MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Sky  (Gelesen 91806 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Sky
« Antwort #80 am: 04.September 2012, 13:32:05 »

Sagt mal sehe ich das richtig, dass wenn ich bei Sky die Bundesliga buche noch kein HD mit dabei ist, sondern dafür noch einmal extra 10 Euro monatlich raufzahlen muss? Oder gilt diese HD-Zubuchen für andere Sachen?

Das ist richtig. Wenn du Buli buchst, hast du die HD-Sender nicht. Es gibt allerdings auch keinen Bundesliga-HD-Sender, sondern lediglich Sky Sport HD 1, HD2 und HD Extra. Wenn Bundesliga läuft, wird in der Regel auf HD 1 die Konferenz ausgestrahlt und auf HD 2 und HD 3 findest du ausgewählte Einzelspiele. Der Rest läuft über die normalen Bundesligaprogramme.

White

• Lebende Legende
« Antwort #81 am: 04.September 2012, 13:34:27 »

Da Lob ich mir doch Entertain, wo du fürn 5er alle Spiele in HD bekommst...

DVNO

• Weltstar
« Antwort #82 am: 04.September 2012, 13:43:23 »

Naja, es geht mir ja nicht nur um Bundesliga (mal davon ab, dass die Spiele, die ich gucken möchte, meist eh in HD kommen), sondern auch um teilweise tolle Serien und Filme. Sky Atlantic sowie die meisten Filmsender sind ebenfalls in HD verfügbar. Und noch dazu zahlen wir ja jetzt vergleichsweise sehr wenig. Ich werde nie müde, das zu erwähnen. ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #83 am: 04.September 2012, 14:28:06 »

DVNO hat das Pack nur so günstig bekommen weil er das hier so anpreist ;D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #84 am: 04.September 2012, 14:36:47 »

Ich bin der Sky-Chef, guten Tag! ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #85 am: 04.September 2012, 14:49:14 »

Dann könntest du dir vermutlich kein Sky leisten :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #86 am: 04.September 2012, 19:54:17 »

Krieg ich ja umsonst. :D

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #87 am: 05.September 2012, 20:08:29 »

Hat jemand Interesse:

- Fußball-Bundesliga-Paket
- Sky Welt inkl. 10 HD-Sender
- Kostenloser Leihreceiver (=0€/Monat)
für 25% weniger?

> 12 Monate lang für 25,43 € mtl. (statt 33,90 € bzw. soviel kostet es dann danach wenn man nicht kündigt)

Ist eine Freundschaftswerbeaktion von Sky (d.h. geht nur 1x)  ;D   8)
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #88 am: 14.September 2012, 14:13:01 »

Da alle immer jammern das Sky so teuer ist, gibts aktuell ein wirklich lukratives Angebot:

Sky Komplett inkl. Sky Go + HD Festplattenreceiver anstatt für 65,90 € nun für 33,90 € auf die gesamte Laufzeit von 12 Monaten.

Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld. :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #89 am: 14.September 2012, 14:13:51 »

Ich hab trotzdem keine 33,90 dafür übrig...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #90 am: 14.September 2012, 14:58:04 »

eben. BuLi+Sport für 10 flocken, dann können wir gerne reden, aber für studenten sind solche preise in den meisten fällen kaum zu zahlen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #91 am: 14.September 2012, 16:11:59 »

aber für studenten sind solche preise in den meisten fällen kaum zu zahlen.

Ihr bekommt ja sonst schon genug Vergüstigungen  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #92 am: 14.September 2012, 16:13:20 »

Echt?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #93 am: 14.September 2012, 16:19:40 »

glaubst du doch selbst nicht. den Döner für 6/7 des Originalpreises, dafür aber auch deutlich kleiner, die Kinokarten für 6 statt 7 € und so späße. Studententarife sind der schlechteste Witz, den ich je gehört hab.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #94 am: 14.September 2012, 16:23:21 »

glaubst du doch selbst nicht. den Döner für 6/7 des Originalpreises, dafür aber auch deutlich kleiner, die Kinokarten für 6 statt 7 € und so späße. Studententarife sind der schlechteste Witz, den ich je gehört hab.

Schau einfach hier!
http://www.geizstudent.de/

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 14.September 2012, 16:46:38 »

Der Student bekommt zwar preisliche Vergünstigungen (z.B. 20%), hat aber auch im Vergleich zum arbeitenden Bürger auch weniger Einnahmen (z.B. 50%), was diesen Vorteil wieder revidiert.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #96 am: 14.September 2012, 16:56:49 »

Habe letztlich nach Handytarifen für Studenten gesucht. Alles lachhaft.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #97 am: 14.September 2012, 16:57:30 »

Ich dachte, die 33,90 Euro seien ein Spezialpreis für mich, deren Lieblingskunden...  :'(

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 14.September 2012, 18:03:35 »

Komisch, ich habe immer das gegenteilige Gefühl. In Museen spart man viel Geld als Student und kriegt trotzdem die ganze Ausstellung zu sehen. Und auch im Kino spart man pro Karte vielleicht nur einen Euro, aber besser als gar nichts.

Es gibt schon viele Dinge, bei denen man als Student einiges sparen kann. Daher kann ich deinen Unmut in der Richtung kaum verstehen.

Der Student bekommt zwar preisliche Vergünstigungen (z.B. 20%), hat aber auch im Vergleich zum arbeitenden Bürger auch weniger Einnahmen (z.B. 50%), was diesen Vorteil wieder revidiert.

Sie bekommen ja auch den Rabatt, weil sie weniger verdienen ;) Da kannst du die Logik nicht einfach umdrehen.

Habe letztlich nach Handytarifen für Studenten gesucht. Alles lachhaft.

Ich habe vor 5 Jahren bei O2 150 FreiSMS pro Monat als Studentenbonus bekommen und da ich immer noch den gleichen Vertrag nutze, habe ich damit schon knapp 9000 FreiSMS "bekommen". Ob ich sie alle genutzt habe, ist natürlich eine andere Sache (und logischerweise verfallen sie immer am Ende des Monats), aber für mich ist das ein ziemlicher Vorteil, schließlich bezahle ich sonst in meinem Vertrag 10 Cent pro SMS - hätte ich alle genutzt, hätte ich also knapp 900€ in 5 Jahren gespart. Aber in der heutigen Welt mit Internet- und SMS-Flats für lau ist das sicherlich für die meisten lachhaft. Da mein altes Nokia allerdings gerade Farbe hat und nicht mehr kann als telefonieren und SMS verschicken, ist der Vertag für mich immer noch optimal.

White

• Lebende Legende
« Antwort #99 am: 14.September 2012, 18:13:45 »

Naja wenn du für 30 Euro Flatrates in alle Netze bekommst...
ich selbst hab aktuell nen Vertrag, bei dem ich meist nie mehr als 20 Euro zahlen muss. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 9 ct. in alle Netze, 9 ct/SMS, Internet auch nciht teuer und ab 35 Euro wirds automatisch zur Flat. Die 35 Euro hab ich aber halt nie. Nichtmal mit Roaminggebühren usw. kam ich lertzen Moant auf mehr als 25 Euro...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22   Nach oben