MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: sulles Karriere(n)  (Gelesen 31912 mal)

sulle007

• Lebende Legende

14.Spieltag

RW Essen - Karlsruher SC  3:0

15.Spieltag

Greuther Fürth - RW Essen  0:1

16.Spieltag

RW Essen - Schalke 04  3:0

17.Spieltag

RW Essen - 1.FC Köln  3:2

Warum ich das jetzt so poste? Bin SAUER  >:(
Der letze Spielstand lässt sich nicht mehr laden!!
Hab ja 3 Saves, die angelegt werden; und da ich den 12er in den letzen Wochen schon mehrmals Neu-Installieren musste, hab ich in den Einstellungen vergessen, das JEDE Woche per AUTO Save gespeichert werden soll, wie sonst auch bei mir.
Und das hab ich vergessen (!) es auf wöchentlich umzustellen; stattdessen Saved das Game nur jeden MONAT!
Und der 2.Aktuelleste Save lässt sich auch nicht mehr starten; aber der letze und älteste Spielsatnd mit Essen ---- GEHT!
Allerdings bin ich da erst am 4.Spieltag; am 9.September; die Transfers waren schon erledigt, so das eigentlich nur WELLITON fehlt. Wahrscheinlich hole ich Ihn mir, damit der Kader so Aktuell ist wie es auch schon war!

Und dabei so eine tolle Position in der Tabelle.... :-[

Echt ein MIST! Kann sein das es am Fenster-Modus gelegen hat; bin ja zwischendurch im Netz und hier unterwegs;
wo ich mir aber nicht sicher bin, ob das auch passiert wäre, wenn ich im Vollbild-Modus gespielt hätte...Zumindest kommt mir das bisher selten vor, das ich mal ein Save nicht laden kann. Hoffen wir, das es bei diesem Einem mal bleibt und ich weiter hier den Weg der Essener berichten kann.
« Letzte Änderung: 21.Juni 2012, 12:24:10 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: sulles Karriere - Saison 2019/20 13.Spieltag
« Antwort #101 am: 21.Juni 2012, 13:03:34 »

Scheiße. Meistens (jedenfalls bei mir) ist es so, dass wenn ich eine halbe Saison nachspielen muss, es nie dort endet wo ich normalerweise war.
Hoffe du kannst dich dennoch motivieren weiter zu spielen, wäre schade um den Spielstand und deine Erfolge mit Rot-Weiss.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Salvador

• Nationalspieler

Echt ein MIST! Kann sein das es am Fenster-Modus gelegen hat; bin ja zwischendurch im Netz und hier unterwegs;
wo ich mir aber nicht sicher bin, ob das auch passiert wäre, wenn ich im Vollbild-Modus gespielt hätte...Zumindest kommt mir das bisher selten vor, das ich mal ein Save nicht laden kann. Hoffen wir, das es bei diesem Einem mal bleibt und ich weiter hier den Weg der Essener berichten kann.

Hey! So ein Ärger, ein ähliches Problem hatte ich letzte Woche auch mit einem save. Ich hoffe, du kannst dich durchringen, ihn weiter spielen. Denn deine Erfolge mit den Essenern sind echt cool und beachtlich. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Sieh das ganze einfach als Test.. dann kannst du nach der Hinrunde vergleichen, wie gut der FM simuliert ;)

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Saison 2019/20 13.Spieltag
« Antwort #103 am: 21.Juni 2012, 23:47:40 »

So, die SEUCHE ist Komplett: Hab mich heute nachmittag nochmal dran gesetzt; bis zum 16.Spieltag gespielt; dabei wöchentliche Saves eingestellt. Nach der 3.Runde im Pokal (diesmal Heim gg Rostock, 2:1 durchgesetzt) und mit 31 Punkten aus 16 Spielen auch fast wieder den Tabellenstand wie vor dem Nicht mehr zu ladenden Saves erreicht.
Gespeichert, und dann sogar 4 verschiedene Saves angelegt; erst konnte ich weiter spielen, bis zum 17.Spieltag in Leverkusen, dann Aufstellung eingereicht, bei der Taktischen Ansicht dann........WIEDER Gecrasht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab sogar noch mehrmals gestartet; aber irgendwie will der 12er nicht mehr so wie ich will!
Jetzt lässt sich Keines der 4 Saves laden!!! Keine Ahnung warum; hab auch Gespeichert mit Komprimierung und auch Normal.
Futsch; und dabei so gut zuletzt.... >:(

Naja, hab mal den Save wo ich mit Lautern mal Anfing gestartet; und da sieht es Aktuell so aus:

Werde wohl erstmal da weiterspielen  :)

Gathering Intel

• Nationalspieler

Haste Scheiße am Fuß,haste Scheiße am Fuß. So läuft das nun einmal.  :( Lese aber auch im Falle eines dauerhaften Lautern Saves weiter bei dir  ;D
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende

Haste Scheiße am Fuß,haste Scheiße am Fuß. So läuft das nun einmal.  :( Lese aber auch im Falle eines dauerhaften Lautern Saves weiter bei dir  ;D
Wo du recht hast... ??? Naja, hier nochmal die Tabelle nach 16 Spieltagen mit Essen (zum Vergleich mit der Tabelle wo ich nicht weiterzocken konnte)

Ich weis ja nicht, wie ich die Spiele mit Lautern darstellen werden, da will ich noch überlegen.

Wollt Ihr Grafiken bei der Darstellung der Spiele oder eher Simpler Text?

Vorschläge sind willkommen  :)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Schade, Schade mit deinem Save.
Ich hatte heute auch merkwürdige Probleme beim Start vom FM. Kam immer eine seltsame Fehlermeldung und hatte auch schon die schlimmsten Befürchtungen, zum Glück hab ich es hinbekommen.

Mir gefallen deine Grafiken  :D von mir aus kannst du die weiterhin bringen.

sulle007

• Lebende Legende

@ Juve
Danke dir  :)
Dann mach ich MIT Grafiken weiter... :D

Hier erstmal ein Blick auf den Kader:

Die getätigten Transfers:

Verkauft wurden Tiffert, dafür kam Jo (Ex-ManCity Spieler).

Ziel ist und beliebt: Klassenerhalt.

Die bisherigen Spiele (bis 19.Spieltag)

20.Spieltag

Das Spiel war schlecht; heute müssen wir uns eingestehen, das wir unterirdisch gespielt haben  :-\

21.Spieltag

Mit dem 2:5 noch gut bedient; das war hier eh nicht vorgesehen gewesen das wir Punkten  :P

22.Spieltag

Was für ein verrücktes  Spiel!  :o ;D Gladbach legt vor und wir hinterher...mit der ROTEN Karte von Leihspieler PETSOS>:(
Aber Griechen-Talent Fortounis macht den Ausgleich! Jo reagiert Blitzschnell und haut den Ball aus kurzer Distanz in den Kasten (2:1)! Hanke Antwortet postwendend und gleicht für die Fohlen aus (2:2)!
Kurz vor der Pause markiert Fortounis mit seinem 2.Treffer das 3:2! Lautern führt... ;D
Als Jo mit seinem 2.Treffer zum 4:2 erhöht, denke ich das wir trotz Unterzahl das Spiel nach Hause holen...bis Neustädter es nochmal Spannend macht und zum 3:4 Anschluss trifft!
Aber die ROTEN TEUFEL spielen weiter Offensiv und werden schon 2 Minuten Später belohnt: Der Eingewechselte Vermut macht den Sieg mit seinem Treffer zum 5:3 alles klar! Ein echt verrücktes Spiel.... ;D

23.Spieltag

Mal Hü mal Hott...die Mannschaft zeigt 2 total unterschiedliche Gesichter! Wieder muss ich sehen, wie die Mannschaft völlig auseinander fällt...von dem Einsatz der Spieler aus dem Gladbach Spiel ist hier kaum was zu sehen; nur die vorder Leute Spielten halbwegs "Normal", aber die Abwehr...tststs. :(

24.Spieltag

Unsere Aufmerksamkeit mehr auf die DEFENSIVE zu legen, zahlt sich aus; trotz das die Wolfsburger besser waren, halten wir diesmal den Kasten dicht!  :D

sulle007

• Lebende Legende

25.Spieltag

Außer das Jo 2 Tore gemacht hat und wir ganz knapp am Punktgewinn waren, war das Spiel für die fans sicher Geil, aber für mich wieder ein Rückschlag! Vor allem der Platzverweis von Orban, völlig unnötig, aber scheinbar hat er Frsut und musste jemanden in die Beine grätschen... >:(
Tja, eigentlich sollte es besser werden....

26.Spieltag

Diesmal sticht Kevin Trapp heraus; dank Ihm und seine Paraden rettet er uns einen Punkt! Das 2.Heimspiel in folge ohne Gegentor.

27.Spieltag

Dank Jo´s Tor des Tages gewinnen wir hier 3 Punkte! Das war mal ein solides Spiel, nicht so hektisch in der Abwehr wie in den vorangegangenen Auswärtsspielen.  :)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: sulles Karriere - Saison 11/12, Lautern, 27.Spieltag
« Antwort #109 am: 23.Juni 2012, 22:32:15 »

Nicht ganz leicht aber den Klassenerhalt packst du  ;)
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #110 am: 24.Juni 2012, 13:39:00 »

Nicht ganz leicht aber den Klassenerhalt packst du  ;)
Danke, mit Jo als Knipser denke ich doch, das der Klassenerhalt zu schaffen ist  ;) ;)

(click to show/hide)

So, Nachher gehts mit Lautern weiter  :)
« Letzte Änderung: 24.Juni 2012, 13:43:11 von sulle007 »

PapaBär

• Gast
« Antwort #111 am: 24.Juni 2012, 17:07:10 »

Also mit Jo haste dir nen richtigen Knüller geholt  :D Respekt! Wie alt ist der jetzt eig in deinem Save ?
Ich denke auch, dass der Klassenerhalt kein großes Problem sein wird  8)
Also weiter so! Auch wenn das mit dem ersten Save besonders bitter ist  :'(
MfG PapaBär

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #112 am: 08.Juli 2012, 14:17:03 »

@ Papabär

Jo ist jetzt 25. Ja, bin auch sehr zufrieden mit dem Burschen  :D Auf Ihn war im FM schon immer verlass.
Echt schade, das mein Essen-Save nicht mehr funktioniert. :'( :'(
Aber was solls ist ja kein Weltuntergang  :D

@ Urban  Classic

Danke dir fürs Daumen drücken  :)

28.Spieltag

Jörgensen, Jo und Shechter -> alle 3 Offensiv-Kräfte trafen heute zum verdienten Sieg über den HSV!
Natürlich half uns auch die Rote Karte für Jarolim; danach lief fast gar nix mehr zusammen für die Rothosen.

29.Spieltag

Unsere gute Form hält an; der nächste 3er  :D Weiterhin gut Aufgelegt sind Jo und Jörgensen!
Es geht weiter nach Leverkusen; diese sind Aktuell sehr Formstark. Aber ob Sie noch die Bayern einholen können, müssen Sie erst zeigen.

30.Spieltag

Die erwartete Niederlage ist auch so eingetroffen; naja Leverkusen war heute 2 Nummern zu groß für die Roten Teufel... ::)
Weiter geht es gegen den Club.

31.Spieltag

So langsam mausern wir uns aufm Betzenberg wieder zu einer Macht! Heute musste Innenverteidiger Asatiani helfen; 1 Tor nach Ecke + 2 nach Freistößen per Kopf brachten uns gg den Club 3 Punkte!  :D Nach dem Spiel haben wir 40 Punkte, 10 mehr als Hoffenheim, das derzeit mit 30 Punkten Platz 16 belegt.

Klassenerhalt Sicher!

Mind. 2 oder 3 Punkte fehlen dem FC Bayern zum Titel!
Da die Bundesliga 4 Plätze für die Champions-League stellt (Platz 4 ist Quali), ist bis Platz 6 alles Europa-League Plätze!
Und Leverkusen steht gg Union Berlin im Pokalfinale! Auf Platz 6 haben wir nur 5 Punkte Rückstand, müssen aber noch gg den BVB Spielen (diese scheinen in einer Formkrise zu stecken  :P )
Ihr liest richtig, ich schiele etwas in Richtung Europa... ::)

32.Spieltag

WOW! Was für ein Ergebnis!! Der TOTALE Fußball ist in Lautern eingefallen!  :o ::) :P :police:
Einfach nur GEIL!

Meisterschaft
Bayern stolpert in Bremen und kommt nicht über ein 0:0 hinaus; dafür gewinnt zwar Leverkusen, aber es sind immer noch 5 Punkte, bei 2 ausstehenden Spielen eine ganz knappe Kiste um die Meisterschaft!
Champions-League
Zumindest steht schon mal fest, das die Rheinländer Leverkusen und Köln sicher in der Champions-League Spielen.
Europa-League
Jetzt geht es nur noch um die Europa-League Plätze; Sogar Stuttgart kann bis auf Platz 5 klettern, wenn alles Optimal für Sie läuft! Das bleibt Spannend!
Abstiegskampf
Alles Offen! Sogar Augsburg könnte sich noch Platz 15 ergattern! Gerettet sind definitiv Bremen; wobei der Meister aus Dortmund eine ernüchternde Saison Spielt und ziemlich abgeschlagen in der unteren Tabellenhälfte dümpelt...  :-\

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Saison 11/12, Lautern, 32.Spieltag
« Antwort #113 am: 08.Juli 2012, 14:35:20 »

33.Spieltag

Uiuiuiui; der MEISTER gibt sich gg die Roten Teufel die BLÖßE und erleidet schon fast Schiffbruch!  ;D
Das war die Revanche für das 0:5 in der Hinrunde  :police:

Tja, also Meister wird nur der FC BAYERN!  :D Vize-Kusen macht es nicht besser als sonst, kann sich aber noch den DFB-Pokal holen. Wir haben (Lautern) keine Chance mehr auf Platz 6, dafür aber auf Platz 7 ! Denn: Sollte Leverkusen (als sicherer CL-Teilnehmer) den Pott holen, spielt der Tabellen 7. in der Europa-League!  ;D
Das wäre für lautern natürlich Sensationell! Abgestiegen dagegen ist schon mal der FC Augsburg. Hertha und Wolfsburg (!) kämpfen um den Play-Off Platz! Selbst Hoffenheim könnte noch auf Platz 16 abrutschen.

Wir haben ein Auswärtsspiel in Hannover...

Letzter Spieltag, die Paarungen:

Topspiel: Köln - Bayern!  ;D

Ein echter Knaller ist aber auch das Abstiegsduell: Hertha gegen Hoffenheim! Und Wolfsburg hat es auch nicht gerade leicht in Stuttgart! Wir werden sehen wer Feiern darf und bei wem die Tränen fließen werden... :D

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Saison 11/12, Lautern, 32.Spieltag
« Antwort #114 am: 09.Juli 2012, 12:52:32 »

Tja, was wie soll ich Anfangen?
Hab nach dem BVB Spiel den FM beendet, allerdings im glauben das das Spiel eh schon so nach dem BVB Spiel bespeichert worden sei... :( Naja, als ich dann weiterspielen wollte, musste ich gg den BVB NOCHMAL Spielen? Naja, dachte mir was solls, ist ja nur das 1 Spiel, allerdings ging das diesmal 5:1 für Lautern aus (Urlaub-Modus); die Tabelle ist durch die etwas anderen Ergebnisse etwas "verschoben", so das Bayern vor dem 34.Spieltag nur noch 72 Punkte hat (Leverkusen: 70) und somit nicht sicher war, ob Bayern Meister wird oder nicht.
Hoffe, es stört nicht ganz, also hier der letzte Spieltag:

34.Spieltag

Bayern verliert, Bayer nur 0:0, somit ist Bayern doch Meister.Und wir hatten keine Chancen mehr auf Platz 7, zumal H96 ein echt gutes Spiel abgeliefert hat; denen war anzumerken, das Sie sich das nicht mehr nehmen lassen wollten, um Europa-League zu Spielen. Hoffenheim ist abgestiegen, Hertha rettet sich noch im letzen Moment auf Platz 15, damit muss Wolfsburg in die Relegation gg Eintracht Frankfurt!

Hier die 2.Liga, 3.Liga und die Internationalen Ligen:

Die Vorbereitung ist auch schon vorbei:  :D

Die Zu und Abgänge werden im nächsten Post erwähnt. Wenn wer fragen hat einfach fragen  :D

sulle007

• Lebende Legende

Abgänge:

Außer den vielen Talenten die es nicht schaffen würden, für die 1. Mannschaft zu Spielen, haben wir uns von

- Micanski (Stade Brest) -> 2,3 mio.€ (Suchte neue Herausforderung)
- Yahia (OSC Lille) -> 2,4 mio.€ (Ich war unzufrieden mit Ihm, schwieriger Charakter)
- Marco Knaller (Servette Genf) -> Ablösefrei (Suchte neue Herausforderung)
- Adam Nemec (Sheffiled United) -> Ablösefrei (Suchte neue Herausforderung)
- Oliver Kirch (FC Ausgburg) -> 850.000 € (Hatte keine echte Chance auf die Start-Elf)
- Victor Hugo (VFL Bochum) -> Verleihen (zwecks Spielpraxis)
- Itay Shechter (Bayer Leverkusen) -> 3,5 mio.€ (Unser Spielsystem basiert auf 1 Mann-Sturm, mit Jo und Bunjaku haben wir  unsere Wunsch-Stürmer zusammen)
- Vermut Gil (FC Nürnberg) -> 4,1 mio.€ (Ok, er ist ein sehr guter Spieler für Lautern-Verhältnisse, aber da ich auch für Jörgenson einen Ersatz brauchte und Timo Gebahrt verpflichtet habe, kostet das auch Geld und das Budget wollte ich ausgeglichen halten)
- Walch (Racing Santander) -> 1 mio.€ (Kein Spieler für die Bundesliga)
- Sigl (Eintracht Trier) -> Leihe (Soll Spielpraxis Sammeln, wenn er danach nicht gut genug ist für die 1.Mannschaft, dann wird er verkauft)
- Borysiuk (Real Valladolid) -> 650.00€ Verliehen (Talentiert, soll Spielpraxis Sammeln, einer für die Zukunft für Lautern)

getrennt.

Zugänge

Derflinger (OMZ/OML) ist ein Talent für die Zukunft, kam Ablsöefrei und wird wohl auch ab und zu schon in der 1.Mannschaft eingesetzt. Classio (kam Ablösefrei, zuletzt bei PSV unter Vertrag) ist ein Torwart mit Erfahrung, sollte sich Sippel oder Trapp wider erwarten verletzen ist er der Ersatzmann fürs Tor.

Bunjaku, kam von Nürnberg, kann Torjäger, M/OML spielen. Unser Ersatz für die linke Außenbahn für Jörgenson. Und rechts wird Talent Gebhart (Stuttgart) spielen, ein sehr Talentierter Flügel-Flitzer! Offensiv auch vielseitig einsetzbar.

Büttner ist unser Teuerster Neu-Zugang in dieser Saison; die Ablöse betrug 3,6 mio.€. Kann auf der linken Seite alles Spielen.
Der Ivorer Gradel ist auch auf den Außenbahnen zuhause; also da sind wir jetzt gut besetzt, finde ich.

Bjarnason kam nach nur 1 Jahr Zwischenstopp in Twente schon zu uns; zuvor war er bei Vinking Stavanger angestellt. Ist für das zentrale Mittelfeld ein sehr guter Spieler.
Vukovic ist ein Verteidiger, kann innen wie Linksaußen Spielen. Vor allem seine Physis hat mich überzeugt.

Sidibe ist ausgeliehen, kommt von Auxerre; kann linker Verteidiger Spielen.
Den Argentinier Duscher ist wohl manchen hier bekannt, wo er doch lange Jahre für La Coruna auflief.
War zuletzt für die Blackburn Rovers aufgelaufen; jetzt haben wir einen Erfahrenen Spieler, der auch für die Talente wirchtig sein wird.

Zamani ist 19 und kommt vom PSV Eindhoven. Verstärkt erstmal die Jugend, wird als sehr talentiert angesehen. Ist ein relativ Professioneller Torhüter.

Unser Kader sieht dann wie folgt aus:

Medien Tipp: 16.

Ziel Vorstand:

Liga: Tabellenmittelfeld
Pokal: mind. 3.Runde

Budget: 16,5 mio.€ (Gehalt), Transfer-Budget: 0

Alles in allem ist alles OK.  :D

Gathering Intel

• Nationalspieler

Sehr schöne/realistische Transfers. Gefällt mir.
Duscher ist ein Monster, frag mal Beckham  ;D
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende

Sehr schöne/realistische Transfers. Gefällt mir.
Duscher ist ein Monster, frag mal Beckham  ;D
Freut mich  :D
Duscher muss erstmal in Form kommen, dann sollte er doch ein Paar gute Spiele für die Roten Teufel abliefern können  :D

Die Beste Elf Saison 2011/2012:

Mein Vertrag wurde vorzeitig um 3 Jahre verlängert.  :)

1.Spieltag

Ein guter Auftakt! Das war auch so zu erwarten. Die Neuzugänge Bunjaku und Gradel zeigten schon mal Ihre Klasse! Auch Gebhart machte ein beeindruckendes Spiel heute.

2.Spieltag

Jo´s Treffer reichte heute nicht für 3 Punkte, der Club hat einen echten harten Kampf um den 1 Punkt abgeliefert; hier war mehr für uns drin gewesen. Jetzt geht es weiter im DFB-Pokal 1.Runde. Wir müssen nach Kickers Offenbach (2.Liga).

sulle007

• Lebende Legende

Kurz vor dem Pokal-Spiel verletzt sich Derflinger (Bänderdehnung im Knie) und fällt ca. 2 Monate aus. Ich freu mich  :(

DFB-Pokal, 1.Runde

Bunjaku mann des Spiels!  :D

Überraschungen: 3.Ligist Eintracht Braunschweig haut den Club aus dem Wettbewerb! Und Bielefeld schlägt den HSV! Oh, Hannover verliert auch, zuhause gg den 2Ligisten Ingolstadt! Nicht schlecht  :)

3.Spieltag

Man man, obwohl wir nur durch einen Elfer in Führung gingen, schaffen wir es trotz Überlegenheit nicht die 3 Punkte zu holen und müssen uns mit 1 punkt zufrieden geben.

4.Spieltag

Ein fantastisches Spiel! Große Leistung der ganzen Mannschaft!  :D

5.Spieltag

Tja, heute war nichts drin für uns, Leverkusen Spielt nun mal eine Liga besser als wir. Wir brauchen trotz des Ergebnisse nicht die Köpfe hängen lassen. Die Leistung der Mannschaft war ansprechend.

6.Spieltag

Borussia Dortmund - Kaiserslautern  2:1

Tore: Dzyba (19), Lewandowski (89) - Gradel (259

Schade, nach dem Ausgleich dachte ich echt, das gibt hier was! Aber Lewa machte dann doch noch den unterschied heute aus und wir verlieren etwas unverdient.

7.Spieltag

Kaiserslautern - Hannover 96  1:0

Tor: Jo (51)

Gutes Spiel, obwohl wir noch viel Glück hatten als Christian Schulz einen Elfer in der 35.Minute für 96 verschoss.

8.Spieltag

Werder Bremen - Kaiserslautern  0:2

Tore: de Wit (2), Gebhart (77)

Mit einem Blitzstart legten wir los wie die Feuerwehr! Bremens Pablo Pintos holte sich in der 85.Minute die Gelb-Rote Karte! Von den Chancen her war Bremen erschreckend schwach, oder Sie Spiele gg Ihren Trainer... ::)

9.Spieltag

Stuttgart eindeutig besser als Bremen  ;D Naja, die Niederlage war heute verdient, uns macht auch die Kondition der eigenen Spieler zu schaffen.

10.Spieltag

Wieder mit einem Blitzstart durch den Treffer von de Wit nach 5 Minuten hatte der HSV mit dem Rückstand zu kämpfen und kamen nicht wirklich ins Spiel. Obwohl nach dem Treffer durch Aogo das Spiel nochmal spannend machte, zeigte der wider-genesene Derflinger mit seinem Tor in der Nachspielzeit Durchsetzungsvermögen vor dem Tor! Ein Tolles Comeback!  :D

Ich denke wir sind gut in die Saison gestartet und hoffen, das wir am Ende der Saison einen 1 stelligen Tabellenplatz erreichen  :D

DFB-Pokal, 2.Runde

Gegen Balmer war heute kein kraut gewachsen  ::) Wir hatten uns echt bemüht die 3.Runde (Vorgabe vom Vorstand) zu erreichen, waren auch von der Leistung her besser als im Liga Spiel gg Stuttgart. Wir gehen mit erhobenen Haupt vom Platz und können uns jetzt nur noch auf die Liga konzentrieren, was auch nicht gerade das schlechteste ist, oder?  ;)

Aufsteiger Eintracht Frankfurt verliert beim 2.Ligisten Aachen, 2.Ligist Karlsruhe verliert nach Elfer-Krimi in Sandhausen (3.Liga), die Löwen hauen Hertha aus de, Pokal, der BVB muss in Dresden (2.Liga) ins Elfmeter-Schießen und kann sich durchsetzen.
1.Ligist Mönchengladbach verliert beim 2.Ligisten Hoffenheim, das 2.Liga Duell Bochum - Cottbus entscheiden die Ruhrpottler nach einem Elfmeter-Schießen für sich, die Mainzer (1.Liga) muss Nachsitzen um sich gg den 2.Ligisten aus Bielefeld nicht zu blamieren. Richtig Blamiert hat sich heute auch Bremen, die gg den Absteiger Wolfsburg mit 0:3 untergingen.

11.Spieltag

Gegen Aufsteiger und Aktuell Tabellen-letzten der Liga geben wir uns keine Blöße und gewinnen hochverdient! Freuen darf sich auch Jo, dem ein Hattrick gelang!  :D

12.Spieltag

Jo macht mit seinem Doppelpack den Sieg gg den Aufsteiger Perfekt! Auch der Anschluss-Treffer durch Hochscheidt konnte unseren Sieg nicht verhindern!  :)

13.Spieltag

Der Anschluss-Treffer von Gebhart (91) kam zu Spät, aber auch gg Breno der heute kaum einen Ball durchließ, war heute nix zu machen. Zumindest haben wir uns nicht "Abschlachten" lassen. Von daher bin ich mit der Leistung zufrieden.

« Letzte Änderung: 10.Juli 2012, 14:24:07 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Saison 112/13, 13.Spieltag
« Antwort #119 am: 10.Juli 2012, 21:21:11 »

14.Spieltag

Dank dem Kopfball-Tor von Jo gewinnen wir heute ein enges Spiel!

15.Spieltag

Wir waren heute gar nicht gut; zu recht verlieren wir heute nach einem schwachen Auftritt.

16.Spieltag

Eine Konzentrierte Leistung verhalf uns zu einem wichtigem Sieg im Derby gg Mainz! Gradel zeigt eine echt gute Leistung, bin sehr zufrieden mit dem Neu-Zugang  :D
Nach dem 16.Spieltag steht auch schon der Herbstmeister fest: Bayern München  :)

17.Spieltag

Nach 14 oder 15 Spielen in folge mit Tor-Erfolg schaffen wir es nicht in Gladbach ein Tor zu erzielen; aber wir haben auch echt Glück, das wir 1 Punkt am Ende mitnehmen  :)

Uhhhhhhhhhhhh; hoffen wir, das Düsseldorf in der REALITÄT nicht so derbe am Boden kriechen muss  :o 2 Pünktchen, da kann man glatt Neidisch werden  ::)

Schön, die 4 mio.€ extra könne wir gut gebrauchen; der Kader ist etwas unterbesetzt, zudem haben wir bekanntlich Probleme mit der Fitness bei manchen Spielern. Mal schauen was wir so auf dem Transfermarkt machen können.

Da wir bisher ausschließlich auf Trapp im Tor gesetzt haben, stänkert Sippel seine Unzufriedenheit; obwohl der Neuzugang Cassio (TW) NICHT meckert, hab ich mich für Cassio entschieden, der uns verlassen wird. Ich behalte lieber Deutsche Spieler als Ausländische. Zudem kam Cassio Ablösefrei und würde einiges an Geld in die Kasse Spülen.  :)

Hm, nur TOP-Klubs die Ihn haben wollen, schön, dann wird er uns auf jedenfall verlassen.  ;D

Juhu! Es wird auch auf dem Vereinsgelände investiert! Schön.

--> Wird zum Saison Ende zu uns stoßen.  :)

--> Kommt für 1,2 mio.€ von Benfica Lissabon, fand den Günstig und recht gut.

--> 1,3 mio.€ mehr aufm Konto  ;D Ist auch der einzige Spieler der im Winter abgegeben wird.

--> Kommt für 220.000€ aus Paris.

--> Timo Cecen ist Ablösefrei gewesen, fidne der könnte mal ein guter Spieler werden. Schauen wir mal.  :)

--> Kommt auf Leihbasis von FC Chelsea; sein Anteil an Gehalt, das wir übernehmen beträgt 550.000€, die Leihgebühr 375.000€.

Das wars schon mit den Transfers  ;D

18.Spieltag