MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallo ich bin neu  (Gelesen 1413 mal)

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Hallo ich bin neu
« am: 04.Mai 2012, 08:21:17 »

Hallo liebe Leute,

auf der Suche nach einem anderen FM als von EA bin ich auf den von Sega gestoßen und habe mir nach den ganzen guten Bewertungen in Amazon dazu überreden lassen ihn mir gestern gleich zu bestellen. Jetzt meine Frage: Da das Spiel das erste dieser Reihe für mich ist und ja nicht in Deutsch ist, habe ich gelesen das man dazu aber eine File downloaden kann der das ganze in Deutsch überschreibt. Diese bekomm ich von dessen Forum oder? Kann mir jemand des PW per PN schicken? Was brauche ich sonst noch? Welche Patches damit das Spiel bis heute auf den neuesten Stand habe? Und Welche File muss ich laden um auch die Deutsche 3.liga, Englischen Liga bis zur Vierten und vllt noch von Spanien, Italien und Frankreich ne grösere Ligatiefe zu haben. Wiegesagt ich bin hier vollkommen neu und hab keine Ahnung wo ich das alles herbekommen bzw wie diese dann zu installieren/einzufügen sind. Um zahlreiche Hilfe wäre ich euch Dankbar :)

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hallo ich bin neu
« Antwort #1 am: 04.Mai 2012, 09:03:54 »

Hallo _flo_,

Dir kann geholfen werden !  :police:

Hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13665.0.html

und hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html

....alle Downloads die der FM-Spieler braucht.  :)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hallo ich bin neu
« Antwort #2 am: 04.Mai 2012, 10:02:30 »

uuufff ...  gibts da nicht i-einen patch der des wichtigste Beinhaltet? Wie ich des sehe muss ich ja jede einzelne Liga downloaden und einfügen... Bzw welche Ligen sind den von den Großen Nationen schon im Spiel vorhanden? Sind die Spielernamen, Wappen etc Original?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hallo ich bin neu
« Antwort #3 am: 04.Mai 2012, 10:25:40 »

Willkommen!

Ich habe hier einen Thread angelegt, in dem die grundlegendsten Fragen beantwortet werden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14148.0.html

Bitte vorher da mal reinschauen.

Was die Ligen angeht: Im Spiel sind zahlreiche Ligen integriert (alte Übersicht vom FM11: http://en.wikipedia.org/wiki/Football_Manager_2011#Playable_leagues_and_club_cups). Deutschland ist beispielsweise standardmäßig spielbar bis zur Dritten Liga. Level 4 (Regionalliga), Level 5 (Oberliga) und Level 6 (Landesliga bzw. Verbandsliga) können aber durch Files von ThomasH oder Gorxas spielbar gemacht werden. Auch in anderen Ländern sieht das ähnlich aus. In der Regel sind alle Ligen integriert, die professionellen Fußball betreiben. Ausnahme ist Japan. Aber das kannst du auch meinem Neulingsthread entnehmen.

Bezüglich Patches. Hier muss ich gleich mal eine terminologische Unterscheidung machen.
Patch = Update = Offizielle Datei von SI, die Fehler behebt, die Datenbank aktualisiert etc. Dieser kommt automatisch via Steam und momentan sind wir bei 12.2.2
Du meinst mit Patch sicherlich ein File, das Logos etc ins Spiel bringt. Ein Megapack für alles gibt es da nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hallo ich bin neu
« Antwort #4 am: 07.Mai 2012, 20:39:10 »

Zitat
uuufff ...  gibts da nicht i-einen patch der des wichtigste Beinhaltet?

 ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)