MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012 Training] Spielpraxis  (Gelesen 1530 mal)

Flaka

• Hobbyspieler
  • **
[FM2012 Training] Spielpraxis
« am: 19.März 2012, 21:48:42 »

Hi Leute,
ich habe festgestellt das die Spielpraxis sich bei den Spielern sehr unterschiedlich entwickelt. Womit hängt das zusammen?

Ich habe bspw. Spieler die etwa 10% der Spiele bestreiten und wiederum andere die etwa immerhin 50% bestreiten und trotzdem aber eine niedrigere Spielpraxis aufweisen als einige die quasi nie spielen.
Gruß an alle,
Flaka
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:29:29 von Octavianus »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Spielpraxis
« Antwort #1 am: 20.März 2012, 09:26:26 »

Vielleicht sind machen davon für die Reserve verfügbar und/oder Nationalspieler und holen sich da noch Spielpraxis?

Flaka

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 20.März 2012, 10:05:13 »

Nein von den betreffeenden Spielern ist keiner anderweitig aktiv. Habe ein Oberligateam und U23 hat kein Spielplan. Außerdem wurde das isowohl n der Fitness auffallen (erschöpft) als auch bei den Anzahl der sonstigen Spielen in der Spielerübersicht wenn irgendein Spieler andersweitig noch im Einsatz wäre.

Hat noch keiner die Erfahrung gemacht, dass manche Spieler nur sehr schwer Spielpraxis sammeln während andere schon nach wenigen Partien über 80% sind? Bei mir ist bsp. ein Spieler der 3/4 aller Spiele macht und den ich nicht über 75% bekomme.

Eternity72

• Profi
« Antwort #3 am: 16.August 2012, 15:07:40 »

doch bemerke das auch in meinem Save

Denke das liegt individuell am Spieler. Manche brauchen halt das absolute Vertrauen und viele Einsätze, andere kommen auch mit weniger einsätzen gut in Form...