MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: sulles Karriere(n)  (Gelesen 31602 mal)

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
Re: sulles Karriere - Saison Ende 2017-2018
« Antwort #60 am: 13.Juni 2012, 04:15:52 »

Sehr schade um Senegal, vorallem wenn man bedenkt, dass man wohl auf Augenhöhe war, da man ja immerhin nur ein Gegentor kassierte, aber scheinbar drückte vorn der Schuh? :-\

Aber immerhin schön, dass Kaiserslautern doch den Titel geholt hat.

btw: Kannst du (falls ich es bei den ganzen Screens nicht übersehen habe) mir mal Lenos und vorallem Durms Profile bzw Attribute mal zeigen? :P (kann auch per PN, falls das hier eher stört)
Leno natürlich ein Toptorhüter und ein Coup für Essen, aber würde mich doch interessieren wie er trotz dem "Mist" weiter oben, wo er das Tor leer stehen lässt, so ausschaut. Und zudem geht ja Durm richtig ab bei dir im Save, daher interessiert mich auch da wie er so ausschaut, da er bei mir nix weiter ist, als ein guter Drittligatorjäger. Oder verwechsel ich den grade? Da ich an den Durm denke, der bei Mainz spielt und im Sommer 2012 zum BVB wechselt.  :o

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #61 am: 13.Juni 2012, 15:11:11 »

@ Heidelberg
Dankeschön fürs Gratulieren  :)
Das mit Lothar hast recht, könnte mir das in der Realität auch nicht vorstellen.
...

Ich leider schon. Der Name geisterte immer wieder mal durch die Münchner Gazetten... Grausame Vorstellung.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #62 am: 13.Juni 2012, 16:50:46 »

Sehr schade um Senegal, vorallem wenn man bedenkt, dass man wohl auf Augenhöhe war, da man ja immerhin nur ein Gegentor kassierte, aber scheinbar drückte vorn der Schuh? :-\

btw: Kannst du (falls ich es bei den ganzen Screens nicht übersehen habe) mir mal Lenos und vorallem Durms Profile bzw Attribute mal zeigen? :P (kann auch per PN, falls das hier eher stört)
Leno natürlich ein Toptorhüter und ein Coup für Essen, aber würde mich doch interessieren wie er trotz dem "Mist" weiter oben, wo er das Tor leer stehen lässt, so ausschaut. Und zudem geht ja Durm richtig ab bei dir im Save, daher interessiert mich auch da wie er so ausschaut, da er bei mir nix weiter ist, als ein guter Drittligatorjäger. Oder verwechsel ich den grade? Da ich an den Durm denke, der bei Mainz spielt und im Sommer 2012 zum BVB wechselt.  :o
Ja, mit Senegal lief es nicht schlecht, aber gg Japna hätte man gewinnen können. Alle 3 Spiele haben wir auch kontrolliert, aber wer keine Tore schießt...Babacar und weitere Spieler waren teils verletzt oder nicht Fit (deshalb auch erst gar nicht Nominiert). Und Spielpraxis kann man ja nicht erst im TURNIER holen...
Was ich auch falsch gemacht hatte: Bei der Nominierung hab ich 4-5 Wochen vor Beginn der WM 2018 hab ich bewusst auf Spieler gesetzt, die nicht die 1.Geige spielen, um eine halbwegs vernünftige Vorbereitung zu absolvieren.
Aber als es dann in den Medien hieß, ich solle die Rückenummern vergeben, konnte ich die Spieler nicht mehr wechseln  :o
Total verpeilt musste ich dann mit teils 2.klassigen Spielern antreten...und trotz guter Ergebnisse ausgeschieden.
Hier war sicher mehr drin gewesen.

Nach der WM wurden ja mal wieder viele Jobs frei; unter anderen Australien + USA. Beide haben mir den Job angeboten, als ich einen Blick in den USA Kader warf, hab ich mich entschieden bei den USA Nationaltrainer zu werden. Diese erreichten bei der WM 2018 die 2.Runde. Gewollt war der wechsel nicht auf National-Ebene, aber ich tingle momentan gern in der Weltgeschichte rum. :) Mit der Aussicht auf den Confed-Cup, Gold-Cup und co sicher auch ne Herausforderung, sich gg den amtierenden Weltmeister Argentinien und Brasilien durchzusetzen.

Hier, die Übersicht von Leno und Drum (falls du den gemeint hast). Drum ist für 2,5 mio.€ nach Elche gewechselt. Ja, seine Quote war Top, in 21 Spielen 14 Tore = 7,34 Wertung im Schnitt!
Wie man sehen kann, verdient Leno nicht mehr 1,5 mio.€ sondern schon 2,5 mio.€! wegen seiner Großverdiener-Klausel...
nach den Neu-Zugängen war unser Budget von 26 mio.€/Gehalt auf über 34 mio.€ angewachsen, daher wurden einige Spieler so teuer wie möglich verkauft, auch ICARO war darunter, trotz seiner Verdienste!

@ Heidelberg
Dankeschön fürs Gratulieren  :)
Das mit Lothar hast recht, könnte mir das in der Realität auch nicht vorstellen.
...

Ich leider schon. Der Name geisterte immer wieder mal durch die Münchner Gazetten... Grausame Vorstellung.
Der Loddar ist ja erstmal beschäftigt mit seine Reality-Soup.  :D
Sicher kein schlechter Trainer, aber sein Privatleben ist /war bisher immer interessanter als seine Jobs.

Vorbereitung

Die Spiele verliefen ordentlich, darauf kann man Aufbauen  :) Unsere Neuerung bei unsere 4-5-1 Formation wird jetzt mit einer Breiten Weite und langen Pässen gespielt. So wird unser Spielfeld maximal ausgenutzt und wir laufen nicht mehr unnötig viel.
Daher sollte unsere Spiele in den letzen Dritteln nicht mehr so schnell aus den Hand gegeben werden.
Zudem wird (vorerst, auch weil wir Europa-League Spielen) die Defensiv-Linie sehr tief eingestellt.

Budgets und Einrichtungen

Das Budget wurde durch viele Verkäufe wieder ins Reine gebracht; zudem stimmte der Vorstand den Ausbau der Trainingseinrichtungen zu!  :D

Finanzen

Transfers

Ein Plus von knapp 8 mio.€ erlaubt uns die Gehälter der Neu-Zugänge zu Finanzieren.
Und wir haben keine weiteren Verpflichtungen  :D (Ich frage mich, ob das neue Stadion schon Abgezahlt wurde? Scheint so...)

Im Ansehen stehen wir im Mittelfeld der Liga.

Zum ersten mal im FM überhaupt werde ich als LEGENDE von einem Verein geführt  ;D

So sähe die Kader-Tiefe Aktuell aus. Im nächsten Post: Die Spieler in einem kurzen Überblick (wie oben bei Leno und Drum)
« Letzte Änderung: 13.Juni 2012, 16:52:18 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Vorbereitung 2018/19
« Antwort #63 am: 13.Juni 2012, 17:23:30 »

Torwart + Verteidigung

Leno ist unsere Nr.1, außer er patzt wieder... dann kommt Olynyk zum Einsatz.
In der Verteidigung wird rechts der Neu-Zugang Camacho spielen, in der Inneverteidigung setzen wir auf Fanelli (der auch VR spielen kann) und van Hintum. Links ist Tello gesetzt; obwohl er eine Persönlichkeit "ohne Ehrgeiz" hat, spielte er sehr gut in der abgelaufenen Saison! Einen passenden Tutor für Ihn hab ich noch nicht finden können.

Mittelfeld

Dutra wird als DMZ gesetzt sein, Baha und Raase sollen als MZ fungieren. Die anderen werden als Ersatz erstmal herhalten müssen, außer die drei genanten Spieler lassen nach oder rufen Ihre Leistung nicht ab.

OML - OMR + Stürmer

Wunschspieler Gebhart spielt auf der OMR Position, Sandu macht sich auf OML ganz gut, obwohl es verschenktes Talent wäre, wenn man Ihn nicht als Stürmer ansetzt. Huber ist ein  Talent, das seit 1 Jahr bei uns ist, kam mal von Bayern München ablösefrei. Soll erstmal in der Sturm-Spitze spielen. Efstathiou ist auf der OML sehr gut aufgehoben, wird aber als Ersatz und Joker sohl auflaufen.

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Vorbereitung 2018/19
« Antwort #64 am: 13.Juni 2012, 17:44:44 »

Auftakt zur Saison 2018/2019

Europa-League Qualifikation, 3.Runde

Wir waren gesetzt und konnten uns auch souverän durchsetzen gg die Isländer.
In der 4.Runde waren wir ebenfalls gesetzt; wir haben erst ein Auswärtsspiel in Bröndby, was durchaus machbar zu sein scheint.

1.Spieltag

RW Essen - 1FC Köln   2:1 (1:0)

Zuschauer: 19.019

Schüsse:                6 - 7
Aufs Tor:                4 - 2
Ballbesitz:         72% - 28%
Gelbe Karten:          2 - 1

Tore:

24. 1:0 Sandu
77. 2:0 Sandu
90. 2:1 Ionita

Auftakt geglückt; nur das Gegentor durch Ionita war unnötig. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte  :)

Ergebnisse 1.Spieltag

Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern              0:4
1.FC Nürnberg - Hannover 96                       1:0
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth        1:0
Bayer Leverkusen - Schalke 04                     1:1
VFL Wolfsburg - VFB Stuttgart                      2:1
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt              0:0
Bayern München - Borussia Mönchengladbach  0:0
Borussia Dortmund - MSV Duisburg                 3:1

Im Pokal in Lehe-Spaden haben wir keine Mühe und ziehen locker in die 2.Runde ein.
Jetzt steht das Hinspiel in Bröndby an; wir wollen ein gutes Ergebnis mit in das Rückspiel nehmen. (EL)
« Letzte Änderung: 13.Juni 2012, 17:55:31 von sulle007 »

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: sulles Karriere - Start der Saison 2018/19
« Antwort #65 am: 13.Juni 2012, 18:12:18 »

Der Auftakt ist dir doch schon einmal gelungen. :)
Vorallem der Ballbesitz gegen Köln,wow.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #66 am: 13.Juni 2012, 18:35:03 »

Ja, mit Senegal lief es nicht schlecht, aber gg Japna hätte man gewinnen können. Alle 3 Spiele haben wir auch kontrolliert, aber wer keine Tore schießt...Babacar und weitere Spieler waren teils verletzt oder nicht Fit (deshalb auch erst gar nicht Nominiert). Und Spielpraxis kann man ja nicht erst im TURNIER holen...
Was ich auch falsch gemacht hatte: Bei der Nominierung hab ich 4-5 Wochen vor Beginn der WM 2018 hab ich bewusst auf Spieler gesetzt, die nicht die 1.Geige spielen, um eine halbwegs vernünftige Vorbereitung zu absolvieren.
Aber als es dann in den Medien hieß, ich solle die Rückenummern vergeben, konnte ich die Spieler nicht mehr wechseln  :o
Total verpeilt musste ich dann mit teils 2.klassigen Spielern antreten...und trotz guter Ergebnisse ausgeschieden.
Hier war sicher mehr drin gewesen.

Nach der WM wurden ja mal wieder viele Jobs frei; unter anderen Australien + USA. Beide haben mir den Job angeboten, als ich einen Blick in den USA Kader warf, hab ich mich entschieden bei den USA Nationaltrainer zu werden. Diese erreichten bei der WM 2018 die 2.Runde. Gewollt war der wechsel nicht auf National-Ebene, aber ich tingle momentan gern in der Weltgeschichte rum. :) Mit der Aussicht auf den Confed-Cup, Gold-Cup und co sicher auch ne Herausforderung, sich gg den amtierenden Weltmeister Argentinien und Brasilien durchzusetzen.

Hier, die Übersicht von Leno und Drum (falls du den gemeint hast). Drum ist für 2,5 mio.€ nach Elche gewechselt. Ja, seine Quote war Top, in 21 Spielen 14 Tore = 7,34 Wertung im Schnitt!
Wie man sehen kann, verdient Leno nicht mehr 1,5 mio.€ sondern schon 2,5 mio.€! wegen seiner Großverdiener-Klausel...
nach den Neu-Zugängen war unser Budget von 26 mio.€/Gehalt auf über 34 mio.€ angewachsen, daher wurden einige Spieler so teuer wie möglich verkauft, auch ICARO war darunter, trotz seiner Verdienste!

Vielen Dank erstmal für die Bilder. :)
Der Leno schaut bei mir ähnlich aus. Da geht der ter Stegen mehr ab und hat wohl auch mehr PA als Leno. Dennoch ein Toptorhüter für Essen nehm ich an. ;)
Der Durm ist aber auch nicht schlecht. Wäre zwar kein Wunschstürmer, aber mit der Quote bin ich schon sehr beeindruckt. Das mit der Größtverdienerklausel ist bei mir auch ein klein wenig schief gegangen in Gent. Hatte 2 die 850k verdienten und wollte mit denen zu ca 1 Mio-Konditionen eben ohne die Klausel verlängern, da ein Neuzugang im Anflug war, der 2 Mio verdienen soll. Naja Pech gehabt, die beiden haben gewartet bist der neue da war und haben beide daraufhin den neuen Vertrag abgelehnt. Sofort kam ich an die Grenzen meines Gehaltsbudgets und musste wie du paar Großverdiener verkaufen. Schade um Icaro. :(

Das mit Senegal ist ja sehr bitter, aber ich hatte mal ähnliches bei mir (allerdings nicht für ein Turnier, sondern "nur" für 2 Qualispiele) da hatte ich zuvor für ein Freundschaftsspiel paar Debütanten dabei und dann wurde mir der Kader vorgeschlagen vom Co-Trainer, worauf man ja Tage danach erst wirklich den Kader "abschickt", aber irgendwie kam diese Nachricht nicht und bei mir fehlten dann Vermaelen, Vossen, Courtois usw.  ???

Aber Viel Glück mit der USA. ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 13.Juni 2012, 20:28:36 »

Der Auftakt ist dir doch schon einmal gelungen. :)
Vorallem der Ballbesitz gegen Köln,wow.
Jo, Ballbesitz klappt schon ganz gut, aber wenn einer wie Inonita einfach so im 5M Raum per Dreher das ding rein macht, muss sich die Innenverteidigung noch verbessern, aber ich denke das kommt auch mit der Zeit  :)

@ Dede
Ja, schade um manche Spieler von mir, wie ICARO, das ich die verkaufen musste.
Aber so ist halt der Lauf des Lebens.  :)

Länderspiel Debüt von 007

2 Plätze verbessert; mal schauen wie weit ich die Amis nach oben führen kann.

Testspiel gg Australien (die mich ja auch haben wollten)

Das ist der vorgeschlagene Kader. Mal schauen wie das gegen Australien läuft.

Torschütze: Altidore (75.)

War ein lockeres Spielchen fürn Anfang, bin zufrieden  :)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #68 am: 13.Juni 2012, 22:07:59 »

Dann mal viel Glück im internationalen Geschäft, ausserdem bin ich mal gespannt wie lange du brauchst um mal tatsächlich Meister zu werden mit RWE.  ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #69 am: 14.Juni 2012, 22:33:16 »

Dann mal viel Glück im internationalen Geschäft, ausserdem bin ich mal gespannt wie lange du brauchst um mal tatsächlich Meister zu werden mit RWE.  ;)
Jo, danke  :) jetzt wo du es ansprichst: Hier die Erwartungen vom Vorstand für die Kommende Saison:

Europa-League: Erreichen der Gruppenphase
Bundesliga:       Mittelfeld-Platzierung
DFB-Pokal:        3.Runde

TEST - Länderspiele

Hier setzen wir zusätzlich ein Testspiel mit RW Essen gg den 1.FC Wülfrath an, das wir locker mit 11:1 gewinnen.

- 

Turks & Caicos      -                  USA                          0:4

Tore:

36:  0:1 Karl Bateman (Eigentor)
38:  0:2 Altidore (Spielt Aktuell beim BVB)
70:  0:3 Altidore
84:  0:4 Clint Dempsey

USA                 -              China           3:0

Tore:

30:  1:0 Ryan Mowbray
52:  2:0 Jesus Garcia
88:  3:0 Jesus Garcia

Europa-League Qualifikation, 4.Runde, Hinspiel

Bröndby IF - RW Essen    0:2

Zuschauer: 15.667

Schüsse:        5  -  10
Aufs Tor:        2  -   3
Ballbesitz:      41  - 59
Gelbe Karten:   1  -   1

Tore:

3.  0:1 Sandu
27.  0:2 Sandu

Dank Sandu haben wir eine hervorragende Ausgangslage für das Rückspiel geschaffen!

2.Spieltag

SpVgg Greuther Fürth - RW Essen   3:0

Zuschauer: 14.200

Schüsse:          8 - 11
Aufs Tor:          5 - 3
Ballbesitz:      43 - 57
Gelbe Karten:    1 - 1

Tore:

27. 1:0 Schipplock
50. 2:0 Toman (Eigentor)
73. 3:0 Andre Wemmer (Elfmeter)

Das war mal GAR NIX!  :o :o :o Völlig erstart an der Seitenlinie seh ich mein Team untergehen! Heute hat gar nichts zusammengepasst! Oder die Jungs sind von der Reise aus Bröndby noch erschöpft??

Europa-League Qualifikation, 4.Runde, Rückspiel

RW Essen - Bröndby IF  3:0

Zuschauer: 14.218

Schüsse:        18  -   3
Aufs Tor:          7  -   1
Ballbesitz:      65  -  35
Gelbe Karten:   1  -   1

Tore:

6. 1:0 Sandu
15. 2:0 Sandu
19. 3:0 Sandu (Elfmeter)

Yeah! Das 0:3 in Fürth war schnell vergessen! Dank Sandu, der mit seinen insgesamt 5 Tore in 2 Spielen uns in die Gruppenphase der Europa-League geschossen! Wahnsinn, der Junge!  :D

Die Auslosung ergab folgende Gegner:

Hm, müssen mal abwarten, wie wir uns hier schlagen werden; kann es im Moment nicht einschätzen.

3.Spieltag

RW Essen - Borussia Mönchengladbach  0:1

Zuschauer: 18.554

Schüsse:        11 - 18
Aufs Tor:          3 - 5
Ballbesitz:      56 - 44
Gelbe Karten:   1 - 2
Rote Karten:     1 - 1

Tore:

47. 0:1 Julian Draxler

Rot:

11. Timo Gebhart (Essen)
59. Dante (Frankfurt)

Man, man!  >:( Gebhart mit einer tollen Glanz-Leistung! Schon nach 11 Minuten lässt er uns im Stich! Aber auch so war unser Spiel wieder sehr schwach; sowas hab ich auch schon lange nicht mehr von meinen Jungs gesehen!
Die Gäste drückten die ganze Zeit; und obwohl ich zur 2.HZ umgestellt habe, macht Draxsler das Tor des Tages!
Erst 3 Spiele und schon fast ein Fehlstart... :-\
Und jetzt stehen englische Wochen vor uns; es geht schon nächsten Mittwoch in Frankfurt weiter...

4.Spieltag

Eintracht Frankfurt - RW Essen   4:0

Zuschauer: 51.500

Schüsse:         24 - 8
Aufs Tor:         11 - 2
Ballbesitz:      46 - 54
Gelbe Karten:   1 - 2
Rote Karten:     0 - 1

Tore:

9. 1:0 Dean Mort
17. 2:0 Maicon
29. 3:0 Maicon
36. 4:0 Maicon

82. Gelb-Rot: Antonini Culina (RW Essen)

Puhhhhhhhhh, wieder so ein mist*!/&%** Spiel! Was ist denn bloß los?????

TEST-Länderspiele

USA - Turks & Caicos  6:0

Tore:

Altidore (2, 10, 13)
Ryan Mowbray (4)
Omar Gonzales (22)
Jesus Garcia (54)

Wenigstens läuft es mit den USA umso besser; munteres Scheiben-Schießen war angesagt!  :D

5.Spieltag

RW Essen - 1.FC Kaiserslautern  1:2

Zuschauer: 17.245

Schüsse:         11 - 8
Aufs Tor:           4 - 5
Ballbesitz:       66 - 34
Gelbe Karten:    0 - 1

Tore:

45.+1  1:0 Raven Behrendt
48. 1:1 Shechter
90. 1:2 Schindler

"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" Hier gibt es NIX zu zu sagen  :( (In letzer Minute so ein Tor zu kassieren ist schon nerven Aufreibend!)
Es geht jetzt endlich Los: Wir starten in Kiev unsere Europa-Tournee!

Europa-League - Gruppe C  1.Spieltag

Dynamo Kiew - RW Essen  1:1

Zuschauer: 11.916

Schüsse:         12 - 7
Aufs Tor:           5 - 2
Ballbesitz:       37 - 63
Gelbe Karten:    3 - 1

Tore:

45.+4 1:0 Martinez
58. 1:1 Christian Huber

Dank guter Raumaufteilung und viel Einsatz haben wir hier Kiew zwar zu Chancen kommen lassen, aber die waren meist aus der 2.Reihe. Das 0:1 kurz vor der Pause war schon ein Schock, aber mit Huber hatten wir auch einen Joker in der Hand, der uns den 1.Punkt im 1.Spiel in der Europa-League einbrachte! Wir sind stolz auf den Punkt!  :D

6.Spieltag

VFB Stuttgart - RW Essen  1:1

Zuschauer: 55.383

Schüsse:          8 - 8
Aufs Tor:          4 - 5
Ballbesitz:      37 - 63
Gelbe Karten:   0 - 1

Tore:

8. 0:1 Lalkovic (Eigentor)
65. 1:1 Dries Mertens

Und wieder ein besseres Spiel als zuletzt, aber wie auch immer, wir brauchen SIEGE!

7.Spieltag

RW Essen - Hannover 96  2:2

Zuschauer: 17.357

Schüsse:          9 - 13
Aufs Tor:          5 - 5
Ballbesitz:      67 - 33
Gelbe Karten:   0 - 1

Tore:

4. 1:0 Gebhart
54. 1:1 Wallace
85. 2:1 Gebhart
87. 2:2 Diouf

Gut gekämpft, viel Ballbesitz, aber immer noch kein Sieg! Kleiner hoffnungs-schimmer: Gebhart spielt mal endlich so wie ich es von Ihm erwartet habe  :)

Europa-League - Gruppe C  2.Spieltag

RW Essen - Galatasaray Istanbul  0:0

Zuschauer: 18.380

Schüsse:        3 - 20
Aufs Tor:        1 - 3
Ballbesitz:      58 - 42
Gelbe Karten:   2 - 2
Rote Karten:    1 - 0

Tore: Fehlanzeige

45. Culina ROT (Essen)

Wir haben gut mithalten können! Trotz dem Platzverweis von Culina haben wir unseren Kasten sauber halten können.
Unser 2.Punkt!

8.Spieltag

FC Schalke - RW Essen  4:1

Zuschauer: 61.673

Schüsse:        18 - 6
Aufs Tor:          9 - 2
Ballbesitz:      43 - 57
Gelbe Karten:   0 - 2

Tore:

45. 1:0 Tobias Wagner
50. 2:0 Tobias Wagner
62. 3:0 Marcel Risse
70. 4:0 Marcel Risse
89. 4:1 Sandu

Tja, was soll man dazu schreiben? Die Fans sind zurecht enttäuscht! So geht das nicht! Aber was passiert hier gerade? Wir spielen echt so, als wären wir gerade erst Aufgestiegen??

9.Spieltag

RW Essen - Bayer Leverkusen  0:0

Zuschauer: 16.555

Schüsse:          9 - 12
Aufs Tor:          4 - 4
Ballbesitz:      53 - 47
Gelbe Karten:    1 - 0

Tore: Fehlanzeige

Gegen starke Leverkusener haben wir uns gut verkauft! Zwar kein Tor erzielt, aber einen Punkt gewonnen - für die Bundesliga aber dennoch zu wenig...

Tabelle nach 9 Spieltagen (eigentlich möchte ich das NICHT ansehen...)

Europa-League - Gruppe C  3.Spieltag

RW Essen - Hadjuk Split  2:1

Zuschauer: 15.741

Schüsse:          21 - 6
Aufs Tor:           9 - 1
Ballbesitz:       62 - 38
Gelbe Karten:     0 - 2

Tore:

2.   1:0 van Hintum (per Kopf, nach Freistoß)
4.   1:1 Anolovic
85. 2:1 Sandu

Joah, das war kein schlechtes Spiel! Dank Sandu (wer auch sonst?) gewinnen wir sogar gg die Kroaten! Unser 1.Sieg, und das daheim in der Europa-League! Nur in der Liga will es einfach nicht laufen...

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Start der Saison 2018/19 - 9.Spieltag
« Antwort #70 am: 15.Juni 2012, 13:56:07 »

Eklat in Essen - Steht der Trainer 007 vor einem Konflikt mit dem Aktuellen Kapitän van Hintum?
Und die Frage, was sich ändern wird, um das Ruder herumzureißen....

Auf einer Pressekonferenz Äußert sich der Trainer 007 über den schlechten Start in der Liga.

Presse: Sie stehen aufm letzen Platz nach 9 Spieltagen, so schlecht hat man RW Essen nach der Sensations-Saison im Vorjahr nicht erwartet. Haben Sie eine Erklärung dafür?

007: Ja, also wir haben nochmal einen großen Umbruch gewagt, zudem war uns von vornherein klar, das der Kader durch Schlüsselspieler wie Gebhart ergänzt werden musste. Dafür haben uns auch viele Spieler verlassen, die wichtigsten waren sicher Stevanovic und Sturm-Tank ICARO. Und eben dieser ICARO war bis zu seinem Wechsel ja auch Kapitän der Mannschaft, Ihm war es auch größten teils zu verdanken, das wir den 6.Platz erreicht haben. Aber wie dem auch sei, es musste auch das überzogene Budget ausgeglichen werden, das ging nur durch die Verkäufe von Stevanovic und ICARO. Zudem wurden viele Talente ausgeliehen; die dadurch mehr Spielpraxis erhalten.

Presse: Es geht das Gerücht rum, Sie würden zurücktreten?

007: Nein, so schnell geb ich nicht auf! Bin seit 7 Jahren hier und mein Ziel ist es, die Essener in der 1.Liga zu etablieren. Ohne größenwahn, das ist nicht unbedingt mein Stil. Wir setzen auf Spieler die auch Bezahlbar sind und uns auch Leisten können.

Presse: Was war da los? In den letzen Spielen haben Spieler Ihren Unmut geäußert, das Sie (die Spieler, anm. d.Redaktion) Probleme hätten, wie van Hintum sich als Kapitän aufm Platz verhält?

007: van Hintum macht das sicher nicht schlecht, er war ja auch als ICARO Kapitän war, als Vize vorgesehen. Ich setze halt als Kapitän Spieler ein, die auch aufm Platz stehen und dauch meine Vorgaben so gut wie möglich umsetzen.
Und ja, es kamen einzelne Spieler in Persönlichen Gesprächen zu mir, und fragten mich, ob ich da was ändern wolle. Darüber hab ich nachgedacht; der Erfolg des Vereins steht schließlich auf dem Spiel. International läuft es ja mehr als gut.

Presse: Welche Spieler haben sich bei Ihnen diesbezüglich gemeldet?

007: Das bleibt intern; das müssen wir nicht über die Medien ansprechen. Ich bin ja lange genug dabei, das alle Proffensionell genug sind, das Intern zu klären.

Presse: Planen Sie nun einen wechsel des Kapitäns?

007: Ich zieh es in betracht; aber erst muss ich mit van Hintum darüber reden.

Presse: Haben Sie denn schon einen Namen im Kopf, falls Sie den Wechsel vollziehen sollten?

007: Ja, sicher. Außer Gebhart ist da noch einer, aber er spielt derzeit in der Reserve Mannschaft. Wir werden sehen, was das Gespräch mit van Hintum ergibt und dann wird die Entscheidung bekanngegeben.

* Was ich hier mitteilen möchte: Ein nicht gewünschter Kapitän scheint die Wurzel allen Übels zu sein; das es in der Liga trotz guter Spieler, Taktik und Vorbereitung so schlecht gelaufen ist. Wir werden die nächsten Spiele ja sehen, ob ein Wechsel des Kapitäns die LÖSUNG war oder nicht...
« Letzte Änderung: 15.Juni 2012, 14:00:04 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #71 am: 15.Juni 2012, 14:23:05 »

Die Zufriedenheit ist trotz des letzen Platzes in der Liga noch ziemlich gut:

Die nächsten Spiele:

(A) 1.FC Nürnberg

DFB-Pokal, 2.Runde: (A) Alemannia Aachen (3.Liga)

(H) VFL Wolfsburg (sind 1.er)

Europa-League: (A) Hadjuk Split

(A) Hamburger SV

(H) Werder Bremen

(A) Bayern München

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #72 am: 15.Juni 2012, 15:33:48 »

10.Spieltag

1.FC Nürnberg - RW Essen  0:2

Zuschauer: 33.328

Schüsse:         13 - 13
Aufs Tor:           5 - 8
Ballbesitz:       48 - 52
Gelbe karten:     1 - 0

Tore:

1. 0:1 Sandu
23. 0:2 Tiago Dutra

Yeha! Der Kapitäns-Wechsel macht sich bezahlt! Ein befreiendes Gefühl! So schön können SIEGE sein!
 ;D

DFB-Pokal, 2.Runde

Alemannia Aachen (3.Liga) - RW Essen (1. Liga)  1:3

Zuschauer: 21.100

Schüsse:           6 - 21
Aufs Tor:           2 - 7
Ballbesitz:       39 - 61

Tore:

17. 0:1 Huber
42. 1:1 Kreuzeck
71. 1:2 Sandu
79. 1:3 Robin Melka (Eigentor)

Locker gewonnen; wenn auch mit etwas Glück!  :)

Wir haben Glück und haben eine machbare Chance gg Hallescher FC; das sollte eigentlich kein Stolperstein darstellen  :)

TOPSPIEL?

11.Spieltag

RW Essen (14.) - VFL Wolfsburg (1.)   2:0

Zuschauer: 16.829

Schüsse:         18 - 7
Aufs Tor:           8 - 3
Ballbesitz:       55 - 45
Gelbe Karten:    2 - 3

Tore:

56. 1:0 Kai Kempe
60. 2:0 Adrian Coulomb

YES! Ein Doppelschlag von Kempe und Coulomb und der Tabellenführer war geschlagen! Schön, es scheint wieder Bergauf zu gehen für uns!

Europa-League - Gruppe C  4.Spieltag

Hadjuk Split - RW Essen  0:3

Zuschauer: 7474

Schüsse:         10 - 20
Aufs Tor:           3 - 8
Ballbesitz:       43 - 57
Gelbe Karten:    1 - 3

Tore:

5. 0:1 Timo Gebhart
52. 0:2 Sandu
59. 0:3 Kljajic (Eigentor)

Ja, so Lob ich mir das. Gutes Spiel, verdienter Sieg!

Gruppe C, nach 4 Spieltagen:

1. Galatasaray  10 (Q)
2. RW Essen      8
3. Hadjuk Split   3
4. Dynamo Kiew 1

Bei 2 ausstehenden Spielen sollten wir wohl die SENSATION schaffen, oder? Die Ausgangslage ist hervorragend!

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Start der Saison 2018/19 - 11.Spieltag
« Antwort #73 am: 15.Juni 2012, 17:46:48 »

Bevor ich eine neue Umfrage Starte, wollte ich das Ergebnis von der letzen Umfrage hier festhalten:  :)

Erreicht wurde Platz 6  :D Somit trafen die meisten Stimmen den richtigen Ausgang der Saison. :)

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Start der Saison 2018/19 - 11.Spieltag
« Antwort #74 am: 15.Juni 2012, 21:48:58 »

12.Spieltag

Hamburger SV (18.) - RW Essen (13.)  1:1

Zuschauer: 21.000

Schüsse:         13 - 14
Aufs Tor:           4 - 7
Ballbesitz:       46 - 54

Tore:

64. 1:0 Wallyson
84. 1:1 Gebhart

Bes. Vorkommnisse: Wallyson (HSV) verschießt Elfer (57.) - Gebhart (RW Essen) verschießt Elfer (90.+4)

Was für ein Spiel...da tuen wir uns beim Tabellenletzten mehr als schwer! Wir kommen zwar oft vorm HSV-Gehäuse, aber die Schüsse gehen Ziellos am Kasten vorbei! Auch der HSV war recht offensiv unterwegs; nur mit Glück verhindern wir zur Pause einen Rückstand! Und dann passierte es doch: Wallyson verschießt erst vom Punkt, dann macht er doch noch das 1:0! Tja, jetzt hieß es von uns: Brechstange! Hier wollte ich unbedingt einen Punkt mitnehmen! Gebhart macht nach einem Super Zug von rechts vom Strafraum aus den Ausgleich!! Jaaaaaaaaaa! Was für eine Dramatik! Und dann wird Gebhart in der Nachspielzeit auch noch von den beinen geholt - ELFER! Ganz klar: Gebhart macht einen auf ROBBEN, tritt selbst an und läuft...und schießt genau auf den Torwart!! Was für ein Pech für Ihn! Naja, hier müssen wir uns mit dem Ergebnis zufrieden geben...

Test-Länderspiel

USA - Kanada  3:2

Altidore (2x) und Mittelfeldspieler Stahl trafen für die USA; für Kanada waren Hoijlet und Kovacevic erfolgreich.

Frohe Botschaft  ;D

Jetzt sind es reine Sitzplätze, ideal für die Internationalen Auftritte  :D

13.Spieltag

RW Essen (13.) - Werder Bremen (12.)  1:1

Zuschauer: 18.814

Schüsse:        20 - 17
Aufs Tor:          5 - 4
Ballbesitz:      55 - 45
Gelbe Karten:   2 - 2

Tore:

38. 1:0 Sandu
54. 1:1 Ekici

Uns liegen die Bremer nicht so; ein Glücklicher Punktgewinn, mehr war nicht drin - für beide! Für uns läuft es nach wie vor gut; aber wir treten auf der Stelle! Pünktchen für Pünktchen kraxeln wir die Tabelle hoch...Und jetzt das schwere Auswärtsspiel in München...

14.Spieltag

Bayern München (3.) - RW Essen (13.)  2:2

Zuschauer: 67.650

Schüsse:         13 - 12
Aufs Tor:           4 - 6
Ballbesitz:       47 - 53
Gelbe Karten:    0 - 1

Tore:

22. 0:1 Bell (Eigentor)
41. 0:2 Huber (ehemaliges Talent der Bayern  ::) )
77. 1:2 Jacare´
83. 2:2 van Hintum (Eigentor)

Was für ein Start - Bell lenkt den Ball unhaltbar ab! Und als Huber dann auch noch das 0:2 macht, bin ich schon sehr erstaunt, wie einfach das hier bisher für uns lief!  ;D
Doch dann kamen die Bayern - wütende Angriffe münden in dem Anschluss-Treffer das 1:2 war ja noch in Ordnung.
Aber was ist den mit dem abgesetzten Kapitän van Hintum los? Haut der einfach mal un-bedrängt den Ball ins eigene Tor!! Man man bin ich sauer deswegen... Kann sein, das van Hintum doch nicht so ohne Probleme damit klar kommt, die Binde verloren zu haben. Kann sein, das er in den nächsten Wochen sich in der RESERVE wiederfindet...

Europa-League - Gruppe C  5.Spieltag

RW Essen - Dynamo Kiew  1:0

Zuschauer: 17.964

Schüsse:         28 - 10
Aufs Tor:           9 - 1
Ballbesitz:       53 - 47
Gelbe Karten:    2 - 3

Tor:

78. 1:0 Daniel Raase

So, das wars! Wir sind WEITER! Und ganz Essen feiert ein bissl  :P

15.Spieltag

RW Essen (14.) - 1899 Hoffenheim (9.)  2:2

Zuschauer: 15.412

Schüsse:          16 - 8
Aufs Tor:           4 - 2
Ballbesitz:       58 - 42
Gelbe Karten:    2 - 4
Rote karten:       1 - 0

Tore:

23. 0:1 Kevin Volland
29. 1:1 Sandu
54. 2:1 Sandu
83. 2:2 Schoppenhauer

Bes. Vorkommnisse: Neuzugang Baha (Essen) fliegt mit Rot in der 94.Minute vom Platz!!!

Man man, muss ich wider Aufregen?? Die Leistung stimmt immer noch nicht ganz! Kleine Fehler von uns werden direkt Bestraft.
Und wie sich Baha da verhält - der kann sich mit van Hintum zusammen tune! Baha will ja in der 1.Elf spielen, dann lass ich Ihn und er bedankt sich mit einer ROTEN Karte...tsts.... :-\

Von der FORM her kann ich nicht unzufrieden sein:

Seit dem 1:4 gg Schalke sind wir 12 Spiele (Wettbewerbs-Übergreifend) ungeschlagen  :D
Die letzten Spiele vor der Winterpause haben es in sich (außer gg Duisburg); zum Abschluss spielen wir dann noch im Pokal 3.Runde, und das Zuhause  :)

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Saison 2018/19 - 15.Spieltag
« Antwort #75 am: 16.Juni 2012, 12:16:04 »

16.Spieltag

MSV Duisburg - RW Essen  1:4

Zuschauer: 14.866

Schüsse:         16 - 20
Aufs Tor:           4 - 7
Ballbesitz:       45 - 55
Gelbe Karten:    1 - 2

Tore:

5. 0:1 Kleinheider (Eigentor)
28. 0:2 Sandu
35. 1:2 de Graf
44. 1:3 Sandu
86. 1:4 Raase

Der erwartete Sieg! Und Sandu wieder erfolgreich; er ersetzt ICARO bisher sehr gut!  :)

Europa-League - Gruppe C  6.Spieltag

Galatasaray - RW Essen  2:0

Zuschauer:

Schüsse:         13 - 3
Aufs Tor:           5 - 0
Ballbesitz:       47 - 53
Gelbe Karten:    2 - 0

Tore:

33. 1:0 Mbia
58. 2:0 Mbia

Die Niederlage geht in Ordnung; da vorher schon klar war, das wir weiter sind, haben sich die Spieler hier und heute nicht mit Ruhm bekleckert...

So sieht die Abschluss-Tabelle der Gruppe C aus; finde, wir haben uns echt gut geschlagen!  :D

Eine echte Überraschung ist eindeutig der FC BLACKPOOL! Ich glaube, die Spielen in der League 1 nPower Championship; standen aber in der abgelaufenen Saison im FA-Cup FINALE. Und jetzt haben Sie es tatsächlich geschafft, sich gg Benfica, Eindhoven und Edinburgh durchzusetzen! HUT ab!  :police:

Gruppe B: Bayern ist ausgeschieden!
Gruppe G: Lautern hatte eine echte Topesgruppe erwischt; mit REAL und AC MILAN hat man wie erwartet sich NICHT durchsetzen können.

Somit spielen Bayern und Meister Lautern in der Europa-League weiter...

LOL: Wir haben nochmal Riesenglück und bekommen mit dem FC Blackpool eine machbare Aufgabe  :D (Kommen wir weiter, könnte es zu einem deutschen DUELL kommen, wenn sich Meister Lautern auch durchsetzt!)
Die Kölner müssen sich wohl einer der schwersten brocken der deutschen Gegner (AS Rom) behaupten! Leverkusen fliegt nach Portugal und Bayern muss gg unseren Gruppen-Gegner Galatasaray Istanbul  8) Lautern hat es gg die Schotten zu tuen, die Schwaben müssen gg Charkiw ran. Alles in allem machbare Gegner; leider ist dafür KEIN deutscher Verein mehr in der Champions-League vertreten...

17.Spieltag

Borussia Dortmund (2.) - RW Essen  0:1  :police:

Tor:

44. 0:1 Gebhart

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Dortmund NICHT Herbstmeister, sondern Wolfsburg! Was für ein Spiel! Dem BVB merkte man das letze Europa-League Spiel doch an; Sie waren "platter" als wir. Zudem hatten wir zweimal Glück: Das erste mal, als der Schiri Jochen Dresse in der 9.Minute einen klaren Treffer für den BVB aberkannte, und das 2.mal, als Gebhart Goldrichtig stand und in dem Gewühle im BVB Strafraum den Ball über die Linie stocherte!!! Wahnsinn, was für ein Abschluss für uns in der Hinrunde!

Wie man sieht: Dem BVB haben WIR die 1.Heimniederlage beigebracht! *Stolz*  ;D ;D ;D

Und hier die Aktuelle Tabelle von der Regional-Liga WEST:

Nach einem holprigen Start in die Saison hat sich meine Reserve "gefangen" und spielt jetzt sehr Konstant.
Wenn man überlegt, das ich eigentlich kaum (1 Spieler ist da) Spieler für die Reserve habe; sondern die meisten aus der 1. dorthin "geschickt" werden, wegen Spielpraxis, dann läuft es doch überdurchschnittlich gut  :D

Hier noch mein 1. Kader mit Statistiken:

DFB-Pokal, 3.Runde

RW Essen (1.Liga) - Hallescher FC (2.Liga)   2:1

Zuschauer: 16.543

Tore:

58.     1:0 Baude (Eigentor)
82.     2:0 Huber
90.+1 2:1 Strifler

Heute kamen ein paar Spieler von der Reserve-Bank zum Einsatz; und das Ergebnis stimmte nicht wirklich, so das sich die Reservisten sich kaum empfehlen konnten...trotzdem bin ich froh, nach der heutigen Leistung die 3.Runde erreicht zu haben.

Bleibt nur noch Erzgebirge Aue von den unterklassigen Vereinen übrig...dafür haben sie das große Los gezogen: Man empfängt die BAYERN!  :)
Wir haben die Eintracht zu Gast; denke, das sollte machbar sein. Überraschend scheidet der aktuelle Tabellenführer Wolfsburg in Köln aus! Naja, kann sein, das Sie sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren wollen? Ich hätte nix dagegen, wenn Sich Jährlich der Meister abwechseln würde... ;D

Der USA Kader sieht derzeit wie folgt aus:

Am 7.1.2018 Testen wir gg El Salvador.

Ballon d´Or Auzeichnung 2018

L. Messi (Barcelona)

Weltfussballer der Fans 2018

L. Messi (Barcelona)

Afrikas Fussballer des Jahres 2018

Andrew Ayew (FC Arsenal)

Asiens Fussballer des Jahres 2018

Al-Kamali (AS Rom)

Südamerikas Fussballer des Jahres 2018

Ganso (FC Santos)

Frankreichs Fussballer des Jahres 2018

Griezmann (AC Mailand)

Bester Spieler in Europa 2018 (Brasiliens bester Spieler in Europa)

Gilmar (Manchester United) (ist Newgen)

Brasiliens bester Spieler 2018 - Internetabstimmung

Ganso (FC Santos)

So, Winterpause....
« Letzte Änderung: 16.Juni 2012, 12:22:50 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Saison 2018/19 - Winterpause
« Antwort #76 am: 17.Juni 2012, 14:05:35 »

Winterpause, Vorbereitung für die Rückrunde

Wie gut, das ich mit Sandu schon verlängert habe; er wollte auch von sich aus eine Freikauf-Klausel von mind. 30 mio.€ drine haben - was ich sehr schätze!  :) Von daher kann Bayern und Co spekulieren wie Sie wollen, er bleibt!

Vennegoor of Hesselink ---> besteigt den Trainer Stuhl bei Werder Bremen

Ich glaube nicht, das Bayern je für soviel Geld in der Winterpause sich verstärken werden.

Sieht doch nicht übel aus; alle sind Zufrieden und Glücklich  :D

Folgender Spieler sieht sehr interessant aus; per manuelle Suche gefunden  :) :

Ihm wird ein Vertrag über 350.000€/Jahr Angeboten. mal schauen, ob er es annimmt. Kommen würde er schon mal.

van Hintum ---> Unsere Holländische Diva wird nach Spanien zum Klub FC Elche verliehen.

Oliynyk (TW, 21, Ukrainer; unzufrieden über Reservisten-Rolle, aber sehr talentiert!) ---> verkauft nach REAL Madrid für 500.000€ (MW: 1,1 mio.€, aber mir war das jetzt egal, was ich für Ihn noch bekomme; kam ja mal Ablösefrei)

Länderspiel: Testspiel in El-Salvador

El-Salvador - USA  0:3

Tore: Steve Burton, Jozy Altidore (2)

Testspiele RW Essen:

RW Essen - Cölub America        2:2
RW Essen - Standard Lüttich     2:0
RW Essen - UNAL Tigres             2:2
Persepolis - RW Essen                0:4
Moghavemat Fars - RW Essen  0:8
NEC Nijmegen - RW Essen         0:4

Die Vorbereitung verlief gut; zudem wollte ich ne neue Taktische Formation Ausprobieren:

So will ich mal versuchen, die Rückrunde mit Essen zu beginnen; aber die 4-51 Taktik wird natürlich in der Hinterhand bereitgehalten...

Die Gruppen für den GOLD-CUP sind ausgelost worden, wir (USA) als Gastgeber sind ja eh Qualifiziert, das Turnier beginnt am 9.6.2019:

Bei der U20 WM ist auch die USA vertreten; wenn das Turnier vorbei ist, kommen hier auch die Ergebnisse.

Ab dem nächsten Post: Der Beginn der Rückrunde  :)
« Letzte Änderung: 17.Juni 2012, 14:10:15 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Saison 2018/19 - Winterpause
« Antwort #77 am: 17.Juni 2012, 15:30:25 »

18.Spieltag

Zuschauer: 45.421

Tja, die neue Taktik ist zwar ca. 75% eingespielt; aber das war Offensiv heute keine Glanzleistung...
Torwart LENO wurde mit seinen Glanzparaden zum Spieler des Tages gewählt (9.1)  :)

DFB-Pokal, Viertelfinale

Zuschauer: 24.897

Außer, das heute mehr Zuschauer (550.000 € Einnahmen) als sonst kamen, war das ein enttäuschendes Ergebnis;
jetzt wird der DFB-Pokal ohne uns weiter gespielt.

Meister Kaiserslautern ist noch dabei; man muss jetzt gg Köln, um ins Finale einzuziehen.
Die Bayern werden Ihrer Favoriten-Rolle gerecht; Sie gewinnen knapp in Aue und stehen jetzt im Halbfinale den Frankfurtern gegenüber.

Das ende der Transferphase:

Leverkusens Burton und Schalke-Verteidiger Papadopoulous verließen für viel Geld die Bundesliga.

Bei uns sah es so aus:

Abgänge: 

- van Hintum ---> verliehen ---> FC Elche
- Oliynyk (TW) ---> 500.000€ ---> Real Madrid

Zugänge:

Aurajio hat uns 1,3 mio.€ an Leihgebühr gekostet; da sich Sandu jetzt eh verletzt hat (fällt 4 Monate aus!!)
Meunier ist von Stade Rennes geliehen, er kostete 425.000€ an Leihgebühr.
Ramirzs hat uns Nix gekostet. :)

19.Spieltag

(hab wohl Screenshot vergessen zu machen; von daher wird das Spiel heute so dargestellt)

Was soll ich sagen? Die neue Taktik scheint nicht wirklich zu passen, obwohl fast 100% eingespielt... :-\
Torschütze Auraujo hat sich direkt mal beliebt gemacht  ;D (Im Positiven Sinne)

20.Spieltag

Zuschauer: 45.863

Tore:

5. 1:0 Sanchez
    14. 1:1 Meunier
    36. 2:1 Al-Khibari
    66. 3:1 Latour
90.+1 4:1 Al-Khibari

Eine DEMONTAGE; was anderes fällt mir hierzu nicht ein!   :o naja, damit wird der Versuch der NEUEN Taktik ad akta gelegt; wir kehren wieder zum 4-5-1 zurück; bevor die wichtigen Spiele beginnen  :angel:

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Saison 2018/19 - Start der Rückrunde
« Antwort #78 am: 17.Juni 2012, 17:30:28 »

Glückwunsch an Ghana! Im Elfmeterschießen behielten Sie gg Mali die Oberhand!

Länderspiele

Testspiel: USA - Nordirland

Bei diesem Spiel trafen Garcia und Altidore. Mit dem Spielverlauf und dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Drücken wir Deutschland die Daumen, das Sie die WM wieder holen!

21.Spieltag

Zuschauer: 15.792

Im Pokal an Frankfurt gescheitert; heute die wieder-Gutmachung - mit der guten alten 4-5-1 Taktik! :D Dank Leihspieler Araujo der mit 4 Toren glänzend aufgelegt war, schießen wir uns für die anstehenden Spiele (gg FC Blackpool/EL) warm - gerade noch rechtzeitig!

Europa-League Qualifikation, 1.Ausscheidungsrunde, Hinspiel

Zuschauer: 15.167

Dank Araujo haben wir eine Super-Ausgangslage geschaffen - International treten meine Elf richtig gut auf, wir können Stolz auf die heutige Leistung sein! Auch so waren wir spiel bestimmend; mit 67% Ballbesitz hatte der nPower Championship Teilnehmer kaum eine Chance.

Bayern holt sich einen Sieg gegen Galatasaray; die Kölner verlieren knapp zuhause gg die Römer! Leverkusen hat mit dem 2:2 in Lissabon eine gute Ausgangslage geschaffen. Stuttgart holt einen knappen Sieg gegen Charkiw. Und Meister Lautern? Man holt zuhause gg die Schotten ein 2:0 Sieg - die Lage für die deutschen Klubs (außer die Kölner) sieht sehr gut aus - das weiterkommen kann für die 5 Vereine Realität werden, nur bei den Kölnern sieht das scheinbar unmöglich aus. Aber wir können ja hoffen, das auch Sie sich zerreißen werden im Rückspiel in Italien   :)

22.Spieltag

Zuschauer: 41.872

SPEKTAKULÄR... ;D Erst der Erfolg gg Blackpool, jetzt IN LAUTERN nach Rückstand noch gewonnen  :police: Witzig: Kevin Trapp wird zum Spieler des Tages gewählt.
Und jetzt bin ich auch zuversichtlicher, das wir in England was holen können  :)

Europa-League Qualifikation, 1.Ausscheidungsrunde, Rückspiel

Zuschauer: 21.503

Geschont wurden hier ein Paar Schlüsselspieler; von daher ist das Ergebnis noch in Ordnung. Wir sind ja weiter, und nur das zählt  :D

Eeieiei... Stuttgart scheidet doch noch aus; auch die Kölner, von denen ich erwartet habe, das Sie jetzt die Segel streichen, aber man verlor das Rückspiel ebenfalls 1:2. Überraschend, das Leverkusen ebenfalls ausgeschieden ist; man verlor 1:2 daheim!
Bayern löst sein Spiel souverän und gewinnt auch in der Türkei mit 1:0. Lautern muss sich anstrengen, erst nach einem Rückstand drehten die Lauterer auf und gewann sogar noch gg die Schotten!

Menno, und wir müssen jetzt statt gg Köln (das wäre ja echt ein Ding, wenn wir im selben Wettbewerb 2 mal gg ein deutsches Team antreten würden, oder??) gg die Römer! Das könnte das aus in der Europa-League sein... ::)

EDIT:
Es geht gg Lautern; man man! D bin ich vor Vorfreude schon mit den Gedanken ganz woanders  ;D

23.Spieltag

Zuschauer: 21.774

Ja GEILO!  ;D was geht denn da ab? Die Fans natürlich am Feiern wie sonst was; das erlebt man in Essen auch nicht alle Tage: Nach 28 Minuten war das Spiel für die Schwaben schon gelaufen. Unser 3.Sieg in Folge!

DFB-Pokal, Halbfinale

Damit stehen die Finalisten Fest: Bayern gg Köln!

24.Spieltag

Zuschauer: 28.812

Was ne schei**e! Da will mir die Match-Engine anscheinend zeigen, wie man die Standards bzw ruhende Bälle zum Tore schießen nutzt - 3 Tore nur nach Ecken, 1 Tor nach Freistoß... :( Und Hannover steht aufm 18.Platz!!! Ich versteh die Welt nicht mehr... ???

Nach dem erfolg gg uns steht H96 nicht mehr aufm letzen Platz...schön für die  ;D
« Letzte Änderung: 17.Juni 2012, 22:43:36 von sulle007 »

Commondore

• Profi
Re: sulles Karriere - Saison 2018/19 - Start der Rückrunde
« Antwort #79 am: 17.Juni 2012, 18:58:31 »

Überraschend, das Leverkusen ebenfalls ausgeschieden ist; man verlor 1:1 daheim!

;D
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore