MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: sulles Karriere(n)  (Gelesen 31595 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: sulles Karriere(n)
« Antwort #140 am: 03.Oktober 2012, 11:28:59 »

Winterpause, Vorbereitungsspiele

Und nachher gehts weiter  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jeckoy

• Profi
« Antwort #141 am: 03.Oktober 2012, 11:30:44 »

Nicht schlecht die Testspiele :)

Die Abwehr scheint gut zustehen! :)

Looger

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 03.Oktober 2012, 12:06:30 »

Hoppa, bei nem Bundesligaverein würde der de Jong bei mir mit Antritt "nur" 14 wahrscheinlich sogar rausgefiltert werden... vielleicht sollte ich da doch etwas flexibler werden... :D

Bin mal gespannt, wie die Rückrunde läuft.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 03.Oktober 2012, 18:20:31 »

@ Jeckoy

Ja, die Spiele verliefen sehr zufriedenstellend. Hoffe, das wir die Leistung halten könnne und uns am Ende der Saison auch oben irgendwo wieder finden  :D

@ Looger

Ja, also manche Spieler sind wirklich besser als es den Anschein macht, was die Attribute betrifft.
Aber es liegt wohl auch an der guten Team-Harmonie und der Team-Moral; kaum einer ist unzufrieden und die Spieler halten halt zusammen  :D Ok, die versteckten Attribute von de Jong kenne ich nicht, aber es scheint auch was auszumachen, das dortige Apsekte den Spieler so gut zur geltung kommen lassen. Oder ich hab einfach Glück, das de Jong so gut "Knipst"  :P

1.Bundesliga, 18.Spieltag

Ups, ein guter Start in die Rückrunde sieht anders aus  :( 

1.Bundesliga, 19.Spieltag

Doppelpack de Jong und alles ist wieder gut  ;D

1.Bundesliga, 20.Spieltag

Ja, so kann es gehen; erst macht de Jong das 1-0 und fällt dafür Später verletzt aus  :(
Der Ausgelich war auch unnötig, aber immerhin 1 Punkt geholt.

1.Bundesliga, 21.Spieltag

Man ey; da verlieren wir gg die Bremer; die heute Ihren erst 3. (!) Sieg einfahren! Sie sind jetzt auf Platz 16...
Da reichte die Leistung von Ersatz-Stürmer de Camargo nicht aus heute... :-\

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 03.Oktober 2012, 21:49:28 »

1.Bundesliga, 22.Spieltag

Die Fortunen hatten nicht wirklich eine Chance heute gg uns; wobei Ihr Keeper Giefer auch noch ein Eigentor fabriziert hatte. Und unser Leihspieler Niang machte heute sein 1. Tor für die Borussia  :)

1.Bundesliga, 23.Spieltag

Den Bayern ein Punkt abgetrotzt! Obwohl viel Glück dabei war und der Platz eigentlich dauernd unter wasser stand (Platzregen bei 6 Grad). Und NEUER Mann des Spiels! (8.2)

1.Bundesliga, 24.Spieltag

Heute war gar nix zu holen für die Fohlen; ein verdienter Sieg für die Werkself, muss man auch so ehrlich sagen  :P

1.Bundesliga, 25.Spieltag

Heute war es eine Tolle Reaktion auf die eher schwachen Leistungen der letzten Wochen! Vor allem de Jong glänzte heute wieder als eiskalter Vollstrecker!

1.Bundesliga, 26.Spieltag

Auswärts will es im Moment nicht laufen; heute muss ich sagen, das die Leistung recht armselig war von uns, aber Kopf hoch, wir Spielen ja immer noch um die Internationalen Plätze  ;D

1.Bundesliga, 27.Spieltag

CAMARGO! Yeah! Auch wenn die Tore erst Spät fielen, ist das doch ein schöner Sieg mit einem HATTRICK durch CAMARGO!

1.Bundesliga, 28.Spieltag

Ein starker und effezienter Auftritt gg die Schwaben bringt uns den ersten 3er nach 2 Pleiten (gg Leverkusen, BVB) in einem Auswärts-Spiel  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 03.Oktober 2012, 22:26:28 »

1.Bundesliga, 29.Spieltag

Und der nächste Sieg dank eines schnellen Doppelpacks durch Luuk de Jong:P

1.Bundesliga, 30.Spieltag

Ausgeglichenes Spiel - Ausgeglichenes Ende; ein typisches Unentschieden.

1.Bundesliga, 31.Spieltag

Heute muss ich von Glück schreiben, das wir noch 1 Punkt mitgenommen haben; ein spiel das wir bestimmt haben, und dann nur ein 1-1... :-\ Aber unsere gute Form hält an  ;D

1.Bundesliga, 32.Spieltag

:o Haben sich meine Gladbacher das Siel der Schalker in Düsseldorf abgeguckt? Erst 2-0 geführt und dann in letzter Minute den Ausgleich kassiert, sowas aber auch  ;D Und das vorm wichtigen Spiel in KÖLN!!  :angel:

1.Bundesliga, 33.Spieltag

:o  Auch hier wieder 2-0 in Führung gegangen, dann wieder "lätschert" gespielt um dann durch JOKER Niang den Siegtreffer zu erzielen; glaube die Gefühle der Gladbacher fahren jetzt noch Achterbahn  ;D

Tabelle nach 33 Spieltagen

1. Bayern (88 Punkte)
 2. Schalke (70)
 3. Leverkusen (63)
 4. BVB (62)
 5. Gladbach (61)
 6. Hannover (58)
 7. Wolfsburg (50)
 8. Mainz (44)
 9. Stuttgart (41)
10. Ein. Frankfurt (39)
11. HSV (41)
12. Hoffenheim (41)
13. Greuther Fürth (40)
14. Köln (33)
15. Düsseldorf (26)
16. 1860 München (25) Play-OFF
---------------------
17. Nürnberg (22)
18. Bremen (22)

Paarungen letzter Spieltag

Eines der interessantesten Spiele: NÜRNBERG - BREMEN  :D So hat es Nürnberg es selbst in der Hand, wenigstens die Play-Off Runde zu erreichen; WENN die Löwen in Wolfsburg verlieren sollten  :D
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2012, 22:29:18 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 05.Oktober 2012, 14:50:54 »

1.Bundesliga, 34.Spieltag

Schönes Spiel, hätte auch höher ausfallen können  :D

34.Spieltag, Ergebnisse

Tja, schade für Bremen; Nürnberg muss gg den 3. der 2.Liga; SC Freiburg ran; rettet sich auch erst an diesem Spieltag auf den 16.Platz!

Bundesliag, 2012/2013, Abschluss-Tabelle

Auszeichnungen, Finanzen

Trainer des Jahres/ Trainer des Jahres der Spieler (selbe Gewinner)

1. Heynckes
2. SLOMKA
3. Sulle007

Juhu! Mehr Geld vom Sponsor gibt es auch  :D

Die Budgets gehen in Ordnung.

Also nach Oslo, die 1.UI-Runde, solllte zu schaffen sein. Dazu wird auch ein Vorbereitungsspiel gg Oslo angesetzt.

Hier nochmal unser Kader samt Statistiken:

1.DFB-Pokalrunde steht auch schon fest:

Vorbereitungsspiele

Achja, Nürnberg verliert nach 1-0 Hinspiel über Freiburg das Rückspiel mit 0-2 und steigt ab!
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2012, 16:57:07 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 07.Oktober 2012, 18:55:53 »

Transfers 2013-2014:

Zugänge                                                                             Abgänge

52 mio. € an Transfererlöse erzielt; knapp 9 mio. bisher für Neue Spieler ausgegeben! Ist nur noch die Frage, in wiefern wir uns damit geschwächt haben  ::)

Es wurden noch weitere Transfers vereinbart, die aber erst Später erfolgen werden:

Kommen werden zum 1.1.2014:

- Ahmet Öztürk (Negwen), 16 jähriger Deutsch-Türke aus Lautern, Ausbildungsentschädidung: 1,4 mio.€. Kann auf OML spielen und wird mit einer PA von 4 Sternen eingeschätzt.

- Dejan Lovren (25), der Korate spielt derzeit für Lyon, wird mit einem Marktwert von 5,75 mio.€ bewertet. Er wird uns für 12,25 mio.€ verstärken! Der Verteidiger hat eine CA von 4 Sternen, eine PA von 4,5! Ein Super Verteidiger, hoffe ich!

- Edgar Prib (24), kommt für 6,5 mio.€ (MW: 1,9 mio.) aus Fürth. CA 3 Sterne und PA 4. Also ein gutes Talent.  :)

- Renan Ribeiro (23, Brasilianer), wird uns Ablösefrei verstärken! CA 3,5 Sterne und PA 4! Er sollte auf Dauer die Nummer 1 im Kasten der Fohlen werden!

- Erick Torres (20, Mexikaner), kommt erst zum 1.7.2014 zu uns; dafür aber zum Schnäppchen-Preis von 2,5 mio.e Ablöse! (MW: 1,4 mio.€)

- Theo Walcott (24, Arsenal), kommt für 10 mio.€ zu uns! Geiler Transfer!! Er sitzt derzeit in der Reserve von Arsenal, warum auch immer. Wird mit einer PA von 4 Sternen bewertet (die er auch schon erreicht hat). Ein Kompletter Spieler. Freu mich schon, wenn er vorne wirbelt!  :D

Budgets und Erwartungen des Vorstandes

« Letzte Änderung: 07.Oktober 2012, 18:57:46 von sulle007 »

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #148 am: 07.Oktober 2012, 19:39:08 »

Torres ist stark, den versuche ich auch immer zu holen. Guck mal nach Yaya Sanogo, das ist ein guter Stürmer.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 07.Oktober 2012, 19:57:56 »

Saison 2013-2014

DFB-Pokal, 1.Runde

Tja, und nu?? Was war denn das für eine 2.HZ? Erst lassen wir den Ausgleich zu um dann in der verlängerung noch zu verlieren?? Ich versteh die WELT nicht mehr  ::)

Nicht nur wir haben uns gg einen 3.Ligisten Blamiert, auch Wolfsburg macht es nicht besser und verliert bei Preußen Münster 1-3 !

Jetzt probier ich mal was ungewöhnliches aus; folgende Formation soll erstmal Testweise gespielt werden, mal gucken wie es damit läuft! (Falls es NICHT laufen sollte, kommt wieder eine 4-5-1 Formation zum Einsatz!)

1.Bundesliga, 1.Spieltag

Mit dem 0-2 noch gut bedient; hätte schlimmer enden können  :( Und zu allem überfluss verletzt sich de Camargo und fällt ca. 14 Tage aus.

1.Bundesliga, 2.Spieltag

Yeah! Das Rheinderby gewonnen, wenn auch mit serh viel DUSEL  ;D Und es geht direkt zum nächsten Nachbarn!

1.Bundesliga, 3.Spieltag

Nochmal YEAH!! Wahnsinn, 2. DERBY gewonnen  :police:

1.Bundesliga, 4.Spieltag

Joah, es läuft überraschend gut!

Da jetzt Länderspielpause ist, Testen wir gg BORUSSIA BRAND und gewinnen das Spiel 5-0. Es geht zum Hinspiel im UI-Intertoto-Cup nach Oslo.

UEFA Intertoto-Cup, 1.Runde Hinspiel

Den erwarteten Sieg geholt. Leider hat sich aber Nordtveit verletzt, wird wohl erstmal 2 Wochen ausfallen.
Man bedenke: Ist immer noch die obrige Formation, die gespielt wird.

1.Bundesliga, 5.Spieltag

Jaja, das war nix heute; nach den Reise-Strapazen waren meine Spieler wohl Froh, als der Schiri das Spiel Abpfiff. Zudem waren wir durch Nehrig´s Doppelpack wohl auch zu geschockt, um uns davon zu erholen.

1.Bundesliga, 6.Spieltag

So langsam wird es schwierig mit der Formation ohne Stürmer was zu reißen, heute hatten wir noch Glück.
Es geht zum Rückspiel des UI-Intertoto-Cups Heim gg OSLO, doch vorher hier ein Blick auf die Aktuelle Tabelle nach 6 Spieltagen:

« Letzte Änderung: 07.Oktober 2012, 20:00:11 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #150 am: 07.Oktober 2012, 21:14:57 »

Torres ist stark, den versuche ich auch immer zu holen. Guck mal nach Yaya Sanogo, das ist ein guter Stürmer.
Jo, Torres macht sich wirklich immer gut im 12er; aber Sanogo ja auch, nur hab ich an Ihm nicht mehr gedacht, da ich nicht vorhatte noch einen ST zu holen, wenn erstmal OHNE gespielt wird  ;D

UEFA Intertoto-Cup, 1.Runde Rückspiel

Pflicht erfüllt, 1.Runde überstanden  :D

Auslosung, 2.Runde

KRASS: Wir müssen gg City ran!!  :o ;D

1.Bundesliga, 7.Spieltag

Mlapas Tor zur Führung hat nicht gereicht heute, generell wirkt die Mansnchaft etwas gehemt?.

1.Bundesliga, 8.Spieltag

Heute waren wir auch Offensiv überzeugend! Jetzt geht es zum HEIMSPIEL gg CITY!

UEFA Intertoto-Cup, 2.Runde Hinspiel

Tja, das Spiel hätte auch anders ausgehen können; hätte Bounanotte den Elfer reingemacht; naja, wir wollen ja eh nur Spass haben und die Spiele auf Internationaler Bühne genießen!  :police:

Nach diesem Spiel wird die Formation erst mal ad akta gelegt, vielleicht Probier ich die Formation mal woanders.

1.Bundesliga, 9.Spieltag

Jo, mal eben in HZ 1 alles klar gemacht heute!  :police:
Es geht auf die Insel zum Rückspiel nach Manchester City!

UEFA Intertoto-Cup, 2.Runde Rückspiel

Schade, aber ein weiterkommen war gg City ja eh nicht geplant, aber dennoch schade schade...

Ergebnisse 2.Runde

1.Bundesliga, 10.Spieltag

Man man, wir haben echt Problem die Führung zu halten; wieder wurden uns die grenzen Aufgezeigt, das man durch nachlässigkeiten in der Abwehr keine Spiele gewinnt.

1.Bundesliga, 11.Spieltag

Die Bayern sind immer noch das maß aller Dinge! Sind immer noch ungeschlagen.

1.Bundesliga, 12.Spieltag

Mit Kampf zum Sieg!

Aktuelle Tabelle nach 12 Spieltagen

Die Bayern marschieren vorneweg! Wahnsinn, schon 9 Punkte Abstand auf den BVB!! Wir stehen mit Platz 4 auch wieder wie erwartet da!
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2012, 13:17:45 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #151 am: 07.Oktober 2012, 22:00:00 »

Länderspielpause; wir Kicken gg FC Junkersdorf und gewinnen 4-1.

1.Bundesliga, 13.Spieltag

Hm, Spiel völlig verdient verloren heute, naja, muss ich mit Leben können  ;D

1.Bundesliga, 14.Spieltag

HERRMANN!  ;D Ich hatte Ihn bsiher in die RSERVE verbannt; weil seine Leistungen nicht in Ordnung waren. Er zeigt sich jetzt engagierter als sonst! Und sein HATTRICK hat er sich auch wahrlich verdient heute!

1.Bundeliga, 15.Spieltag

Bäh, was für ein Spiel! Da verlieren wir tatsächlich beim 18. der Liga! Un ddas obwohl wir überlegen waren!! Aber OHNE Tore kann man nicht gewinnen!!  :o Gegen Eintracht Frankfurt wird eine REAKTION der Spieler erwartet!!

1.Bundesliga, 16.Spieltag

Boah! Ein eindrucksvolles Spiel der Fohlen!! de Camargo glänzte heute mit 5 Treffern!! Das nenn ich eine REAKTION!  :police:

1.Bundesliga, 17.Spieltag

Was für ein Spiel!! 4 mal taucht Schalke vor unserem Kasten auf, 4 mal geht das Runde ding da ins Netz!!
Verkehrte Welt in Gladbach; nach der GALA gg Frankfurt hat mit diesem Ergebnis sicher NIEMAND gerechnet! Ich muss die Taktik nochmal überdenken, dneke aber, wenn die NEUZUGÄNGE erstmal da sind, funktioert das wieder  ;)

Zum Abschluss noch die Tabelle der Hinrunde

Und DFB-Pokal, 3.Runde

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 08.Oktober 2012, 21:06:38 »

So Winterpause vorüber und hier die Testspiele

Die Neuzugänge im Winter:

Kam Ablösefrei aus Atletico Mineiro.

Kam für stolze 6,5 mio. aus Fürth.

Kam für 10 mio. aus Arsenal; aber seine Mentalen Attribute könnten verbessert werden; da guck ich mal wer da geeignet wäre im Verein.

Talentierter Links-Außen; mal gucken das er in Zukunft die linke Seite beackern kann.  :D

Kam für teuer Geld aus Lyon; soll mit Dominguez die Innenverteidigung bilden.

Und nun, das BUDGET ist arg geschrumpft:  ::)

Kader sieht dann so aus:

Im Mittelfeld herrscht jetzt wohl ein Luxus-Problem?
Gibt 3-4 Spieler, die sich auf die (Transfer-) Liste setzen ließen.

Naja, frfeuen wir uns aufs Auftaktspiel gg den BVB; die ja derzeit 1er sind.  :)
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2012, 21:16:37 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 08.Oktober 2012, 21:38:38 »

1.Bundesliga, 18.Spieltag

Tore:

1-0  Tziolis (14)
2-0  Prib (19)
2-1  William (24)
3-1  Herrmann (70)

Super! Was für ein Spiel! Die tiefe Defensive + 0 Pressing und lange Pässe waren heute das Erfolgs-Erlebnis!
Und es war ein herber Dämpfer für den 2. der Tabelle!  ;D

Jetzt geht es nach Leverkusen, die stehen auf Platz 3 der Liga!
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2012, 22:25:32 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #154 am: 08.Oktober 2012, 22:23:43 »

1.Bundesliga, 19.Spieltag

Tore:

0-1  Theo Walcott (59)
0-2  Theo Walcott (81)

Jo, effektiv gespielt heute; hinten nix zugelassen, vorne Walcott der Mann des Abends!! Wahnsinn, bis jetzt 2 Spiele gg die großen gewonnen! Und jetzt kommen die Kölner!
(Bayern verliert in Stuttgart 0-3 !) Der Vorsprung schrumpft!  8) )
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2012, 22:26:12 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 09.Oktober 2012, 12:44:39 »

1.Bundesliga, 20.Spieltag

Tore:

1-0  Shelvey (90+2)
2-0  Walcott (90+7)

Wahnsinn! Erst in der Nachspielzeit (!!) können wir die fälligen Tore erzielen  :D

Bundesliga-Tabelle

2.Bundesliga

3.Liga

DFB-Pokal, Viertelfinale

Champions-League 2013-2014; Gruppenphase und Viertelfinale

TITELVERTEIDIGER FC CHELSEA IST RAUS!!

Die nächsten Spiele

« Letzte Änderung: 09.Oktober 2012, 12:46:59 von sulle007 »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 09.Oktober 2012, 13:07:12 »

Du legst ja ein Tempo vor  ;D In der Zeit hätte ich vielleicht 5-10 Spiele um  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #157 am: 11.Oktober 2012, 12:02:46 »

Du legst ja ein Tempo vor  ;D In der Zeit hätte ich vielleicht 5-10 Spiele um  ;D
Jo  ;D Will ja auch mal vorwärts kommen  :)

1.Bundesliga, 21.Spieltag

Tore:

1-0  Pekhart (10)
2-0  Hlousek (79)
2-1  Walcott (82)

1.Bundesliga, 22.Spieltag

Der Club war einfach effektiver als wir! Schade, wir hätten wenigstens 1 Punkt verdient gehabt.

Tore:

0-1  Nöthe (30)
1-1  Prib (42)
2-1  de Camargo (75)
3-1  de Camargo (90+1)

Nöthe wird schon unser Angst-Gegenspieler!  :D Traf nicht das erste mal gg uns! Aber de Camargo mchte heute den Sieg dennoch klar und ließ den Fürthern keine Chance.

1.Bundesliga, 23.Spieltag

Tore:

1-0  Jönsson (22)
1-1  Walcott (27)
2-1  Kjaer (48)
2-2  Lalkovic (79)

Besondere Vorkomnisse:  ROT für Inkoom (Wolfsburg) 60. Minute.

Man man, wieder kein Sieg Auswärts! Trotz der Roten Karte für den Wolfsburger Inkoom konnten wir unsere Feld-Vorteile nicht auspielen und nehmen nur 1 Punkt mit.

1.Bundesliga, 24.Spieltag

Tore:

0-1  Shechter (31)

Unerklärliche Niederlage!! Zum verrückt werden  ;D

1.Bundesliga, 25.Spieltag

Tore:  Fehlanzeige...

Nach der Heimpleite gg die Roten Teufel hätte ich hier eine Reaktion erhofft, leider nicht ganz so gekommen wie ich es erwartet habe. Am Ende ein gerechtes unendschieden, aber für uns zu wenig.

Bundesliga, Tabelle nach 25 Spieltagen

Die Bayern schwächeln ja doch noch  :D So wird es wieder sehr Spannend um den Kampf an der Spitze!
Die alte Dame liegt abgeschlagen aufm Letzten Platz. Schön, das sich die Fürther etabllieren konnten, trotz des Medien-Tipps von Platz 17  ;D

Tore:

1-0  de Camargo (9)
2-0  Herrmann (90)

Besondere Vorkomnisse: Zbavnik verschießt Elfer (Mainz/ 43)

Heute mal ein solider Sieg nach langem; und Oscar Wendt (BMG) macht seine Aufgabe als Vorbereiter weiter alle Ehre!

1.Bundesliga, 27.Spieltag

Tore:

1-0  Modeste (8 )
2-0  Modeste (81)

Gegen Modeste war kein Kraut gewachsen. Außerdem haben wir uns heute selbst geschwächt; Prib sah Rot (45) (wie auch der Schwabe Kryvtsov/ 15.). Es war nicht unser Tag. Und dann kommt schon der FC Bayern in den Borussia-Park!

1.Bundesliga, 28.Spieltag

Tore:

0-1  Dante (76)

Die Bayern hatten wir lange Zeit recht gut im Griff; bis der Ex-Gladbacher Dante seinen Moment nutzte um nach einer Ecke das Tor des Tages zu erzielen!  :( Naja, wir spielten zumindest nicht würdelos.  :D

Um die Moral zu steigern wurde kurzfristig ein Testspiel gg ADLER Osterfeld arrangiert; dies wurde mit 8-0 gewonnen.

1.Bundesliga, 29.Spieltag

Tore:

1-0  Marcus Berg (44)

Man man, wieder so ein billiges Tor, das wir zugelassen haben! So langsam wird das eng mit mind. Platz 5 fürs Internationale Geschäfft.

1.Bundesliga, 30.Spieltag

Tore:

1-0  de Camargo (52)

Besondere Vorkomnisse: GELB-ROT für Hannovers Sergio Pinto innerhalb von nur 4 Minuten!

Heute zählten nur 3 Punkte! Es war kein schönes Spiel, aber wir haben auf Ergebnis gespielt; so langsam müssen wir ja auch wieder Punkte sammeln.  :D

Bundesliga, Tabelle nach 30 Spieltagen

Die Hertha bereits Abgestiegen, PLätze 2-5 sind ja für die UI-Cup Reserviert.

DFB-POKAL Halbfinale

Somit steht die Eintracht zum 2. mal 2012 wieder im Pokal-Finale!

Unser Restprogramm:

Bis auf das letzte Spiel alles machbar eigentlich... :)

« Letzte Änderung: 11.Oktober 2012, 12:06:27 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 11.Oktober 2012, 22:01:05 »

1.Bundesliga, 31.Spieltag

Tore:

0-1  Lalkovic (44)
0-2  Prib (71)

Lalkovic machte ein Super Spiel! Leider hat sich de Camargo verletzt und wird ca. 2 Wochen ausfallen. Etwas bitter für die letzen Spiele  ???

1.Bundesliga, 32.Spieltag

Tore:

1-0  Prib (12)
2-0  Dominguez (38)
2-1  Lustenberger (38)
3-1  Buonanotte (90+5)

Die alte Dame ist schon längst Abgestiegen; unsere Leistung war in Ordnung, dennoch wurde es nach dem Glücks-Treffer von Lustenberger noch mal eng; aber das wir dann so Spät den Sieg Perfekt machen, hätte ich nicht ewwartet.

1.Bundesliga, 33.Spieltag

Tore:

0-1  Bounanotte (46)
1-1  Eigner (53)
1-2  Amedick (59) Eigentor

Dank des Eigentores von Amedick gewinnen wir hier Glücklich 3 Punkte!  :)

1.Bundesliga, 34.Spieltag

Tore:

1-0  Pukki (27)
1-1  Matip (32) Eigentor
2-1  Draxler (79)

Tja, schade; mit der Niederlage schaffen wir es NICHT mehr, auf Platz 5 zu landen! Aber das war schon seit dem letzen Spiel irgendwie klar gewesen. Sehr enttäuschend, aber was solls? Da müssen wir jetzt alle durch.

Borussia Mönchengladbach; Statistiken 2013/14

1.Bundesliga, 34.Spieltag, Abschluss-Tabelle 2013/14

Tja, "nur" Platz 6... :-X Und im Pokalfinale spielten Eintracht Frankfurt gegen den HSV 0-2; der HSV gewinnt somit den DFB-Pokal 2012! Das heißt auch wieder für uns, das wir NICHT International spielen werden!

2.Liga, 34.Spieltag Abschluss-Tabelle 2013/14

3.Liga, 38.Spieltag Abschluss-Tabelle 2013/14

Play-Off Spiele

1.Liga gg 2.Liga:

Hinspiel:    Mainz 05 (1.) -  FC St. Pauli (2.)  3-0
Rückspiel:  FC St. Pauli (2.) -  Mainz 05 (1.)  0-0

Damit bleibt Mainz 1.Klassig! Und trennt sich dennoch vom Trainer Dieter Hecking!
Nachfolger wird Bruno Labaddia!

2.Liga gg 3.Liga:

Hinspiel:    RB Leipzig  -  SV Wehen-Wiesbaden  1-1
Rückspiel:  SV Wehen-Wiesbaden  -  RB Leipzig  1-0

Damit steigt Wehen auf! Rainer Maurer hat Peter Pacult bei RB Leipzig ersetzt!

Meister International:

England: Manchester City (89 PUnkte); 2. Chelsea mit 75 (!) Punkten!
Italien: Juventus Turin (82); Inter Mailand (76)
Frankreich: Paris St. Germain (81); Lyon (67)
Spanien: FC Valencia (82); FC Barcelona (80), Real Madrid (77)

UI-Intertoto-Cup 2014: FC Sevilla  -  FC Arsenal  6-2 Gesamt-Sieg (nach 0-2 im Hinspiel)

Europa-League 2014: Tottenham Hotspurs  -  FC Porto  2-3 n.E. 

Champions-League 2014: SL Benfica  - Manchester United  0-1

Saison 2014/15

Abgänge

Heimeroth (TW), de Camargo (ST), Martin Stranzl (IV), Leckie Mathew (Ablösefrei, nach Hertha BSC), Lukas Rupp (Ablösefrei nach Dynamo Dresden), und diverse Talente, die nicht genug Potential hatten; haben allesamt ABLÖSEFREI den Verein verlassen.

Zudem wurden noch folgende Spieler verliehen:

Der Brasilianer Ralf, der sich nie wirklich eingewöhnen konnte, wurde an den FC Avai verliehen; Gebühr: 275.000 €.
Hrgota wurde an Sandhausen verliehen.

Unser neuer Partner-Verein (und neu Aufsteiger in die 2.Liga!) SV Wehen-Wiesbaden wird unsere 3 Spieler ( Brady, Songo´o/TW/Talent/Newgen, Öztunali/Talent/Newgen? Oder echter Spieler?? ))zur Leihe aufnehmen.

Zugänge

Erick Torres (20), kam ja wie geplant zum 1.7.2014 aus Deportivo Guadalajara für 2,5 mio.€
Fabian Delph (25), kam für 3,8 mio vom FC Fulham
Joao Pereira (30) kam für 600.000 € aus FC Valencia
Vurnon Anita (25), kam für 1,4 mio.€ aus Newcastle
Ildar Sharov (19), Russisches TW-Talent; Ablösefrei
Antonio Berragan (27), kam ebenfalls auf Valencia; Ablöse 600.000 €
Guy Roland Ndy Assembe (28), TW; kam Ablösefrei, aht eine PA von 3,5
Levin Öztunali (18), kam Ablösefrei (zuletzzt HSV)
Marc Wilson (27), der Irische Nationalspieler kam Ablösefrei (zuletzt Stoke City)
Jermain Defoe (31), kommt Ablösefrei; zuletzt Tottenham Hotspurs

Kader 2014/15

Testspiele

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #159 am: 11.Oktober 2012, 23:05:33 »

*** Ich hasse es, wenn ich meine ganze Arbeit nochmal machen, müsste*** Man man, irgendwo aufm Falschem Feld geklickt im Firefox und weg ist die Arbeit von 3 (!) Stunden! ***

So, jetzt kommt eine kurze zusammenfassung, was ich echt ungern mache:

So, die Rückrunde wird dann wieder wie gewohnt dargestellt!