Folge meinem Link, um mehr zu verstehen. Die Jugendwerte sind entscheidend dafür, welche Newgens der Club bekommt. Haben diese eine hohe CA? Eine hohe PA? Oder gar beides (was wünschenswert ist)?
Jugendeinrichtungen (Youth Facilities = YF): Weltweite Skala von 1-20, die beschreibt, wie modern die Jugendeinrichtungen sind.
Jugendtraining (Youth Coaching): Weltweite Skala von 1-20, die beschreibt, welches Niveau die Trainer auf der Pre-Newgen-Ebene (also U16 und jüngere Jahrgänge) haben.
Die Vereine, die die besten und talentiertesten Spieler herausbringen, haben hier natürlich sehr hohe Werte.
Youth Recruitment: Nationale Skala von 1-20, die beschreibt, inwiefern ein Verein in der Lage ist Spieler auf der Pre-Newgen-Ebene (U16) für den Verein zu gewinnen. Sind zwei Vereine ansonsten gleich gut ausgestattet, kann dieser Wert den Unterschied ausmachen, wenn es darum geht, wo dann der bessere Newgen auftaucht.
Trainingseinrichtungen (Training Facilities): Weltweite Skala von 1-20, die beschreibt, wie modern die Trainingseinrichtungen sind. Nutzen: Je besser, desto weniger verletzen sich die Spieler im Training und desto mehr Fortschritte können sie im Training machen. Der Unterhalt kostet aber auch unheimlich viel Geld.
PS: Sämtliche Werte sind auf einer Skala von 1-20 angesetzt. Im Spiel steht dann aber natürlich nicht 1-20. Stattdessen werden dann eben so schöne Ausdrücke wie "adäquat" verwendet, die eine Abstufung andeuten sollen. Die genauen Grenzen dieser Begriffe (von wo bis wo geht adäquat?) kenne ich nicht und sie interessieren mich auch nicht.