MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread  (Gelesen 53457 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #140 am: 30.August 2012, 14:54:10 »


Danke.
Ja, aber der Aufstieg fühlt sich, wie ein gewaltiger Fehler an. Ich musste für die dritte Liga mein Stadion für knapp unter einer Mio € auf 10k Plätze vergrößern. Dadurch ist mein komplettes Konto leer geräumt. Dazu wurde ich in den Profistatus gehoben, wobei der Kader dafür einfach nicht bereit ist. Die Vertragsverlängerungen auf Vollzeitbasis sind verdammt teuer und die Gegner deutlich stärker.
.....

Genau so war es bei mir auch mit TeBe. Nur hatte ich Glück im RegioPokal gut abzuräumen und durch die Regionalliga durchzumarschieren. In der 3.Liga mußte ich auch mein Stadion umbauen - es mußten 2500 neue Sitzplätze her. Einer meiner TopStürmer mußte verkauft werden (ein NewGen namens "Rainer Beckenbauer"), für den konnte ich 1 Mio. Euro bekommen.

Die 3.Liga war aber auch nur Zwischenstation für eine Saison und ich bin gleich in die 2.Liga weiter aufgestiegen. Nach der ersten Saison bin ich 3. geworden und habe die Play-Offs gegen Hannover 96 nur denkbar knapp verloren.

Also noch mal eine Saison in Liga 2...  ::)

Der Saisonstart der neuen Saison 16/17 ist gründlich in die Hose gegangen. Saisonauftakt - 1:4 gegen Angstgegner VfL Osnabrück,  2.Spieltag 2:4 gegen die SpVgg Greuther Fürth.... das kann nur besser werden.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #142 am: 01.September 2012, 21:33:25 »

Wie kriegst du denn Angebote, die du ablehnen kannst? Es gibt doch immer nur die Kandidatenspekulation und ansonsten muss man sich selbst bewerben!?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #143 am: 01.September 2012, 21:44:22 »

Ja, aber bei Spekulationen kann man ja positiven/negativen Kommentar und Kommentar verweigern, bringt man sich da selbst über die Medien ins Gespräch bekommt man eher mal nen Job angeboten. Lehnt man da Kategorisch ein paar mal ab, wird man meistens garnicht mehr wirklich in Betracht gezogen. Ist zumindest meine Erfahrung.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #144 am: 02.September 2012, 11:45:08 »

Also ich kriege in meinem Mainzer Save dauernd konkrete Angebote, obwohl ich bei Gerüchten immer Interesse ausschließe. Auch von Topvereinen.. meine letzte Angebote waren z.B. vom BVB, von Juve und von Rom.
Gespeichert

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #145 am: 02.September 2012, 11:47:07 »

Hat vielleicht noch irgendjemand eine DB mit einer Art Weltliga oder so etwas? Im offiziellen Forum komm ich irgendwie nicht zurecht und hier über die Suche find ich auch nichts.
Für den Übergang bis zum nächsten Teilt wäre sowas als Spaß-Spielstand sicher optimal.
Gespeichert

PapaBär

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #146 am: 03.September 2012, 15:55:45 »

...
Ich hatte vor mit einer Mannschaft zu beginnen und dann nur das Personal und die Spieler zu verplichten die auch in der Realität verplichtet werden. Dazu sollte die Datenbank natürlich aktuell sein, was aber kein Problem darstellt.   :)
Ausserdem wollte ich den Save so anlegen, das ich nur ein Spiele mache, wenn der Verein auch in der Realität spielt. In der BuLi halt jedes Wochenende. Dann käme halt nur jedes Wochende ein Bericht.
...

So! Da ich nun etwas Zeit habe, kann mein Plan umgesetzt werden. Ich habe ein Transfer-Update mit Stand 1. September, d.h. die Vereine müssten größtenteils aktuell sein.
Starten würde ich heute Abend und dann erstmal die Spieltage 1+2, sowie den DFB Pokal nachholen.
Allerdings benötige ich noch Hilfe bei der Vereinswahl: Ich wollte mit dem VFB Stuttgart starten, jedoch ist dort einer präsentesten Spieler (Ibisevic) laut Editordatei noch Monate lang verletzt. Nun stehen folgende Vereine zur Auswahl:
1) Schalke 04
2) BMG
3) Frankfurt
4) HSV
5) Werder
(6) VFB S.)
Wen soll ich nehmen ?

Hierzu nun eine Umfrage : http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15141.0.html

MfG Papabär
« Letzte Änderung: 03.September 2012, 16:02:58 von PapaBär »
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #147 am: 04.September 2012, 07:48:55 »

Bin gerade mit Huddersfield in das CL Halbfinale eingezogen. Trotz verletzungssorgen habe ich Barca mit insgesamt 4:2 abgefertigt. Ein mexikaner der eigentlich aussortiert werden sollte, bekommt jetzt als Dank einen neuen vertrag, hat seine sache in der Not ordentlich gemacht.
In der PL aktuell- wen wunderts - wieder Platz 2, ein Punkt Rückstand auf Manu. Immer wenn ich mich absetzen könnte, versagen die jungs....

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #148 am: 04.September 2012, 20:41:22 »

Wie kriegst du denn Angebote, die du ablehnen kannst? Es gibt doch immer nur die Kandidatenspekulation und ansonsten muss man sich selbst bewerben!?
Bei Leverkusen hatte ich mich selbst beworben. Vorher wurden mir aber 2 Jobs direkt mit Vertrag angeboten.
Das war bei mir jetzt auch das erste Mal.
Nach der WM 2018 hab ich auch Angebote von BRA, NED und ARG bekommen. Ich denk dass du Angebote dann bekommst wen  du ziemlich erfolgreich bist.
« Letzte Änderung: 04.September 2012, 20:43:40 von TMfkasShrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #149 am: 04.September 2012, 23:38:18 »

Mit ManCity kämpfe ich derzeit um die Meisterschaft gg Arsenal; bin in der Saison 2018/19.
Die Gruppenphase der EL ist gerade vorbei; wir mit nur 1 Unentschieden (16 Punkte) Souverän weiter.
Was noch erfreulicher ist aus deutscher Sicht (wenn auch "nur" Europa-League):



Alle 3 Deutsche Teams ohne Niederlage durch  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #150 am: 05.September 2012, 08:14:57 »

Ich dachte mit City wird man Serienmeister! Dann nur die Euro League?! Mensch Sulle, dass enttäuscht mich nun ein wenig! :D

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #151 am: 05.September 2012, 13:36:37 »

Ich dachte mit City wird man Serienmeister! Dann nur die Euro League?! Mensch Sulle, dass enttäuscht mich nun ein wenig! :D
Nö, die haben es ja VOR mir nicht in die CL geschafft; wurden nur 5.er oder gar 6.er, weis ich jetzt nicht mehr genau. Außerdem ist das meine 1.Saison nach Hoffenheim dort und sieht nicht übel aus, wenn Agüero mal nicht verletzt ist... :P

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #152 am: 06.September 2012, 20:23:44 »

Die Ankündigung des neuen FMs hat mich wieder angefixt. Ich habe mir ein Update gezogen mit Daten für 12/13 und werde in Bremen starten. Bis der neue FM kommt will ich nichts großes mehr aufbauen in einer unteren Liga, sondern zwischendurch nur etwas zocken und gewinnen. ^^
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #153 am: 16.September 2012, 22:11:12 »

Mein Versuch ein 4-3-3 zu spielen. Auch wenn diese Ergebnisse mit dem FC Barcelona entstanden sind bin ich doch ein wenig stolz  8)



Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #154 am: 17.September 2012, 15:19:05 »

Mein Versuch ein 4-3-3 zu spielen. Auch wenn diese Ergebnisse mit dem FC Barcelona entstanden sind bin ich doch ein wenig stolz  8)





Hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14622.0.html   gehts weiter, oder ?  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #155 am: 17.September 2012, 19:46:42 »

Ich habe mal mit Hannover96 einen kurzen Save angefangen, mal sehen, wie lange die Lust hält. Ich spiele mit Oberliga und den aktualisierten Kadern.

Ich habe in der ersten Pokalrunde daheim 2:1 gegen Aue gewonnen, in der EL gerade die Gruppenphase erreicht und in der Liga stehe ich nach 3 Spielen bei 7 Punkten (2:0 in Bremen, 1:1 gegen Mainz, 3:2 in Wolfsburg). Wenn ich weiter fortgeschritten bin (Winterpause oder Saisonende), dann poste ich Bilder.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #156 am: 17.September 2012, 20:55:40 »

Ich habe mal mit Hannover96 einen kurzen Save angefangen, mal sehen, wie lange die Lust hält. Ich spiele mit Oberliga und den aktualisierten Kadern.

Ich habe in der ersten Pokalrunde daheim 2:1 gegen Aue gewonnen, in der EL gerade die Gruppenphase erreicht und in der Liga stehe ich nach 3 Spielen bei 7 Punkten (2:0 in Bremen, 1:1 gegen Mainz, 3:2 in Wolfsburg). Wenn ich weiter fortgeschritten bin (Winterpause oder Saisonende), dann poste ich Bilder.
Welche Teams hast du denn in die Gruppe bekommen?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #157 am: 17.September 2012, 21:14:03 »

Ich habe Inter Mailand, Metalist Charkiw und Eskisehirspor in meine Gruppe gelost bekommen.
Und dort habe ich im ersten Gruppenspiel auch daheim die Türken 5:1 vernichtet.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

bovver

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #158 am: 28.September 2012, 18:25:27 »

Zurzeit sieht es bei meinem 1860-Spiel wieder ganz gut aus nachdem ich lange damit zu kämpfen hatte mich unter den Top Clubs der Liga zu etablieren: 2mal knapp die EL-Quali verpasst. Dann nach Jahren endlich mal 3. geworden um dann festzustellen, dass Deutschland den 4. Platz schon wieder verloren hat und zwar nicht an Italien, die nun 5. sind, sondern an Frankreich.




Mit einer schlimmen Vorahnung gehts dann also in die CL-Quali gegen ZSKA Moskau und nach einem 2-1 Sieg in Moskau sieht auch alles gut aus, aber im Rückspiel läuft es dann gar nicht und man wird mit 0-2 in die EL geschickt..

Nachdem ich dann 2017/18 das internationale Geschäft am letzten Spieltag komplett verpasst habe konnte ich in der Folgesaison ohne internationale Belastung endlich zum ersten Mal Meister werden.



Den Meistertitel konnte ich leider nicht verteidigen, aber immerhin konnte ich mich noch vor dem Münchener Stadtrivalen positionieren, für die nun nur die EL bleibt :)



Immerhin ist es mir gelungen den DFB-Pokal zum ersten Mal zu gewinnen. Der Gegner im Finale hieß Borussia Dortmund.




Die neue Saison hat gerade erst angefangen, aber der erste Titel ist schon gewonnen.
Mit einem 2-1 gegen den BVB verteidige ich den Supercup, den ich in der Vorsaison schon in einem überragendem Spiel 6-1 gg den HSV gewonnen hab.

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #159 am: 28.September 2012, 22:44:20 »

Ich habe Inter Mailand, Metalist Charkiw und Eskisehirspor in meine Gruppe gelost bekommen.
Und dort habe ich im ersten Gruppenspiel auch daheim die Türken 5:1 vernichtet.

Ah, Eskisehirspor. In meinem Save mit Marseille hatte ich sie auch in der EL Gruppe (Hatten ZSKA Moskau geschlagen).. Waren nur Punktelieferanten.

In der gleichen Saison durfte ich noch den Double mit Marseille feiern (De la lig und Meisterschaft).
Gespeichert