Abgänge:Außer den vielen Talenten die es nicht schaffen würden, für die 1. Mannschaft zu Spielen, haben wir uns von
-
Micanski (Stade Brest) -> 2,3 mio.€ (Suchte neue Herausforderung)
-
Yahia (OSC Lille) -> 2,4 mio.€ (Ich war unzufrieden mit Ihm, schwieriger Charakter)
-
Marco Knaller (Servette Genf) -> Ablösefrei (Suchte neue Herausforderung)
-
Adam Nemec (Sheffiled United) -> Ablösefrei (Suchte neue Herausforderung)
-
Oliver Kirch (FC Ausgburg) -> 850.000 € (Hatte keine echte Chance auf die Start-Elf)
-
Victor Hugo (VFL Bochum) -> Verleihen (zwecks Spielpraxis)
-
Itay Shechter (Bayer Leverkusen) -> 3,5 mio.€ (Unser Spielsystem basiert auf 1 Mann-Sturm, mit Jo und Bunjaku haben wir unsere Wunsch-Stürmer zusammen)
-
Vermut Gil (FC Nürnberg) -> 4,1 mio.€ (Ok, er ist ein sehr guter Spieler für Lautern-Verhältnisse, aber da ich auch für Jörgenson einen Ersatz brauchte und Timo Gebahrt verpflichtet habe, kostet das auch Geld und das Budget wollte ich ausgeglichen halten)
-
Walch (Racing Santander) -> 1 mio.€ (Kein Spieler für die Bundesliga)
-
Sigl (Eintracht Trier) -> Leihe (Soll Spielpraxis Sammeln, wenn er danach nicht gut genug ist für die 1.Mannschaft, dann wird er verkauft)
-
Borysiuk (Real Valladolid) -> 650.00€ Verliehen (Talentiert, soll Spielpraxis Sammeln, einer für die Zukunft für Lautern)
getrennt.
ZugängeDerflinger (OMZ/OML) ist ein Talent für die Zukunft, kam Ablsöefrei und wird wohl auch ab und zu schon in der 1.Mannschaft eingesetzt.
Classio (kam Ablösefrei, zuletzt bei PSV unter Vertrag) ist ein Torwart mit Erfahrung, sollte sich Sippel oder Trapp wider erwarten verletzen ist er der Ersatzmann fürs Tor.
Bunjaku, kam von Nürnberg, kann Torjäger, M/OML spielen. Unser Ersatz für die linke Außenbahn für Jörgenson. Und rechts wird Talent
Gebhart (Stuttgart) spielen, ein sehr Talentierter Flügel-Flitzer! Offensiv auch vielseitig einsetzbar.
Büttner ist unser Teuerster Neu-Zugang in dieser Saison; die Ablöse betrug 3,6 mio.€. Kann auf der linken Seite alles Spielen.
Der Ivorer
Gradel ist auch auf den Außenbahnen zuhause; also da sind wir jetzt gut besetzt, finde ich.
Bjarnason kam nach nur 1 Jahr Zwischenstopp in Twente schon zu uns; zuvor war er bei Vinking Stavanger angestellt. Ist für das zentrale Mittelfeld ein sehr guter Spieler.
Vukovic ist ein Verteidiger, kann innen wie Linksaußen Spielen. Vor allem seine Physis hat mich überzeugt.
Sidibe ist ausgeliehen, kommt von Auxerre; kann linker Verteidiger Spielen.
Den Argentinier
Duscher ist wohl manchen hier bekannt, wo er doch lange Jahre für La Coruna auflief.
War zuletzt für die Blackburn Rovers aufgelaufen; jetzt haben wir einen Erfahrenen Spieler, der auch für die Talente wirchtig sein wird.
Zamani ist 19 und kommt vom PSV Eindhoven. Verstärkt erstmal die Jugend, wird als sehr talentiert angesehen. Ist ein relativ Professioneller Torhüter.
Unser Kader sieht dann wie folgt aus:
Medien Tipp: 16.
Ziel Vorstand:
Liga: Tabellenmittelfeld
Pokal: mind. 3.RundeBudget: 16,5 mio.€ (Gehalt), Transfer-Budget: 0Alles in allem ist alles OK.