MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Manschaft erstellen  (Gelesen 2345 mal)

joerg

• Gast
Manschaft erstellen
« am: 19.Mai 2002, 02:38:10 »

Kann mir jemand sagen, ob ich mit einem Editor für einen Deutschen Regionalliga Verein, eine reserve- Bzw. Amateur Mannschaft erstellen kann.
Ich hoff doch mal das das möglich ist, da meine Jugendspieler trotz einer Menge Freundschaftspielen und Rotation nicht genug zum Einsatz kommen!

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Manschaft erstellen
« Antwort #1 am: 19.Mai 2002, 10:57:44 »

Das geht nicht.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

joerg

• Gast
>:(Re: Manschaft erstellen
« Antwort #2 am: 19.Mai 2002, 22:55:02 »

Schade!!! >:(

Wobei kann ich eigentlich Mannschaften tauschen, da z.B. der KSc eine Amateurmannschaft hat!?
Also meine spieler von Rot Weiß Erfurt zum KSC Und die Namen  der vereine  umbennen oder ändern.
Macht das spiel dann vielleicht probleme!?

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 20.Mai 2002, 13:40:09 »

??? ??? ??? ???
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

joerg

• Gast
« Antwort #4 am: 24.Mai 2002, 20:38:01 »

Hat hingehauen!

Ich habe zuerst den Namen vom KSC gelöscht und dann den neuén Namen hingeschríeben(RWE) und dann meine Spieler vom  alten RWE zum neuen RWE (ALT KSC) geschickt. Das bei   den Trainern genauso!
So haben meine nachwuchspieler endlich auch mal erfahrungen Sammeln Können!!!
Bin mittlerweile in der 1. Bl. . Meine amateur mannschaft steigt trotz einiger stars nicht in die Regionalliga auf.

Ich habe bei einem thread "HEIDE" gelesen, das der editor helfen könnte, das die amateure in die Regionalliga aufsteigen.- Ich frage mich bloß wie oder was ich da machen muß ?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #5 am: 24.Mai 2002, 23:43:21 »

Den Wert "Reputation" nach oben setzen sollte helfen - hat's zumindest in CM2 immer getan :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!