MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team würdet ihr nehmen?

Union
- 1 (14.3%)
Getafe
- 1 (14.3%)
Zaragoza
- 1 (14.3%)
Siena
- 0 (0%)
Burnley
- 2 (28.6%)
Toulouse
- 2 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 7

Autor Thema: Spielstand in der Zukunft  (Gelesen 2006 mal)

cornulio

• Halbprofi
Spielstand in der Zukunft
« am: 21.Juni 2012, 11:25:06 »

so ich hatte da eine idee. ich hab neues safe gestartet und bin bis 2030 arbeitslos in den urlaubsmodus gewechseltin der hoffnung das ein Tradiotionsverein abstürzt und auf meine heldenhafte rettung wartet.

nun ja die ganz großen teams haben sich "leider" gehalten. es gibt aber trotzdem ein paar kandidaten. da ich mich nicht so recht entscheiden kann könntet ihr mir ja helfen.

Kandidat 1)

Union Berlin. Mittlerweile im Niemandsland der Regional Liga angekommen. Eher bescheidene Einrichtungen aber die Finanzen sind ok.

Kandidat 2)
Siena. ist in de Serie C unterwegs. MIt durchschnittlichen Trainingsbeidngungen aber eher instabilen Finanzen.

Kandidat 3)
Getafe. In Liga 3 Abgerutscht. dort aber ganz gut unterwegs. finanzen ok. Trainingsbedingungen auch.

Kandidat 4)
Zaragoza. Durchschnitt in jeder hinsicht in der Dritten Spanischen Liga. aber mit drang nach oben. von dem galnz der erst liga zeiten ist nicht mehr viel da.

und kandiat 5)
Toulouse. Mittlerweile nur noch semi professionell in der 3 Liga Frankreichs und auch dort eher mit tendenz nach unten. finanzen und einrichtungen.

Kandidat 6)
Burnley. In die viertklassigkeit abgeschmiert. Finanziell aber noch ok und die Einrichtungen sind überdurchschnittlich.

für wen würdet ihr euch entscheiden? und warum.

Achja wer was wissen will immer her mit den Fragen dazu
« Letzte Änderung: 21.Juni 2012, 12:19:59 von cornulio »

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Spielstand in der Zukunft
« Antwort #1 am: 21.Juni 2012, 11:40:56 »

so ich hatte da eine idee. ich hab neues safe gestartet und bin bis 2030 arbeitslos in den urlaubsmodus gewechseltin der hoffnung das ein Tradiotionsverein abstürzt und auf meine heldenhafte rettung wartet.

nun ja die ganz großen teams haben sich "leider" gehalten. es gibt aber trotzdem ein paar kandidaten. da ich mich nicht so recht entscheiden kann könntet ihr mir ja helfen.

Kandidat 1)

Union Berlin. Mittlerweile im Niemandsland der Regional Liga angekommen. Eher bescheidene Einrichtungen aber die Finanzen sind ok.

Kandidat 2)
Siena. ist in de Serie C unterwegs. MIt durchschnittlichen Trainingsbeidngungen aber eher instabilen Finanzen.

Kandidat 3)
Getafe. In Liga 3 Abgerutscht. dort aber ganz gut unterwegs. finanzen ok. Trainingsbedingungen auch.

Kandidat 4)
Zaragoza. Durchschnitt in jeder hinsicht in der Dritten Spanischen Liga. aber mit drang nach oben. von dem galnz der erst liga zeiten ist nicht mehr viel da.

und kandiat 5)
Toulouse. Mittlerweile nur noch semi professionell in der 3 Liga Frankreichs und auch dort eher mit tendenz nach unten. finanzen und einrichtungen.

Kandidat 6)
Burnley. In die viertklassigkeit abgeschmiert. Finanziell aber noch ok und die Einrichtungen sind überdurchschnittlich.

für wen würdet ihr euch entscheiden? und warum.

Achja wer was wissen will immer her mit den Fragen dazu

edit: warum kann ich denn keine umfrage eröffnen?

Ich würde Toulouse oder Burnley nehmen. Am ehesten aber dann doch noch Burnley. Was geben die Vorhanden Kader denn so her? Irgendwelche großen Talente dabei für die es sich lohnt zum Team zu gehen?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 21.Juni 2012, 12:14:05 »

also die größten talente haben getafe und zaragoza

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 21.Juni 2012, 13:00:19 »

Zaragoza macht natürlich auch spaß  ;D Trotzdem wäre mein "Tipp" Burnley. Letztendlich ist es aber ja deine Entscheidung.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 24.Juni 2012, 09:58:45 »

so die wahl ist auf toulouse gefallen. bin derzeit in der vorbereitung und stelle den kader zusammen. ich denke aber das ganze wird ein hartes stück arbeit das team wieder dahin zu bringen wo es hingehört.

berichte werden folgen! danke für die votes

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 01.Juli 2012, 23:34:39 »

so die ersten 10 spieltage sind rum und es läuft erstmal sehr gut. wir führen die Tabelle mit 26 Punkten an und haben derzeit 4 Punkte vorsprung vor Raon und Grenoble.

vor der saison hatte ich ordentlich aussortiert und ganze 26 spieler musste gehen. bis auf zwei alle ohne ablöse. die anderen beiden brachten und 52k € ein... wichtiger war aber eher die eher unterdurchschnittlichen topverdiener loszuwerden. (2300€/w war der teuerste durchschnitt ist jetz 750) das machte viel gehaltsbudget frei und schonte den kontostand der eh schon nicht rosig aussieht mit knapp 500k miesen.
neu sind 6 spieler die die lücken auffüllen und vorallem jung und günstig waren. so haben wir eine truppe mit einigem Potential, wobei wir durch die finanzen eh auf verkäufe des Tafelsilbers angewiesen sind.

wir spielen mit einem 4-4-2, wobei die außen auf die om/rl Possition vorgezogen sind (so lass ich eigentlich immer spielen wenns geht) und das ganze ist auf Konter ausgerichtet. das Torverhältnis von 20:9 zeigt dass dies ganz gut funktioniert.

es wird viel rotiert da man in frankreich schon nach 3 gelben gesperrt ist und die jungen wilden auch nicht unbedingt die konditionsstärksten sind.