MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] Eckenbug  (Gelesen 1256 mal)

Volko83

• Gast
[FM2011] Eckenbug
« am: 29.April 2012, 16:22:50 »

Hallo!

Es gibt ja anscheinend beim 11er einen Eckenbug-zumindest hab ich hier im Forum gelesen das der schon länger bekannt ist. Meine Frage: Was muss man denn einstellen um diesen Bug nicht auszunutzen? Hab im Moment alles auf Standard-das heißt ein IV greift über den kurzen, der andere IV über den langen Pfosten an. Der eine hat sieben, der andere 5 Saisontore erzielt...beide in ca. 40 Spielen. Ist das schon der Bug und wenn ja was muss man anders einstellen um ihn nicht auszunutzen?

Danke für eure Antworten!
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:08:20 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende
Re: Eckenbug
« Antwort #1 am: 29.April 2012, 16:29:32 »

Hallo!

Es gibt ja anscheinend beim 11er einen Eckenbug-zumindest hab ich hier im Forum gelesen das der schon länger bekannt ist. Meine Frage: Was muss man denn einstellen um diesen Bug nicht auszunutzen? Hab im Moment alles auf Standard-das heißt ein IV greift über den kurzen, der andere IV über den langen Pfosten an. Der eine hat sieben, der andere 5 Saisontore erzielt...beide in ca. 40 Spielen. Ist das schon der Bug und wenn ja was muss man anders einstellen um ihn nicht auszunutzen?

Danke für eure Antworten!
Hallo Volker.  :D

Guckst du hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13922.msg401255.html#msg401255

Bei mir sieht das Aktuell in Essen so aus:

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 29.April 2012, 16:32:44 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volko83

• Gast
« Antwort #2 am: 01.Mai 2012, 08:15:03 »

Danke für deine Antwort Sulle!

Ich habe mir jetzt mal die Verteidiger der KI-Vereine angesehen und muss sagen das die so im Schnitt, maximal 1-2 Tore pro Saison machen. Ist ja auch viel realistischer wie ich finde. Was muss ich bei meinen Verteidigern denn einstellen damit ich einen ähnlichen Schnitt bekomme? Reicht es vielleicht wenn ich sie einfach nur "nach vorne" schicke?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 01.Mai 2012, 18:25:14 »

Danke für deine Antwort Sulle!

Ich habe mir jetzt mal die Verteidiger der KI-Vereine angesehen und muss sagen das die so im Schnitt, maximal 1-2 Tore pro Saison machen. Ist ja auch viel realistischer wie ich finde. Was muss ich bei meinen Verteidigern denn einstellen damit ich einen ähnlichen Schnitt bekomme? Reicht es vielleicht wenn ich sie einfach nur "nach vorne" schicke?
Hallo Volker.
Lass die Ecken "Variabel" treten, also nicht an den kruzen oder langen Pfosten.

gruss sulle007

Volko83

• Gast
« Antwort #4 am: 01.Mai 2012, 19:07:35 »

Ok, danke Sulle! Aja und wieviel Tore erzielen die Verteidiger so ungefähr wenn man auf "Variabel" einstellt?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 01.Mai 2012, 19:56:51 »

Ok, danke Sulle! Aja und wieviel Tore erzielen die Verteidiger so ungefähr wenn man auf "Variabel" einstellt?
Das hält sich in Rahmen, da wirst du nicht mehr Torfe erzeilen als die anderen Teams.
Außer du hast ein Kopfball-Ungeheuer + Guten Ecken-Treter  :D

gruss sulle007