MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread  (Gelesen 53487 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #100 am: 13.August 2012, 17:32:00 »


Die Finanzen (könnte ein Minus am Ende vielleicht die Lizenz für die 2.Liga gefährden ?)


Finanzen? Probleme? Gibt es so nicht; es kommt halt jemand der den vorstand übernimmt und die Miesen ausgleicht.
Es gibt keine Lizenz-Prüfung wie wir es hier in Deutschland kennen; da hält sich der FM an die Englischen Vorgaben.

gruss sulle007

Na, das hört sich doch gut an !  :police:

Ist mir auch egal, wer unter mir im Vorstand sitzt...    ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #101 am: 13.August 2012, 18:01:39 »


Die Finanzen (könnte ein Minus am Ende vielleicht die Lizenz für die 2.Liga gefährden ?)


Finanzen? Probleme? Gibt es so nicht; es kommt halt jemand der den vorstand übernimmt und die Miesen ausgleicht.
Es gibt keine Lizenz-Prüfung wie wir es hier in Deutschland kennen; da hält sich der FM an die Englischen Vorgaben.

gruss sulle007

Na, das hört sich doch gut an !  :police:

Ist mir auch egal, wer unter mir im Vorstand sitzt...    ;D

Pass bloß auf mit deinen Wünschen, mir hat ein neuer Vorstand mal grundlos gekündigt.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #102 am: 13.August 2012, 18:06:58 »


Die Finanzen (könnte ein Minus am Ende vielleicht die Lizenz für die 2.Liga gefährden ?)


Finanzen? Probleme? Gibt es so nicht; es kommt halt jemand der den vorstand übernimmt und die Miesen ausgleicht.
Es gibt keine Lizenz-Prüfung wie wir es hier in Deutschland kennen; da hält sich der FM an die Englischen Vorgaben.

gruss sulle007

Na, das hört sich doch gut an !  :police:

Ist mir auch egal, wer unter mir im Vorstand sitzt...    ;D

In welchem JAhr bist du jetzt mit deiner Borussia?

Habe mir nicht die Seite davor angesehen,klasse Leistung!
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #103 am: 13.August 2012, 18:15:50 »

@Jeckoy

Danke !  ;)

Es geht auch ganz gut weiter. Habe gerade Winterpause und in Freundschaftsspielen gegen den HSV(in Hamburg!) 2:1 gewonnen und gegen Arsenal(Heimspiel) ein 2:2 erreicht.

So - es gibt noch einen krönenden Abschluß der Vorbereitung auf die Rückrunde- 5:1 Sieg bei Hannover 96 (Bundesliga, Rang 13) !



Ich frage mich nur, wie die Mannschaft noch für die Spiele der 3.Liga (z.B. gegen Babelsberg oder Chemnitz) motivieren soll ?   :)
« Letzte Änderung: 13.August 2012, 18:35:03 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #104 am: 14.August 2012, 16:27:52 »

Jahr:    2017
Verein: Hoffenheim/DÄNEMARK
Wettbewerb: Qualifikation zur WM 2018

Leider nicht ganz geschafft:



Aktuelle Rangliste: Platz 28
Angestellt seit: 20.10.2013

Erreichtes:

- EM-Quali als 2.er geschafft.
- EM 2016 im Viertelfinale gg England verloren (2:4)

Beste Platzierung in der Weltrangliste: Platz 17 (im Februar 2016)

Und jetzt trete ich zurück  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #105 am: 14.August 2012, 19:56:45 »

Man man, jetzt fragt Chelsea bei mir an; sind Aktuell nur 13. in der Premier-League:



Hm, Hoffenheim dafür Aufgeben?  :-\








Eigentlich ist dies hier nur ein Test-Save; hm, bin echt am überlegen, Chelsea mal wieder nach oben zu führen.
Was meint Ihr? Bleiben oder wechseln?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #106 am: 14.August 2012, 19:59:34 »


Was meint Ihr? Bleiben oder wechseln?

gruss sulle007

Ich würde mindestens noch bis zum CL-Sieg warten und mir dann Ziele wie alle Titel zu gewinnen setzten oder den gesamten Kader verjüngern und und und....
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #107 am: 14.August 2012, 20:16:13 »


Was meint Ihr? Bleiben oder wechseln?

gruss sulle007

Ich würde mindestens noch bis zum CL-Sieg warten und mir dann Ziele wie alle Titel zu gewinnen setzten oder den gesamten Kader verjüngern und und und....
Hm, ja CL Sieg fehlt mir noch, hab ja "nur" die EL bisher gewonnen. Werde dann wohl schauen das die CL endlich als Trophäe in der Vitrine von Hoffenheim steht.  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #108 am: 15.August 2012, 17:45:20 »

Es ist geschafft !   :D

Aufstieg in die 2.Liga - TeBe ist zurück - was für eine Saison:




Und jetzt ist die Frage, welche Spieler aussortieren, behalten und neu verpflichten ?   ???
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #109 am: 15.August 2012, 17:48:49 »

Es ist geschafft !   :D

Aufstieg in die 2.Liga - TeBe ist zurück - was für eine Saison:

Und jetzt ist die Frage, welche Spieler aussortieren, behalten und neu verpflichten ?   ???
Glückwunsch  :D
Wie sieht denn der Kader aus? Sind welche dabei die brauchbar sind für die 2.Liga?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #110 am: 15.August 2012, 22:16:43 »

Es ist geschafft !   :D

Aufstieg in die 2.Liga - TeBe ist zurück - was für eine Saison:

Und jetzt ist die Frage, welche Spieler aussortieren, behalten und neu verpflichten ?   ???
Glückwunsch  :D
Wie sieht denn der Kader aus? Sind welche dabei die brauchbar sind für die 2.Liga?

gruss sulle007

Bin gerade am "Ausmisten". Meine Mannschaft besteht teilweise noch noch aus Spielern mit Amateurverträgen !  ::)

Das Transferbudget gibt nicht soviel her, mein Vorstand hat mir 200000 Euro genehmigt, das Gehaltsbudget liegt bei ca. 315000 Euro, das ist nicht besonders viel.
Leider sind die Gehaltskosten im Augenblick bei ca. 345000 Euro, das ist das Problem.   :police:

Und Spielerverkäufe gehen leider nur schleppend voran, naja, wem sag ich das eigentlich ?    ::)    Ihr habt sicherlich das gleiche Problem mit den Spielerverkäufen....  ::)

So-noch eine kurze Meldung:

Freundschaftsspiele gegen den 1.FC Köln 3:1 (in Köln) gewonnen !
                           gegen Bayern München 3:1 (in München) gewonnen !   :D

Jetzt freue ich mich wirklich auf die kommende Zweitligasaison.  ;)
« Letzte Änderung: 15.August 2012, 23:33:18 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #111 am: 17.August 2012, 10:55:41 »

Glückwunsch  :D
Wie sieht denn der Kader aus? Sind welche dabei die brauchbar sind für die 2.Liga?

gruss sulle007

Der aktuelle Kader braucht schon Verstärkungen und es ist zwei Wochen vor Ende der Transferfrist natürlich noch viel in Bewegung. Ich werde die Neuzugänge und Abgänge nach Ende der Transferfrist veröffentlichen.  ;)

Bisher läuft es ganz gut:

In der Vorbereitung den 1.FC Köln und Bayern München besiegt (leider hatte ich vergessen nach dem Bayern-Spiel abzuspeichern...und mußte eine Wiederholung spielen   ::) - immerhin ein 0:0 geholt), gegen Eintracht Frankfurt 1:2 verloren - alle auswärts.

Pflichtspiele:

Zum Auftakt gegen die SpVgg Greuther Fürth 1:2 auswärts verloren

DFB Pokal 1.Runde 2:1 gegen den FC Ingolstadt auswärts gewonnen, in der nächsten Runde wartet der SC Paderborn auswärts

Erstes Heimspiel gegen Hansa Rostock 2:0 gewonnen, es gab sogar noch Extra-Fernsehgelder für den müden Kick!  :police:

Eigentlich ein ganz guter Saisonauftakt, finde ich.   :)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

PapaBär

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #112 am: 20.August 2012, 16:27:49 »

Ich wollte mal eure Meinung zu meiner Idee hören.  ;)
Ich hatte vor mit einer Mannschaft zu beginnen und dann nur das Personal und die Spieler zu verplichten die auch in der Realität verplichtet werden. Dazu sollte die Datenbank natürlich aktuell sein, was aber kein Problem darstellt.   :)
Ausserdem wollte ich den Save so anlegen, das ich nur ein Spiele mache, wenn der Verein auch in der Realität spielt. In der BuLi halt jedes Wochenende. Dann käme halt nur jedes Wochende ein Bericht.
Findet ihr das als Langzeit-Save interessant oder eher lahm und zermürbend wenn nur am Wochenende was passiert ?
Vlt. habt ihr ja noch einige Tipps  8)
Danke und nen sonnigen Tag !
MfG Papabär
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #113 am: 20.August 2012, 17:10:47 »

Ich wollte mal eure Meinung zu meiner Idee hören.  ;)
Ich hatte vor mit einer Mannschaft zu beginnen und dann nur das Personal und die Spieler zu verplichten die auch in der Realität verplichtet werden. Dazu sollte die Datenbank natürlich aktuell sein, was aber kein Problem darstellt.   :)
Ausserdem wollte ich den Save so anlegen, das ich nur ein Spiele mache, wenn der Verein auch in der Realität spielt. In der BuLi halt jedes Wochenende. Dann käme halt nur jedes Wochende ein Bericht.
Findet ihr das als Langzeit-Save interessant oder eher lahm und zermürbend wenn nur am Wochenende was passiert ?
Vlt. habt ihr ja noch einige Tipps  8)
Danke und nen sonnigen Tag !
MfG Papabär
Hört sich interessant an, eventuell kommen dann zwischen den Spielen ein Paar berichte was sonst so um den Verein oder gar bei der Konkurrent/International/Länderspiele so passiert.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #114 am: 20.August 2012, 17:15:28 »

Ich wollte mal eure Meinung zu meiner Idee hören.  ;)
Ich hatte vor mit einer Mannschaft zu beginnen und dann nur das Personal und die Spieler zu verplichten die auch in der Realität verplichtet werden. Dazu sollte die Datenbank natürlich aktuell sein, was aber kein Problem darstellt.   :)
Ausserdem wollte ich den Save so anlegen, das ich nur ein Spiele mache, wenn der Verein auch in der Realität spielt. In der BuLi halt jedes Wochenende. Dann käme halt nur jedes Wochende ein Bericht.
Findet ihr das als Langzeit-Save interessant oder eher lahm und zermürbend wenn nur am Wochenende was passiert ?
Vlt. habt ihr ja noch einige Tipps  8)
Danke und nen sonnigen Tag !
MfG Papabär

Sehr interessant, bin gespannt ob das funktioniert. Ist ja nicht gesagt, dass du den Spieler dann auch im FM bekommst, aber dann holst du ihn etwas später. Interessant wäre es auch noch, wenn du mit derselben Aufstellung spielen würdest, wie in der Realität, soweit der FM das zulässt (auf Verletzungen hast du ja keinen Einfluss).
Ich würde jedes Wochenende reinschauen :)
(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #115 am: 20.August 2012, 17:40:59 »


(click to show/hide)
Mit den Klubs ist es aber im FM fast unmöglich, in der 1.Pokalrunde auszuscheiden  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

PapaBär

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #116 am: 22.August 2012, 20:52:42 »

Danke für das Feedback  :)
Aber leider habe ich gerade viel zu tun  :'( Aber wenn ich anfange, gehe ich zur Vorbereitung in den Urlaub. Immer die originale Aufstellung zu nehmen finde ich ist ne super Idee =T
Und zwischendurch lässt sich auch was finden worüber man berichten kann  ;D
Allerdings würden mich als Vereine eher Gladbach oder Stuttgart interessieren.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #117 am: 23.August 2012, 12:19:39 »

Nach meinem Dnipro-Save habe ich jetzt noch mal ein neues mit Manchester United gestartet. Aufgrund der Verpflichtung von van Persie habe ich jetzt ein Luxusproblem in der Aufstellung: Ich spiele mit Young und Nani auf den Flügeln sowie van Persie und Rooney im Sturm. Da ich aber unbedingt Kagawa spielen lassen möchte, ist meine Aufstellung derzeit sehr offensiv, was nur bedingt Früchte trägt:

Das erste Testspiel gegen Paris SG ging 1:5 verloren, anschließend habe ich immerhin ein 5:5 gegen Lille erreicht.  ::) Nach Siegen gegen chinesische Vereine gab es einen glatten 6:0-Erfolg gegen Chelsea. Alles natürlich Testspiele in der Saisonvorbereitung.

Kann ich mit so einer offensiven Formation erfolgreich spielen? Habe etwas Angst, da die Viererkette nur von einem DM unterstützt wird. :(
Gespeichert

PapaBär

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #118 am: 23.August 2012, 13:06:51 »

Nach meinem Dnipro-Save habe ich jetzt noch mal ein neues mit Manchester United gestartet. Aufgrund der Verpflichtung von van Persie habe ich jetzt ein Luxusproblem in der Aufstellung: Ich spiele mit Young und Nani auf den Flügeln sowie van Persie und Rooney im Sturm. Da ich aber unbedingt Kagawa spielen lassen möchte, ist meine Aufstellung derzeit sehr offensiv, was nur bedingt Früchte trägt:

Das erste Testspiel gegen Paris SG ging 1:5 verloren, anschließend habe ich immerhin ein 5:5 gegen Lille erreicht.  ::) Nach Siegen gegen chinesische Vereine gab es einen glatten 6:0-Erfolg gegen Chelsea. Alles natürlich Testspiele in der Saisonvorbereitung.

Kann ich mit so einer offensiven Formation erfolgreich spielen? Habe etwas Angst, da die Viererkette nur von einem DM unterstützt wird. :(

Ich spiele schon länger mit Manchester United und muss sagen, dass ich keine Probleme habe, Ich habe zwar Van Persie nicht, aber dafür Welbeck und co. Kagawa hab ich mir gekauft. Ich spiele genauso wie du ein 4-1-3-2 - System. Vorne 2 Stürmer, dann Kagawa / Giggs links, Young zentral und Nani rechts. DM spielt Rodwell.
Ich habe die komplette Vorbereitung plus ein Teil der Saison hinter mir. Offensiv läufts prima. Meist mehr als 3 Tore. Defensiv aber kaum ein Spiel ohne Gegentor, wobei ich glaube, dass dies an den Verletzungen von Vidic und Ferdinand lag. Gegen die großen Teams wird es immer knapp (Community Shield 2-1 vs ManC ). Anfangs waren auch leichte Gegner wie Leverkusen nur knapp zu besiegen, während andere wie Stuttgart weggefegt wurden (beides Vorbereitung). 
Aber alles in allem habe ich (noch) keine Niederlage  :) Also würde ich schon sagen, erfolgreich spielen ist möglich. Nur kenne ich natürlich deine Reputation und genauen Taktikanweisungen nicht  ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12 - Sammelthread
« Antwort #119 am: 23.August 2012, 13:09:11 »

Ich spiele im Prinzip 4-2-4 (oder zählt es als 4-3-3?). Also Young und Nani LA und RA, Rooney und van Persie als TJ und Kagawa als OMZ. Dann bleibt nur noch Carrick als DM. Ansonsten habe ich niemanden im Mittelfeld. Ich befürchte halt, dass mir die Absicherung nach hinten fehlt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben