MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Job-Angebote; Annehmen oder nicht?  (Gelesen 3995 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Job-Angebote; Annehmen oder nicht?
« am: 08.Mai 2012, 22:30:31 »

Hallo.
Hab folgendes Anliegen:

Die Europa-Meisterschaft 2016 in Frankreich steht bevor, ich bin Trainer der Türkei. (Türkei ist bei der EM 2016 vertreten)

Aber nun kommt das:

Uruguay interessiert mich nicht so, aber Spanien oder Brasilien...? Schwierig, schwierig  :-\
Bei Spanien ist noch Guardiola Trainer, keine Ahnung,warum die MIR den Job anbieten...
Achso, es ging "nur" um die U23 von den Ländern, wegen der Olympiade, die auch ansteht  ;D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bonsai

• Vertragsamateur
Re: Job-Angebote; Annehmen oder nicht?
« Antwort #1 am: 08.Mai 2012, 22:32:28 »

Ich würde Uruguay nehmen weil das ne echte Herausforderung ist.Da kannste eigentlich nur gewinnen.

Volko83

• Gast
« Antwort #2 am: 08.Mai 2012, 22:43:47 »

Hallo Sulle!

Bei der Türkei bleiben! Du hast dich damals beim 11er so gefreut das dir die Türken ein Angebot gemacht haben, bist aber dann nur so kurz geblieben-du hast das Zeug dazu "deine" Türken ganz nach vorne zu bringen, also bleib dabei!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 08.Mai 2012, 22:49:09 »

Ja , die Jobs da oben waren allesamt nur für deren U23 ...hab das zu Spät gesehen, sonst hätte ich mir das nciht überlegt.
Nene, die EM wird mit den Türken gespielt  :)
(Die Urus wären auch ne Herausforderung, und hätte sicher auch seinen Reiz)

gruss sulle007

Heisenberg

• Profi
« Antwort #4 am: 09.Mai 2012, 13:59:56 »

Hey Sulle,
ich nutze mal deinen Thread weil deine Fragestellung auch auf mich passt. Ich lehne Nationalmannschaftsangebote grundsätzlich ab. Zum einen weil sich dann ein (Bug?!) einschleicht und mir die Berichtsspalte bei meinen eigenen Spielern fehlt und zum anderen weil ich die U19 und meist noch die U23 selber übernehme und es mir dann zuviel wird. Bremst mich das doll aus im "Ansteigen meines Ansehens" wenn ich Nationalmannschaften konsequent ablehne??

elber_makaay

• Profi
« Antwort #5 am: 09.Mai 2012, 14:39:47 »

Dein Ansehen selbst nicht,
Hey Sulle,
ich nutze mal deinen Thread weil deine Fragestellung auch auf mich passt. Ich lehne Nationalmannschaftsangebote grundsätzlich ab. Zum einen weil sich dann ein (Bug?!) einschleicht und mir die Berichtsspalte bei meinen eigenen Spielern fehlt und zum anderen weil ich die U19 und meist noch die U23 selber übernehme und es mir dann zuviel wird. Bremst mich das doll aus im "Ansteigen meines Ansehens" wenn ich Nationalmannschaften konsequent ablehne??
Allein durch das Ablehnen des Angebots nicht. Jedoch kann eine erfolgreiche Nationalmannschaftskarriere dein Ansehen steigern. Durch Ablehnen nimmst du dir diese Chance schon im Vorraus.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Heisenberg

• Profi
« Antwort #6 am: 09.Mai 2012, 15:41:24 »

Dein Ansehen selbst nicht,
Hey Sulle,
Allein durch das Ablehnen des Angebots nicht. Jedoch kann eine erfolgreiche Nationalmannschaftskarriere dein Ansehen steigern. Durch Ablehnen nimmst du dir diese Chance schon im Vorraus.
Genauso hatte ich mir das schon gedacht, aber naja nützt ja nix, dann bleibe ich eben unbekannt. Die Elfenbeinküste wollte mich immerhin trotzdem schon haben... ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #7 am: 09.Mai 2012, 20:31:35 »

Habe im Jahr 2016 auch Angebote für die Nationalmannschaften von Bra und Esp bekommen. Da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich mich für die kriselnden Argentinier entschieden :-). Ist ne interessante aufgabe. Nur mehr Nummer 21 der Weltrangliste, in der WM Quali momentan 3. mit 15 Punkten aus 10 Spielen.
Green and Black - einfach SHREK

Volko83

• Gast
« Antwort #8 am: 09.Mai 2012, 20:39:40 »

Und Messi auch noch in einem Alter in dem man ihn verwenden kann.... ;) Gute Entscheidung!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 10.Mai 2012, 13:50:30 »

Man man; bin mit dem HSV im 3.Jahr (und auch 3 mal im Finale vom DFB-Pokal), da endlich den ersten Pokal-Gewinn seit 1987 geholt; spielen im Supercup gg Meister Leverkusen. Und nun 1 Tag vor dem Spiel kommt das hier:

Transfers, die ich machen woltle beim HSV hab ich hinter mir, der Kader steht (es gehen nur ein Paar Spieler wie Carson (TW) der an Fabianski nicht vorbei kommt, aber spielen will). Und was jetzt? Champions-League spielen (Dutt hat LÖW als National-Trainer abgelöst) oder mit dem HSV die Europa-League angreifen und eventuell in der Mesiterschaft ein wörtchen mitreden?

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 10.Mai 2012, 13:54:42 von sulle007 »

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 10.Mai 2012, 13:53:53 »

Die wollen dich vor dem Endspiel nur durcheinander bringen. :D

Ich würde es ablehnen. Wenn ich schon so weit mit den Planungen bin dann will ich auch sehen wie sich das ganze entwickelt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 10.Mai 2012, 13:55:57 »

Die wollen dich vor dem Endspiel nur durcheinander bringen. :D

Ich würde es ablehnen. Wenn ich schon so weit mit den Planungen bin dann will ich auch sehen wie sich das ganze entwickelt.
Hallo.
Hm, ja Normal ist es fast zu Spät, um den Kader in Levderkusen nochmal umzubauen.
Hm, hm, hm, ok, ich bleibe beim HSV  :D

gruss sulle007

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #12 am: 17.Mai 2012, 08:54:14 »

Hat das eigentlich Auswirkungen auf die A-Mannschaft wenn man U23 Nationaltrainer ist, soll heißen, rückt man bei Entlassung des Nationaltrainers dann nach oder hat bessere Chancen auf eine Anstellung bei der A-Mannschaft?

Ich hätte das Angebot von Leverkusen auch nicht angenommen. Nach 3 Jahren hast du den Verein wahrscheinlich schon komplett umgebaut und an deine Philosophie angepasst. Da wär es blöd wenn du nun einen anderen die Früchte deiner Arbeit ernten läßt! ;)
Außerdem würd ich nicht innerhalb der Liga wechseln. Wenn schon dann zu einem Spitzenklub ins Ausland. :D