Wenn jemand irgendwelche Screenshots aus der PC haben will, dann eben fragen. Habe eine PC Version hier...
Also, wenn ihr wissen wollt, welches Rating Spieler XY hat, wie die Werte im speziellen bei bestimmten Spielern sind oder sonst etwas dann sagt eben bescheid.
Leider wurden wohl nicht wirklich viele Faces geändert. Finde einige Gesichter wirklichlich schrecklich wie z.B. Blake Griffin.
Finde es auch traurig, dass 2k es nicht mal hinbekommt bei bestimmten Spielern Frisuren oder Bärte zu ändern obwohl die nun schon seit 2-3 Jahren so rum laufen.
Vince Carter hat sich auch nur bei 2k rasiert.
Was mich persönlich wirklich stört, ist dass die Jerseys so "weit" sind. Bei den komischen kurz-Arm Jerseys sieht es aus wie ein Schlafanzug, obwohl die in Wirklichkeit Haut-eng sind. Auch das bekommt 2k leider nicht hin.
Es spielt sich wirklich gut, ist aber eher 2k13.5 - jedenfalls auf der PC Version. Nicht negativ, 2k13 war keineswegs schlecht. 2k14 wurde da optimiert, wo es beim Vorgänger nicht so lief, wie z.B. bei den Lauyups. Da glänzt das neue Spiel mit zahlreichen neuen Animationen. Das Rebounding wurde bis jetzt nicht geändert, leider. OBwohl es jetzt auch irgendwie anders ist, als letztes Jahr. Ich habe bis jetzt ein Spiel mit 12min. quarter mit den Spurs gespielt.
Es gibt keine neuen Legend Teams, Julius Erving fehlt weiterhin. Die Dream Teams sind auch nicht mehr im Spiel. Dafür gibt es einige Teams aus Europa mit fragwürdigen Ratings. Teilweise jedenfalls. Verstehe wer will, dass der Jordan Farmer in Europa ne Wertung von 80 hat und der selbe Spieler bei den Lakers auf einmal nur noch eine 69. Freue mich auf die XBox Version und hoffe, dass da noch einiges anders ist verglichen mit 2k13.
Der MyTeam Modus wurde groß überarbeitet, mir gefällt der Modus so wie er jetzt ist ganz gut. Jedenfalls das, was ich so in den Youtube Videos gesehen habe.
Hoffentlich kommt meine Xbox Version morgen schon, wenn nicht, kann ich noch auf dem PC üben, die Steuerung wurde mal wieder geändert. Finde es gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz gut.
Das Trainingscamp zu absolvieren lohnt sich also.