MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: sulles Karriere(n)  (Gelesen 31593 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere
« Antwort #40 am: 05.Juni 2012, 23:04:04 »

4.Spieltag

Mit 5 klaren Chancen gewinne wir unsere Aufgabe dem im Tabellenkeller steckenden Wolfsburgern mit einer Mannschafts-Leistung der extra klasse!  :) Und wir sind immer noch erster!

5.Spieltag

RW Essen - Hamburger SV  2:0

Die 1.HZ machte uns der HSV das leben schwerer als erwartet, dennoch stand es zur Pause 0:0.
Es scheint auch, das die längere Pause wegen den Länderspielen den Rhythmus aus dem takt zu bringen schien.
Naja, wie dem auch sei, die Einwechslungen von Juninho (2facher Torschütze), dem ausgeliehenen Torjäger Mehmeti und unseren Mittelfeld Talent Daniel Raase war es heute zu verdanken, das wir wieder 3 Punkte eingefahren haben  :D

Unser nächstes Spiel ist in Bremen  :)

Bevor ich es vergessen, hier die Transfers, da das Transfer-Fenster jetzt geschlossen hat:

« Letzte Änderung: 05.Juni 2012, 23:09:39 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 05.Juni 2012, 23:41:47 »

Oh die Wanderhure wird sesshaft,könnte episch werden.Bin sehr gespannt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 06.Juni 2012, 11:59:36 »

Oh die Wanderhure wird sesshaft,könnte episch werden.Bin sehr gespannt.
Jo, danke fürs mitlesen  :) Ich versuch ernsthaft, solange wie möglich bei Essen zu bleiben.

6.Spieltag

Tja, irgendwann musste es ja mal wieder vorkommen: Wir verlieren nach 7 Spielen ohne Niederlage im 8.Spiel in Bremen, und das eher verdient! Obwohl ICARO das 1:0 macht, kassieren wir vor der Pause noch den Ausgleich.
Warum sich meine Abwehr nicht den Gegenspieler entgegenstellte, bleibt ein Rätsel. Daher musste ich wegen der schwachen Abwehr-Leistung schon 3 fach Auswechseln.
Und dann passiert das, was passiert, wenn man vom Glück verlassen wird: Unser eingewechselter Links-Verteidiger Yasuda (Ausgeliehen) verletzt sich und wir mit nur noch 10 Mann aufm Feld! Obwohl meine Jungs (angestachelt durch die HZ-Ansprache) auf das 2:1 drücken, fehlt es an der letzen Konsequenz und als nach einer Ecke Kammlott das 2:1 für Bremen erzielt, ist die Niederlage schon so gut wie besiegelt. Und in der nachspielzeit macht zudem Aycicek mit dem 3:1 doch noch alles kalr für den favoriten hier! Hoffentlich kommt der "Denkzettel" für meine Jungs genau Richtig, auch um nicht abzuheben!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #43 am: 06.Juni 2012, 17:06:49 »

7.Spieltag

Gegen die starken Schwaben liegen wir wie erwartet hinten und können aber weitere Gegentore verhindern. Unser eingewechselter Huber schafft das Unmöglich: Er gleicht aus! Wahnsinn! Und wir spielten mit 9 Mann das Spiel zu ende!

Da war echt Improvisations-Talent gefragt!   ;D

- Lautern gewinnt daheim 2:1 gg Fürth! Duisburg - Köln 1:1 Bayer Leverkusen gewinnt 3:1 gg den HSV.
Und Eintracht Frankfurt schlägt die Löwen 4:0!

8.Spieltag

Yeah! Beim Tabellen 17. können wir uns rehabilitieren!  :)
Mehmeti macht sein 1. Doppelpack für uns.

Fürth patzt daheim gg Duisburg mit 0:1.
Dresden spielt gg Gladbach 2:2.

Länderspiel-Wochen: Wir setzen 2 Testspiele an; einmal in Westfalia Gemen, das wir locker mit 7:0 gewinnen und das 2. Testspiel fand gg den Hamburger Turnerbund, das Ergebnis: 5:0. In erster Linie sollten Spieler Spielpraxis sammeln, da haben wir einige die nicht in Form sind. Keine Ahnung, warum die nicht in der Reserve eingesetzt werden. Na egal.  ;)

9.Spieltag

Joker Mehmeti macht das Tor des Tages! Ein gutes Spiel, wobei die Domstädter (inkl. Poldi) Ihre Chancen kläglich vergaben!
Dennoch wurde ihr TW Rensing zum Spieler des Tages gewählt; er hatte eine höhere Niederlage mit seine Reflexen noch verhindern können.

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere *Umfrage*
« Antwort #44 am: 06.Juni 2012, 22:12:36 »

10.Spieltag

Puhhh, so unter die Räder zu kommen, wollten wir in dieser Saison eigentlich vermeiden.
Doch Nehrig machte heute bei den Fürthern ein Top-Spiel und erzielt seine ersten 3 Tore (zuvor in 6 Spielen ohne Torerfogl!!).
Auch wenn wir uns in HZ 2 deutlich steigern konnten, wir könne leider nicht mehr viel am Ergebnis ändern, trotz der 6 (!) klaren Chancen.

Edit: Faszinierend: Wir haben 15 Gegentore, selbst die Duisburger, die auf Platz 13 stehen, haben nur 12 Gegentore zugelassen! Auch das gibt es wohl nur im FM  :D

Lautern gewinnt sein Abend-Spiel und rückt auf Platz 3 (!) vor!

Sportnews

Gladbach entlässt Büskens, nachdem man zuhause gg Duisburg 0:2 verlor! Auch Nürnberg verliert nicht nur gg Stuttgart, sondern nach dem Spiel auch Ihren Trainer! Somit wurde Bruno Labbadia freigestellt. Und beide Verein wollten mich haben!
Aber ich lehne ab... ;)

Es geht weiter mit dem DFB-Pokal, 2.Runde. Wir treten Auf Schalke an. 3 Tage später spielen wir daheim gg den BVB  ::)

DFB-Pokal, 2.Runde

Yeah! Ich denke, ich hab die Ursache für die schlechte leistung in Fürth, zumindest so meine Theorie:
Ich hab den Spielern gesagt, das Sie für die Fans spielen sollen. Da kam zwar positive Reaktion von den Spielern, aber die leistung war dann ein ganz anderes...
Und hier Auf Schalke hab ich den Spielern gesagt, das der DRUCK WEG SEI und Sie befreit aufspielen können.
Und siehe da: Alle zogen am gleichen strang und Stevanovic macht sein 1.Tor der Saison! Ein tolles Spiel, wo die Gäste kaum zum Abschluss kamen; von den 15 Torschüssen gingen 10 daneben  ;D

Ich möchte alle an der Aktuellen Freude meiner Mansnchaft teilhaben lassen:  :'(

Die Spiele im Überblick:

Und die Auslosung für die 3.Runde fand auch soeben statt:

Was soll ich sagen? Einerseits schön, das wir die Bayern bekommen, andererseits wäre ich gern schon mal über die 3.Runde hinausgekommen. Aber wir nehmen es wie es kommt.  ;D
« Letzte Änderung: 06.Juni 2012, 22:15:34 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 07.Juni 2012, 02:55:52 »

11.Spieltag

Tja, da kassieren wir auch mal eine Heimpleite gg den BVB!
Obwohl wir nicht sooo schlecht gespielt haben, war die Leistung insgesamt grauenhaft.
Vor allem die Abehr ist echt mies bei uns, außer wenn vorne die Tore fallen, dann fällt es nicht so auf  ::)
Naja, das lebbe geht weiter  ;)

Wie man sieht, mogelt sich Kaiserslautern an die Spitze der Liga! Bayern in Schlagdistanz, und der BVB überholt uns auch noch. Bei den Gegentoren, die wir manchmal zulassen, auch kein Wunder. Sowas MUSS ja bestraft werden... :angel:

Auslands-Journal

AIK setzt die Serie fort und gewinnt die Meisterschaft in XXX mal in folge.

12.Spieltag

Hier wollten wir unbedingt wieder ein Positives Spiel bestreiten.
Das gelang uns nur bis zur 13.Minute, als Beister die 1.Chance auf das 1:0 für Gladbach nutzen konnte.
Aber unser ICARO machte ein sehr gutes Spiel heute; erst machte er den Ausgleich und dann sogar gg 10 Gladbacher den Führungstreffer! Hier hätten wir auch schon 3:1 führen können, hätte der Schiri das Tor von unseren Stevanovic kurz vor der Pause nicht wegen eines angeblichen Fouls abgepfiffen hätte. Aber auch Glück war uns heute hold; den Gladbachern wurde ein klarer Elfer verweigert  :P
Der eingewechselte Kacar macht aber alles nochmal spannend, als er eine Ecke gut annahm und dann per Dreher einnetzte.
Tja, 3 Punkte weg... aber immerhin gut gekämpft und 1 Punkt ist für uns immer gut. In diesem Spiel fiel besonders Mehmeti Negativ auf, zur HZ schon eine Wertung von 5.9 hab ich unseren 2.Brasilianer JUNINHO eingewechselt.
Hoffen wir, das wir nicht wieder 4-5 Tore am Stück kassieren.

Das TOPSPIEL BVB - BAYERN MÜNCHEN gewinnt Bayern mit 4:0 und übernimmt erstmals in der Saison die Tabellenführung.
2.er ist Lautern (spielen Heim gg Eintracht Frankfurt/6.), mit 3 Punkten Rückstand und einer Tor-Differenz von + 14 liegt die Tor-Differenz gegenüber Bayern 4 Tore weniger (Bayern +18).
Die Liga bleibt oben noch recht eng beisammen.

Länderspiel-Pause (Play-Off-Spiele für die WM 2018 in Russland, aber da fasse ich alles in einem Rutsch am Saison-Ende zusammen), wir setzen 2 Testspiele an.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 07.Juni 2012, 21:41:43 »

Die 2 Testspiele gegen TSV Wäldenbronn (6:0) und BFC Türkiyemspor (3:3) liefen beschaulich bis schlecht.
Aber es sollte ja in erster Linie manchen Spielern bei uns Spielpraxis geben, und nur das zählt.  ;)

13. Spieltag

Es kommt zum TOPSPIEL; wir 4. gegen den 2. aus Lautern!  :D

Ich hab die Taktik nochmal leicht verändert; die letzen Ergebnisse waren ja nicht mehr so überzeugend.
Bei allen Spielern die "Aus der tiefe kommen: oft" auf selten gestellt.
Und sehr Offensiv diesmal ausgerichtet; wir wollen nicht immer erst einen Rückstand hinterherlaufen.
Übrigens: Wir sind der Treff-sicherste Klub aktuell! Seit 14 Spielen treffen wir schon regelmäßig  :)

Obwohl Lautern mehr vom Spiel (oder auch von allem, außer TORE  :P ) hatte, waren wir heute sehr effektiv!
ICARO macht im zusammenspiel mit Mehmeti´s Vorlage das 1:0 (Abstauber).
Als den Roten Teufeln wohl die Nerven Falltern, bekommen wir einen Elfer zugesprochen; der eingewechselte Daniel Raase verwandelt sicher ins unterere rechte Eck!
Leider verlieren wir unsere Außenverteidiger Johansson durch ein rüpelhaftes einsteigen der Gegenspieler für 7 (!) Wochen!
Aber der Kader ist ja zum Glück sehr groß   ;)

VFB Stuttgart behauptet eindrucksvoll in Hamburg mit 4:1 die Tabellenspitze!
Bei den beiden Sonntagsspielen gab es eine Überraschung! Die Nürnberger kommen zuhause gg Fürth nicht über ein 1:1 hinaus und bleiben auf dem 15.Platz (Fürth ist 7.er)
Jetzt die Überraschung: Bayern München verliert zuhause gg GLADBACH 0:2!!

Unsere letzen 4 Spiele vor der Winterpause:

(A) MSV Duisburg
(H) Eintracht Frankfurt
(A) Dynamo Dresden (seit 13 Spielen ohne Sieg)
(A) Bayern München

und dann noch Pokal, 3.Runde: Auswärts bei Bayern München!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #47 am: 09.Juni 2012, 00:10:32 »

14.Spieltag

Man, man! Da führt man 3:1 und kassiert noch 2 Gegentore; vor allem das in der Nachspielzeit war bitter!
Tja, solche Spiele können auch einen zermürben...

Bayern verliert in Lautern 1:3, damit ist Lautern wieder 1.er! Stuttgart verliert daheim 1:3 und bleibt 2.er. Auf Platz 3 mogelt sich Schalke mit einem 1:0 in Fürth.

Slowakei

6.Spieltag (WM-Quali-Gruppe 8 )

Finnland - Slowakei  1:0

Torschütze: 1:0 Pukki (Schalke)

Was für ein Pech! Da verlieren wir völlig unnötig ein entscheidendes Spiel und vergeigen wahrscheinlich die Quali zur WM 2018!

7.Spieltag (WM-Quali Gruppe 8 )

Slowakei - Serbien  2:3

Boah! Was für ein Spiel! Jendrissek macht schnell die 2 Tore für uns, aber danach verlieren wir völlig den faden!
In HZ 2 gleichen die Serben durch Djuricic mit einem Doppelpack aus! Als Krasic dann noch das 3.Tor für Serbien erzeilt, sind wir geschlagen... :( Unser letzes Spiel ist daheim gg Rumänien.

8.Spieltag (WM-Quali Gruppe 8)

Slowakei - Rumänien  0:1

Wir haben schon vor diesem Spiel keine Chance mehr auf Platz 2 vorzurücken; Finnalnd spielt gg Aserbaidschan und das dürften die nicht verlieren.  :-\
Inoita macht das Tor des Abends und wir laufen dem Rückstand fast das gesamte Spiel hinterher!
Ein wahrlich enttäuschendes Spiel  der Slowaken!

Als ich die Slowakei nach der EM 2016 übernahm, stand die Nation auf Platz 49 der Welt!
Nach dem Auscheiden der WM-Quali und 3 Pleiten am Stück fällt die Nation auf Platz 63!
Da ich die volle verantwortung dafür trage (Vorstand-Zufriedenheit:  39%)
zieh ich selbstsändig die Konsequenzen und trete als National-Trainer Slowakeis zurück!

Es hat am Ende einfach nix mehr Funktioniert. Ich hoffe, das mein Nachfolger unbekümmert in die Aufgabe reingehen kann und die Slowakei wieder in die Erfolgsspur führt. Dafür drücke ich den Slowaken die Daumen.
Und bedanke mich hier nochmal in aller Öffentlichkeit für Ihr vertrauen das ich genießen durfte!  :)

Nachdem die WM-Qualifikation vorüber war, suchte Manch andere Nation einen neuen Trainer.
In den Spanischen Medien wurde ich bei Senegal gehandelt:

Bin neuer Trainer der Afrikaner!  :D

Senegal ist 6.er in der Weltrangliste!

Zu meiner Überraschung hatte sich Senegal schon für die WM 2018 über die Play-Offs Qualifiziert:

Die Gruppe für die Qualifikation zur Africa Cup of Nations 2019 sieht wie folgt aus: (noch kein Spiel)

Mein Debüt auf der Trainerbank der Senegalesen gab ich gg die Faröer Inselen; das wir 2:0 gewinnen konnten.

Der Aktuelle Kader sieht so aus:

Wir haben ein Paar Testspiele als Vorbereitung für die WM 2018 vereinbart, aber das kommt alles, wenn die Saison in der Liga vorbei ist  :)

« Letzte Änderung: 09.Juni 2012, 00:13:54 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 09.Juni 2012, 00:47:54 »

15.Spieltag

Eieiei; wir verlieren erneut, und auch etwas unglücklich! Als die Frankfurter unfähig zu sein schien, das Spiel zu gewinnen, macht Maicon mit seinem Doppelpack den 3er Perfekt!
Eine erneut schwache Leistung, das die Fans zu recht zum Nachdenken bringt. Werden wir nach dem Höhenflug der letzen Wochen durchgereicht?  :-\

Hier mal die Ergebnisse vom 15.Spieltag im Überblick:

Nürnberg - Gladbach          0:3
Hamburg - Köln                 1:0
Wolfsburg - Fürth              0:0
Stuttgart - Dresden         10:0  (Das erste mal, das ich ein Ergebnis in der Liga Zweistellig sehe! Schieber mit 5 Toren Mann des Spiels!)
Bremen - 1860                  4:1
Bayern M. - Duisburg         4:0
Schalke - Dortmund           0:1
Leverkusen - Kaiserslautern 2:1

Krass: Dresden und 1860 mit mageren 2 Punkten anch 15 Spielen! Wohl bisheriger Minus-Rekord! Und wir müssen jetzt nach DRESDEN!

16.Spieltag

Wir wurden kalt erwischt, als es schon nach 6 Minuten durch Dyakov 0:1 steht!
Aber Stevanovic kann den Ausgleich für uns erzielen. Trotzdem tuen wir uns lange schwer gg Tief-Stehende Dresdener!
Wagner macht den fälligen Sieg-Treffer! Ganz ganz schwaches Spiel der Essener! Und es geht jetzt nach München zu den Bayern.  :-\

17.Spieltag

Überraschung! Wir haben keine ´Packung bekommen  :D Und konnten den Bayern mit viel Aufwand daran hindern, das das Ergebnis noch höher für Sie ausfiel.

Dresden gewinnt 5:1 gg 1860! Und haben somit ihren ersten Heimsieg!
Stuttgart wird Herbstmeister; Kaiserslautern ist 3.er, Respektabele Leistung!
Ganz Abgeschlagen nach Dresden ist 1860! Da haben die Löwen nix zu brüllen...

DFB-Pokal, 3.Runde

Was für ein Mist! Da wird das Spiel um 3 Tage (!) vorverlegt, weil es im TV übertragen werden soll!
Infolgedessen sind meine Jungs nicht ganz Fit für die Partie und haben den Bayern diesmal kaum was entgegenzusetzen!

Aktuelles von der 2.Mannschaft:

Die Jugis übernehmen am 20.Spieltag die Tabellenführung! Wenn der Aufstieg in die Regional-Liga gelingen sollte, mach ich ein Fass auf  ;D

Transfer-Hammer:

Der aktuelle Tabellenführer der Premier-League nimmt viel Geld in die Hand und macht einen der teuersten Transfers der Welt Perfekt!

Ändern der Saisonziele:

Da der Vorstand natürlich begeistert ist vom Tabellenstand der Mannschaft, durfte ich das Saison-Ziel nach eigenem Wunsch ändern; Tabellenmittelfeld scheint mir sicher zu sein; auch weil ich dadurch etwas mehr möglichkeiten habe, den Wunsch-Keeper Bernd Leno zu verpflichten  :)
« Letzte Änderung: 09.Juni 2012, 00:53:07 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #49 am: 09.Juni 2012, 17:02:50 »

Vorbereitung für die Rückrunde

Alles in allem lief es ordentlich, sogar gg Heerenveen hätten wir beinahe noch gewonnen  :)

Transfers

Hier hat sich nochmal einiges bei uns getan; erstmal: BERND LENO ist jetzt ein Essener  :D
Dafür hab ich 2 Keeper abgegeben: Hoffmann nach Dortmund und unsere bisherige Nr.1 Nordfeldt ist jetzt ein GUNNER.
Beides spülte zusätzlich etwas Geld in die Vereins-Kassen  :D
Juninho und Guti wurden verkauft, weil der Kader eh noch zu groß ist und ich mir dadurch erhoffe, das das Team wieder Konstanter spielt.
Zudem wurden nochmal einige Spieler verliehen, auch weil Sie anders wo eher Spielpraxis sammeln würden als wenn Sie in Essen bleiben.

Der Aktuelle Kader

Für unser neues System 4-5-1

haben wir eindeutig zu viele Stürmer im Kader. Mit ICARU und Sandu haben wir zudem 2 Ausgebildete Knipser. Sandu kann und wird wohl auch auf der OML Position auflaufen.
Daniel Raase im Zentrum und Georgiadis in der Innenverteidigung werden gesetzt sein, außer die sind verletzt oder Gesperrt.

18.Spieltag

Bayer Leverkusen - RW Essen  2:0

1:0 Kießling (45.+2)
2:0 Kießling (58. Elfm.)

Tja, ein Auftakt nach maß war das nicht gerade von uns; vor allen in HZ 1 waren wir gar nicht im Spiel!
Wir waren leicht besser im Ballbesitz (55%), aber wir kamen hier wirklich nie richtig ins Spiel; zudem machte Kießling mit seinem 2.Tor den Sieg für die Werkself klar!

Nach der Niederlage hab ich mir nochmal die einzelnen Einstellungen der Spieler vorgenommen; denn Ballbesitz war ja ok, es fehlte nur die Durchschlagskraft. Ob die kleinen Änderungen unser Spiel verbessern, wird sich im nächsten Heimspiel gg den Club zeigen.

19.Spieltag

Yeah!  ;D Was für eine Offensiv-POWER! 27 Schüsse, davon 12 aufs Tor; und auch sonst den Gegner klar beherrscht!
Durch die Niederlage rutscht Nürnberg auf den 16.Platz ab.

Weitere Ergebnisse des Speiltages

Kaiserslautern gewinnt durch Shahin, Fortounis und Shechter 3:1 gegen den HSV und übernimmt für mind. 24 Stunden die Tabellenführung von den Stuttgartern!
Köln beendet Ihr langweiliges Heimspiel gg Dresden 0:0.
Gladbach (10.) gewinnt gegen den Tabellenachbarn Bremen (11.) 3:0.
Eintracht Frankfurt spielt überragend gegen Schalke und schickt Sie mit 4:1 nach Hause! Dadurch klettert Frankfurt auf den 3.Platz!
Früher mal das TOP-Spiel, heute nur gegen einen Gegner aus dem Mittelfeld der Tabelle, patzen die Bayern daheim (!) gegen Leverkusen unerwartet mit 2:3! Bayern jetzt nur noch 4.er! Leverkusen ist jetzt 9.er.
Der BVB musste zuhause gegen die Formstarken Stuttgarter eine 1:2 Pleite wegstecken; somit sind die Schwaben wieder 1.er!
Duisburg gewinnt gegen die Wolfsburger knapp mit 2:1; somit ist Duisburg 12.er, und Wolfsburg 13. der Liga!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 10.Juni 2012, 01:02:33 »

Bevor ich weiter schreibe, hier noch die Übersicht der Aktuellen Finanzen und Zufriedenheit

20.Spieltag

Zum Auftakt des 20.Spieltages spielen wir bei unserem Erz-Rivalen Schalke; diese belegen Platz 8 in der Liga.
Als klarer Außenseiter spielen wir mutig nach vorne und schon nach 8 Minuten steht es 1:0 für uns durch ICARO!  ;D
Als Raase durch eine Super-Vorlage von ICARO das 2:0 macht, scheint das Spiel schon gelaufen zu sein für Schalke!
Nach einem äußerst Brutalem foul von Huntelaar wird dieser zurecht vom Platz gestellt!
Als Stevanovic das 3:0 macht, werden die Schalker "ruppiger", der 2.Platzverweis durch Bengtsson in der 66.Minute zeigt das auch deutlich, das die Gastgeber hier gegen uns nix holen werden!  :D ICARO macht nach einer Ecke per Kopfball-Treffer den 4:0 Sieg Perfekt! Leider wird ICARO nach seiner 5.Gelben Karte im nächsten Heimspiel gg Wolfsburg fehlen.
Aber da haben wir ja etliche Alternativen.  :)

Soeben wurden die Gruppen für die Qualifikation der Europameisterschaft 2020 ausgelost

DFB-Pokal, Viertelfinale

1.FC Köln - Borussia Dortmund                          0:1 (Ujah)
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim (2.Liga)             0:1  (Vitor Hugo)
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen   2:1  (Skavysh, Sanchez - Burton)
VFL Wolfsburg - Bayern München                       1:0  (Kabongo)

DFB-Pokal, Halbfinale-Paarungen

Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
Borussia Dortmund - VFL Wolfsburg

Der Titelverteidiger VFL Wolfsburg muss nach Dortmund, Gladbach hat Heimspiel gegen den 2.Ligisten Hoffenheim.

Das Finale der NextGen Series wurde soeben beendet

21.Spieltag

Wir erwarten die Wolfsburger, die sich während der Woche gegen Bayern München im Pokal durchsetzen; aber in der Liga sind Sie seit 7 Spielen ohne Sieg!

RW Essen - VFL Wolfsburg   3:2

Unser ICARO-Ersatz Christian Huber macht sehr früh 2 Tore; nach 10 Minuten steht es bereits 2:0 für uns  ;D
Leider verletzt sich Huber in der 34.Minute und fällt 7-10 Tage aus.
Als der für Huber eingewechselte Esfstathiou in der 57.Minute das 3:0 macht scheint alles klar zu sein.
Doch wir machen uns das Leben selbst schwer; Winter-Neuzugang Ferreirinha (VR) ist der Unglücksrabe in der 80. Minute nach einem Eigentor. Zwischenzeitlich konnte Marvin Knoll in der 73.Minte das 1:3 für Wolfsburg erzielen!
Aber wir retten das Ergebnis über die zeit und freuen uns wieder mal für 3 gewonnene Punkte!  :D

Stuttgart verliert das TOP-Spiel in Lautern!

« Letzte Änderung: 10.Juni 2012, 01:04:25 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #51 am: 10.Juni 2012, 21:50:35 »

Unsere Nr.2 hinter Leno; aber ich hab Ihm schon gesagt, das er wohl wechseln darf zum Saisonende.
Talent hat er; Aktuell CA: 2,5, PA: 4,5 Sterne. Kam mal Ablösefrei. Von daher werden wir wohl gutes Geld machen  :D

Sandu, Lazar (der 36 Jahre alte Sack  ;) ) und Raase = Erfolg  ;D
Der HSV hatte kaum ne Chance; obwohl man durch Wallyson auf 1:2 verkürzen konnte. Aber Raase stellte mit seinem Elfer-Tor die weichen auf Sieg!

Unser nächster Gegner kommt aus dem Norden; die Bremer sind zu Gast!

Wir freuen uns; und hoffen, das sich keiner verletzt  :)

Sauber herausgespielter Sieg! Wir waren drückend überlegen. Die Bremer zeigten sich aber auch unerwartet schwach, es sah heute ziemlich leicht aus für uns.  :D  Bernd Leno und Steavanovic werden ins Team der Woche gewählt!

Das hört sich doch gut an, oder?  ;D "...im Rennen um den Titel..."

Africa-Cup of Nations Qualifikation

2.Spieltag

Senegal - Simbabwe  4:0

Moussa Sow, Dia, Kara (50.Länderspiel) und Diame machten die Treffer beim lockerem Spielchen  :D

TOP-Spiel  24.Spieltag

Weitere Ergebnisse:

1860 München (18.) - Eintracht Frankfurt (6.)     0:1
Dynamo Dresden (17.) - Schalke 04 (9.)             0:5
Hamburger SV (15.) - Bayer Leverkusen (7.)       1:1
Greuther Fürth (8.) - Kaiserslautern (2.)             1:2
VFL Wolfsburg (12.) - 1.FC Nürnberg (16.)          2:2
Werder Bremen (10 - Bayern München (1.)          0:2
Borussia Dortmund (4.) - Mönchengladbach (11.) 4:2
1.FC Köln (13.) - MSV Duisburg (14.)                 2:0

Damit ist Bayern wieder Tabellenführer!

So, jetzt wird es richtig eng da oben!!

Unsere letzen 10 Ligaspiele im Überblick:

...letztes Spiel zuhause gegen Bayern München

*edit

Sorry, aber das wollte ich unbedingt noch loswerden  ;D
Hab nach dem Stuttgart-Spiel Timo Gebhart gelobt; und prompt bietet Ihn mir Stuttgart an! Für über 7 mio.€ (haben wir eh nicht) (MW: 4,5 mio.€) - das musste ich ablehnen, aber was dann so in den Medien von Gebahrt kommt, könnte mich auf Dumme Gedanken bringen  ;D

« Letzte Änderung: 10.Juni 2012, 22:15:59 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 11.Juni 2012, 21:22:02 »

Personalie

Sein Vertrag läuft noch 2 Jahre, aber nach seinen guten Leistungen wünscht ereinen ´angepassten´ Vertrag;
verlangt 1,5 mio.€/Jahr, wir bieten Ihm 1,4 mio.€ Haben ja noch Luft im Gehalt-Budget.

Nach und nach werden weitere Spieler-Verträge wohl angepasst werden müssen, unter anderem der von -->

Tiaga Dutra (27, BRA), DMZ, sein Vertrag wird auch angepasst, wie das genau aussieht, muss man abwarten, was er und sein Berater für Wünsche haben.

25.Spieltag

Puhhhhhhhhhhhh; ein ganz schweres Spiel gegen den Letzen (!) der Liga! beinahe schon Peinlich, das wir hier fast nur 0:0 gespielt hätten! Aber unser Joker (kam für den schwachen ICARO) machte dann doch noch das Tor des Tages!

Bayern gewinnt gg Stuttgart, Lautern spielt nur 1:1 gg Dortmund.
Bayern bleibt 1.er, wir 2.er  :D

Hiobsbotschaft

Das ist hart! Aber was will man machen?  :o :o :o

26.Spieltag

Uiuiui; gg die Domstädter sahen wir bisher eh nicht gut aus, und heute? 61% Ballbesitz und trotzdem durch ein Tor nach einem Freistoß per Kopf verloren... völlig unnötig, aber wir haben gut gespielt, trotz des Ergebnisses.

Lautern, Bayern, Stuttgart - alle lösen Ihre Aufgabe Souverän! Nur wir verlieren und haben jetzt leicht Rückstand auf das Trio!  ::)

Titelträger Wolfsburg verliert in Dortmund, und Hoffenheim steht als 2.Ligist (derzeit Platz 2) Dortmund im Finale gegenüber!

27.Spieltag

Was für ein hart geführtes Spiel! Auf beiden Seiten Fehlpässe ohne ende! Aber wir haben auch Glück, das wir schon früh das 1:0 durch Sandu machen! Für uns waren es wichtige 3 Punkte!

Africa Cup of Natins Qualifikation

3.Spieltag

Die Taktik von Essen funktioniert auch bei Senegal ganz gtu, fast sogar noch ein Tick besser; weil da ja doch etwas bessere Qualität vorhanden ist  ;) (Man beachte die Pässe von Bengue´)Nach dem Spiel ist Senegal seit 6 Spielen ohne Gegentor!

28.Spieltag (Topspiel)

Man man  ;D da haben die Dortmunder ein Spiel zuhause gg Chelsea in der Europa-League, was Sie auch noch mit 2:3 verlieren, ich mir schon ein wenige Hoffnungen was zu holen in Dortmund ( so als Außenseiter  :P ) um hier und heute mit 0:2 in die Pause zu gehen!! Ok, nach dem ich die Spieler an Ihre Ehre gepackt habe und ein Paar Wechsel vorgenommen habe, lief es deutlich besser für uns. Sandu und der eingewechselte Dutra (zeigt vor allem Heute, warum er einen besseren Vertrag möchte) mit einem tollen Distanz-Schuss den viel umjubeltem Ausgleich!! Jeah! Gegen die großen können wir schon erstaunlich gut mithalten!

Das Rheinderby endet 2:2, Gladbach und Frankfurt trennen sich 4:4! Was für ein Spiel für die Fans!
Größte Überraschung: Bayern unterliegt in Fürth!  :P Lauterns 1:0 gegen Duisburg reicht für den 1.Platz, die Sie von Bayern wieder übernehmen!

29.Spieltag

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
Erst fliegt unser OMR vom Platz! Und dann kommen wir doch noch zum 1:0! Fusca macht das 1:1! Was ja vom Spielverlauf her für mich noch vollkommen NORMAL ist. Aber was bitteschön macht LENO da für ein MIST!?!?!?

Er legt den Ball auf Sanchez MUSTERGÜLTIG vor!  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

« Letzte Änderung: 11.Juni 2012, 21:25:13 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #53 am: 11.Juni 2012, 22:08:40 »

30.Spieltag

Mensch Mensch, 1.HZ HUI, 2.HZ PFUI!!!!! Wie kann man eine 2:0 Führung so aus der Hand geben???
Ok, Lautern ist 2.er der Liga aber trotzdem völlig unverständlich, was meine Jungs hier basteln!
Heute zeigt sich Leno wieder als Schwachstelle bei uns; keine Ahnung was der hat!
Von daher kommt ein Ersatz-TW im nächsten Spiel; ebenso wie ICARO, der in einem Formtief steckt; in so einer Wichtigen Phase der Saison!! Man hab ich Probleme... ;D ;D ;D

Die als Absteiger feststehenden Löwen gewinnen (befreit?) gg Wolfsburg! Der Club gewinnt im Nachbar-Duell mit Fürth 3:2!
Der BVB strauchelt um die Europa-League Plätze! Man verliert zuhause gg Leverkusen!
Bayern gewinnt in Gladbach nach einem hektischen Spiel und Stuttgart untermauert seine Titelambitionen mit einem 6:3 über den HSV!
Insgesamt fielen heute 36 (!) Tore! Also an diesem Spieltag  :D

31.Spieltag

Gegen Duisburg scheint ICARO nach seiner Pause wieder in Spiel-Laune zu sein - ein Doppelpack seinerseits krönte den Heutigen Tag! Auch Sandu zeigte sich vor dem Tor eiskalt - auch von Ihm ein Doppelpack heute! Ein gutes, solides Spiel; scheinbar haben wir unsere kleine Krise überwunden.  :)

Jetzt wirds eng! Für uns schon jetzt fast unmöglich die Stuttgarter und damit die Qualifikation zur Champions-League zu schaffen! Dafür haben wir ein zu schlechtes Tor-Verhältnis. Da wir am letzen Spieltag gg Bayern spielen, könnten wir mit entscheiden wer MEISTER wird! Und Kaiserslautern hätte es definitiv verdient!  :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #54 am: 11.Juni 2012, 22:44:58 »

Die Reserve der Essener ... feiern den Durchmarsch in die Regional-Liga!  :police:

Das unerwartete trat ein! Das zeigt, das unsere Talente schon sehr gut sind.  :)

32.Spieltag

Tja, das kommt davon, wenn man die Eintracht in der PK vorher schon stark redet... ::)
Hier war nichts zu holen; ein Platzverweis und ein Spätes Tor; das späte Tor zeigt die Gute Moral, die Rote Karte... war auch mal wieder fällig... ::)

Tja, Bayern nutzt den Matchball und gewinnt in Duisburg, Lautern dagegen verliert gg die Formstarken aus Leverkusen und damit auch die Tabellenführung! Das DERBY der Derbys entscheidet der BVB gg Schalke mit 2:1 für sich!
Nach dem 2:0 der Stuttgarter über Dresden haben Sie nur noch eine Theoretische Chance um den Titel zu gewinnen!

Sagt mal: Dresden hat 95 (!) Gegentore, aber ist nicht letzter! Ist das Gegentor-Rekord? Oder war Tasmania Berlin damals schlimmer?

33.Spieltag

Wir gewinnen locker und schenken Dresden die Gegentore Nr. 96, 97, 98, 99 und 100 ein!
Bayern verliert Ihr Heimspiel gg Eintracht Frankfurt! Was für eine verrückte Saison!  :D
Stuttgart und Lautern gewinnen Ihre Spiele und spielen wieder um den Titel mit!

Jetzt wird es Richtig spannend! Und das auch Stuttgart wieder Chancen hat, hätte ich nicht erwartet! Aber wer denkt denn das Bayern Zuhause das Spiel verliert??  ;) Tja, was wird mit uns? Platz 6 wäre schlecht, weil der BVB im Pokalfinale gg Hoffenheim steht; also auf den weg (das der BVB den Pokal holt und wir sicher EL spielen) wird das wohl nix.

Aber die Frage lautet vor dem letzten Spiel: WER WIRD DIE SCHALE IN DIE HÖHE RECKEN?

« Letzte Änderung: 12.Juni 2012, 02:16:05 von sulle007 »

Salvador

• Nationalspieler
Re: sulles Karriere - vor ** 34.Spieltag **
« Antwort #55 am: 12.Juni 2012, 00:11:12 »

Krass, wie knapp ist das denn?

So Leid es mir für dich tut, aber wenn die Programmierer den Bayern-Dusel einprogrammiert haben, sieht es düster aus für dich :) Ich sehe ein 1:5 am Horizont, Kaiserslautern gewinnt 3:0 und Bayern wird Meister.

So wäre es zumindest in der Realität ;)

Tasmania Berlin hat übrigens die 100 geknackt, genauer gesagt 108. Und das bei 10 Punkten. Das wird für Dresden am letzten Spieltag schwer zu knacken sein, auch wenn es rekordwürdig ist, dass sie trotzdem noch ne Mannschaft gefunden haben, die schlechter ist..

Edit: Und überprüf nochmal deine Überschriften der Spieltage, da hast du dich vertan ;)

Edit2: Ich seh grad, Dresden spielt am letzten Spieltag gegen den Tabellenletzten. Das Duell der Giganten :D
« Letzte Änderung: 12.Juni 2012, 00:13:23 von Salvador »

Dede1201

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #56 am: 12.Juni 2012, 00:48:27 »

Zitat von: sulle007
Aber die Frage lautet vor dem letzten Spiel: WER WIRD DIE SCHALE IN DIE HÖHE RECKEN?

Da man ja den Essenern dann die Daumen drückt, dürfte es nur Kaiserslautern werden, die einem natürlich auch sympathischer sind.  :P

edit: Vielleicht rutscht Stuttgart ja noch rein wie 2007. :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #57 am: 12.Juni 2012, 11:11:07 »

Krass, wie knapp ist das denn?

So Leid es mir für dich tut, aber wenn die Programmierer den Bayern-Dusel einprogrammiert haben, sieht es düster aus für dich :) Ich sehe ein 1:5 am Horizont, Kaiserslautern gewinnt 3:0 und Bayern wird Meister.

So wäre es zumindest in der Realität ;)

Tasmania Berlin hat übrigens die 100 geknackt, genauer gesagt 108. Und das bei 10 Punkten. Das wird für Dresden am letzten Spieltag schwer zu knacken sein, auch wenn es rekordwürdig ist, dass sie trotzdem noch ne Mannschaft gefunden haben, die schlechter ist..

Edit: Und überprüf nochmal deine Überschriften der Spieltage, da hast du dich vertan ;)

Edit2: Ich seh grad, Dresden spielt am letzten Spieltag gegen den Tabellenletzten. Das Duell der Giganten :D

Danke fürs posting  :D
(Spieltage sollten jetzt stimmen)
108? Da kann sich Dresden ja (noch) Glücklich schätzen  :P Und gg 1860 werden Sie wohl keine 8 Gegentore bekommen... ::)

Zitat von: sulle007

Da man ja den Essenern dann die Daumen drückt, dürfte es nur Kaiserslautern werden, die einem natürlich auch sympathischer sind.  :P

edit: Vielleicht rutscht Stuttgart ja noch rein wie 2007. :D

Ja, der Bayern-Dusel, das hab fast vergessen; aber ich bin auch eher für die Roten Teufel! Bayern ist oft genug Meister geworden, von daher tut es auch der Liga gut, wenn das nicht eintönig wird.  :)

Der Versuch einer LIVE-Konferenz
Spielminute
  2. Der Bremer Ekici muss nach einem harten einsteigen schon früh mit ROT vom Platz! Vorteil Fürth!
  7. Aufregung in Gladbach: Es gibt Elfmeter! Höger läuft an.... und trifft ins untere linke Eck! 1:0 für Gladbach gg Wolfsburg!
18. Dreesen von Fürth macht das 1:0 gg Bremen!
21. 1860 geht durch Schäffler gg Dresden in Führung!
31. Suarez erhöht für Fürth auf 2:0 gg Bremen!
33. Wallyson macht das 0:1 für den HSV in Dortmund!
     Der Nürnberger Wessels schießt die Franken in Duisburg in Führung - 0:1!
35. MURAT SHAHIN macht das 1:0 für Kaiserslautern gg SCHALKE!
36. Lucas Barrios gleicht gg den HSV für Dortmund aus - 1:1!
40. Schürrle schießt Leverkusen zum 0:1 in Frankfurt!
42. Blocher gleicht für Duisburg gg den CLUB aus - 1:1!
     Müller macht das 0:1 gg RW Essen!
45. Yurchenko bringt Nürnberg mit 1:2 in Duisburg in Führung!
     Lucas Barrios macht in der Nachspielzeit für den BVB das 2:1 gg den HSV!
HALBZEIT
54. Jörgensen macht für Fürth das 3:0 gg Bremen!
55. Blocher macht für Duisburg das 2:2 gegen den Club!
57. Wemmer schießt Bremen endgültig ab - das war das 4:0!
58. Götze erhöht für den BVB auf 3:1 gegen Hamburg!
59. Schwaab gleicht für Wolfsburg in Gladbach aus - 1:1!
64. Blocher! macht sein HATTRICK zum 3:1 gg Nürnberg Perfekt!
74. Engelbrecht erhöht gar auf 4:2 für Duisburg - der Club ist heute echt neben der Spur!
76. Geraldo macht das 2:0 für die Löwen gg Dresden!
79. Grimaldi macht das 3.Tor für den Club - es steht 3:4 für den Club in Duisburg!
     Dreesen macht das 5:0 gg Bremen! Fürth klar auf der Siegerstraße!
84. Schipplok darf auch mal - das 6 zu 0 für Fürth gegen Bremen!
90. In der Nachspielzeit erzielt Grunholz das letze Tor der Saison - Duisburg gewinnt gg den Club mit 5:3!

Meister 2018 ist KAISERSLAUTERN!

Die Ergebnisse im Überblick

Tja, eine Super-Spannende Saison geht zu ende! Die Essener sichern Platz 6, aber lassen den BVB vorbeiziehen!
Das ist nicht weiter tragisch - der BVB spielt ja im Pokalfinale gg den 1. der 2.Liga Hoffenheim!
An diesem Tag drücken wir alle den Dortmundern die Daumen! Gewinnt der BVB, spielen wir INTERNATIONAL!  ;D
Die Stuttgarter haben es im Endspurt der Saison es wohl selbst verbockt - Trainer Frank de Boer verließ völlig überraschend die Schwaben in Richtung Leverkusen! Der dortige Trainer SAMMER wechselte dann dafür nach STUTTGART!  :o
Was dieser Tausch so kurz vor dem Ende der Saison (glaube das war am 28. oder 29.Spieltag passiert) sollte, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.
Aber die Leverkusener schafften dafür den 4.Platz! Für die Schwaben ein Verlust-Geschäft, die Leverkusener haben vom Trainer-Wechsel profitiert!

Ricardo Moniz schaffte für die Lauterer das kleine Wunder! Und spielt sicher in der Champions-League!

Leistungschek

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Im nächsten post kommen dann Sachen wie Spieler des Jahres, die Elf des Jahres sowie das Internationale Abschneiden deutscher Vertreter.  :)
Wenn Ihr fragen habt, fragt einfach. Und wenn es Interesse an den unteren Ligen in Deutschland gibt, auch bescheid geben  :)
« Letzte Änderung: 12.Juni 2012, 11:13:47 von sulle007 »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #58 am: 12.Juni 2012, 13:45:53 »

Lothar Matthäus als Löwentrainer ist ein wahrer Alptraum.

Dir natürlich Gratulation zur tollen Saison und zur Behilfe, dass Bayern nicht Meister wurde.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Saison Ende 2017-2018
« Antwort #59 am: 13.Juni 2012, 02:03:24 »

@ Heidelberg
Dankeschön fürs Gratulieren  :)
Das mit Lothar hast recht, könnte mir das in der Realität auch nicht vorstellen.

Die Internationalen Ligen

Champions-League + Europa-League

Die deutschen Vertreter waren nicht so dolle dieses Jahr; außer Bayern (und eventuelle der BVB) haben alle enttäuscht!
Das bedeutet, das die Liga im Ranking auf den 5.Platz abrutsch!

Aber es gibt ja auch Glück im Unglück: Dank der Fairplay-Auslosung erhält unter anderem DEUTSCHLAND einen zusätzlichen Startplatz in der Europa-League! Diese Ehre wird dem 1.FC Köln zuteil!

Die WM 2018 steht an

Teilnehmer

Das KURIOSESTE ERGEBNIS bei einer WM, das ich je von Deutschland gesehen habe

Ich bin mit Senegal ebenfalls gescheitert:

« Letzte Änderung: 13.Juni 2012, 02:07:54 von sulle007 »