Hab NBA 2k15 ( PC ) jetzt auch schon seit 2-3 Wochen und nun langsam doch ein paar Fragen..
Hauptsächlich hab ich bisher den Karrieremodus als PG gespielt und bin nun in Saison 2, also der ersten richtigen, bei den Dallas Mavericks gelandet.
Trotzdem hab ich hier öfter noch Probleme damit, die Spiele auch zu gewinnen. Selbst wenn ich auf Profi stelle scheinen meine Kollegen (&mein Spieler) spätestens im letzten Viertel nichts mehr zu treffen und der Gegner münzt jeden Ballbesitz in Punkte um.. zur Not auch, in dem er 3x hintereinander den Rebound holt.
Auch auf HOF verliere ich die Spiele erst im letzten Viertel, nur fühle ich mich da noch viel hilfloser
Geht das nur mir so?
Mein Hauptproblem momentan ist aber der MyGM Modus. Hätte voll Bock drauf, aber komm dann einfach mit dem Verteidigen nicht klar. Schwierigkeitsgrad habe ich auf Profi stehen.
Offensive ist kein Problem, aber die Defensive.. Wechsel ich den aktiven Spieler nicht zu dem, der den "Ballführenden" deckt, verliert der quasi immer das Duell.. wechsel ich - verlier ich das Duell auch wieder
Im MyCareer hab ich das eigentlich ganz gut in den Griff bekommen.. habt ihr da irgendwelche Tipps zur Defensive? Ich verzweifle langsam..