MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread  (Gelesen 53480 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #120 am: 23.August 2012, 13:48:56 »

Die wird dir auf den Flügeln wohl fehlen. Im FM sind diese LOM und ROM eher Außenstürmer und orientieren sich meist nicht so nach hinten und Carrick ist auch nicht grade DER Abräumer. Du kannst natürlich Nani und Young nach hinten ziehen und eine Raute spielen lassen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #121 am: 23.August 2012, 13:52:06 »

Du kannst doch zum Beispiel Kagawa sehr defensiv spielen lassen...zwar als OMZ aber mit geringer Mentalität, sodass er eher als MZ agiert...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #122 am: 23.August 2012, 15:12:07 »

@Leland Gaunt

In den "Zuordnungen"? Also da, wo ich bspw. auch einstelle, ob ein TJ als Stoßstürmer und unterstützender Stürmer agiert?

Ich habe auch kurz überlegt, Young und Nani nach hinten zu ziehen. Allerdings besetzt Young die Position dann nur "passabel". Aktuell spielt im Grunde jeder auf seiner Lieblingsposition. Ist das denn sehr schlimm, wenn jemand eine Position nicht perfekt ausfüllt? Ich dachte, es sei da erfolgsversprechender, wenn jeder "perfekt" auf die jeweilige Position passt.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #123 am: 23.August 2012, 16:08:57 »

@ DVNO

Wenn die Spieler alle "Zusammenspielen", also alles auf dem Spiel-Feld passt, sollte das kein Problem sein, Reine OMZ Spieler (z.B.)
als MZ Aufzustellen und dann etwas offensiver auszurichten.

Bin mit Köln Saison 2011/2012 fertig:





Es war eine ordentliche Saison, der Aufstieg war schon nach dem 28.Spieltag klar.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #124 am: 25.August 2012, 19:54:36 »

Bisher bin ich recht zufrieden mit dem Verlauf:



Mal gucken, Platz 5 am Ende wäre schon ein Mega Erfolg, zumal wie die Jüngste Mannschaft haben:



Edit: Seh ich jetzt erst: BREMEN Letzter mit 4 (!!) Punkten!!  :o

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 25.August 2012, 20:11:24 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #125 am: 28.August 2012, 21:23:18 »

Was für eine Saison mit TeBe ! Der Traum geht weiter vom Durchmarsch von der Berlin-Liga in die 1.Bundesliga !

Schaut Euch diese Ergebnisse an:   :police:



Saison 15/16 und ich bin als Aufsteiger 3. in der 2.Liga geworden:



Jetzt stehen noch die Aufstiegsspiele gegen den 16. der 1.Bundesliga Hannover 96 an. Drückt mir die Daumen !   :)



Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #126 am: 28.August 2012, 21:25:20 »

Ich drücke dir alles was ich habe,ist aber jetzt schon eine klasse leistung! :)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #127 am: 28.August 2012, 21:51:51 »

Ich drücke dir alles was ich habe,ist aber jetzt schon eine klasse leistung! :)

Danke !  ;)

Hinspiel in Hannover: 



1. Liga - TeBe mit dabei ! ?   ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #128 am: 28.August 2012, 22:32:52 »

Rückspiel in Berlin... leider 0:1 verloren  :(




Neuer Anlauf in der nächsten Saison.  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #129 am: 28.August 2012, 22:41:58 »

Schade hätte dir ein Aufstiegstrikot spendiert,klappt aber bestimmt nächstes Jahr!
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #130 am: 29.August 2012, 08:22:12 »

Schade hätte dir ein Aufstiegstrikot spendiert,klappt aber bestimmt nächstes Jahr!

Ja, danke ! Das mit dem Aufstiegstrikot müssen wir leider nochmals verschieben...  ;D

Im Augenblick bin ich dabei, die entlassenen Jugendspieler von anderen Vereinen zu sichten und für die kommende Saison zu verpflichten.
Vielleicht ist auch der eine oder andere brauchbare Spieler dabei. 

Dann wird es vielleicht etwas mit dem Aufstieg in die Bundesliga und dem weiteren Weg zum Championsleague Sieger.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #131 am: 29.August 2012, 17:48:11 »

Schade,drücke dir weiter die Daumen!
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #132 am: 29.August 2012, 18:15:51 »

Ich bin aktuell beim SC Comet Kiel tätig. Ich bin jetzt am Ende der dritten Saison und die ersten Jahre waren sehr erfolgreich. Dabei habe ich am Spielbeginn den kompletten Kader verkauft und mit schnell Scouting selber aufgestellt. Generell gibt es in den bisherigen 3 Jahren eine sehr hohe Fluktuation. Es kamen ca. 80 neue Spieler und es gingen ca. 60 Spieler während meiner bisherigen Amstzeit.

Neben zwei direkten Aufstiegen aus der Verbandsliga Nord Ost (mit einem sehr glücklichen UE gegen den direkten Konkurrenten SV Gettorfer am vorletzten Spieltag) und der Schleswig-Holstein-Liga stehe ich aktuell in der Regionalliga Nord. Glücklicherweise benutze ich das Gorxas File mit den Modifizierungen von Adramone. Die sorgen dafür, dass ich finanziell in den Pokalen immer wieder Geld einkassieren kann. Während ich den Amateurpokal noch gewinnen konnte, bin ich ein Jahr später im Oberligapokal im Halbfinale an den späteren Sieger SSV Reutlingen und im Regiopokal in der aktuellen Saison im Viertelfinale an Rot-Weiß Essen gescheitert.

Endtabelle 2. Saison Schleswig-Holstein Liga


Die Oberliga konnte ich in der Liga regelrecht dominieren und so bin ich guten Gewissens in die RL Saison gegangen, obwohl man mir mit dem Medientipp Platz 14 nicht allzu viel zugetraut hat. Dennoch war ich mir sicher, dass mein Kader trotz Semi-Profi Status gut ist und mit den Gegner mindestens ebenbürtig ist. Mein umfangreiches Scouting trägt vor allem dazu bei, wobei meine schlechte Reputation mir allzu oft ein Bein bei Neuverpflichtungen stellt.

Nach 11 Spieltagen konnte ich mir sicher sein, dass die Mannschaft ein gutes Niveau in der RL spielen konnte. Die wenigen Punktverluste verliefen zumeist sehr unglücklich, obwohl man meistens das bessere Team war.



Letztendlich konnte ich während der Saison, insbesondere in der Winterpause, den Kader neu nachrüsten und diese Qualitätssteigerung im Kader machte sich bemerkbar. Die unglücklichen Punktverluste wurden weniger und mittlerweile konnte man sogar knappe Spiele für sich und den Gegner sichere Punkte wegschnappen. Dazu bewiesen sich einige neue Jugendspieler als sehr hilfreich. Beispielsweise ein Regen namens Christian Hummels aus der Verbandsliga machte während der Saison einen enormen Sprung und wurde sogar im Januar Spieler des Monats. Die Abschlusstabelle sieht folgendermaßen aus.



Jetzt muss ich in den RL Playoffs ran, wobei ich nicht weiß, wer mein Gegner sein wird. Wenn ich die Ansetzungen richtig verfolge, muss ich scheinbar gegen den Verlierer aus den Playoff Halbfinale (Sieger RL SW gegen Sieger RL Bayern) ran. Das wäre entweder ein erneutes Aufeinandertreffen gegen den SSV Reutlingen oder ein Spiel gegen Germania Haberstadt.
« Letzte Änderung: 29.August 2012, 18:20:59 von NarrZiss »
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #133 am: 29.August 2012, 18:18:43 »

Viel Glück! :)
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #134 am: 29.August 2012, 22:34:03 »

Viel Glück! :)

Danke. Zwischenzeitlich habe ich mich bereits auf ein weiteres Jahr in der Regionalliga gefasst gemacht. Das wäre jedoch auch nicht so schlimm gewesen.



edit: Ist es eigentlich normal, dass der Schiedsrichter nicht bekannt ist?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #135 am: 29.August 2012, 22:45:48 »


edit: Ist es eigentlich normal, dass der Schiedsrichter nicht bekannt ist?
:o Hast denn keinen aufm Platz gesehen??  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #136 am: 29.August 2012, 23:37:47 »

Vertrau mir, ich hab ne Zeit lang in Wuppertal gewohnt.. da will niemand hin, nicht einmal Schiedsrichter :laugh:
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #137 am: 30.August 2012, 00:23:30 »

Vertrau mir, ich hab ne Zeit lang in Wuppertal gewohnt.. da will niemand hin, nicht einmal Schiedsrichter :laugh:
Das Spiel fand ja in Delmenhorst statt, aber dort werden die Schiris von der Lewefamilie (Sarah Connor usw.) verscheucht. :D

@Sulle: Ich habe anfangs nie darauf geachtet. Vermutlich war es irgendein Flaschensammler :D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #138 am: 30.August 2012, 08:11:02 »

Viel Glück! :)

Danke. Zwischenzeitlich habe ich mich bereits auf ein weiteres Jahr in der Regionalliga gefasst gemacht. Das wäre jedoch auch nicht so schlimm gewesen.



Gratulation zu dem Durchmarsch !    8)

Bist mit Deinen Cometen jetzt in die 3.Liga aufgestiegen ?
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #139 am: 30.August 2012, 13:59:26 »

Gratulation zu dem Durchmarsch !    8)

Bist mit Deinen Cometen jetzt in die 3.Liga aufgestiegen ?

Danke.
Ja, aber der Aufstieg fühlt sich, wie ein gewaltiger Fehler an. Ich musste für die dritte Liga mein Stadion für knapp unter einer Mio € auf 10k Plätze vergrößern. Dadurch ist mein komplettes Konto leer geräumt. Dazu wurde ich in den Profistatus gehoben, wobei der Kader dafür einfach nicht bereit ist. Die Vertragsverlängerungen auf Vollzeitbasis sind verdammt teuer und die Gegner deutlich stärker.

Ich überziehe sowieso schon durch die gleichzeitigen Vertragsverlängerungen plus ein paar ganz wenige Neuzugänge mein Gehaltsbudget und gebe dennoch deutlich am Wenigsten für den Kader aus. Eine bis zwei weitere RL Saisons wären vermutlich deutlich besser gewesen, zumal ich dort eher noch Gewinn machen, auch durch den RL Pokal.


Der Saisonstart ist für den Kader jedoch ganz in Ordnung gewesen. Ich mauer zwar einfach nur und hoffe auf Standards, aber bisher klappt es. 0:0, 1:1, 0:0 und 2:0 lauten die bisherigen Ergebnisse gegen Preußen Münster, Fortuna Köln, SSV Reutlingen und Hansa Rostock.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben