Die Engländer sind so ein Sauhaufen. Und vielleicht sogar das meist überschätzte Fußballland Europas (sowohl A-Mannschaft, als auch die U21). Die werden in den nächsten Dekaden keinen Titel gewinnen - außer vielleicht die Nations League, die ungefährt 15% der Fußballfans interessiert (mich inbegriffen).
Und der Hauptgrund für mich sind die Leute an der Seitenlinie. Aidy Boothroyd hat auch sowas von keine Ahnung was er da aufstellt und taktiert. Phil Foden wird draußengelassen, Tammy Abraham abermals auf der Bank. Alleine dafür sollte man Boothroyd schon entlassen. Reiss Nelson bekam keine einzige Minute Spielzeit. Warum Henderson einem Angus Gunn vorgezogen worden ist verstehe ich ebenfalls nicht. Die begreifen gar nicht, welche Qualität ihre Spieler haben können, wenn sie richtig eingesetzt werden - also, wenn sie denn überhaupt spielen dürfen. Englands Turnierfazit: Brexit means Brexit.
Umso schöner zu sehen, was Rumänien dort auf den Platz bringt. War schon gegen Kroatien begeistert von dieser Mannschaft. Bin gespannt, was das Turnier noch für diese Truppe innehält. Unterschätzen wird die Männer aus Südosteuropa bestimmt niemand mehr.