Zurzeit sieht es bei meinem 1860-Spiel wieder ganz gut aus nachdem ich lange damit zu kämpfen hatte mich unter den Top Clubs der Liga zu etablieren: 2mal knapp die EL-Quali verpasst. Dann nach Jahren endlich mal 3. geworden um dann festzustellen, dass Deutschland den 4. Platz schon wieder verloren hat und zwar nicht an Italien, die nun 5. sind, sondern an Frankreich.

Mit einer schlimmen Vorahnung gehts dann also in die CL-Quali gegen ZSKA Moskau und nach einem 2-1 Sieg in Moskau sieht auch alles gut aus, aber im Rückspiel läuft es dann gar nicht und man wird mit 0-2 in die EL geschickt..
Nachdem ich dann 2017/18 das internationale Geschäft am letzten Spieltag komplett verpasst habe konnte ich in der Folgesaison ohne internationale Belastung endlich zum ersten Mal Meister werden.

Den Meistertitel konnte ich leider nicht verteidigen, aber immerhin konnte ich mich noch vor dem Münchener Stadtrivalen positionieren, für die nun nur die EL bleibt

Immerhin ist es mir gelungen den DFB-Pokal zum ersten Mal zu gewinnen. Der Gegner im Finale hieß Borussia Dortmund.

Die neue Saison hat gerade erst angefangen, aber der erste Titel ist schon gewonnen.
Mit einem 2-1 gegen den BVB verteidige ich den Supercup, den ich in der Vorsaison schon in einem überragendem Spiel 6-1 gg den HSV gewonnen hab.