MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Onlinespiel in England (FM12)  (Gelesen 1497 mal)

HFFM

• Bambini
  • *
Onlinespiel in England (FM12)
« am: 07.Mai 2012, 13:23:55 »

Hi, ich suche Mitspieler für ein eher langfristiges Save in den unteren englischen Ligen. Wer bekundet Interesse oder möchte sogar den Hosterpart übernehmen? Lg, HFFM

P.S.: Bei Interesse gerne auch eine PN an mich  :)
« Letzte Änderung: 07.Mai 2012, 14:13:03 von HFFM »

Maxl96

• Vertragsamateur
Re: Onlinespiel in England (FM12)
« Antwort #1 am: 07.Mai 2012, 14:41:17 »

Hey, hätte grundsätzlich Lust, jedoch bin ich quasi noch ein Anfänger mit dem Sega FM weswegen ich mir noch keine Mannschaft in so tiefen Ligen zutrauen würde... Also 2. geht grad noch aber alles drunter übersteigt glaube ich mein Können :D

An welche Ligen hättest du denn gedacht?

HFFM

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 07.Mai 2012, 14:54:33 »

Hi, danke für dein Interesse!  :) Ich bin grundsätzlich ebenfalls ein Anfänger, zumindest was den FM 12 betrifft. Einen Spielstart bevorzuge ich beispielsweise in der zweithöchsten englischen Liga, die Football League Championship.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #3 am: 08.Mai 2012, 21:58:15 »

Hey,
wäre auch mal dabei (Diesmal aber wirklich :D), jedoch nur, wenn es in Richtung League One / League Two geht.
Bin zwar beileibe kein FM-Anfänger mehr (Auch wenn ich täglich noch dazulerne, auch dank Forum ;) ), hab jedoch Online noch keine Erfahrung gesammelt.

LG
Sanogo24

Maxl96

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 09.Mai 2012, 11:26:30 »

Hm... ok, also Football League Championship fände ich gut, da gibts ja dann doch noch Vereine und Spieler die man kennt. Aber League One bzw. League Two, naaaaja :D ? Naja, also ich sage jetzt einfach mal ich bin dabei, egal in welcher Liga, da ich übelst Bock auf nen Online Save habe.

« Letzte Änderung: 22.Mai 2012, 15:56:44 von usami »

HFFM

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 17.Mai 2012, 19:30:45 »

Hi, ich hatte letzte Woche einem Interessenten eine private Mitteilung gesendet und möchte euch gerne verkünden, dass ich für morgen Abend für ein Onlinegame verfügbar bin. Eventuell auch Samstag und Sonntagabend, allerdings möchte ich da derzeit keine feste Zusage geben. Lg, HFFM