Das Problem ist, das ich das nicht kann.
Zuviele Stunden und zuviel Herzblut hab ich die letzten Jahr in die DB gesteckt.
Unbezahlte Stunden, oftmals wertlose Stunden. Nur damit, das jeder mit der DB und dem Spiel zufrieden ist.
Und dann wird man kritisiert wegen seiner Signatur, ohne den Hintergrund zu wissen.
Man wird kritisiert, weil man eine rauhere Gangart einschlägt.
Nur weil man sich nicht länger von Möchtegern und Besserwisser, die nicht wissen wieviel Arbeit dahinter steckt, verarschen lassen will.
Wie oft habe ich zu einer Hilfe aufgerufen, wie oft haben sich Leute gemeldet, und wieviele sind tatsächlich dabei geblieben ?
Gerade mal 2. Alle anderen haben immer nur geredet und geredet. Wenn ich das will, dann gehe ich zu einer Parlamentssitzung und schaue dort zu. Aber, da kann ich mich auch gleich vor einem Wäschetrockner plazieren. Da kommt auch nur heiße Luft raus.
Alle anderen konnten immer nur das Maul weit Aufreissen und die Sachen schlecht reden anstelle das sie mal Änderungen gebracht hätten.
Als ich die DB übernommen habe, hatten wir gerade mal die Bundesliga (10 Vereine), die Erste Liga (damals 12 Vereine) und ca. 70 Low League Clubs. Dazu kamen ca. 1000 Spieler und Funktionäre.
Heute ist der Stand - 2800 Vereine, alle Ligen und knapp über 10000 Spieler und Funktionäre.
Wie sagte schon Trapp - Habe fertig