MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM-Skins  (Gelesen 1059 mal)

RoMaHa

• Halbprofi
CM-Skins
« am: 05.Mai 2003, 23:44:21 »

Hallo!
hab mich heute bei CM-Skins.com angemeldet.Leider konnte ich da weder Skins,Logos anschauen oder downloaden.
Hab ich richtig gelesen das da zur Zeit dran gearbeitet wird oder bin ich zu plöd?
Da ich ausser Meisterschalen sammeln von PC nich so viel Ahnung habe würde ich mich über eine DAU-Anleitung wie
bei der deutschen init.cfg datei sehr freuen.
Da dies mein erster Beitrag hier ist bitte ich eventuell übersehene vorhandene Beiträge zu diesem Thema gnädigst zu verzeihen!

P.S.: wie oft muss ich beim 3.Ligisten Champmaniacs am Zaun stehen und zugucken bevor ich zum Probetraining eingeladen werde?
Meine Freunde meinen zwar ich hätte das Zeug zur Bundesliga aber mir gehts nich um Geld sondern träume ich davon,das ich in 50 Jahren an Champmaniacs-Stammtischen das bin was Uwe Seeler für den HSV oder Eric Cantona für Manchester United war.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Mattigool

• Nationalspieler
Re: CM-Skins
« Antwort #1 am: 06.Mai 2003, 00:09:58 »

Hallo Luftpumpe,
cmskins ist umgezogen und wartet im moment noch darauf, dass die seite wieder voll funktionsfähig wird. Die können da im moment weder up- noch kannst du downloaden.
Bist also nicht zu blöd.  ;)
Bei den champmaniacs hat natürlich unser coach das letzte Wort. Da wir im moment ziemlich viele Bewerber haben, aber Masse ist ja leider nicht immer klasse, muss abgewartet werden. Vielleicht erhälst du ja eine Einladung zum Probetraining.  ;D
Aber ob du jemals an den schon jetzt legendären Rossi oder das Urgestein Mattigool herankommen wirst, wage ich zu bezweifeln.  8)
« Letzte Änderung: 06.Mai 2003, 00:11:37 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Muffi

• Weltstar
Re: CM-Skins
« Antwort #2 am: 06.Mai 2003, 05:53:29 »

Das ist wohl mal wieder der typische "Mod"-Vorteil .......  ;) ;D :)