MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: sulles Karriere(n)  (Gelesen 31897 mal)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
Re: sulles Karriere - Saison 2018/19 - 24.Spieltag
« Antwort #80 am: 17.Juni 2012, 19:18:13 »

Menno, und wir müssen jetzt statt gg Köln (das wäre ja echt ein Ding, wenn wir im selben Wettbewerb 2 mal gg ein deutsches Team antreten würden, oder??) gg die Römer! Das könnte das aus in der Europa-League sein... ::)

Bin ich blind, oder geht es gegen Lautern statt gegen Rom? ;D
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #81 am: 17.Juni 2012, 19:26:32 »

Menno, und wir müssen jetzt statt gg Köln (das wäre ja echt ein Ding, wenn wir im selben Wettbewerb 2 mal gg ein deutsches Team antreten würden, oder??) gg die Römer! Das könnte das aus in der Europa-League sein... ::)

Bin ich blind, oder geht es gegen Lautern statt gegen Rom? ;D
Hallo.
Hab mich voll vertippt; ja wir müssen gg Lautern, aber wenn wir da durch kommen, käme eventuell der AS Rom, oder Shachtar Donezk als nächste Gegner! Sorry @ll , für den falschen text; habs durchgestrichen und darunter in dem Post das richtige darunter geschrieben.

@ Hideyoshi
Bist aber Aufmerksamer Leser  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Saison 2018/19 - Start der Rückrunde
« Antwort #82 am: 17.Juni 2012, 22:44:01 »

Überraschend, das Leverkusen ebenfalls ausgeschieden ist; man verlor 1:1 daheim!

;D
Danke, korrigiert  ;D ::)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 17.Juni 2012, 23:10:44 »

So, da es am 24.Spieltag doch noch ein etwas Kurioses Spiel gab; hier die Ergebnisse:

Meine Reserve hat sich auch schon oben etabliert  :)

Europa-League Qualifikation, 2.Ausscheidungsrunde, Hinspiel

Zuschauer: 46.000

Geilo! Komfortable Führung; das Ergebnis ist sicher etwas zu hoch, aber wen interessierts am Ende?  ;D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 18.Juni 2012, 00:17:36 »

Schön,nur das Spiel gegen Hannover musste ja nicht so ausgehen oder?  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Commondore

• Profi
« Antwort #85 am: 18.Juni 2012, 00:18:54 »

Ist schon ziemlich Licht und Schatten :D
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #86 am: 18.Juni 2012, 21:18:31 »

@ Urban Classic

Jo, das 1:5 passt mal gar nicht ins BILD  ;D

@ Commondore

Naja, viele Spieler sind noch sehr Jung; hab das Jüngste Team (23 Jahre im Schnitt).
Eventuell täten ein Paar Erfahrene Spieler der Entwicklung auch ganz gut.
Was ich diese Saison auch hatte: Verletzungen ohne Ende; vor Gebhart (2-3 Monate im März/April) und Top-Scorer Sandu der bis zu 4 Monate ausfällt; da ist schon beinahe Saison-Ende...ich muss mal mein Training überdenken...

25.Spieltag

Zuschauer: 29.718

Vor der Rekord-Kulisse von knapp 30.000 Zuschauern liefern wir kein gutes Spiel ab; das Hinspiel in Lautern vor 3 Tagen steckte den Jungs noch in den Knochen.

Champions-League wird ja auch noch gespielt:

Europa-League 2.Ausscheidungsrunde, Rückspiel

YEAH! Zwar sind keine Tore gefallen, aber für uns ein tolles Ergebnis - das ABENTEUER geht weiter!  ;D

BAYERN raus; jetzt sind NUR noch wir Essener International vertreten  :D

Jetzt geht es erst nach Italien (hab deren Liga NICHT Aktiv). Schwere Mission...
Sollten wir es tatsächlich schaffen käme entweder der FC Arsenal ODER Pana. Athen als nächster Gegner...

Trainer-Karussell...

VFB Stuttgart entlässt Sammer! ich verweigere jedes Kommentar.

Es geht in der Liga weiter, wir müssen nach Leverkusen...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 18.Juni 2012, 21:54:58 »

26.Spieltag

Zuschauer: 30.210

Jawollja; endlich auch nicht nur Spielerisch überzeugt, auch das Ergebnis ist TOP! Kompliment an die Mannschaft.

Da Länderspielwoche ist; haben wir ein Testspiel gg Borussia Brand angesetzt; das wir locker 3:0 gewonnen haben.

Länderspiele;

USA - Guinea

Das war mal gar nicht gut...

27.Spieltag

Zuschauer: 19.298

War zwar kein sehr schönes Spiel von uns, dafür aber sehr effektiv! Und Araujo zeigt wieder seine ganze Klasse vorm Tor! Eigentlich einer, den ich gern fest verpflichten würde. Er zeigt, das er überhaupt ein effektiver Knipser ist!

28.Spieltag

Zuschauer: 28.644

Wahnsinn! Nur durch pures Glück geht ein Fern-Schuss von Coulomb ins Tor!  ;D
Und das in "Unterzahl:"

Doch leider hat sich heute Leih-Stürmer Araujo schwer verletzt und fällt 4 Monate aus!! Aus diesem Grund wird erstmal der Leih-Vertrag hiermit beendet. Sehr schade  :( (16 Einsätze; 12 Tore - seine Bilanz bei der kurzen Zeit bei uns)

Europa-League, VIERTELFINALE, Hinspiel

Zuschauer: 35.969

Wahnsinn! Ein 1:1!! Und es schien schon so, das wir das Spiel in den letzen Minuten verlieren würden; doch dann kam JOKER Huber und machte den viel Umjubelten Ausgleich!! Das Auftreten der Mannschaft gefällt mir  ;D Freuen wir uns aufs Rückspiel.

29.Spieltag

Zuschauer: 21.961

Tja, hier kamen wir wieder unerwartet ins straucheln; das Gegentor war nicht zu verhindern. Aber toll gekämpft haben meine Jungs! Dennoch ein herber Rückschlag um die Europa-League Plätze.

So, im nächsten Post das Rückspiel gg AS ROM! Und am dem nächsten Spieltag bring ich auch die Ergebnisse der anderen Spiele; die Meisterschaft verspricht spannend zu werden; dazu der Abstiegskampf!

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Saison 2018/19 - 28.Spieltag
« Antwort #88 am: 18.Juni 2012, 22:36:29 »

Europa-League VIERTELFINALE, Rückspiel

Verdammt; erst früh in Rückstand geraten; dann aber noch mal Ausgeglichen! Die Leistung war entsprechend dem Zustand der Spieler. Als Söder noch in der Schlussphase vom Platz gestellt wurde, haben wir dann nochmal das letze rausgeholt was noch drinne war. Ich wusste; kommen wir ins Elfmeterschießen, haben wir noch eine Chance; aber das Glück war NICHT auf unserer Seite! Tapfer gekämpft, die Essener! Aber wir sind faire Verlierer und beglückwünschen die Römer für Ihren Kampfgeist!

Ein geile Europa-League Saison geht für Essen zu ende...

30.Spieltag

Zuschauer: 26.075

Dank dem Formschwachen Verteidiger Meunier verlieren wir sicher geglaubte 3 Punkte! Aber ich bin zufrieden; wir haben nicht verloren und den Bayern beim Kampf um die Meisterschaft ein *kleines* Beinchen gestellt.  ;)

*Anmerkung: Am 34.Spieltag muss der BVB nach ESSEN!  :D

Nachholspiel (31.Spieltag)

Man, man! Ekici schockt uns sehr früh, aber wir konzentrieren uns weiter auf unser Spiel. Dank Culina und Dutra drehen wir das Spiel noch vor der Pause und geben es auch nicht mehr aus der Hand! Mit den 3 Punkten sind wir mit Gladbach gleichauf!  :D

32.Spieltag

Zuschauer: 18.796

Doppelpack Huber und Raase + Kempe = 3 Punkte  ;D Ich hatte schon befürchtet, das 1899 - Torjäger Volland uns hier abschießt; wir sahen in den letzen Treffen nicht sonderlich gut aus; aber der Aufsteiger hat auch schon seit 10 Spielen (nach einem guten Start in die Saison) nicht mehr gewonnen; was uns natürlich entgegen kam. :)

Jetzt haben wir noch 2 Heimspiele; erst gg Duisburg dann gg den BVB!

Wars das für Bayern? Verlieren Sie im FM genauso wie in der Realität... ::) Noch kann Bayern hoffen;*Edit: OK, Wolfsburg auch) wenn der BVB am letzen Spieltag zu uns nach Essen kommt...
« Letzte Änderung: 18.Juni 2012, 22:40:06 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Saison 2018/19 - 32.Spieltag
« Antwort #89 am: 18.Juni 2012, 23:15:26 »

33.Spieltag

Zuschauer: 30.226 (Ausverkauft)

Gegen den Erz-Rivalen kommen wir nicht über das torlose Unentschieden hinaus; heir kann man eher sagen, das wir 2 Punkte verloren haben (im Hinblick auf die EL-Plätze), aber gut. Jetzt gilt die Konzentration auf den BVB  :D

Der BVB ist MEISTER! Sie gewinnen Ihr Spiel; auch Bayern und Wolfsburg, aber es reicht nicht mehr, um den BVB noch abfangen zu können! Glückwunsch nach DORTMUND!  ;D

Europa-League Halbfinale

Damit spielen der FC Arsenal gg die Portugiesen aus Lissabon um den Titel in der Europa-League in der TÜRKEI!

34.Spieltag

Zuschauer: 29.756

Wahnsinn! Wir schlagen den neuen MEISTER!  ;D Ein toller Saison-Abschluss!

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: sulles Karriere - Saison 2018/19 - Ende der Saison
« Antwort #90 am: 18.Juni 2012, 23:56:38 »

Freut mich,dass du so gut dabei bist. Ich lese gerne über deine Spielstände  ;)
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Szabics9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #91 am: 19.Juni 2012, 09:12:36 »

Ich lese hier auch sehr gerne mit.  ;)
Glückwunsch an dich und deine Euro-Fighter für ne Klasse Saison  8)
Fc Augsburg 07

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #92 am: 19.Juni 2012, 13:20:58 »

@ll Danke fürs Feedback  :)

Relegation:  VFL Osnabrück (2.Liga) - 1.FC Köln (1.Liga)  (2) 2:4 (5)

Die Kölner bleiben 1.Ligist. Es steht noch das Pokalfinale gg Bayern aus!

DFB-Pokal-FINALE 2019

1.FC Köln - FC Bayern  1:3 (Redaelli - Gomez (2), Bacinovic)

Damit spielt der FC Köln in der Europa-League als 16.er der Liga!

(click to show/hide)

CONCACAF-Gold Cup steht an...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #93 am: 19.Juni 2012, 13:59:51 »

Schade, gg Mexiko und FALCAO kamen wir nicht an; Altidore und Co waren am Ende nicht mehr Fit genug.
Das Ziel war das Finale zu erreichen; aber es sollte nicht sein...

Und die COPA AMERICA folgt...
« Letzte Änderung: 19.Juni 2012, 14:06:48 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #94 am: 19.Juni 2012, 21:55:24 »

So ein Pech: Gegen Ecuador verlieren wir unglücklich 0:1 (wobei Ecuador nur 1 (!) mal aufs Tor schießt, überhaupt im ganzen Spiel ist das Ihre einzige Chance!), gegen Uruguay kommen wir nicht über ein 0:0 hinaus, gg WELTMEISTER Argentinien unterliegen wir nach hartem Kampf 2:3 (3 mal Messi); das bedeutete den letzen Platz in der Gruppe B! Sehr schade, schon der 2. Titel den wir nicht holen konnten... :(

Der Verband sprach mir abermals das vertrauen aus; ich werde versuchen, dem gerecht zu werden  :)

Ein Testspiel in Südafrika in der Sommer-Pause verlieren wir verdient (muss ich schreiben) mit 1:2.

Hoffe, das klappt mit Essen alles besser...

Vorbereitung der Essener:

Wie man sieht, gibt es nix zu bemängeln; sogar der Liga BBVA Teilnehmer aus La Coruna wurde geschlagen  :)

Transfers:

Bei einem Budget von 32 mio.€/Gehalt und ca. 2mio.€ Transfer; da konnte ich nicht viel mit Anfangen.
Allein die beiden Neuzugänge Caglar Caliskan und Neu-USA Nationalspieler Mowbray  (als Partner von Links-Verteidiger Tello; ist ja auch ein Amerikaner) haben das Budget auf 35 mio.€ (Gehalt) hochgehoben; das musste ich ja wieder etwas ins reine bringen.

Dafür wurden viele Spieler, die nicht viel taugen, Ablösefrei vor die Tür gesetzt, dazu konnten wir den Kroaten Culina für 3,1 mio.€ nach Köln verkaufen, Wagner hat sich dann auch für Köln entschieden. Mendes ist ein Keeper; aber schon 23 und nicht wirklich mit Talent gesegnet. Was Schalke mit Ihm vorhat...keine Ahnung  ;D
Der teuerste Verkauf ist sicher der Kolumbianischer Außenverteidiger Camacho; er kam vor einem Jahr Ablösefrei.

Der Premier-League Klub Sunderland bot mir knapp 10 mio.€; bei einem 15% weiter-Verkaufs-Klausel inbegriffen. Ich hab dann da 25% eingestellt und Sunderland hat das auch Akzeptiert. Kurz vor Ende des Transfer-Fensters kam dann auch die fällige Arbeits-Erlaubnis für Camacho; und der DEAL war Perfekt!

Da wird dann rechts Außen unser Franzose Remy Vasseur spielen; als Talent ist da Toman. Und noch ein Ersatz für die Außen hab ich mit Söder noch in der Hinterhand. Links wird wohl Tello spielen; also in der Abwehr-Reihe seh ich trotz des Abgangs von Camacho keine Probleme. Und das Budget ist auch wieder im Grünen Bereich (auch weil wir ja nicht International spielen...)

Hab noch den alternden Thomas Mangani geholt, er ist 32 und ein guter erfahrener DMZ.

Das ist der Kader, mit dem ich in die neue Saison starten will:

« Letzte Änderung: 19.Juni 2012, 21:58:13 von sulle007 »

HoneyBadger

• Gast
Re: sulles Karriere - Saison 2019/20 Vorbereitung
« Antwort #95 am: 19.Juni 2012, 23:14:13 »

Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber:
Was ist denn mit Icaru (oder so ähnlich) passiert?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 19.Juni 2012, 23:40:35 »

Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber:
Was ist denn mit Icaru (oder so ähnlich) passiert?

Den hat er für gutes Geld abgegeben.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #97 am: 20.Juni 2012, 13:45:32 »

Zu ICARO´:

Er wechselte für 3,9 mio.€ nach Stuttgart. Hat seitdem (seit 2019 (Januar)) kein Spiel bestritten!
Ist Aktuell unzufrieden (entfremdet), will natürlich Spielen. Hm, mal gucken; vielleicht leih ich Ihn mir im Winter aus...
Weil Sandu sich doch verletzungs-Anfälliger zeigt als angenommen.

DFB-Pokal, 1.Runde

TSV Eller 04 (Amateure) - RW Essen (1.Liga)  0:2

Tore: 0:1 Caglar Caliskan (12.), 0:2 van Hintum (41.)

Solides Spiel, hätte nur etwas höher ausfallen können. van Hintum verlässt uns nach diesem Spiel in Richtung Kopenhagen.

Überraschungen:

- Drittligist SV Wilhelmshaven setzt sich gg 1.Ligist VFL Wolfsburg im Elfmeter-Schießen durch!
- 1860 (3.Liga) haut Jena aus dem Pokal!
- Oberligist TuS Ennepetal setzt sich gg Ingolstadt (2.Liga) durch!
- Der nächste Hammer: Lüneburger SK Hansa haut 1.Ligist Mainz aus dem Pokal!

Schön, das sich hier schon ein paar Außenseiter durchsetzen konnten!

Tolle Partien: BVB - Bayern;D Wir haben (aufm Papier) eine machbare Aufgabe; wir müssen zum Ingolstadt-Bezwinger TuS Ennepetal.

1.Spieltag

Zuschauer: 22.078

Gegen Aufsteiger Mainz gewinnen wir souverän. Ein gutes Spiel ohne große mängel.
Daniel Raase wurde zum Spieler des Tages gekürt.

Dauerkarten: Bisher konnten wir 8999 Karten absetzen; was ein leichtes Plus von 300 (8696) im Vergleich zu Vorsaison ergibt.

Regional-Liga West:

RW Essen II - Eintracht Nordhorn  4:0

2.Spieltag

Zuschauer: 43.922

Man man; das Spiel war schon recht früh entschieden und wir machten einen Fehler nach dem anderen heute; das war kein gutes Spiel!

3.Spieltag

Zuschauer: 20.097

Dank Sandu gewinnen wir heute 3 Punkte! Es war ein Gedulds-Spiel; aber wir blieben die ganze Spielzeit über konzentriert und bestimmten weitgehend das Spiel.

4.Spieltag

Zuschauer: 52.591

Ein wirklich schwacher Auftritt der Essener! Gladbach war kaum in Gefahr, das Spiel hier aus der Hand zu geben; damit steht die 2.Auswärts-Pleite der Essener in folge! Und jetzt ist zwar Länderspielpause, aber im nächsten Heimspiel erwarten wir den VFL Wolfsburg Und das muss da besser laufen als hier!
P.S: BVB - Bayern an diesem Spieltag: 1:1

Länderspielwochen

Ein Doppelpack von Altidore und Brent Chambers brachten uns heute einen hart umkämpften Sieg!

Ein Blick auf die Zufriedenheit

Sieht doch ok aus... :D

5.Spieltag

Zuschauer: 22.038

Was für ein Spiel! Erst in HZ 2 kommen wir in fahrt und drehen innerhalb von 5 Minuten (!) das Spiel! Huber machte dann mit seinem Treffer zum 3:1 alles klar, das 2:3 durch Sam war nur noch Ergebnis-Kosmetik!

Nach dem Spiel kommt das was schon befürchtet wurde: Torjäger SANDU fällt wegen einer Fußgelenkverstauchung 5-6 Wochen aus!

Wir schlagen daher nochmal aufm Transfermarkt zu und sichern uns die Dienste des ehemalige Juve-Stürmers Welliton:

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Saison 2019/20 5.Spieltag
« Antwort #98 am: 20.Juni 2012, 19:30:36 »

6.Spieltag

Zuschauer: 39.838

Trotz Ballbesitz gehen wir hier als Verlierer vom Platz  :(
Irgendwie haben wir Aktuell Probleme, den Ball über die Linie zu drücken...

7.Spieltag

Zuschauer: 29.713

Yeah! Dem Meister ein Punkt abgetrotzt! Alle haben eine Niederlage erwartet; aber wenn man die Chancen nicht nutzt, dann kann man auch kein Spiel gewinnen oder Punkten  ;)

8.Spieltag

Zuschauer: 50.078

Was für ein Spiel! 2 Eigeentore (!!) sichern uns 3 Punkte! Kurioses Spiel, keine frage!  ;D

Test-Länderspiele

USA - VAE  1:0

Jesus Garcia schießt das Tor des Tages; obwohl das ergbenis auch nhier hätte höher ausfallen müssen... ;)

Für die Euro 2020 haben sich folgende Nationen Qualifiziert:

- Schweiz, Weißrussland
- Schweden, Deutschland
- Slowenien, Griechenland
- Spanien, Norwegen
- Niederlande, Türkei
- Frankreich, Finnland
- Ukraine, Portugal
- Italien, Wales
- Kroatien, Bosnien & Herzegowina
- England, Schottland
- Dänemark (im Playoff 5:1 gg Russland), Irland (3:1 gg Österreich), Rumänien (6:4 gg Montenegro)

9.Spieltag

Die erwartete Pleite gg Krösus Bayern...Mund abwischen und weiter machen!  :D

10.Spieltag

(sorry für die Screens; irgendwie fehlen mir die Details für dieses Spiel und das Spiel gg Bayern, daher sehen die beiden Screens mal anders aus)

Gegen den 15. der Liga haben wir den Zebras keine Chance gelassen - eindrucksvolles Spiel-Besitz und Effektivität zeigten deutlich, wer hier die Hosen an hatte! Vor allem die 74% gefallen mir  ;D

man hat trotz der erfolgreichen Qualifikation zur EM 2020 Marcel Koller gefeuert!  :o
Naja, eine EM spielen wäre nicht schlecht, ich bewerbe mich mal...

(click to show/hide)

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere - Saison 2019/20 10.Spieltag
« Antwort #99 am: 20.Juni 2012, 20:18:17 »

DFB-Pokal, 2.Runde

Zuschauer: 10.500

Leichte Aufgabe, Super erledigt; jetzt gehts erst Richtig los!

Das Top-Spiel im Pokal zwischen dem Meister BVB und dem Vize-Meister Bayern entscheidet der Schwarz-Gelbe Klub für sich!
In der 3.Runde muss der BVB nach Leverkusen! Wir haben Heimspiel gegen die Geißböcke! 1860 ist der einzige Klub, der aus der 3.Liga noch dabei ist; alle anderen Spielen 2. oder 1.Liga.

11.Spieltag

Zuschauer: 20.580

Wieder so unglücklich verloren!  :( Was bringt Ballbesitz, wenn man seine Chancen NICHT reinwürgt??
Tja, nützt alles nix, die Taktik muss mal wieder etwas fein-justiert werden...
(Übrignes: Das Eigentor vom Franzosen Vasseur; das war sein denkwürdiger 150. Einsatz für Essen!!)

- Der BVB verliert auf Schalke 0:2, Bayern kommt in Karlsruhe nicht über ein 2:2 hinaus.

12.Spieltag

Zuschauer: 43.476

Wow! 3 Punkte IN Stuttgart?! Auch nicht schlecht, hier hab ich allerdings nix erwartet; umso schöner, das wir hier Überraschend gewinnen konnten! Starker Auftritt meiner Jungs, Kompliment!  ;D

Mal ein Blick auf die Weltrangliste:

In Schweden ist die Saison 2019 zu ende:

Ich behalte Inler als Kapitän; Benaglio bleibt Vize-Kapitän.

Länderspielpause; wir setzen ein Spielchen mit Essen gg Bayern München an...man will ja in FORM bleiben... ;D

Gutes Ergebnis, und ca. 500K € an Antritt-Gelder; was will man mehr?  :)

Mein 1. Spiel als Schweizer-Trainer  :D

13.Spieltag

Zuschauer: 46.540

Tja, mit Kampfgeist geht alles - auch hier! Aber auch eine Achterbahn der Gefühle konnten wir unseren Fans nicht ersparen; erst gingen wir in Führung, dann innerhalb weniger Minuten in Rückstand geraten; aber in HZ 2 dann Herz und Mumm bewiesen! Huber war heute neben SANDU die besten aufm Platz!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben