Warum widerrufst Du den Auftrag nicht einfach?
Warum sollte ich das tun?
Im Moment gibt es nur einen den der Mist Zeit, Geld und Nerven kostet. Mich, weil ich mich darum kümmern muss das die Sache geklärt wird und ich darauf hoffen muss das Sky nicht weiterhin versucht mich zu verarschen.
Irgendwann kommt aber der Tag, nachdem ich immer wieder die Abbuchungen zurückgebucht und die Mahnungen ignoriert habe, an dem ich einen Brief vom Gerichtsvollzieher im Briefkasten liegen habe. Und an dem Tag werde ich gemütlich zu einem Anwalt gehen und ihn damit beauftragen eine negative Feststellungsklage einzureichen. Das Tolle an so einer negativen Feststellungsklage ist das Sky beweisen muss das die Forderung legitim ist, was sie nicht können da ihr einziger möglicher Beweis, nämlich die Tonbandaufnahme der Vertragsverlängerung, mir Recht gibt.
Und die zweite tolle Sache an so einer negativen Feststellungsklage ist das die unterlegene Partei alle Kosten zu tragen hat und die beklagte Partei die Kosten ebenfalls zu tragen hat wenn der Rechtsstreit vor der Verhandlung außergerichtlich beigelegt wird.
Jetzt kostet es mich Zeit, Geld, und Nerven und Sky garnichts. In 2 bis 4 Jahren kostet mich das einen Anruf beim Anwalt und Sky ein paar hundert Euro.