Zusammenfassung Saison 2014/2015:Was für eine Saison .... völlig begeistert übernehme ich Leverkusen!
Nach 12 Spielen kommt dann die Ernüchterung und am liebsten würde ich zurück nach Fürth
doch im laufe der Saison spielt sich meine Mannschaft in einen regelrechten Lauf wir liegen zwar viel zu oft hinten aber schaffen es trotzdem immer wieder die Niederlage zu vermeiden und sogar noch das Spiel zu unseren gunsten zu drehen.
Verlieren gibts nicht mehr wie jagen Spiel um Spiel Dortmund und Bayern die immer ein paar Punkte vor uns stehen!
In der Championsleague scheiden wir zwar in der Gruppenphase gegen Ac Mailand und Real Madrid aus aber wir haben
gut gespielt und können mit erhobenen Haupt in die Europaleague gehen!
In der Europaleague können wir auch gut durchstarten und schießen sogar Olympic Marseille aus dem Wettbewerb
leider wurden wir dann doch zu abgehoben und wurden dafür vom Englischen Tabellen 16ten AFC Sunderland bestraft!
Das Hinspiel haben wir zwar nur 2:1 in Sunderland verloren aber auf Heimischen Boden konnten wir gegen die stark
Verteidigenden Black Cats nichts mehr reissen und spielten nur 0:0 ... das wars wir verlieren das Viertelfinale!
Aber ich sehe weiter nach vorne, nach dem Pokalhalbfinale gegen Dortmund strauchelt der BvB und wir können auch
in der Bundesliga gegen die Gelb-schwarzen gewinnen!
Das läutet endlich die erhoffte Wende ein und am 27ten Spieltag beginnen wir endlich mit der Aufholjagd Bayern München
verdrängen wir als erstes von Platz 2 und können sogar unseren Vorsprung ausbauen!
Der BvB liegt nur noch 4 Punkte vorne und verliert nach einer Niederlage in der Championsleague gänzlich die Nerven!
Bei ihnen läuft gar nichts mehr zusammen was dazu führt das sie mehrfach Unentschieden spielen!
Am 31ten Spieltag versammel ich nochmal meine Truppen und halte eine Mannschaftsitzung ab und zum erstenmal
sage ich klipp und klar das es um die Meisterschaft geht und das wir sie holen können.... alle sind begeistert!
Wir spielen gegen die sehr starken Bayern 1:1 und halten sie auf abstand und ziehen Punktgleich mit Dortmund!
Platz 1 durch besseres Tor verhältniss!
Am 32ten Spieltag verliert Dortmund gegen Mainz und wir gewinnen.... Platz 1 nach Punkten!
Am 33 ten Spieltag machen wir den Sack zu Dortmund kann wieder nur ein unentschieden erspielen
und wir sind nahzu unschlagbar und schaffen das unglaubliche nachdem wir 31 Spieltage nur die Rücklichter
von Dortmund gesehen haben gewinnen wir die Deutsche Meisterschaft....es ist unglaublich
Bayer 04 Leverkusen ist Deutscher Meister 2015Der letzte Spieltag ist nur noch Formsache und Wolfsburg wird einfach Niedergerannt!
![](http://img135.imageshack.us/img135/6292/1bundesligaberblickbers.png)
Der DFB-Pokal ist 2 Wochen später ich würde gerne nochmal ein Testspiel machen damit die Jungs in Form bleiben
da ich aber angst vor Verletzungen habe entscheide ich mich dagegen was dazu führt das wir ziemlich steif ins Spiel starten!
Hansa Rostock spielt Anfangs sehr stark und Offensiv womit ich gar nicht gerechnet hatte und tatsächlich gelingt es ihnen nach
10 minuten ein Tor zu Schießen!
Es dauert nochmal 10 minuten bis wir ins Spiel finden aber dann schaffen wir durch eine Ecke den Ausgleich.
Nach der Halbzeit schwinden die Kräfte von Hansa und wir Trumpfen auf nach dem 2:1 brechen alle Dämme und
wir schießen Hansa Rostock mit 5:1 ab!
DfB-Pokalsieger 2015 Bayer 04 Leverkusen!
Das Double ist Perfekt!
![](http://img607.imageshack.us/img607/6356/doubleb.jpg)
Ansonsten freue ich mich noch das die Neuzugänge Konoplyanka,Fernando,Begic und Cabral sich super ins Team
eingefügt haben und zu wichtigen Spielern geworden sind.
Nur Will Keane macht mir Sorgen und wird wohl so bald wie möglich wieder wechseln.
Ich bin mal gespannt wie es nun weiter geht der Vorstand und die Fans lieben mich aber die gute Form
der Mannschaft muß auch konserviert werden!
![](http://img191.imageshack.us/img191/7353/fanss.jpg)
Auf jeden Fall freue ich mich auf eine neue tolle Saison mit Bayer 04 Leverkusen!