Bericht Hinrunde Saison 2016/2017:Die Hinrunde hätte nicht besser laufen können, von 17 Spielen nur 1 Verloren und 2 Unentschieden die Mannschaft ist
in einer Fantastischen Form! Wobei Schürrle als OML,Ferreyra als Tj und Fetfatzidis als OMR ein absolutes Traumtrio sind und es richtig Spaß macht die 3 Fußball spielen zu sehen!
Leider waren alle 3 vom Verletzungspech verfolgt, zuerst Ferreyra 5 Wochen ausfall,eine Woche später Schürrle 5 Wochen ausfall und in der dritten Woche Fetfatzidis 3 Monate .... was richtig bitter ist, ich kann nur hoffen das er nach der langen Verletzung wieder zur
alten Form zurückfindet!
Teilweise spielte ich sogar mit einem 4-1-2-3-0 weil meine kompletten Stürmer verletzt waren und ich keinen weiteren für die Championsleague gemeldet hatte (ich dachte 3 sollten reichen).
Erstmal die Bundesliga Tabelle.
Im DFB-Pokal stehen wir im Viertelfinale.
Was jetzt erstmal unspektakulär klingt war dann doch ein ganzes Stück Arbeit da wir im 2ten Spiel gegen Bayern München
ran mußten ,mein kompletter A Sturm verletzt war und wir nach 5 Minuten schon einen Rückstand aufholen mußten.
93 min hat es gedauert,der Schiri wollte gerade Abpfeifen, bis wir dann doch mal getroffen haben und das obwohl wir die ganze Zeit das Spiel bestimmt haben.Die Verlängerung verlief ausgeglichen und so ging es ins Elfmeterschießen was Leno völlig dominierte und wirklich
jeden Elfmeter gehalten hat!
Im Viertelfinale gehts gegen Hansa Rostock.
Die Championsleague verlief genauso erfolgreich:
Bei der Auslosung zur 1 Auscheidungsrunde ist mir kurz das Herz stehen geblieben weil nur noch Fc Barcelona,Leverkusen und
Atletico Madrid im Lostopf waren,Glücklicherweise bekam ich die derzeit in eine Krise steckenden Madrider und kann auf einen
Einzug ins Viertelfinale hoffen!
Aber ein Schritt nach dem anderen!
Demnächst kehrt Fetfatzidis ins Training zurück und ich hoffe das er in der Rückrunde zur alten Form zurück findet!
Update:
Meine Spieler sind gerade mehr als begehrt:Fc Barcelona will gerne Lars Bender für 32 Millionen,Inter Mailand
Paulao für 21 Millionen und dann wurde für Ömer Toprak 25 Millionen geboten.
Für Bruno Ecuele Manga,Fernando und Haruna wurden auch Beträge über 20 Millionen geboten aber ich werde
mich hüten auch nur einen Leistungsträger oder Schlüsselspieler zu verkaufen dafür läufts zu gut auch wenn
das Beträge sind wo man echt erstmal in versuchung geführt wird!
Dionisio Helio habe ich aber an Chelsea für knapp 3 Millionen verkauft....jetzt möchten sie auch noch
Sousa haben...aber ich denke mal der wird nächstes Jahr auf jeden Fall in der 1 Mannschaft stehen!