27. Spieltag Serie BSan Marino Calcio - Taranto Sport
Bozhilov mit einem Hattrick. Damit hat er jetzt 20 Tore in 20 Spielen. Dafür, dass er am Saisonbeginn nicht wirklich auf der Liste stand ist das beeindruckend.
Seine 4. gelbe holt er sich auch ab, er wird im nächsten Spiel gesperrt fehlen. Geplanter Ersatz ist tschaing. Der scheint vorbereitet zu sein. Für sein Tor brauchte er nicht lange.
Bozhilov verletzt sich im Training. 8-10 Tage Ausfall sind kein Weltuntergang, dann macht er halt zwei Spiele nicht.
Anderson leidet an einer Erkältung. Hoffentlich wird er fit fürs anstehende Topspiel.
Wir haben einen neuen Vereinspräsidenten. Germano de Biagi war zuvor Vorstandsmitglied. War wohl nichts mit Sugar Daddy. Für uns wird sich erst einmal wenig ändern. Auch dieser Präsi schmettert fast alle Anfragen einfach ab. Das Problem ist das gleiche wie immer. Es fehlt an Geld.
28. Spieltag Serie BAS Bari - San Marino Calcio
Das absolute Topspiel. Mit einem Sieg wäre der Aufstieg nahezu sicher, könnte man doch den Abstand auf 18 Punkte vergrößern. Der Ausfall Bozhilovs ist natürlich besonders bitter.
Das Spiel war der absolute Wahnsinn. Sehr intensiv geführt, mit Großchancen auf beiden Seiten. Bari hat aus dem letzten Spiel gelernt und sich aufs Kontern verlegt.
Ab der 88. Minute haben wir mit komplett offenem Visier gespielt, eine 1:0 Niederlage war nicht zu akzeptieren.
Mein heimlicher Mann des Spiels ist Mlinar, auch wenn er nur mit 7,1 bewertet wurde. Ich möchte euch die Highlights nicht vorenthalten, daher gibt es die Online.
Und auch keinen Screenshot vom Ergebnis, ich will ja, dass ihr die Highlights guckt.
http://www.youtube.com/watch_popup?v=PJ7erEL-1gM&&hd=1 (Standard 720p, in 1080p verfügbar)
OK, Screenshot gibts
hier auch.