MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FC Bayern - die Macht von Europa  (Gelesen 2130 mal)

_fLo_

• Kreisklassenkönig
FC Bayern - die Macht von Europa
« am: 07.Mai 2012, 11:41:49 »

Gleich am Anfang ich habe meinen Betirag abgeändert. Von Augsburg zu Bayern.

So meine Story zum Fc Bayern. Ich dachte mir ich beginne als Neuling lieber mit Bayern statt Augsburg. Um einfach das Spiel besser kennenzulernen. Nach stundenlanger durchforsten und kennenlernen habe ich hoffentlich alles eingestellt.

Taktik: ich werde vermutlich mit ein bisschen anderem Spielsystem spielen wie im Original. Statt dem 4-2-1-2-1 werde ich mit dem 4-2-3-1 spielen. Also 2 defensive, 2 außen, 1 Spielmacher und 1 Stürmer.

Das sieht im Ganzen dann so aus.

Aufstellung:

Neuer, Alaba-Badstuber-Boateng-Lahm, Schweinsteiger-Gustavo, Robben - Kroos – Ribery, Gomez

Desweiteren werde ich versuchen Spieler wie Alaba, Petersen, Emri Can zu fördern und die letzten beiden öfter in der 1. Mannschaft spielen lassen um Ihnen Spielpraxis zu geben damit diese Stück für Stück dann sich entwickeln.

Auch Spieler wie Müller Tymo und Van Buyten werden sich bei den Plätzen mit Kroos, Gustavo, und Badstuber fleißig abwechseln.

Bei Gomez werde ich das Einzeltraining mehr auf Technik und Dribbling setzen da dieser im wahren Leben ja eine totale Niete ist was alles außerhalb des Strafraums ist und Technik angeht ;).

Ein Contento werde ich auch versuchen zu stärken und mir das mal 1-2 Saisonen anschauen. Vllt werde ich Ihn auch verleihen wo er Spielpraxis bekommt, sollte er sich nicht bessern gibt’s nur noch die Möglichkeit zum Verkauf.

Ein Pranjic werde ich gleich am Anfang versuchen loszubekommen und einen alternativen Ersatz suchen wie zb ein Baxtor von Everton.
Vllt tätige ich noch einen Transfer wie zb Dante für die Verteidigung.

Für Butt werde ich versuchen einen aus der 2ten Mannschaft hochzuziehen oder von der A Jugend… Oder vllt auch einen älteren alias Tim Wiese od Hildebrand oder sowas. Der sich mit der Bank anfreundet und nur dann spielt wenn halt wirklich Neuer verletzt sein sollte.

So dann kam das erste Testspiel, und ihr werdet es nicht glauben… ich verliere 1:0 gegen ein Team aus Mexiko. Kaum Chancen, total langweiliges rumgeschiebe eig nur

Naja gut dachte ich mir „Erstes Spiel, ich hab anscheinend noch viel lernbedarf xD gehen wirs 2te an“ Dann begann das so wie das erste Spiel endete. Ein Spiel gegen Wattens, glaub die Spielen 2te Österreichische Liga. Nach der 1ten Halbzeig steht es 1:0 für den Underdog…. Ich dachte mir das kann es doch echt nicht sein oder? Der kleine Finger von Ribery ist teurer als die ganze Mannschaft von denen sozusagen. Naja nach einer deftigen Kabinenansprache haben sich die Meinigen noch aufgerappelt und erst das 1:1 durch Boateng in der 60ten durch einen Eckball und dann das 1:2 durch Robben (wie in echt von Außenlinie nach innen gezogen und abgeschlossen) erzielt in der 88 Min !!!!.

Das dritte und letzte Freundschaftsspiel ging gegen eine japanische Mannschaft. Hier gewann mein Team durch Tore von Ribbery und Gomez 2:0. Chancen waren hier 8:3 für mich, und bei weiten schon besser als im 1ten Spiel.

Naja… Da hab ich anscheinen noch viel zu tun und umzustellen ? 

So nach einigen Spielerangeboten habe ich dann eine Anfrage für Olic nach langer Überlegung angenommen und für 2,6 Mill nach Paris verkauft. Für Ihn habe ich mir YaYa Sanogo von der Fanzösichen Mannschat Auxerre geholt. Mal sehen was der kann ? Beim 3ten Freundschaftsspiel habe ich Ihn eine Halbzeit spielen lassen, aber stach nicht wirklich raus.

Ein Contento wollte ich nach Hoffenheim verleihen, doch Contento hat dies abgelehnt und will lieber hier bleiben, mal sehen wie sehr er sich bis zum Winter reinhängt. Dann sehen wir weiter.
« Letzte Änderung: 11.Mai 2012, 07:35:30 von _fLo_ »

sulle007

• Lebende Legende
Re: FC Augsburg - vom kleinen Zwerg zur Macht des Südens :)
« Antwort #1 am: 07.Mai 2012, 13:42:44 »

Hallo.
Toll, ne Story über Augsburg  :D
Du kennst den SI-Manager aber, oder?
Schon mal die DEMO angespielt?
Tipp von mir:
(click to show/hide)

Und nun, viel Glück und auch viel Spass mit dem footie  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_fLo_

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 07.Mai 2012, 13:54:29 »

Ne Sry, des ist mein erster SI Manager und kenne mich total mal garnicht damit aus. Aber ich habe vom EA Manager von 06-11 durchgehend gezockt...

Ich werde mit dem hoffentlich schon zurecht kommen :).

Erst muss ich mal schauen ob ich des mit der Deutschland file hinbekomm. Sollte ich sonst noch was nachträglich installieren bevor ich mein Ziel mit Augsburg angreife?

Achja.. i-jemand müsste mir noch des Passwort schicken ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 07.Mai 2012, 14:25:32 »

Hast Nachricht  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_fLo_

• Kreisklassenkönig
Re: FC Bayern - die Macht von Europa
« Antwort #4 am: 11.Mai 2012, 08:07:06 »

fortsetzung folgt ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #5 am: 11.Mai 2012, 13:22:40 »

Ich lese mit und gebe den Tipp: Behalt den Pranjic lieber mal. Ist ein super ballerobernder Mittelfeldspieler der bei mir im ersten Jahr oft unglaublich gut spielt, eigentlich immer in der Startaufstellung steht. Vor allem ist er ja auch noch sehr vielseitig, so polyvalente Spieler können während der Saison einiges bringen.

Viel Spaß, ich warte gespannt auf die nächsten Posts :)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 14.Mai 2012, 19:37:16 »

Wenn du deine Story fortsetzt,mache doch einfach einen neuen Post,dann sieht man auch,dass du was neues hier gebracht hast. Hatte jetzt durch Zufall mal gesehen,dass du einfach den ersten Beitrag weitereditiert hast ;).
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

_fLo_

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 15.Mai 2012, 18:13:28 »

So nun aktuallisiere ich mal meinen Beitrag. Ich sag euch gleich das der Anfang eher schlecht sein wird.. Aber es wird sicher besser und besser :) Wie ihr im unteren Link sehen könnt, hab ich schon einige Spiele hinter mir. Eigentlich alles schön überlegen.... bis auf 2 Spiele. Das erste Freundschaftsspiel und die 1te Pokalrunde gegen Rostock was eigentlich in die Rubrik "Kurios" schon fast gehört.

Seht selbst...
http://s14.directupload.net/file/d/2891/s5yy8lkz_jpg.htm#

Nach 8 Spieltagen stehe ich einen Punkt hinter dem ersten auf Platz 3 :) Man beachte auch meine Gegentore ;) Augsburg schon leicht abgeschlagen. Hier die Tabelle :)
http://s14.directupload.net/file/d/2891/r6m7e2qb_jpg.htm#

Die Spielerstatistiken lesen sich auch recht ordentlich. Ein Gomez mit bisher 5 Toren auf platz drei
http://s14.directupload.net/file/d/2891/6h5wv2ia_jpg.htm

Fortsetzung folgt...