MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread  (Gelesen 53404 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #180 am: 19.Oktober 2012, 18:52:03 »

Mai/Juni 2020:

Mit Xerez steck ich im Kampf um die Playoffs, da schneit die Meldung rein, das Man United einen neuen Trainer sucht. Also mal Interesse gezeigt und Beworben. Jetzt darf ich in der Saison 2020/21 International spielen statt 2.Liga.
Die "Red Devils" wurden "nur" dritte und die bedarf einiges an Arbeit. Auf jeden Fall wids nciht leicht werden irgendwie um den Titel zu spielen  8) Vielleicht kann ich paar schöne Schnäppchen auf dem Transfermarkt ergattern bzw aus der Jugend. Das Team soll doch englisch werden ^^
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #181 am: 19.Oktober 2012, 20:50:37 »

Mai/Juni 2020:

Mit Xerez steck ich im Kampf um die Playoffs, da schneit die Meldung rein, das Man United einen neuen Trainer sucht. Also mal Interesse gezeigt und Beworben. Jetzt darf ich in der Saison 2020/21 International spielen statt 2.Liga.
Die "Red Devils" wurden "nur" dritte und die bedarf einiges an Arbeit. Auf jeden Fall wids nciht leicht werden irgendwie um den Titel zu spielen  8) Vielleicht kann ich paar schöne Schnäppchen auf dem Transfermarkt ergattern bzw aus der Jugend. Das Team soll doch englisch werden ^^
Mich würde interessieren, wie der derzeite Kader da aussieht; ob es auch in dem Jahr so überfüllt ist mit zu vielen Ausländern und womoglich auch Stammkräfte, die in deren RESERVE verschoben wurden.
Bei M_City sah das zumindest so aus (2018, vom BVB nach City gewechselt); konnte "nur" 20 Spieler für CL Nominieren, da war 0 Spieler die ihre Karriere auf der Insel begonnen haben z.B.
Vileleicht ist es ja bei dir anders/besser.  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #182 am: 19.Oktober 2012, 22:56:38 »


So sieht es aktuell aus in Manchester. Doch eher dünn besetzt die Mannschaft. Die Verträge von Lewis und Lindegaard laufen aus und die wollen auch nicht verlängern. Wobei ich den Lewis als #2 gern behalten hätte wollen. Der junge grieche Balis, sowie der portugiese Coasta die habe ich schon einmal ins erste Team gezogen.
Also wird jetzt fleißig nach'nem jungen englischen Torwart gesucht (wird wohl eher ne Suche wie nach dem heiligen Grahl). Habe schon nach ein paar Spieler die Angel ausgeworfen. Und wie der zufall will, spielen die in Leverkusen ^^ Meiner alten Heimat... Darf sogar 94 Mio.€ in die Hand nehmen, sollte also einiges möglich sein.

1.Mannschaft



Reserve

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #183 am: 19.Oktober 2012, 23:15:55 »


So sieht es aktuell aus in Manchester. Doch eher dünn besetzt die Mannschaft. Die Verträge von Lewis und Lindegaard laufen aus und die wollen auch nicht verlängern. Wobei ich den Lewis als #2 gern behalten hätte wollen. Der junge grieche Balis, sowie der portugiese Coasta die habe ich schon einmal ins erste Team gezogen.
Also wird jetzt fleißig nach'nem jungen englischen Torwart gesucht (wird wohl eher ne Suche wie nach dem heiligen Grahl). Habe schon nach ein paar Spieler die Angel ausgeworfen. Und wie der zufall will, spielen die in Leverkusen ^^ Meiner alten Heimat... Darf sogar 94 Mio.€ in die Hand nehmen, sollte also einiges möglich sein.
Sieht nicht so schlecht aus wie bei mir damals in City.
Außerdem hatte ich glück, das ich beim BVB noch ein englisches TOP-Talent als Keeper hatte, kam mit 18 oder 19 Ablösefrei zum BVB, hab ihn dann für 10 mio. nach City geholt, hat eine PA von 4,5 Sterne, ist wohl auch der beste Nachwuchs-Keeper der Engländer... :D

Mit 94 mio.€ kann man schon was anstellen, vorrausgesetzt die anderen Vereine verlangen nicht direkt Horror-Summen an Ablöse. Die Spieler werden richtig Teuer, je länger man spielt, auch die Talente und deren Gehalt-Forderungen sind schon manchmal mehr als übertrieben (U17 Spieler verlangt mind. 1,5 mio.€/Jahr!!).

Naja, aber mit Manu hat man sicher auch sein Spass im FM  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #184 am: 20.Oktober 2012, 00:28:07 »

Wie heißt der skin unforgiven?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #187 am: 20.Oktober 2012, 21:35:54 »

Merci! :D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #188 am: 21.Oktober 2012, 20:12:53 »

Der 100 Tore Wundersturm !  ;D

Saison 11/12 mit Tennis Borussia Berlin - Aufstieg von der Berlin - Liga in die Oberliga Nordost geschafft.





Kurios!

Der HSV ist aus der 1.Bundesliga abgestiegen und ich habe keine Ahnung, warum Bayer Leverkusen im Europapokal spielen darf und Hannover 96 nicht.
DFB Pokalsieger: SC Freiburg gegen FC Augsburg 5:4 (0:0/0:0/0:0) im Elfmeterschießen

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #189 am: 21.Oktober 2012, 20:33:54 »

Hat Leverkusen vielleicht die EL gewonnen?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #190 am: 21.Oktober 2012, 20:46:26 »

Fairplaywertung?
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #191 am: 21.Oktober 2012, 22:36:31 »

Fairplaywertung?

Genau so ist ! Volltreffer !  ;)

Na klar, die Fairplaywertung !  :police:

Bin jetzt auch darauf gekomen, nachdem ich die Auslosung zur 1.Qualifikationsrunde zur Euroleague angeschaut hatte:

Bayer Leverkusen muß in der 1.Qualifikationsrunde der Euroleague gegen den FC Qormi aus Malta ran...klingt nach lösbarer Aufgabe.  ::)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #192 am: 25.Oktober 2012, 23:55:07 »

So, Saison 2013/14 mit Lazio Rom, wobei ich die Chance hatte bei Bayern Heynckes Nachfolger zu werden oder aber auf bei FC Santos anzuheuern - > da wäre sicher mal Interessant zu sehen wie sich Ganso + Neymar so macht  ;D
Aber ich bleibe erstmal Lazio treu, und der Start könnte nicht besser sein!



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #193 am: 26.Oktober 2012, 13:25:24 »

So,erste Saison in der Königsklasse mit Bayern ist rum. 2 Niederlagen kassiert,einmal gegen Nürnberg und einmal gegen Fürth verloren und in der CL leider gegen ManUnited versagt dafür aber den Pokal gegen Nürnberg gewonnen. :)



Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #194 am: 26.Oktober 2012, 15:18:26 »

So,erste Saison in der Königsklasse mit Bayern ist rum. 2 Niederlagen kassiert,einmal gegen Nürnberg und einmal gegen Fürth verloren und in der CL leider gegen ManUnited versagt dafür aber den Pokal gegen Nürnberg gewonnen. :)
:o Nürnberg aber auch verdammt stark bei dir, und Ausgburg ja auch nicht gerade schwach. Im welchem jahr biste denn?
Und mit welchen File zockst du da?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #195 am: 26.Oktober 2012, 20:20:00 »

Das war die Saison 2011/2012 und das File ist von Gorxas.

Hier ist die Story und der Download zum File ist auch in dem Topic irgendwo. ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15148.0.html
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

pale23

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #196 am: 27.Oktober 2012, 20:17:49 »

Ich spiele dieses geniale Spiel jetzt auch seit einigen Wochen. Ich bin ohne Verein gestartet und brauchte erst mal ne Zeit lang um einen Verein zu finden der mich nimmt. Im September bin ich dann bei Jahn Regensburg in der dritten Liga untergekommen. Der Verein stand zu dem Zeitpunkt weit unten in der Tabelle. Anfangs lief es relativ gut und ich konnte mich in die obere Tabellenhälfte hocharbeiten. In der Rückrunde hatte ich dann allerdings einen ziemlichen Einbruch und wurde am Ende nur 15.. In der Hinrunde 12/13 wurde ich dann nach schwachem Saisonstart gefeuert und bin nach Südafrika zu AmaZulu gegangen. Aber auch dort musste ich gegen den Abstieg spielen und habe gerade so am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft. Also bisher war ich noch nicht so erfolgreich aber vielleicht wirds noch.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #197 am: 01.November 2012, 09:29:53 »

Aufstieg mit TeBe in die Regionalliga Nordost. Saison 12/13.

Die Oberliga war nur Zwischenstation zum Aufstieg...



...und es läuft schon wieder ganz gut:

2:0 in der 1.Runde des RegioPokal gegen 1.FC Nürnberg II.  In der nächsten Runde geht es gegen Rot Weiß Essen...kein einfaches Los.

...und vor allem...

ebenfalls 2:0 in der ersten Runde des DFB Pokal gegen Zweitligist Energie Cottbus. In der nächsten Runde wartet Borussia Dortmund. Gutes Los.Volles Stadion, aber wahrscheinlich leider Endstation im DFB Pokal.  :police:

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #198 am: 09.November 2012, 15:48:57 »

@ ADRamone

Nicht schlecht!  :D Dann bist du ja bald in der 1.Liga ;D

Bei mir und Lazio/Schweiz:

Saison 14/15, 11 Spiele in der Serie-A vorbei, 4.Spieltag in der CL war auch schon:



Hab mir erstmal viele Talente geholt; die Kader-Liste geht noch länger, aber das msite halt 17,18 und Talentiert.  :D
Andy Carroll wurde wieder auf die Insel verkauft; er sah im Sturm eine zu große Konkurrenz, wobei er ja nicht ganz unrecht hatte.
6-7 ST für nur 1 Position; da werde ich im Winter nochmal welche verleihen oder verkaufen.





Läuft sehr gut  :D

Hier mal ein Blick auf die aktuelle Bundesliga:



Aufsteiger Fürth erstaunlich gut dabei diesmal! Und die Eintracht aus Frankfurt? Spielen wieder oben mit  :o ;D Im Jahr zuvor wurden Sie 4.er und setzen sich in der CL-Quali gg Piräus durch (5-0, 1-1). Aktuell ist dort übrigens Jens Keller!




Nicht übel, oder?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #199 am: 12.November 2012, 08:59:27 »

@sulle:

ja, das ist schon ein ganz anderes Kaliber als Meuselwitz, Rathenow und co. !  :D

Harte Konkurenz in Italien, aber die Tabelle von oben anzuschauen ist am allerbesten, oder ?    ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !