Hey Leute, leider konnte ich meine letzte Story nicht fortsetzen da mir durch den "BKA Virus" Mein PC zerstört wurde. Jetzt also eine neue Story mit meinem FC. Zuerst eine kleine Zusammenfassung der Hinrunde 2011/12. Jetzt überlege ich noch ob ich immer nach 4-5 Spielen ein kleinen Bericht bringen soll oder zum Ende der Saison bzw. zur Winterpause. Würde mich da über eure Meinung sehr freuen.
Lg
Begegnungen:Was für eine Fantastische Hinrunde. Da stören mich die Niederlagen auf Schalke in Dortmund und in Bremen auch nicht.
Das einzige was mich ein wenig ärgert ist das Ausscheiden im DFB Pokal. Sogar die Bayern haben wir mit einer perfekten Kontertaktik geschlagen.
Die Tabelle zum Rückrundenbeginn:Das Saisonziel haben wir mehr als übertroffen. Es war gesetzt als Unteres Mittelfeld. Mit dem Abstieg werden wir dieses Jahr wohl nichts mehr zu tun haben.
Meine Mannschaft:Ich könnte vor Freude durch die Decke gehen, Podolski 20 Tore (18 Spiele) Novakovic 18 Tore (18 Spiele).
Clemens und Peszko bereiten am Fliesband vor für Poldi und Nova. So kann es doch weiter gehen.
Taktik:Ich setze auf ein 4-2-2-2 oder auch 4-4-2. Die Abehr hat mir nach der Vorbereitung garnicht gefallen, habe McKenna rein gebracht und schon lief es besser. Im Defensiven Mittelfeld habe ich auf eine kombination aus Riehter und Jajalo gesetzt. Riehter der Defensivere, Jajalo der offensivere. Als Back-Up stehen Lanig und Pezzoni bereit die aber beide nur den Defensiven Part spielen können. Für Jajalo steht Fabian Schnellhardt bereit. Außen wie oben schon angesprochen Peszko und Clemens. Chihi hatte seine Chancen hat sie aber nicht genutzt und so wurde er durch Clemens ersetzt. Weiser bekommt regelmäßig Einsätze.
Im Sturm sind Poldi und Nova natürlich gesetzt. Sollte einer der beiden Ausfallen ist der erste Ersatz Mikael Ishak. Chong Tese hat zwar die besseren Bewertungen aber Ishak gefällt mir bei Betrachtung des Spiels einfach besser. Petit, Roshi und Varvodic spielen keine Rolle mehr.
Natürlich steht Rensing im Tor, habe aber vergessen ihn wieder reinzustellen.
Statistiken:Die meisten Tore geschossen die wenigsten kassiert. So kann es weiter gehen. Alle Heimspiele gewonnen, und 5 Siege in Folge. Weiter so!! xD
Zukünftige Transfers:Ich konnte Gianni Bruno und Hendrikcs Cakin ablösefrei verpflichten. Desweiteren kommt ja noch Lukimya zu mir.
Bruno ist für die zweite Mannschaft geplant. Cakin bereits für die 1. da Brecko und höchstwarscheinlich am Ende der Saison für gutes Geld verlässt.
Gianni Bruno:
Cakin:
Lukimya:
So noch ein kleiner Ausblick auf die Champions und Europa League.
Champions League
Europa League
Bis dahin...