MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: NBA 2k  (Gelesen 59815 mal)

scorpion

• Halbprofi
Re: NBA 2k
« Antwort #120 am: 17.Januar 2014, 15:34:32 »

Lohnt es sich eigentlich gleich zu Anfang auf nen Signature Skill zu sparen oder sollte man am Anfang erstmal die Positionsbezogenen Attribute hochskillen und dann später die Signature´s kaufen?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 21.Januar 2014, 21:21:28 »

Ja das schon, die Drafts sind ja auch ziemlich gescriptet, Oladipo wird z.b. immer an 2 von den Magic gedraftet. Allerdings isses halt komisch das ich als MdS irgendwo im Mittelfeld gepickt werde und das 3 andere SG´s vor mir gezogen werden.
Das wird seit Jahren im Spiel so gehandhabt, dass der reale Draft auch für den MyCareer-Modus verwendet wird. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, so bleiben die Teams aus der Realität bestehen, nur der eigene Spieler kommt eben hinzu. Daher hängt deine Draftposition auch einzig und allein von deinen Statistiken beim Rookie Showcase ab, es ist völlig egal, was der Rest macht.

Ich habe die Rockets-Association übrigens nach wenigen Spielen beendet, da die Originalroster und -coachingprofile eine einzige Katastrophe sind. Nach einigen Modifikationen habe ich nun enorm viel Spaß mit einer Association, bei der sämtliche im Spiel vorhandene NBA-Stars aus vergangenen Jahren in der heutigen Liga mitspielen. Im Fantasy-Draft durfte ich mit den Rockets irgendwo in der Mitte picken und entschied mich für den jungen Tim Duncan (Sophomore), um den herum eine Dynastie entstehen soll. Co-Star ist Penny Hardaway (möge er gesund bleiben), außerdem konnte mit Dikembe Mutombo ("Not in my house") ein grandioser Rimprotector geholt werden. Die Starting 5 wird komplettiert durch "Monta Ellis have it all" und Jeff Green. Außerdem eine größere Rolle spielen: Robert Horry (PF/SF), Hersey Hawkins (SG/PG) und der alte Bill Walton (C). Der Rest des Kaders besteht aus harten Jungs (Matt Barnes (SF/PF), Patrick Beverley (PG)) und Scharfschützen (Dennis Scott (SF/SG), Ryan Anderson (PF)).
Spielerrollen sind ausgeschaltet (bei der Masse an guten Spielern wäre sonst die halbe Liga sauer). Eine Saison umfasst 29 Spiele, auch die Playoffs werden verkürzt.

Klingt interessant, wo hast du das Roster dafür her? Selbst erstellt?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 21.Juni 2014, 12:10:26 »

NBA2k14 MYTEAM...

Mir fehlt jetzt noch Darryl Dawkins von den 77er 76ers. Dann habe ich die Historic Collection komplett und bekommen Diamond Michael Jordan.  :)

Von den regulären Spielern fehlen auch nicht mehr viele. Habe jetzt 1106 gesammelte Karten.

Edit: Habe ihn.  :) 
« Letzte Änderung: 21.Juni 2014, 12:30:34 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 01.Juli 2014, 14:44:53 »

hab ewig im Netz nach nem Mittel gesucht wie man die Saison im Karrieremodus verkürzt auf 29 Spiele
Nun hab ichs mit Hilfe einem kleinen Tutorial wie man Cheat Engine bedient, irgendwie selber geschafft :angel:

www.file-upload.net/download-9150290/NBA2K14-MyCareer-Season-Playoffs-Length.CT.html
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Strickus

• Profi
« Antwort #124 am: 03.August 2014, 18:25:55 »

Habs mir auch gestern fuer 10 euro geschossen. Es scheint aber schwerer zu sein nach einem bestimmten klub zu kommen. Wuerde gerne zu den raptors

Strickus

• Profi
« Antwort #125 am: 03.August 2014, 19:27:41 »

Beim ersten mal wurde ich zu an 16.ter Stelle zu den Mavericks gepickt. Hab dort nach nem Trade gefragt und nur die Raptors angegeben als Wunsch, wohin kam ich? Nach Oklahoma  ::)
Nach 2 Monaten wieder ein Trade erfraht, wieder die Raptors angegeben und es ging zu den Golden State  :'(

Starte nun mal neu und ziehe es durch. Irgendwann komme ich schon nach Toronto.

Spiele einen point Guard mit 3er tendenz

neps90

• Profi
« Antwort #126 am: 03.August 2014, 19:51:04 »

Also du bekommst deine Wunschmannschaft am besten, wenn du ne Zeit lang deine Mannschaft trägst in der du spielst... Ausserdem, so zumindest mein Eindruck, ist es leichter zu deinem Wunschteam zu gelangen, wenn du einen ziemlich frühen Pick erhälst und dann nach ça 15-20 Spielen die du komplett dominieren solltest den Trade forderst und da gibt's ja 2 Möglichkeiten den zu fordern, auf keinen Fall den wo du darauf bestehst sofort getradet zu werden, der andere ist besser um zu deinem Wunschteam zu gelangen. So hab ichs gemacht, beim ersten Versuch bin ich zu den Bobcats gekommen, in andern saves wo ich einfach mal bissl rumprobiert habe war das nahezu unmöglich, so wie du es in deinem Save auch erlebst.

Strickus

• Profi
« Antwort #127 am: 03.August 2014, 21:49:00 »

Danke, werde ich mal versuchen  :D

Etwas enttäuscht bin ich aber schon vom Spiel, kein grosser Sprung irgendwie vom 13er auf den 14er. Die Next-Gen haben ja auch Cutscenes und so, wo man so ein bisschen einen "Charakter" formen kann, da hoffe ich auf den 15er das das auch reinkommt.

Strickus

• Profi
« Antwort #128 am: 04.August 2014, 21:25:30 »

hab ewig im Netz nach nem Mittel gesucht wie man die Saison im Karrieremodus verkürzt auf 29 Spiele
Nun hab ichs mit Hilfe einem kleinen Tutorial wie man Cheat Engine bedient, irgendwie selber geschafft :angel:

www.file-upload.net/download-9150290/NBA2K14-MyCareer-Season-Playoffs-Length.CT.html

Habe ich gar nicht gesehen, danke dir. So kann ich jedes Spiel einer Saison spielen. Bekommt man eigentlich FP wenn man simulieren lässt?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 07.August 2014, 08:07:07 »

Alter... Die Server für die XBox One sind ja mal sowas von für den Hintern...
Ich habe mich grade im 4 Viertel nach einem 11 Punkte Rückstand zurück gekämpft und führte mit 24,4 Sekunden auf der Uhr mit 71-70.
Jordan steht frei an der Dreierlinie,-drückt ab und dann gab es ein Server Problem und ich bekomme mal wieder eine Niederlage.  >:(

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

neps90

• Profi
« Antwort #130 am: 07.August 2014, 13:27:10 »

Na wenn du ne Niederlage kassiert hast, liegt es normalerweise daran dass dein Internetprovider oder dein Modem oder sonst was ne Störung hatte, denn ansonsten wird das Ergebnis einfach annuliert ;)

Romario

• Profi
« Antwort #131 am: 14.August 2014, 13:06:01 »

Ab dieser Aussage wird die PC Version identisch zur Next-Gen Version sein, endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bayern-"Fan"!

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 24.September 2014, 19:43:51 »

10.10. ist es soweit :laugh:
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 25.September 2014, 18:30:55 »

Warte auch schon drauf.  ;) Könnte meinetwegen auch eher erscheinen.
Hab ein gutes Gefühl - Wie jedes Jahr.  ;D
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Muffi

• Weltstar
« Antwort #134 am: 06.Oktober 2014, 13:00:38 »

Ich habe mal eine Frage an die Cracks unter euch. Ich habe das letzte mal ein NBA Spiel vor einer gefühlten Ewigkeit gespielt. Heute habe ich mir NBA 2k13 gekauft und wollte mal fragen, ob das Spiel einsteigerfreundlich ist?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #135 am: 06.Oktober 2014, 17:05:01 »

Du solltest auf jeden Fall, die Tutorials spielen, vor Allem, wenn du nicht NBA2K12 gespielt hast.
Ich finde die Steuerung am Anfang schon sehr schwer. Das benötigt etwas Übung. Aber FIFA ist da ja auch nicht anders.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 06.Oktober 2014, 21:38:50 »

Du solltest auf jeden Fall, die Tutorials spielen, vor Allem, wenn du nicht NBA2K12 gespielt hast.
Ich finde die Steuerung am Anfang schon sehr schwer. Das benötigt etwas Übung. Aber FIFA ist da ja auch nicht anders.

Auf jeden Fall. Am besten eventuell mehrfach falls dir etwas noch nicht so "klar" vorkommt.
Wenn du da irgendwelche Fragen hast, nur raus damit. Habe das Spiel noch hier und hab damals recht viel gespielt.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 08.Oktober 2014, 18:45:52 »

Habe heute einige Spiele im MyTeam Modus gemacht. Habe Domination gespielt und habe noch etwas zu kämpfen mit den Neuerungen.
Das Rebounding ist endlich besser, sogar zu realistisch.  :D

Habe gegen die Pistons richtig Probleme mit meinem Frontcourt. Habe im Moment Scola, Gobert und Cleanthony Early in der Starting 5 und von der Bank kommen James Ennis als SF, Marreese Speights als Center und Tobias Harris als PF. Habe bis jetzt noch nichts "ordentliches" in den Packs gezogen. Drummond und Monroe machen mich die ganze Zeit fertig mit dem Rebounding. Beide in jedem Spiel mit ca. 7 offensiv-rebounds und anschließenden 2nd chance-points.
Da muss ich mir noch was überlegen.

Das Spacing ist auch um einiges besser, die Spieler bewegen sich intelligenter und Spielzüge werden auch nicht mittendrin abgebrochen.

Das neue Wurfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber gut. Hier ein kleines Video dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=BVyzhehSklw&list=UUE2rickgDMRPboKi95bWlFA

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #138 am: 08.Oktober 2014, 19:33:34 »

Das neue Wurfsystem macht speziell dann Sinn, wenn man die Spieler nicht so gut kennt. Ich finde das nicht schlecht.
Die lassen sich schon immer wieder was Neues einfallen.

Aber ich fande es auch im 13er cool, weil man da einfach das Gefühl brauchte, für die Wurfbewegung des gesteuerten Spielers.

Romario

• Profi
« Antwort #139 am: 10.Oktober 2014, 12:41:44 »

Amazon hat heute geliefert. Jetzt also 20h die 40GB ziehen. ich brauch schnelleres Internet!
Bayern-"Fan"!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben