05.Dezember 2012, 01:49:33 »

Zitat
According to the NBA2KInsider, we should see another NBA 2K13 roster update tomorrow morning, which includes new players, rating adjustments and the white hot Miami Heat uniforms.

Wenn die Rosters dann ganz gut passen, fange ich noch einmal einen neuen MyPlayer an. Ich hasse die Standort Roster.

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Romario

• Profi
« Antwort #70 am: 05.Dezember 2012, 02:07:30 »

Ich hab jetzt 71 Spiele in der ersten Saison weg. Freu mich schon auf die 2. Saison! :)
Bayern-"Fan"!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #71 am: 05.Dezember 2012, 12:48:39 »

Ich spiele jetzt auch eine Karriere mit meinem Spieler.

Anfangs wurde ich von den Mavs gedrafted und es lief auch ganz gut. Nachdem ich später in die Starting-Five vorrückte, habe ich als Rookie unglaubliche 65 Punkte erzielt! Ich wurde dann Rookies des Monats und Spieler der Woche (oder auch des Monats?). Aber dann ging es langsam bergab - ungefähr sieben Niederlagen in Folge, die uns Platz eins in der Division kosteten. Als unloyaler Sack habe ich kurze Zeit später einen Trade angefortet und stehe nun in der Startformation der Chicago Bulls. Hier läuft es richtig gut - mittlerweile sind wir seit acht Spielen ungeschlagen - auch die Heat, das bis dato erfolgreichste Team der Liga, haben wir geschlagen. Ich wechsel mich meist mit Derrick Rose in Sachen Man of the Match ab.

Angeblich habe ich mit 17 verwandelten Dreiern in einem Match einen NBA-Rekord aufgestellt. Ich ziere auch das Cover des 2k-Magazins und habe einen Sponsorenvertrag mit Nike; des Weiteren wirbt Nike mit mir auf ihren Plakaten. ;D

LüddenDu

• Gast
« Antwort #72 am: 12.Januar 2013, 12:22:06 »

Nachdem ich früher riesen Fan der Bulls  (Kukoc, Pippen, Rodman und noch irgend solch ein unbedeutender Spieler ;)) und C. Barkley Fan war, habe ich mir auch mal NBA 2k13 geholt.
Präsentation und alles sind ja echt Wahnsinn  :o
Spiel finde ich sauschwer, selbst wenn ich nur auf Pro spiele.
Ein "B" erreiche ich sehr selten bisher, und meine Leistung landet meistens bei schlecht, manchmal auch mittel :D
Macht trotzdem Laune und ich bin nach ca. 30 Spielen nun in der Starting 5 :D

Romario

• Profi
« Antwort #73 am: 12.Januar 2013, 15:44:31 »

Nachdem ich früher riesen Fan der Bulls  (Kukoc, Pippen, Rodman und noch irgend solch ein unbedeutender Spieler ;))

Ron Harper?! :P
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 14.Januar 2013, 23:19:53 »

Bill Wennington meint er bestimmt  ;)
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

DVNO

• Weltstar
« Antwort #75 am: 28.März 2013, 11:56:53 »

Ahhh!!!

Da spiele ich mit den Heat meine zweite Saison, nachdem in der ersten schon der Titel geholt wurde. Ich habe dann Wade gegen Bryant getraded und habe nun im Prinzip mit James und Bryant ein Traumduo. In der Finalserie gegen die Clippers steht es 3:0 und ich kann zu Hause den Titel perfekt machen.

Das erste Viertel verschlafe ich komplett und liege mit 9 hinten. Das zweite läuft dann besser, ich führe stellenweise mit 2, nur um dann wieder nichts gebacken zu bekommen. Zwischenzeitlich war LA wieder mit 9 vorne. Jetzt geht es aus meiner Sicht mit 6 Rückstand ins dritte Viertel. Eigentlich hätte ich schon führen müssen....  >:(

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 18.April 2013, 21:16:22 »

Wie ist es ausgegangen?  ;)

Warum traded man Wade gegen Bryant?  :D
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

DVNO

• Weltstar
« Antwort #77 am: 21.Mai 2013, 18:09:32 »

2k-Share sagt mir, dass es zur Zeit keine Dateien/Kader zum Download gibt. Woran liegt das?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 30.September 2013, 21:01:52 »

http://www.youtube.com/watch?v=zJoyobk0tVM

Ohne Worte. Erstes Footage von der Next Gen Version. Ich will glaube ich doch ne neue Konsole...  ;D

Edit: Ok, es gab vorher schon Videos von Next Gen aber das ist trotzdem krass.
« Letzte Änderung: 30.September 2013, 21:04:35 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 02.Oktober 2013, 03:34:05 »

Wenn jemand irgendwelche Screenshots aus der PC haben will, dann eben fragen. Habe eine PC Version hier...
Also, wenn ihr wissen wollt, welches Rating Spieler XY hat, wie die Werte im speziellen bei bestimmten Spielern sind oder sonst etwas dann sagt eben bescheid.

Leider wurden wohl nicht wirklich viele Faces geändert. Finde einige Gesichter wirklichlich schrecklich wie z.B. Blake Griffin.
Finde es auch traurig, dass 2k es nicht mal hinbekommt bei bestimmten Spielern Frisuren oder Bärte zu ändern obwohl die nun schon seit 2-3 Jahren so rum laufen.
Vince Carter hat sich auch nur bei 2k rasiert.  ;D Was mich persönlich wirklich stört, ist dass die Jerseys so "weit" sind. Bei den komischen kurz-Arm Jerseys sieht es aus wie ein Schlafanzug, obwohl die in Wirklichkeit Haut-eng sind. Auch das bekommt 2k leider nicht hin.
(click to show/hide)

Es spielt sich wirklich gut, ist aber eher 2k13.5 - jedenfalls auf der PC Version. Nicht negativ, 2k13 war keineswegs schlecht. 2k14 wurde da optimiert, wo es beim Vorgänger nicht so lief, wie z.B. bei den Lauyups. Da glänzt das neue Spiel mit zahlreichen neuen Animationen. Das Rebounding wurde bis jetzt nicht geändert, leider. OBwohl es jetzt auch irgendwie anders ist, als letztes Jahr. Ich habe bis jetzt ein Spiel mit 12min. quarter mit den Spurs gespielt.
Es gibt keine neuen Legend Teams, Julius Erving fehlt weiterhin. Die Dream Teams sind auch nicht mehr im Spiel. Dafür gibt es einige Teams aus Europa mit fragwürdigen Ratings. Teilweise jedenfalls. Verstehe wer will, dass der Jordan Farmer in Europa ne Wertung von 80 hat und der selbe Spieler bei den Lakers auf einmal nur noch eine 69. Freue mich auf die XBox Version und hoffe, dass da noch einiges anders ist verglichen mit 2k13.

Der MyTeam Modus wurde groß überarbeitet, mir gefällt der Modus so wie er jetzt ist ganz gut. Jedenfalls das, was ich so in den Youtube Videos gesehen habe.

Hoffentlich kommt meine Xbox Version morgen schon, wenn nicht, kann ich noch auf dem PC üben, die Steuerung wurde mal wieder geändert. Finde es gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz gut.
Das Trainingscamp zu absolvieren lohnt sich also.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic