MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mythan´s Karriere-Thread *Pausiert*  (Gelesen 8682 mal)

Mythan

• Vertragsamateur
Re: Mythan´s Karriere-Thread
« Antwort #20 am: 05.Juni 2012, 11:18:52 »

Zusammenfassung Saison 2015/2016:

Alles im allen eine gute Saison,Bayern München war überragend und somit bleibt für uns nur Platz 2!

In der Championsleague sind wir dann leider doch im Halbfinale gegen Tottenham ausgeschieden, was insofern ärgerlich ist
das wir im Hinspiel richtig gut waren und 1:0 gewonnen hatten.Im Rückspiel machte dann aber Tottenham kurzen Prozess
und schickte uns mit einen vollkommen gerechten 0:3 nach Hause!

Im Finale standen sich dann Bayern München und Tottenham gegenüber welches Tottenham mit 0:1 für sich entscheiden konnte!

Im DFB-Pokal konnten wir dafür glänzen schafften es sogar den Titel zu verteidigen!

Ansonsten ist Deutschland in der Europameisterschaft 2016 in Frankreich im Viertelfinale gegen Frankreich mit 0:2 ausgeschieden!

Und noch was erfreuliches Bayer Leverkusens U19 hat zum 2ten mal in Folge die Meisterschaft in ihrer Gruppe gewonnen!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 06.Juni 2012, 14:30:47 »

Saison 2016/2017:

Die EM in Frankreich konnte Frankreich mit einen 2:0 Sieg über Schweden für sich entscheiden!
(Löw ist noch Bundestrainer)

Die Bundesliga ist das 2te mal in Folge im Ligenranking abgewertet worden und liegt nun hinter
England,Spanien,Frankreich und Italien auf Platz 5.

Mir wurde der Trainerposten von der Schweiz angeboten aber ich habe dankend abgelehnt,
ich möchte erst noch mit Leverkusen die Championsleague gewinnen! :o

Ach ja ... die Bayarena wurde auch nochmal ausgebaut .... zuerst 2015 und 2016 nochmal
jetzt haben wir 34710 Plätze!

Vorgaben vom Vorstand:

Bundesliga: Klar... Titelkampf
DFB-Pokal: mindestens Finale
Championsleague: 1. Auscheidungsrunde .... ich möchte aber gerne ins Finale...aber wer nicht! ;)

Die Transfers:

Dionisio Helo und Sousa Joao erstmal im U19 Team die beiden könnten aber bald in der 1 Mannschaft spielen!

Und dann noch Paulao und Romario für die ich einiges an Kohle hingeblättert habe und hoffe das sie meine Verteidigung
gut verstärken können!

Meine Mannschaft für die kommende Saison sieht wie folgt aus:

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 08.Juni 2012, 09:43:51 »

Bericht Hinrunde Saison 2016/2017:

Die Hinrunde hätte nicht besser laufen können, von 17 Spielen nur 1 Verloren und 2 Unentschieden die Mannschaft ist
in einer Fantastischen Form! Wobei Schürrle als OML,Ferreyra als Tj und Fetfatzidis als OMR ein absolutes Traumtrio sind und es richtig Spaß macht die 3 Fußball spielen zu sehen!

Leider waren alle 3 vom Verletzungspech verfolgt, zuerst Ferreyra 5 Wochen ausfall,eine Woche später Schürrle 5 Wochen ausfall und in der dritten Woche Fetfatzidis 3 Monate .... was richtig bitter ist, ich kann nur hoffen das er nach der langen Verletzung wieder zur
alten Form zurückfindet!

Teilweise spielte ich sogar mit einem 4-1-2-3-0 weil meine kompletten Stürmer verletzt waren und ich keinen weiteren für die Championsleague gemeldet hatte (ich dachte 3 sollten reichen).

Erstmal die Bundesliga Tabelle.

Im DFB-Pokal stehen wir im Viertelfinale.

Was jetzt erstmal unspektakulär klingt  war dann doch ein ganzes Stück Arbeit da wir im 2ten Spiel gegen Bayern München
ran mußten ,mein kompletter A Sturm verletzt war und wir nach 5 Minuten schon einen Rückstand aufholen mußten.
93 min hat es gedauert,der Schiri wollte gerade Abpfeifen, bis wir dann doch mal getroffen haben und das obwohl wir die ganze Zeit das Spiel bestimmt haben.Die Verlängerung verlief ausgeglichen und so ging es ins Elfmeterschießen was Leno völlig dominierte und wirklich
jeden Elfmeter gehalten hat!

Im Viertelfinale gehts gegen Hansa Rostock.

Die Championsleague verlief genauso erfolgreich:

Bei der Auslosung zur 1 Auscheidungsrunde ist mir kurz das Herz stehen geblieben weil nur noch Fc Barcelona,Leverkusen und
Atletico Madrid im Lostopf waren,Glücklicherweise bekam ich die derzeit in eine Krise steckenden Madrider und kann auf einen
Einzug ins Viertelfinale hoffen!

Aber ein Schritt nach dem anderen!

Demnächst kehrt Fetfatzidis ins Training zurück und ich hoffe das er in der Rückrunde zur alten Form zurück findet!

Update:

Meine Spieler sind gerade mehr als begehrt:Fc Barcelona will gerne Lars Bender für 32 Millionen,Inter Mailand
Paulao für 21 Millionen und dann wurde für Ömer Toprak 25 Millionen geboten.
Für Bruno Ecuele Manga,Fernando und Haruna wurden auch Beträge über 20 Millionen geboten aber ich werde
mich hüten auch nur einen Leistungsträger oder Schlüsselspieler zu verkaufen dafür läufts zu gut auch wenn
das Beträge sind wo man echt erstmal in versuchung geführt wird!

Dionisio Helio habe ich aber an Chelsea für knapp 3 Millionen verkauft....jetzt möchten sie auch noch
Sousa haben...aber ich denke mal der wird nächstes Jahr auf jeden Fall in der 1 Mannschaft stehen!
« Letzte Änderung: 08.Juni 2012, 23:31:14 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 15.Juni 2012, 12:51:14 »

Zusammenfassung Saison 2016/2017:

Was für eine Saison, die Mannschaft war in einer bestechenden Form, wir haben
die Bundesliga komplett dominiert und sind auch zurecht Meister geworden!

Denn DfB-Pokal konnten wir uns auch wieder sichern nun mehr das 3te mal in Folge.

Derzeit ist Leverkusen konkurrenzlos die stärkste deutsche Mannschaft, bleibt aber noch der internationale
Vergleich und da konnten wir uns bis jetzt leider nicht durchsetzen.

Diesmal sind wir leider schon im Viertelfinale der Championsleague ausgeschieden!

Es macht mich immernoch ein bischen madig das wir gegen Chelsea so unglücklich ausgeschieden sind, das Hinspiel
war in London und ich muß zugeben das Chelsea im grunde die bessere Mannschaft war aber trotzdem haben
wir gut gegengehalten und konnten bis zur 90 Minute zumindestens das 0:0 halten dann in der 91 bekommt
Chelsea einen Freistoß von unseren 16 Meterraum und da war es dann doch das 0:1!

Aber wir haben ja noch das Rückspiel in Leverkusen alles kein Problem denke ich und tatsächlich spielen wir
gleich von beginn an unser Spiel und haben klar die Oberhand und trotzdem passiert es wieder in der 27 min
bekommt Chelsea einen Freistoß von unserer Strafraumgrenze zugesprochen und geht mit 0:1 in Führung.

Jetzt müssen wir schon 3 Tore schießen und das gegen die starke Verteidigung von Chelsea!

Facundo Ferreyra schießt in der Nachspielzeit der 1ten Halbzeit noch das Ausgleichstor,bleiben noch 2 Tore!

Die zweite Hälfte gehört klar Leverkusen es beginnt ein Sturmlauf auf das Tor von Chelsea und tatsächlich
flammt nochmal die Hoffnung auf als in der 68 min Ferreyra Savic anschießt und dieser den Ball unglücklich
ins eigene Tor befördert!

Leider war es das dann aber auch, wir hatten zwar noch einige gute Chance waren aber nicht imstande diese zu
verwerten somit scheiden wir durch die Auswärtstorregel aus.

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 18.Juni 2012, 01:05:24 »

Saison 2017/2018:

Zum Saisonwechsel bekomme ich Angebote vom As Rom und vom Fc Liverpool die mich gerne als Trainer
verpflichten möchten, doch ich fühle mich bei Bayer 04 Leverkusen Pudelwohl zumal ich eine
tolle Mannschaft habe und der Vorstand auch pflegeleicht ist! ;D

Derzeit ist mein größtes Anliegen die Championsleague zu gewinnen ... das wäre was! :)

Vorgaben vom Vorstand:

Bundesliga: mindestens Titelkampf
DFB-Pokal: Finale
Championsleague: 1.Auscheidungsrunde

Transfers:

Joao Ramos und Taigo Moleiro für die Zukunft bzw erstmal als Backup .... leider habe ich mit Jugendarbeit kein Glück
mein U19 Team hat zwar in der letzten Saison wieder den U19 Titel geholt aber bis jetzt konnte sich trotzdem
kein Jungtalent für die 1te Mannschaft Qualifizieren.

Julian Draxler war meiner Meinung nach nen Schnäppchen und da ich letzte Saison ziemliches Verletzungspech im Offensivbereich
hatte kann ein guter Mann mehr nicht Schaden, zumal Gianni Fetfatzidis nach seiner Verletzung nicht mehr zu seiner alten Form zurückzufinden scheint!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 03.August 2012, 00:42:11 »

So nach einem Monat Auszeit und einen Abend Langweile wollte ich nur mal kurz in den FM gucken .... da war ja noch ein Spiel offen.
Gesagt getan nur mal kurz gucken ..... naja 3 Stunden später hatte ich mich dann doch wieder mit den Footman Virus infiziert! :D

Naja alles in allen lief die Saison 2017/2018 ganz erfolgreich ...wie immer...
Im DFB-Pokal war leider schon im Halbfinale schluß völlig Überraschend hat uns Greuther Fürth (BL Platz 14)
auf den falschen Fuß erwischt und uns in der Verlängerung mit 0:2 raus gekickt.Vollkommen zurecht wohlgemerkt!
Tja ... die Championsleague.... ich bin wieder mal im Viertelfinale wegen mehr geschossener Auswärtstore rausgeflogen ...diesmal
gegen Barcelona die völlig unter ihren möglichkeiten gespielt haben trotzdem waren wir einfach nicht in der Lage wenigstens
ein Tor mehr zu schießen. 1:1 in Leverkusen und 0:0 in Camp nou!

Nun bin ich so gefrustet das ich das Save erstmal einfriere....irgendwann schaffe ich es noch mit Leverkusen ins
Championsleaguefinale aber jetzt noch eine ach so tolle BL-Saison wo einem keiner das Wasser reichen kann
und international nichts läuft ertrage ich einfach nicht.

Irgendwann ist dann doch Langweilig (fast) immer zu gewinnen!(aber den Wettbewerb den man eigentlich möchte klappts einfach nicht)

Mmmhh nu bin ich am grübeln .... lieber mit den Heimischen Verein von vor der Haustür FSV Wacker 03 Gotha aus der Oberliga Nordost (Süd) spielen oder mal Rot Weiß Erfurt zum Aufstieg führen .... ein Verein aus den unteren Englischen Ligen wäre auch eine Überlegung wert!

Erstmal drüber Schlafen, auf jeden Fall wieder ein bischen was schwierigers als Leverkusen! :)

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 03.August 2012, 23:58:55 »

Ich habe mich für den FSV Wacker Gotha 03 entschieden!

Da ich in der nähe von Gotha wohne und ich mal neugierig bin wie gut ich mich mit einen Amateurverein schlage habe ich mich
eben für diesen Verein entschieden!
Vielleicht spielt man ja irgendwann mit Rot Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena in einer Liga (in der ein oder anderen halt  ;) ).

Gotha ist eine schöne Residenzstadt und liegt mitten in Thüringen dem grünen Herz von Deutschland!

Der FSV Wacker Gotha spielt in der NOFV-Oberliga Süd und trägt seine Heimspiele im Volkspark-Stadion aus welches 12000 Zuschauer fasst!

Ach ja und meine Ankunft war ein mediales Großereigniss! ;D

Aber erstmal einarbeiten! :)
« Letzte Änderung: 04.August 2012, 00:00:49 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 06.August 2012, 19:16:41 »

So die ersten Testspiele sind gespielt,die Mannschaft steht und wir sind bereit für die Saison!

Generell wird erstmal nichts erwartet der Vorstand sieht unsere Anwesenheit in der Oberliga als gute möglichkeit
Erfahrung zu sammeln und die Medien sind eh der Meinung das eher die Hölle zufriert als das wir nicht absteigen!

Die Mannschaft:

Die Mannschaft besteht aus ein paar guten Spielern dazu ein paar .... naja hoffnungsvolle Talente und wird von
ein paar Auffüllern abgerundet.

Zu Taktik:

Die Taktik ist strikt zu befolgen!
Generell haben die Spieler kaum Freiraum und sowas wie Kreative freiheit wird minimal dem Sturm eingeräumt.

Das Passspiel ist kurz um Ballverluste zu vermeiden,keine Kreative Freiheit und mehr Pressing!
Das Tempo habe ich weiter runter geschraubt weil die Jungs sind eh nicht so Ball und Treffsicher und
da bringt schneller Fußball meiner Meinung nach nix.

In den Spieleranweisung setze ich ausserdem mehr auf Steilpässe als auf Flanken!

Nun zu den Freundschaftsspielen!

Das Spiel gegen Rot Weiß Erfurt galt nur der Geldbeschaffung, ansonsten war der 2 Klassenunterschied mehr als deutlich
der RWE spielt uns mit 5:0 an die Wand!

FSC Lohfelden - Wacker Gotha 3:3

Innerhalb von 30 min eine 0:3 Führung verspielt sehr ärgerlich!

Eintracht Sondershausen - Wacker Gotha 2:1

Eigentlich waren wir das bessere Team aber Sondershausen hatte das Glück auf ihrer Seite.

Eintracht Stadtallendorf - Wacker Gotha 1:6

Stadtallendorf war für diese Partie die Favorit konnten aber ihrer
Rolle gar nicht gerecht werden und werden gnadenlos von uns abgeschossen!
Bemerkenswert war hier die Arbeit des Mittelfeldes die diesen Sieg ermöglichten!

1.SC Göttingen 05 - Wacker Gotha 2:2

Ich habe wohl die Mannschaft einmal zuviel gelobt!
Eigentlich hatten wir alle möglichkeiten waren aber nicht in der Lage diese in Chancen bzw Tore umzusetzen!
Ausserdem verletzen sich Ricky Ziegler und Kristian Schwabe!
Ein etwas unglücklicher Start in die neue Saison!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 07.August 2012, 10:27:59 »

Ein Freundschaftsspiel gabs dann doch noch:

Fc Palatia Limbach - Wacker Gotha 1:2

Überzeugende Leistung von Wacker Gotha  die hier
das Spiel dominieren und zurecht gewinnen!

Das erste Pflichtspiel steht an!

Wacker Gotha - Fc Grün-Weiss Piesteriz 7:0

Der Fc Grün-Weiss Piesteriz scheint Wacker Gotha vollkommen unterschätzt
zu haben und wird dafür gnadenlos bestraft.Ein toller Start in die Saison
für die Jungs aus Gotha die hier toll aufspielen und mehr als verdient Siegen!

SG Dynamo Dresden ll - Wacker Gotha 0:3

Es scheint als wäre Wacker doch nicht so schlecht wie alle dachten
das musste heute auch Dynamo Dresden ll feststellen die nur staunen konnten
wie Gotha hier spielt und 3 Punkte aus Dresden mit nach Gotha nehmen!

Wacker Gotha - 1. Fc Lok Leipzig 0:3

Erste Niederlage in dieser Saison.
Der 1. Fc Lok Leipzig ist Titelfavorit und zeigt hier auch eindrucksvoll warum!
Wacker Gotha ist klar unterlegen und hat Glück das Leipzig viele weitere Chancen
nicht für sich  nutzen konnte!

Budissa Bautzen - Wacker Gotha 2:2

Bautzen geht in diese Partie als klarer Favorit trotzdem kann Gotha gut gegenhalten bevor aber erstmal Tore fallen wird ein Spieler
zu fall gebracht.
Batur Biber geht in der 8 min vollkommen übermotiviert in einen Zweikampf und erhält für ein Foul die Rote Karte!
Trotzdem gibt man sich noch nicht auf und geht in der 21 min sogar in Führung das lässt Bautzen nicht auf sich sitzen und kann innerhalb kürzester Zeit  Ausgleichen und sogar in Führung gehen!
Es scheint schon so als würde Bautzen diese Partie für sich entscheiden als es in der 80 min eine Ecke für Wacker Gotha gibt!
Christian Heim ist der Mann der Stunde der den Ball direkt Einköpfen kann und somit Gotha vor einer Niederlage bewahrt!

Wacker Gotha - Chemnitzer Fc ll 3:0

Chemnitz ist uns komplett unterlegen und wird förmlich an die Wand gespielt.
Einfach toller Fußball wo es Spaß macht zuzuschauen!
Dieser Sieg bringt uns Platz 3 in der Oberliga NOFV-Süd ein!

Erzgebirge Aue ll - Wacker Gotha 2:0

Laut Medien sollten wir leichtes Spiel mit Aue haben, das gegenteil ist der
Fall wir bekommen kaum ein Bein auf den Boden und verlieren zurecht in Aue!

Wacker Gotha - FSV Luckenwald 0:1

Wir waren zwar das bessere Team aber verlieren trotzdem da in der 22 min Haufe mit einer
guten Einzelaktion 3 Verteidiger stehen lässt und einschiebt!Danach gibts nur eine Richtung
das Tor von Luckenwalde aber die Chancenverwertung ist zum Haare raufen um die Sache abzurunden
wird in der 82 min ein Elfmeter für uns nicht gegeben!

Fortuna Chemnitz -Wacker Gotha 2:0

Verdient verloren zwar mit einen Elfmeter der keiner war aber trotzdem war Fortuna das klar bessere Team!
Wir haben es noch nichtmal geschafft  eine Torchance zu generieren!
Dieser Negativtrend muß unbedingt irgendwie gestoppt werden!

« Letzte Änderung: 07.August 2012, 14:17:06 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 08.August 2012, 03:34:45 »

Wacker Gotha - FSV Zwickau 0:0

Zwickau gilt als absoluter Favorit in diesem Spiel trotzdem schlagen wir uns tapfer
und halten das 0:0.

VfB Auerbach - Wacker Gotha 3:2

Eine Ausgeglichene Partie wir liegen nach 2 min vorne aber Auerbach antwortet keine 2 min später mit den Ausgleich.
Nach 15 min kann Batur Biber mit einen Gewaltschuß aus 16 meter Entfernung uns erneut in Führung bringen.
In der 40 min stößt Jedinak vom VfB in unseren Strafraum vor kann 2 Verteidiger binden schafft damit den nötigen
Freiraum für Hampf der nun völlig frei am Elfmeterpunkt lauert, Jedinak Passt zu Hampf der locker Einschiebt.
Ein schönes Tor leider gegen uns, das war der Ausgleich.
Das Spiel wog hin und her und ein unentschieden wäre verdient!Ärgerlicherweise bekommt Auerbach in der 60 min ein Abseitstor
zugesprochen!Meiner Meinung nach eine klare Fehlentscheidung aber das Ergebniss steht!

Wacker Gotha - VfL Halle 96 2:2

Nach einer 2:0 Führung von Halle zur Halbzeit stelle ich meine Mannschaft um.
Ich ziehe ein Mann aus den Mittelfeld ab und ersetze ihn durch einen fürs Offensive Mittelfeld.
Der Wechseln funktioniert die zweite Halbzeit dominiert klar Gotha und schafft sogar noch den Ausgleich!

Carl Zeiss Jena ll - Wacker Gotha 0:1

Wieder eine Partie auf Augenhöhe aber diesmal ist uns das Glück hold, Ziegler zieht über Links in den Strafraum
und zieht direkt ab.Tor!
Das wars aber auch zu den Höhepunkten.Mir ist es egal, nach 6 Spielen ohne Sieg können wir endlich mal wieder
triumphieren!Ist der Knoten endlich geplatzt?

Wacker Gotha - Rot Weiss Erfurt ll 4:1

Rot weiss ist kein wirklicher Gegner! Gotha spielt befreit auf und schlägt
Erfurt locker und vollkommen zurecht!So wird Fußball gespielt ja!

Das wars zur Hinrunde!

Dafür das wir als Potenzieller Absteiger schon förmlich feststanden ist Platz 7 super!
Jetzt gilt es die Konzentration zu wahren dann kann man sich auch in der Oberliga halten!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #30 am: 08.August 2012, 04:26:22 »

Jo, der Klassenerhalt sieht mehr als Super aus bisher!  :police:
Nur nicht nachlassen!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 09.August 2012, 16:43:47 »

Jo, der Klassenerhalt sieht mehr als Super aus bisher!  :police:
Nur nicht nachlassen!

gruss sulle007

Jo danke schön...sieht spitze aus...der Vorstand liebt mich auch dafür! 8)

Für die Rückrunde nutze ich eine leicht veänderte Aufstellung die ich in den letzten 2 Spielen der Hinrunde
noch getestet habe.

Ansonsten habe ich noch ein paar Kröten fürs Gehaltsbudget bekommen,haltet euch fest 225 €/Woche, die habe ich auch gleich Reinvestiert und dafür 2 Spieler verpflichtet!

Einmal nen bessen Torwart und nen neuen Verteidiger Rechts wie Links!

Die Rückrunde steht an und wir können es kaum erwarteten uns zu beweisen!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 10.August 2012, 14:56:38 »

Fc Grün-Weiss Piesteriz -Wacker Gotha 2:4

Diesmal versucht Piesteriz sich wenigstens zur wehr zu setzen
wir gewinnen trotzdem!

Eintracht Sondershausen - Wacker Gotha 0:3 Freundschaftsspiel

Das Ergebniss täuscht,im Grunde waren wir gar nicht so schlecht teilweise
konnten wir sogar ganz gut mithalten!

Wacker Gotha - SG Dynamo Dresden ll 1:0

Gleich mit den ersten Angriff schaffen wir es in Führung zu gehen die Restlichen
89 min waren dafür zum einschlafen!Keine weiteren Höhpunkte aber wir
haben 3 Punkte und das soll mir recht sein!

Wacker Gotha - Budissa Bautzen 4:0

Bautzen bekommt in Gotha kein Fuß auf den Boden und werden gnadenlos überrannt!
Gerechter Sieg für Wacker!

1.Fc Lok Leipzig - Wacker Gotha 3:1

Und wieder werden wir von Lok Leipzig überrollt,es ist schon traurig mit
anzusehen wie die Jungs alles geben aber schlicht und ergreifend keine Chance haben!
Gut gekämpft und trotzdem verdient verloren!

Chemnitzer FC ll - Wacker Gotha 1:0

Wir sind die klar bessere Mannschaft schaffen es aber nicht unsere Chancen zu verwerten!
Chemnitz braucht nur eine, in der 45 min schaffen sie es irgendwie in den Strafraum von Wacker Gotha
und schießen das Tor!
Wenn es wirklich etwas zu bemängeln gibt das Chemnitz aber der 49 min nur noch zu 10 Spielt da Niko Gießmann
eine Rote Karte bekommt aber wir es nicht schaffen dies zu unseren Vorteil zu nutzen!

Carl Zeiss Jena - Wacker Gotha 6:1 Freundschafsspiel

Wir sind jung und brauchen das Geld deshalb legen wir uns auch mit Jenas großen Bruder an.
Ich erklären den Spielern vor dem Spiel das es nicht um das Ergebniss geht.
Trotzdem nehmen die Spieler diese heftige Niederlage Persönlich und sind ziemlich am Boden zerstört!

Wacker Gotha - Erzgebierge Aue ll 2:0

FSV Luckenwalde - Wacker Gotha 2:4

Die erste Halbzeit gehört klar Luckenwalde unsere Verteidigung ist eine mittlere Katastrophe
besonders Christian Schütte spielt schlecht beide Tore von Luckenwalde gehen auf sein Konto
es scheint als leide er an Amnesie und könne mit den Wort Stellungspiel gar nichts anfangen!
Nach seinem 2ten Fehler Wechsel ich ihn aus und schon steht die Abwehr wie eine Mauer!
In der 45 min gelingt uns sogar der Anschlußtreffer, trotzdem mache ich in der Halbzeit meinen
Frust Luft und mache deutlich das wenn das Spiel nicht mehr gedreht wird es drakonische Strafen hagelt!
Meine Ansprache scheint überzeugt zu haben, ich sehe eine komplett andere Mannschaft auf den Feld
die sich richtig reinhängt und somit noch das Spiel drehen kann!
Ein Wehrmutstropfen gibt es trotzdem Sören Zimmermann verletzt sich in der 70 min und fällt mindestens
4 Wochen aus!
« Letzte Änderung: 10.August 2012, 15:01:08 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 11.August 2012, 14:58:47 »

Wacker Gotha - Fortuna Chemnitz 1:2

Wir liegen derzeit auf Platz 4, Zwickau liegt zwar 12 punkte vor uns
aber noch ist nichts entschieden.Trotzdem spielt die Mannschaft
lustlos und verliert zurecht vor heimischer Kulisse!

FSV Zwickau - Wacker Gotha 2:1

Zwickau lässt nichts anbrennen und macht den Aufstieg Perfekt!
Meine Jungs haben gut gegengehalten aber Zwickau spielt doch einfach
auf einem anderen Niveau!

Wacker Gotha - VFB Auerbach 0:0

Die Mannschaft fightet bis zu letzten Sekunde und wird mit
einen 0:0 belohnt zwar hatten wir gute Möglichkeiten aber gegen
eine Mannschaft wie Auerbach ist ein unentschieden ein kleiner Sieg!

VFL Halle 96 - Wacker Gotha 2:1

Es scheint als ob Gotha die Saison schon abgeschlossen hat!Man überlässt Halle das Spiel
und zeigt Lustloses gekicke....so geht das nicht!
Nach dem Spiel gibts deutliche Worte!

Wacker Gotha - Carl Zeiss Jena ll 1:0

Geht doch!Zwar war dieses Spiel auch keine Perle des deutschen Fußballs
aber man sieht der Jungs wollen und geben sich Mühe!
Schöner Sieg und mein gemüt ist wieder etwas besänftigt!

Rot Weiss Erfurt ll - Wacker Gotha 0:2

Zum Abschluß der Saison zeigt Gotha nochmal das sie Fußball spielen
können und lassen Erfurt ganz schön alt aussehen!

Ein verdienter 5 Platz und somit ganz weit weg vom Prophetzeiten Abstieg!

Damit beende ich dieses Save!Es macht zwar Spaß mit den heimischen Verein zu Spielen aber leider fehlt mir bei dem File
die Pokalspiele!

Als nächstes werde ich in die tiefen der Englischen Ligen eintauchen ich suche nur noch einen passenden Verein,vielleicht
starte ich auch nochmal ein Save mit Plymouth Argyle!

Damit dieser Thread nicht zu unübersichtlich wird Pausiere ich ihn erstmal bis ich mit Leverkusen weiterspiele und
starte entweder einen neuen Aktuelle Stationthread oder vielleicht auch eine Storie!
« Letzte Änderung: 11.August 2012, 15:03:31 von Mythan »