Ich bin aktuell beim SC Comet Kiel tätig. Ich bin jetzt am Ende der dritten Saison und die ersten Jahre waren sehr erfolgreich. Dabei habe ich am Spielbeginn den kompletten Kader verkauft und mit schnell Scouting selber aufgestellt. Generell gibt es in den bisherigen 3 Jahren eine sehr hohe Fluktuation. Es kamen ca. 80 neue Spieler und es gingen ca. 60 Spieler während meiner bisherigen Amstzeit.
Neben zwei direkten Aufstiegen aus der Verbandsliga Nord Ost (mit einem sehr glücklichen UE gegen den direkten Konkurrenten SV Gettorfer am vorletzten Spieltag) und der Schleswig-Holstein-Liga stehe ich aktuell in der Regionalliga Nord. Glücklicherweise benutze ich das Gorxas File mit den Modifizierungen von Adramone. Die sorgen dafür, dass ich finanziell in den Pokalen immer wieder Geld einkassieren kann. Während ich den Amateurpokal noch gewinnen konnte, bin ich ein Jahr später im Oberligapokal im Halbfinale an den späteren Sieger SSV Reutlingen und im Regiopokal in der aktuellen Saison im Viertelfinale an Rot-Weiß Essen gescheitert.
Endtabelle 2. Saison Schleswig-Holstein Liga

Die Oberliga konnte ich in der Liga regelrecht dominieren und so bin ich guten Gewissens in die RL Saison gegangen, obwohl man mir mit dem Medientipp Platz 14 nicht allzu viel zugetraut hat. Dennoch war ich mir sicher, dass mein Kader trotz Semi-Profi Status gut ist und mit den Gegner mindestens ebenbürtig ist. Mein umfangreiches Scouting trägt vor allem dazu bei, wobei meine schlechte Reputation mir allzu oft ein Bein bei Neuverpflichtungen stellt.
Nach 11 Spieltagen konnte ich mir sicher sein, dass die Mannschaft ein gutes Niveau in der RL spielen konnte. Die wenigen Punktverluste verliefen zumeist sehr unglücklich, obwohl man meistens das bessere Team war.

Letztendlich konnte ich während der Saison, insbesondere in der Winterpause, den Kader neu nachrüsten und diese Qualitätssteigerung im Kader machte sich bemerkbar. Die unglücklichen Punktverluste wurden weniger und mittlerweile konnte man sogar knappe Spiele für sich und den Gegner sichere Punkte wegschnappen. Dazu bewiesen sich einige neue Jugendspieler als sehr hilfreich. Beispielsweise ein Regen namens Christian Hummels aus der Verbandsliga machte während der Saison einen enormen Sprung und wurde sogar im Januar Spieler des Monats. Die Abschlusstabelle sieht folgendermaßen aus.

Jetzt muss ich in den RL Playoffs ran, wobei ich nicht weiß, wer mein Gegner sein wird. Wenn ich die Ansetzungen richtig verfolge, muss ich scheinbar gegen den Verlierer aus den Playoff Halbfinale (Sieger RL SW gegen Sieger RL Bayern) ran. Das wäre entweder ein erneutes Aufeinandertreffen gegen den SSV Reutlingen oder ein Spiel gegen Germania Haberstadt.